CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 15:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Fernsehkritik TV Folge 16
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2008, 17:08 
Titel:  Fernsehkritik TV Folge 16
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Habe vorhin gesehen, es gibt eine neue Folge von Fernsehkritik.tv

www.fernsehkritik.tv

Die Themen
* Ballert denen mal eine, man
* Erst die Sause, dann die Klinik
* Gastbeitrag: Stupid Family
* (Autor: Anne Mehlhorn)
* Speichellecker im Internet
* Sendercheck: HSE 24

Ich fand die Folge super und abwechslungsreich. Ich bin mal gespannt, ob nun zwischen Quotenmeter und Fernsehkritik.tv, der Journalismuskrieg ausbricht *lach*



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2008, 10:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War schon im Folge-15-Thread hinten dran erwähnt - aber nett, dass du nochmal separat drauf hinweist!

Ja, was soll dieses Forum hier überhaupt? Durch Call-In wurden doch schließlich Stellen geschaffen! Laughing



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2008, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
(...)

Ja, was soll dieses Forum hier überhaupt? Durch Call-In wurden doch schließlich Stellen geschaffen! Laughing


Stimmt eigentlich.
So gesehen...!

Um es mal salopp auszudrücken:
Der ähm "Geschäftsführer" ist ein wenig "daneben"!

Im übrigen sind die Englischkentnisse der Damen und Herren noch nicht mal mittelstufenniveautauglich, was die Übersetzung der "members not on strike" (oder wie war das noch mal?) vortrefflich demonstriert.
Einfach nur köstlich!

"All in this shop should them shame"! Embarassed
In jeder Hinsicht, wofür ihnen allerdings die erforderliche Einsichtsfähigkeit fehlen dürfte.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schlechte Englischkenntnisse ist ja nix, wofür man sich schämen muss. Allerdings wenn man es dann schon anwendet, zudem noch auf einer "Journalistischen Homepage", dann sollte es schon richtig sein.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schaue immer gerne die Folgen von Fernsehkritik.tv. Gut finde ich den "Speichelleckerbeitrag" und den Beitrag über RTL2-Ballermann-Sendungen.


Zu den Speichelleckern: Es ist leider ein Trend, dass Fernseh-, Radio-Sender und auch Internetforen immer öfter unkommentiert die Meldungen von Presseabteilungen der Firmen/Interessensverbände/Parteien übernehmen und damit die eigentliche journalistische Arbeit flöten geht.
Fernsehkritik.tv ist für mich in jedem Fall auf einem Niveau mit "Zapp" und "Extra3".



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2008, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« MrNoname » hat Folgendes geschrieben:
Schaue immer gerne die Folgen von Fernsehkritik.tv. (...)
Fernsehkritik.tv ist für mich in jedem Fall auf einem Niveau mit "Zapp" und "Extra3".


Das ist gut, dass Du das so deutlich mal sagst!

Besonders beeindruckend fand ich in der letzten Folge den fiktiven Abgesang auf das CI.
HERVORRAGEND gemacht!


Und nur zur Klarstellung zu meiner Äusserung bzgl.Englischkenntnisse:
Ich meinte es natürlich iS @DannyF95Fotos.
Selbstverständlich ist es keine Schande, kein Englisch zu können; wenn man aber ein journalistisches Portal führt und sich schon zwangsläufig mit der Sprache beschäftigt und den "Gernegroß" herausstellt, dann ist es schon etwas sehr komisch!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2824s ][ Queries: 40 (0.0888s) ][ Debug Ein ]