CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 00:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG - III
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 11:37 
Titel:  9LIVE - TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG - III
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da versucht Herr Schradin wieder zu einem Schlag gegen das Forum auszuholen - und dann setzt er sich dabei aber so tief in die Nesseln, daß es einfach nur noch peinlich für Ihn wird:

VIDEO:

9LIVE - SCHRADIN UND DER MALTESER ---> Länge: 03:51 min.

Vielleicht sollte Herr Schradin ja mal diesen Rat befolgen:
Entweder er bereitet sich besser auf seine Sendungen vor, besorgt sich vorab die Lösungen und macht sich selber schlau, oder er vertraut in Zukunft nicht mehr blind seiner Regie - die Ihn nun schon zum zweiten Mal in die Schusslinie gebracht hat!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geniales Video, die ganze Tragikomödie im Kompaktformat dargestellt. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"!

Wohl wahr und trifft hier genau den Punkt, denn Herr Schradin, der dem Forum ja zumindest "OFT" zugesteht, Recht zu haben, hat keine Ahnung und soll dann bitteschön seine "Spitzen"gegen das Forum unterlassen, noch dazu, da die zu albern sind. Er bringt da was völlig durcheinander!

"Bitte, Herr Schradin, bereiten sie sich etwas besser vor, kann doch so schwer nicht sein, oder muss man Ihnen noch sagen, wie das vonstatten gehen soll? Beim Betrachten dieses Videos und aufmerksamen Zuhörens MÜSSEN Sie doch ehrlichkeitshalber zugeben, dass SIE das was gehörig verbaselt haben. Wenn Sie andere kritisieren, dann aber bitte fundiert"!

Und ob "Rot" schöner ist als grün, ist halt Ansichtssache..!

Ansonsten war das gestern mal wieder eine gelungene Abzocke; jeder bei diesem Sender kann da "stolz" auf sich sein. Und mit was?

Um die Worte des Norman Magolei etwas zu verändern:
NICHT mit Recht!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einfach super. Wieder einmal voll in die Hose gegangen. Maxe, Maxe möchtest auf dieses Forum hier schießen und hälst dabei die Pistole verkehrt herum. Ist schon lustig. LOL ROLLING
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe in meinen langen Jahren beim Malteser Hilfsdienst schon die ein oder andere Rettungshundestaffel gesehen aber da waren nie auch nur einmal dieses kleinen Fußhupen dabei.



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja ja, ganz schön peinlich die Sache. Da lösen die MILAN als Namen auf, in dem Clip schreibst Du, Marc, dass es gut ist, dass Schradin den Mann im Ohr hat, weil der ihm die Rakete einflüsterte.

Vermutlich hat der Mann im Ohr das Wissen, dass es sich bei der MILAN auch um eine Panzerabwehrrakete handelt, hier aus dem Forum. Da steht's nämlich schon lange drin.

Ach ja: Ganz ehrlich, ich möchte von so einem Hund nicht aus Lawinennot gerettet werden:

Der Malteser:






Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ach ja: Ganz ehrlich, ich möchte von so einem Hund nicht aus Lawinennot gerettet werden:


Da wage ich, dir zu widersprechen, wenn man - was ich niemandem wünsche -
in der Situation ist, dann ist es einem sicher scheißegal, wer einen rettet.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

OK, dann hab ich mich falsch ausgedrückt:

Ich denke, dass ein Hund mit einer Widerristhöhe von 21 cm, also Beinchen mit einer geschätzten Länge von 15 cm, schon auf einer topfebenen Wiese mit leichtem Neuschnee Probleme hat. Wie das dann bei einem Lawinenabgang aussieht möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tolles Video! Chapeau dafür, dass du das alles so großartig zusammenstellst. Die positiven Reaktionen geben dir ja Recht, dass du diesen ganzen Sch*** freiwillig anschaust und dadurch viele Leuten klarmachst, was Call-In wirklich heißt.

Mich würde ja zu sehr interessieren, ob Schradin auf das neuste Video auch wieder eine Antwort hat. Letzten Endes kann man ihm nur Nuhrs Motto ans Herz legen, damit er sich nicht noch weiter um Korb und Kragen redet.

War ja auch wirklich schon lange her, dass er MILAN in seiner Sendung so aufgelöst hat.. Das kann man doch schon mal vergessen.. Laughing Laughing



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Einmal mehr ein geniales Video! Cool Twisted Evil
Ich finde es irgendwie typisch, gleichzeitig auch lustig, dass Max sich dauernd so in seinen eigenen Aussagen und in denen der Regie verstrickt.
Er fragte ja schließlich selber noch, ob Milan ein Vogel sei. Dann war es am Ende allerdings doch die Rakete - dem Forum sei Dank, dass dies aufgedeckt wurde. Twisted Evil

Und zu seinem AUSLACH verbalen Angriff Auslachen von rechts auf das Forum: Dieses ewige "erst denken, bevor man schreibt" nervt mich nicht einmal mehr, man überhört es fast. Diesen Satz benutzt er oft auch dann gerne, wenn ihm die Argumente fehlen.
Und dass der Malteser ein Rettungshund sein soll - dazu zitiere ich einmal Oliver Kahn...
"Es gibt ja auch Leute, die denken, es gäbe Außerirdische."



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maxe, der "Entertainment - Milan" von 9Live mal wieder in "Höchstform", oder muss man in dem Zusammenhang vielleicht DIE "Milan" schreiben ? Aber das war keine Rakete, das war eher ein Rohrkrepierer und zwar einer der ganz arg peinlichen Sorte... Auslachen von rechts

Mensch Maxe, wie kommste aus der Nummer wieder raus - viele sehen in ihm ja den grossen Zampano, den kommenden Entertainer und Erben Gottschalks ( Laughing ) - vielleicht nutzt er ja eine der sicher kommenden Durchstellpausen wieder für eine seiner berühmten Erklärungen / Rechtfertigungen / Entschuldigungen und macht einen auf Kumpeltyp, der nur mal antesten wollte, ob die Zuschauer daheim vor ihren Geräten auch noch schön mitdenken !?

Das könnte wieder lustig werden... Twisted Evil

Nüchtern betrachtet muss man neben all der Häme aber feststellen, dass die Leute da bei 9Live vor der Kamera die Ahnungslosigkeit bzw. die Dummheit nicht nur zu spielen scheinen...das Video legt Zeugnis davon ab, dass diese Leute z.T. tatsächlich beängstigend merkbefreit sind, um es einmal forumkompatibel auszudrücken. Landläufig würde man sagen, dass Dummheit gepaart mit Arroganz eine ganz gesonders gefährliche Mischung ergibt, besonders dann, wenn sie sich anzug - & bindertragenderweise in einem öffentlichen Massenmedium wie dem TV manifestieren kann...

Maxe lernt es einfach nicht mehr, mehr fällt mir dazu nimmer ein, ausser das in seinem Falle Nuhr's Zitat passt wie Arsch auf Brille... Cool

PS: Danke @ MvO für den Zusammenschnitt, da passt alles - Du wirst immer professioneller, was ja auch kein Wunder bei der Anzahl solcher Steilvorlagen ist !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
PS: Danke @ MvO für den Zusammenschnitt, da passt alles - Du wirst immer professioneller, was ja auch kein Wunder bei der Anzahl solcher Steilvorlagen ist !

Würde ich die nicht jedesmal "versenken", wäre ich es nicht mal wert, auf der Ersatzbank zu sitzen. Aber mit jeder versenkten Steilvorlage steigt die Ablösesumme ins Unermessliche!

Wird nur Zeit, daß endlich mal ein "Headhunter" in Form eines Staatsanwaltes auf mein "spielerisches Talent" aufmerksam wird.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wie das dann bei einem Lawinenabgang aussieht möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen.


Immerhin sind die Hunde gelehrig...... Wink
Kunststücke

Was von manchem Callinbandansagenverkäufer ja nicht behauptet werden kann.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Video ist auch mal wieder ein schönes Beispiel für die flexible Regelauslegung von Sh9. Normalerweise werden Namen (dazu gehöre Eigennamen und Markennamen) nicht als Lösung akzeptiert. Diese Regel ändert sich aber schlagartig, sobald Sh9 Begriffe sucht, die die Zuschauer erraten sollen.

Es ist egal, ob Malteser Suchhunde sind oder nicht, denn das ist m.E. keine Doppelbedeutung. Denn dann müsste auch Schäferhund möglich sein - als Hund und als Tier, das Schafe bewacht. Oder Dackel: Als Tier und als Jagdhund. Das sind aber keine Doppelbedeutungen, sondern Aufgaben, die bestimmte Hunderassen erledigen.

"Malteser" als Schnaps ist wieder ein Eigenname, der daher eigentlich nicht zulässig ist. Der Hilfsdienst "Die Malteser" ist ebenfalls eine Eigenname. Also hat SH9 keine Erklärung für die zweite Bedeutung von "Malteser".


Offensichtlich ist man bei Sh9 nicht in der Lage, Begriffe zu finden, die eine echte Doppelbeudeutung haben und gleichzeiting unlösbar für die Anrufer sind. Dahar saugt man sich lieber Erklärungen für die zweite Bedeutung aus den Fingern, die nach eigenen Vorgaben nicht zulässig ist. Nach dem Motto: Wozu mühsam suchen? Hauptsache, die Lemminge rufen an.

Man ist auch nicht in der Lage, dem TdS die zweite (falsche) Bedeutung vor dem Sendebeginn mitzuteilen. Schließlich ist es keine Überraschung, dass der Milan von den Anrufern nicht gelöst wird. Aber nö - die Erklärung gibt man dem Tds lieber über den Knopf im Ohr. Schließlich muss das TdS sich schon die ganzen nichtssagenden CI-Phrasen merken. Twisted Evil

Jetzt kann man natürlich wieder spekulieren, ob die Begriffe möglicherweise während der Sendung ausgetauscht werden und es deshalb keinen Sinn macht, die Animateure vorher über die zweite Bedeutung zu informieren. Aber das bleibt eine Vermutung. Nix genaues weiß man nicht.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3100s ][ Queries: 48 (0.0947s) ][ Debug Ein ]