CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 22:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [59 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
ZDF - WISO am 01.09.2008
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 14:48 
Titel:  ZDF - WISO am 01.09.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ZDF wird am Montag, den 01.09.2008 um 19:40 Uhr, in seiner Sendung WISO einen Beitrag zum Thema "CALL-IN im deutschen Fernsehen" bringen:

ZDF WISO Sendungsvorschau

Auch meine Wenigkeit wird sich in der Sendung zu Wort melden. Denn anders als so manche Moderatoren stelle ich mich den kritischen Fragen der Journalisten.

Cool

Hier das entsprechende Video zur Sendung: WISO 01.09.2008



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 01.09.2008, 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ist doch schön für dich, Mark, dass du mal im zweitgrößten Sender Deutschlands zu sehen bist. Wink
Das gucke ich mir morgen auf jeden Fall an
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich werde es mir auch ansehen und bin schon gespannt, was Marc da sagt. Smile

@mhvg220 Es ist nicht, morgen, da es noch einen 31. August gibt, oder hast du bei dir dafür den 31. Juni in den Kalender eingefügt? Wink

@ sauerwerder: Die aktuell letzte Sendung von WISO kann man sich auch in der ZDF Mediathek ansehen.
Einige Beiträge werden sogar nochmal extra als kurzes Video reingestellt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 31.08.2008, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bitte stell einer nen Link zur Sendung hier rein, wenn sie gelaufen ist. Mein Rekorder will nicht. Danke Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu hoffen ist...dass genug Menschen dem Ganzen beiwohnen...
Denn die Lemminge werden um 8 (pünktlich zum Beitrag) die Tagesschau anseppen.. ...man will schließlich wissen...was in der Welt so los ist... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Zu hoffen ist...dass genug Menschen dem Ganzen beiwohnen...
Denn die Lemminge werden um 8 (pünktlich zum Beitrag) die Tagesschau anseppen.. ...man will schließlich wissen...was in der Welt so los ist... ... ... ... ... ... ... ... ... ...


Das stimmt!
War schon in meiner Kindheit - und das ist lang her - Rolling Eyes so. Und ist jetzt noch so und wird so auch bleiben....!
Früher dachte übrigens manch einer noch, Köpke und Co kämen direkt von der Regierung und könnten in die Wohnzimmer schauen, echt KEIN Witz!
Glaube, manch ein Lemming glaubt das noch heute...!.

Aber ich werde auf jeden Fall gucken!
ZDF ist ja schließlich "Premiumfernsehen", ne, ist schon sehr gut, dort eine Plattform zu bekommen!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 07:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

wiso ist schon anständig, da guckt die zielgruppe 60+ auf jeden fall rein....und weils das zweite ist, wirds auch seriöser als bei rtlII oder deren derivaten....

wird schon gut werden und auch was bringen, vielleicht, wenns entsprechend zuschauerreaktionen gibt, auch für einen abendlichen talk bei lanz oder kerner....wer weiß.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich kann das (mal wieder) nicht abspielen, bei mir erscheint gar kein play button...

Bin zu dusselig..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  yellow
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger

ich würde mich freuen wenn jemand den beitrag mitschneidet, irgendwo hochlädt und den link anschließend hier postet.

habe leider unter der woche keinen TV

Smile



Peter aus Chemnitz

Peter arbeitet freiberuflich als Disc Jockey. Wenn er dann nachts nach Hause kommt, ist 9Live das ideale Programm. Zum Entspannen – oder zum Gewinnen. [...] Und das Geld kam gerade recht: Zum einen steht ein Umzug an und zum anderen muss die Disco neu aufgebaut werden.


Quelle (9Live - Galerie der Gewinner)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yellow ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal sehen, ob sich einer von den "9live-Verantwortlichen" vor der Kamera äußert.
Ich vermute aber mal, dass keiner dort den Mumm dazu hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für den Tipp! Bin leider um die Zeit verhindert, werde mir das aber dann später auf jeden Fall in der ZDF-Mediathek anschauen. Hier mal ein Link zur ZDF-Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite

Dort dann das Popup Starten (Zur ZDF-mediathek). Dort kann man rechts oben nach "WISO" suchen und man findet alle Beiträge der Sendung. Normalerweise sollte auch die morgige Sendung mind. 2 Wochen komplett anzuschauen sein.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 16:44 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Der Start der Sendung "WISO" ist lt. ZDF-Videotext auf Montag, 19.45 Uhr verlegt worden. Zudem wurde dort im Videotext nicht auf das Thema "Call-In" hingewiesen.

ALSO:

Montag, 01.09.2008, 19.45 Uhr bis 20.15 Uhr!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Na hoffentlich bringen die dann ach das Thema über "Call-in". Nicht das sie außgerechnet das weglassen, wenn die Sendung um 20 Minuten verkürzt wird und es auch nicht im Videotext erwähnt wird.
Das fänd ich echt scheiße, wenn ich das mal so sagen darf.
Sollte sich Marc mal erkundigen ob das Thema auch wie geplant in der Sendung kommt.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sollte aus aktuellem Anlass nichts dazwischen kommen, kommt der Beitrag in jedem Fall morgen, da man ihn bewusst zum Start des neuen Rundfunkstaatsvertrages bringen wollte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [59 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2569s ][ Queries: 48 (0.0791s) ][ Debug Ein ]