CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 17:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das, was der Schradin macht, kann ich auch. Ich kann auch alle möglichen Städte nennen, die gerade die angegebenen Buchstaben enthalten.

Aber warum gerade dieses Spiel als unlösbar hingestellt wird und das vorige Spiel als ziemlich einfach (wo wahrscheinlich nur noch exotische Namen übrig geblieben sind, die im übrigen auch nur wenige Menschen kennen), ist ja vollkommen klar.


Und die Namen wurden ganz beiläufig auch mal aufgelöst. Da sie nur schnell runtergerasselt wurden, kann ich sie hier nicht nennen. Aber einer der laut Schradin einfachen Namen war u. a. Zita. Brrr.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:17
Und wieder einmal eine vollkommen intransparente Auflösung...
Präsentiert diesmal von Max Schradin.

Die weiblichen Vornamen mit A werden schnell abgerissen, gehastet vorgelesen, um dann (gemischt mit den Lösungen, die bereits genannt worden sind) zu behaupten : "Da sind einige bei, die hätten Sie schon sagen können"... nee, wah?

Fast alle Namen klangen schon sehr abstrus... mitschreiben konnte man selbstverständlich nicht - das ist von 9Live ja auch so beabsichtigt... NAGASANA (?) oder VIOLANTA (ohne Gewähr) waren wohl dabei...

21:19
Eine Anruferin wird durchgestellt, die mit BOCHUM 3000 Euro gewinnt.
Sie hat sich nach eigenen Angaben 5 Mal eingewählt... möglicherweise ist das Durchstellsystem mal wieder auf Anrufer eingestellt, die es in der Runde maximal 1-5 Mal probiert haben, um den Anschein zu erwecken, dass es einfach ist, durchzukommen... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich glaube, der meinte, IOLANTHE



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@eckberk
Auch gut möglich... wie gesagt - schnell, gehastet - und ohne einen Screenshot für keinen Zuschauer nachvollziehbar...

21:33
Tina erklärt die aktuelle Wortkette nochmal...
Sie sagt, dass man "HAUPTWÖRTER" nennen muss... so wie "KIND", "STEIN", "HAUS" oder "BACK"
Letzteres musste sie wohl sagen, weil das vorgegebene Wort mit "BACK" begann...

Schade nur, dass BACK kein Hauptwort ist... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Tina erklärt ...

übrigens um 21.33h über die Gewinnsumme:

"Ich glaube, ich kann erhöhen, weil: unser Geld ist das nicht!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

GARTEN - TRAUMFRAU

manno ... es ist so einfach!



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Fussballking
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anruferin buchstabiert gerade (Garten-)Teich: "T-E-I-G" Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fussballking ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Anruferin nennt den Gartenteig (sic). Tina versteht nicht, und so muss die Anruferin buchstabieren:

G-A-R-T-E-N-T-E-I-G ...

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 21:08 
Titel: 9Live Abzocke Auflösung d. Spiele nicht transparent und fair
Thema Beschreibung: Alles andere als fair, seriös oder transparent. Notar und strenge Kontrolle notwendig!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE AUFLÖSUNG wieder einmal eine SCHWEINEREI!

« redox » hat Folgendes geschrieben:
21:17
Und wieder einmal eine vollkommen intransparente Auflösung...
Präsentiert diesmal von Max Schradin.

Die weiblichen Vornamen mit A werden schnell abgerissen, gehastet vorgelesen, um dann (gemischt mit den Lösungen, die bereits genannt worden sind) zu behaupten : "Da sind einige bei, die hätten Sie schon sagen können"... nee, wah?

Fast alle Namen klangen schon sehr abstrus... mitschreiben konnte man selbstverständlich nicht - das ist von 9Live ja auch so beabsichtigt... NAGASANA (?) oder VIOLANTA (ohne Gewähr) waren wohl dabei...
...

Erraten wurde: Warum wohl Question
Anna, Sandra, Tina

Aufgelöst wurde (21:17): Warum wohl Question (Angaben ohne Gewähr:)
Zita, Smila, Scholastyka, Afra, Miela, Polina, Tolia, Polya, Wiba, Nurisha, Pua, Negasaia Evil or Very Mad

Die Namen waren kaum lesbar und wurden nicht groß gezeigt! Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na so wie die erhöhen, scheints wohl wieder ein sehr schwieriger Begriff.


Frage mich gerade, wo der Unterschied zwischen "hot button on fire" und vorhin als es noch nicht so war ist. Die Leute werden im gleichen Takt durchgestellt, wieder son Psychotrick.



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für die Namen, rick ! Smile

Max behauptete ja noch frech, dass die einfachen Namen wie "Tina" oder "Sandra" ja dabei gewesen, aber "von Ihnen nicht genannt wurden !"

Eigentlich bitter, wenn man so durch Lügen sein Geld verdienen muss.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaiser wieder bei ihrem Lieblingsspiel, der Wortkette. Es ist wie es jedesmal ist. 3 leichte Ankoberrunden, und dann kommt das Arschlochwort. Und Kaiser -- um einen bekannten Animateurspruch abzuwandeln -- lügt sich die Seele aus dem Leib. Es ist widerlich. Da ist selbst Löbling erträglicher.

BACK -- STEIN -- OBST -- GARTEN -- ???

Wie üblich wird es ein kurzes, knackiges Wort sein, das leider überhaupt nicht mit "Garten" in Verbindung gebracht werden kann.

22:26 Unsere Brigitte kommt durch. Endlich, endlich kann ich Dich mal erreichen! Ich liebe Dich! Ich bin so froh dass ich mal durchgekommen bin! Ich liebe Dich!

Dafür gibts glaub ich 100 Euro + 9Live Paket. Brigitte ist begeistert.

@9Live: Mir kommt der Kotter hoch, wenn ich mir ansehe, wie Ihr völlig hilflose alte Menschen bescheisst!

Sofort darauf Abbruch ohne Auflösung und "Tier das auf M endet".

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 11.09.2008, 21:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Namen, rick ! Smile

Max behauptete ja noch frech, dass die einfachen Namen wie "Tina" oder "Sandra" ja dabei gewesen, aber "von Ihnen nicht genannt wurden !"

Eigentlich bitter, wenn man so durch Lügen sein Geld verdienen muss.


Als er das sagte, war ich mal wirklich gespannt, ob seine Aussage so eingermassen der Realität entspricht, noch dazu, da man ja in letzter Zeit den Eindruck hätte haben können, er differenziert und relativiert solche Aussagen jetzt ein wenig- aus welchen Gründen auch immer!
PUSTEKUCHEN, alles beim alten... Rolling Eyes
Ob das bitter für ihn ist...?
Ne, glaub ich nicht, rein objektiv gesehen ist das allerdings eine Bankrotterklärung seinerseits - und auch aller anderen Animateure - auf anständige ehrliche ARBEIT sein Geld zu verdienen!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Da ist selbst Löbling erträglicher.


Ne, nie im Leben! Mehr als 10 Minuten, ach Quatsch, mehr als 5 Minuten ertrag ich den nicht. Dieser Mann ist ungeheuerlich. Da läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter. Den Typen werde ich niemals mehr in positivem Licht sehen.

Tina? Das ist wenigstens was fürs Auge (Ton sollte dabei aber aus bleiben). Das wars dann aber auch.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2899s ][ Queries: 32 (0.0888s) ][ Debug Ein ]