CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 11:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [65 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Mitschnitt: "Max Schradin und die grünen Knome"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« thorsten810 » hat Folgendes geschrieben:
Was hat Schumi denn schlimmes geschrieben, das Max so aufgeregt hat?!

Anscheinend dies hier: http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=19834#19834

Aber genau weiß ich das nicht.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

http://www.filepoint.de/

Kein DL Limit
Keine Wartezeit

Cool



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tweety » hat Folgendes geschrieben:


Ich nutze zur Zeit http://www.easy-sharing.com/
Leider hat jeder dieser kostenlosen Dienste irgendwo ne Einschränkung,
auch ändert sich das manchmal recht schnell,
- hier ist es es zum Beispiel die max Filegrösse von 75 MB pro File.
Aber auch wie lange ein File liegt ohne gelöscht zu werden kann ja manchmal interessant sein.
Ich denke man sollte dort uploaden wo sich jeder ohne derartige Belästigungen oder Einschränkungen das oder besser die Files saugen kann, denn nicht jeder wird sich ne Premiumaccount leisten wollen zumal rapidshare teurer ist wie meine monatliche DSL-Flatrate.
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:


Ich nutze zur Zeit http://www.easy-sharing.com/
Leider hat jeder dieser kostenlosen Dienste irgendwo ne Einschränkung,
auch ändert sich das manchmal recht schnell,
- hier ist es es zum Beispiel die max Filegrösse von 75 MB pro File.
Aber auch wie lange ein File liegt ohne gelöscht zu werden kann ja manchmal interessant sein.
Ich denke man sollte dort uploaden wo sich jeder ohne derartige Belästigungen oder Einschränkungen das oder besser die Files saugen kann, denn nicht jeder wird sich ne Premiumaccount leisten wollen zumal rapidshare teurer ist wie meine monatliche DSL-Flatrate.
.


Ich nutzt aus dem Grund rapidshare, weil ich dort ein Folder angelegt habe, in dem alle meine uploads liegen und ich so immer die Übersicht habe, was down oder on ist.
Cool

Für den schnellen Upload und Download, ist das allerdings meine erste Wahl!

http://www.filepoint.de



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hEY IHR GRÜNEN GNOME1111
HATTE EUCH SCHON MAL DIE LINKSLKLISTE GEPOSTET
MEHR MITDENKT IST KLAR IM VORTEIL

hIER nOCHMAL zUM aNGUCKEN Und Viel Spass Damit
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Ich nutzt aus dem Grund rapidshare, weil ich dort ein Folder angelegt habe, in dem alle meine uploads liegen und ich so immer die Übersicht habe, was down oder on ist.
Cool

Für den schnellen Upload und Download, ist das allerdings meine erste Wahl!

http://www.filepoint.de


Hast Du ne Premiumaccount dort?

Vlt. sollte man mal überlegen ob man nicht selber ne Filesharing auf die Beine stellt, einige haben ja eh ihre Rechner 24 Stunden per DynOrg im Netz...

Und zu der Liste von PAM4711 ... hier gilt natürlich auch das schon gesagte..
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Ich nutzt aus dem Grund rapidshare, weil ich dort ein Folder angelegt habe, in dem alle meine uploads liegen und ich so immer die Übersicht habe, was down oder on ist.
Cool

Für den schnellen Upload und Download, ist das allerdings meine erste Wahl!

http://www.filepoint.de


Hast Du ne Premiumaccount dort?

Vlt. sollte man mal überlegen ob man nicht selber ne Filesharing auf die Beine stellt, einige haben ja eh ihre Rechner 24 Stunden per DynOrg im Netz...

Und zu der Liste von PAM4711 ... hier gilt natürlich auch das schon gesagte..
.


Das Folder ist komplett kostenlos!!! (links oben)
Hat sehr viele Vorteile...son Dingen...
Cool



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Dark Angel

Alter: 68

Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo an alle,
hab mal ne Frage, warum gehen 3/4 aller Videos auf Rapidshare nicht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dark Angel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« http://rapidshare.com/de/faq.html » hat Folgendes geschrieben:

Wie lange werden die Dateien gehostet?

Wir hosten die Dateien ohne Zeitlimit. Allerdings müssen auch wir ab und zu mal aufräumen. Daher werden Dateien, die länger als 45 Tage lang nicht runtergeladen wurden, automatisch gelöscht. Premium-User müssen sich darüber allerdings keine Sorgen machen. Wir löschen deine Dateien erst dann, wenn du deinen Account bei uns kündigst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [65 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2430s ][ Queries: 32 (0.0507s) ][ Debug Ein ]