CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 22:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.09.2008 - 28.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  JanECN
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Nauheim
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

5 Stunden Durchstellpause sind erreicht. Glückwunsch zu dieser abgrundtiefen Peinlichkeit.. Evil or Very Mad

Trotzdem gibt es nur 3000 Euro sicher und einen Jackpot von 7000 Euro, der ja sowieso nie geknackt wird.

An dieser vergleichsweise geringen Festsumme für diese schon sehr sehr lange Durchstellpause merkt man, dass die Anruferzahlen im Vergleich zu früher stark rückläufig sein müssen.

Dabei müssten die treudoofen Lemminge doch wie verrückt anrufen, da dieses Spiel ja inzwischen "totgespielt" wurde und das wirklich jeder kennt.

Soeben Heesch (18:21): "Entertainment vom Feinsten!" Laughing Laughing Auslachen von rechts

Schlimm, was die Animateure dieses Senders ungestraft als Unterhaltung bezeichnen dürfen.

Die Quizfire-MAZ dürfte wohl entfallen. Wenn es normal läuft, zeigt der Sender die Frage in groß und es gibt den nächsten "kalten" Übergang.

Heesch (18:22): "Ich habe so ein Sonntagsfeeling. Wussten Sie, dass heute erst Samstag ist?" Laughing Unglaublich, was in einer Durchstellpause so für Müll gelabert wird.. Rolling Eyes

Das tu ich mir nicht mehr länger an. Ich bin raus und hoffe beim Reinzappen später drauf, dass diese Sch**** dann gelöst ist.



Stolz darauf, noch nie bei 9live und anderen Call-in-Sendungen angerufen zu haben (und ich werde es auch nie tun..)!

Löbling: "Sagen Sie nicht, dass Sie hier nicht gewinnen können" (PK: Doch!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JanECN ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:24 Uhr (5 Stunden 7 Minuten). Heesch begrüßt einen eintreffenden Kameramann. Also wird bei Milski die Kamera möglicherweise erstmals heute bewegt.

Die Peaks scheinen hinreichend hoch zu sein, sodass Quizfire wohl entfällt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:29
Anna verabschiedet sich von ihren Zuschauern :
"Mir hat's Spaß gebracht ! Denken Sie heute abend an Quizzo die Show..."

Shocked
Wenn Anna das schon Spaß macht, dann muss sie bislang ein grausames Leben geführt haben...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:31 Uhr (5 Stunden 14 Minuten).

Heesch: "Ich höre gerade, Quizfire wurde aus technischen Gründen abgesetzt!"

18:40 Uhr (5 Stunden 23 Minuten).

Milski kommt. Diesmal keine kalte Übergabe, sondern eine sehr warme, er wird mit Küsschen von Heesch begrüßt. Heesch fragt Milski, ob er die Antwort weiß. Milski weiß sie nicht, er kann da nicht mitreden, da er zwei Brüder hat. Heesch geht ab.

Die Kamera bewegt sich erstmals. Bei einem teuren Moderator spielen die Kosten für den Kameramann offenbar keine so große Rolle. Epilepsiegeblitze, Milski beginnt zu brüllen. Jedoch keine Erhöhung.

Daher 18:45 Uhr (5 Stunden 28 Minuten): ZUGESCHLAGEN. Gisela löst und gewinnt 3.000 Euro.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 13.09.2008, 17:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:42 Jürschen übernimmt das Spiel. Soviel also zu dem mehrfach angekündigten Quizfire.

Die geschlossenen Leitungen sind noch schön weit auseinander, so dass man sie wohl bald wieder enger legen wird. Das bringt natürlich nichts, was die Chance zum Durchstellen angeht, soll aber die Lemminge dazu verleiten, ihre Telefonrechnung noch weiter in die Höhe zu treiben.

Edit:
18:46 Eine Frau gewinnt 3000 Euro. Der Jackpot beibt, wie immer, beim Sender. Sie meckert noch kurz über ihre hohe Telefonrechnung, wird aber vom Jürgen erfolgreich abgewürgt.

Mhhh, dann waren die Peaks wohl nicht so prickelnd. Nach der Übergabe an Jürgen werden die (Stamm-)anrufer wohl aufgehört haben, anzurufen, da ein Ende jetzt überhaupt nicht mehr einzuschätzen ist.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Samstag, 13.09.2008, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:40 Übergabe an Jürgen. Und diesmal sogar mal schauspielerisch einigermaßen ok. JETZT schalte ich definitiv ab. Confused Confused Confused



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

5 Stunden 28 Minuten Durchstellpause... damit Platz 19 in der Liste der längsten Durchstellpausen...

Gisela scheitert am Jackpot, ist "mit 3000 Euro aber auch ganz zufrieden... bei der ganzen Vertelefoniererei..."
Jürgen fällt ihr schnell ins Wort... Mr. Green

18:49
Jürgen verspricht eine Sendung der Superlative... weil er doch "so viel Budget heute zur Verfügung hätte..."

18:52
Jetzt startet Jürgen das "Ins-Leere-Raten"... X vor TAG... 6 abgeklebte Begriffe...

hier könnten glatt auch schon mal gespielte Begriffe drunter sein... so was wie ATAG ... oder STAG... oder HAUSFRAUENNACHMITTAG... es würde eh niemand drauf kommen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

6 Begriffe auf ...TAG sind abgeklebt. Milski fordert die Zuschauer auf, erst nach 3 bis 4 Sekunden anzurufen, damit Geld in die Wanne fallen kann. Es klingelt nach 1 Sekunde. Auch die nächste Anruferin ist 1 Sekunde nach Start da.

Vielleicht sollten wir mal bei der Landesmedienanstalt nachfragen, wie diese Zufälle (erst 5 Stunden niemand, dann jede Sekunde einer) möglich sind.

EDIT 19:19 Uhr. Scheinbar gibt's heute überhaupt nur einen einzigen lösbaren Begriff. Vollidioten ohne Ende rufen an und geben zu 80% Doppelnennungen ab. Erkan ist auch mal wieder aktiv und wurde schon einige Male durchgestellt.

19:21 Uhr. Jemand nennt MITTWOCH. Rolling Eyes

19:31 Uhr. Milski's Trick heute ist das Erteilen falscher Tipps. Als offizieller Tipp kam "Kalender" (wie immer). Milski deutet auf die einzige Lösung MONTAG und sagt: "Montag ist ein Wochentag!!! Verstehen Sie?? Verstehen Sie, warum ich sage, Kalender??". Danach kommen sofort wieder zum 10ten mal DIENSTAG, SAMSTAG, usw.

19:37 Uhr. Neuer Tipp: "Nicht Ostern" (wie immer). Als nächstes kommt üblicherweise "nicht Weihnachten".

19:48 Uhr. ET VOILA. Tipp 3 "nicht Weihnachten". JEDESMAL DERSELBE NONSENSE.

19:49 Uhr. Geldleitungen kommen dazu. Es werden die hohen getroffen werden.

19:57 Uhr. Tipp: "Nicht Pfingsten". @9Live: Es wäre besser, wenn KEINER der 5 Begriffe auch nur IRGENDETWAS mit Weihnachten, Ostern und Pfingsten zu tun hat. Hinweis für Euch: auch z.B. die Fastenzeit gehört thematisch zu Ostern. Sollte es so sein, gibt es mal wieder einen Bußgeldantrag. Klar, es wird dauern. Aber vielleicht kommt doch noch was dabei raus?!

20:08 Uhr. 4000 GL wird dazugetan und beim ersten Mal getroffen. 5000 GL wird dazugetan und beim ersten Mal getroffen. 7500 GL wird dazugetan und beim ersten Mal getroffen. 10.000 GL wird dazugetan. Milski: "Wenn die wieder getroffen wird, gehts nicht mit rechten Dingen zu!" (ach ne!) Die 10.000 GL wird beim ersten Mal getroffen.

20:09 Uhr. Umwandlung der Wanne in 5.000 Euro fix. Es wurde nicht gezählt, ich glaube, dass da erheblich mehr drin sein müsste.

20:10 Uhr. Abbruch ohne Auflösung. Beschwerdegründe gibt's heute wie Sand am Meer.

Die Wortsuche APFELBAUM beginnt für 5000 + GL (interessante GL Verteilung 10k, 7.5k, 5k, 4k, 500). Das wird stundenlang dauern, möglicherweise bis Sendeende.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 13.09.2008, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

18:49
Jürgen verspricht eine Sendung der Superlative...


ala: Jetzt kommt der größte Beschiss aller Zeiten?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich finde es schon einigermassen erstaunlich, dass Milski sich nach seinem Interview vor die Kamera traut UND genauso unverschämt abzockt wie eh und jeh, sogar noch einen Tacken mehr...
Ja, wenn auch lauter "Vollidioten" und ein Erkan anrufen..!
Bin echt gepannt, ob die Begriffe wirklich GAR NIX mit Weihnachten oder Ostern zu tun haben.
Vielleicht mal wieder der "Webtag"?
Und während ich so gemütlich ohne Ton einhertippe, sehe ich, dass das Spiel gewechselt wurde, Wortsuche!
Da ich ja keinen Ton anhatte, weiss ich auch nicht, ob das alte nochmal gespielt wird, aber mit Ton ist der Mann da kaum ertragbar für mich.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:21 Rundenstart der altbekannten PUMAFABEL (=APFELBAUM)...

Ich vermute mal, davor wurde das "Ins-Leere-Raten" mal wieder ohne Auflösung abgebrochen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Fussballking
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Die Wortsuche APFELBAUM beginnt für 5000 + GL (interessante GL Verteilung 10k, 7.5k, 5k, 4k, 500). Das wird stundenlang dauern, möglicherweise bis Sendeende.

Ich weiß auch schon, welche der Geldleitungen getroffen werden wird! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fussballking ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird fröhlich weitergelogen. Milski: "Diese Wortsuche hab ich noch nie gesehen, ist die neu, Regie?" (Regie antwortet). Milski:"Die ist neu!!"

20:35 Uhr. Erhöhung auf 6000+GL. Das dürfte bis Sendeende gehen, womit man an einem Tag zwei hohe Hall-Of-Shame Einträge geschafft hätte. Ein Novum, meines Wissens nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 81 Gewinner Smile - sind das die € 20 Trostpreise?

1000 Euro bei einer Falschantwort?

Astra hacken und einblenden: 'Suche in Google nach Anagramm Suche'...

MfG Stefan

PS: Kalendertag, Zahltag, Wochentag? Oder kamen die schon?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2985s ][ Queries: 32 (0.0758s) ][ Debug Ein ]