CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 10:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.09.2008 - 28.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also die einzige Schlange mit "Cora", die ich in meiner Enzyklopädie finde, ist die Hundskopfschlange Corallus Caninus...
(auch >hier< zu finden)

Cora und Corallus sind allerdings schon arg unterschiedlich...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bissen unfair find ich das, einmal hat 9live namen gesucht (nicht verdeckt also man konnt nenen was geht ) dan hat eine Zuschauerin ein namen gesagt (weis ich nicht mehr welchen und ich kannte es auch net)angeblich hieß ihr enkelin so, aller dings hat 9live das nicht gelten lassen weil sie im Internet nicht gefunden haben.
Und jetzt lässt 9live ein Tier gelten was man nicht im Internet finden kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt sucht Mr Das-ist-mir-jetzt-egal den KOCH.... für 20.000 (zwanzigtausend) Euro...

MOD: "Das sind jetzt die letzten Sekunden!" Wink

edit:
MOD: "Sie spielen jetzt um einen minimalen Gesamtgewinn von 27.000 Euro."



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:17 Uhr. Ute wird durchgestellt. Wie durch ein Wunder erwählt Rainer Zufall erneut die niedrigste von 11 Geldleitungen. Den Jackpot warte ich gar nicht ab, bevor ich auf senden drücke.

EDIT: Er wurde nicht getroffen. Auftritt Lauenstein. Im Hintergrund sehen wir bereits das berühmte Rad.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht gerade ein Gesicht in einem vierfachen Bild mit einem Adler für 1500€.
Ich sehe das Gesicht deutlich in Feld 27.
23:03 Eine Anruferin löst Feld 27 und gewinnt 1500€+9live Paket
---------------------------------
23:05 Alles auf Rot mit Thomas Schürmann startet.
Aufgabenstellung: Was suchen wir?
"Es läuft. Und dabei hat es nicht mal Füße."
Es gibt 1 wanne voller Geld.
23:08 Die Runde wird gestartet.
Es gibt 8 Umschläge.
Der Flat-TV
23:09 HEINZ löst die Nase und gewinnt 460€+Flat-TV.
Jetzt: "Was geht ganz ohne Hefe auf?"
23:12 Sonne 10€+ Ratefuchs
23:14 Mond 10€+Ratefuchs
23:15 Tür 10€+Ratefuchs
Das wird glaube ich nicht so schnell gelöst.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 27.09.2008, 22:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auftritt Schürmann ohne Erkan. Er verliert kein Wort darüber. Stattdessen wird die sensationellste Sendung aller Zeiten, mit dem größten Budget aller Zeiten angekündigt, wiedermal. Das Geld soll über das Band unters Volk gebracht werden, auch Fernseher kommen dazu.

Abgezockt wird, wie schon letzthin, mit als Quizfragen getarnten Ratespielen. Heinz kann die erste Ankoberfrage freilich auf Anhieb lösen, und erhält 460 + Fernseher.

Zweite Frage: Was geht ganz ohne Hefe auf?

Wie durch Zauberhand wird erneut jemand durchgestellt, nachdem der FlatTV-Zettel in die Wanne geplumpst ist. Die Antwort SONNE ist allerdings falsch, womit jetzt auch größere Scheine reinfallen werden.

Es ist laut Schürmann noch einfacher als RECHENAUFGABE oder MOND. Die nächste sagt TÜR, und Schürmann druckst herum, tut so als ob es so was ähnliches sei. Es sei haarscharf dran.

23:18 Uhr. Frank löst mit FENSTER, ein Elfmeter ohne Torwart. (In Wahrheit musste gelöst werden, damit nicht zuviel reinfällt vorher). 1555 Euro + Fernseher. Frank ist wohl der Sieger des Tages damit.

Und bingo: Sie können es mit Ihren eigenen Augen sehen, aber mit Ihren Händen können Sie es nicht greifen.

Also einfach die Löbling-Frage umformuliert. Heute werden wir sicher das MAUSELOCH hören, aber das wirds diesmal leider nicht sein.

Ich mach daher schon mal eine vorläufige Schlußrechnung für die sensationellste Show aller Zeiten mit dem größten Budget: Ausgespielt wurden 2015 Euro plus 2 Fernseher. Hinzu werden lediglich noch die Treueprämien kommen, wenn die Lemminge wieder blöd genug sind, bis nach 2 Uhr durchzuklingeln, sodass man wie bei Löbling keine Veranlassung zum Spielabbruch sieht.

Schon die zweite Antwort einer hochintelligenten Dame lautet MAUSELOCH. Schürmann: Hm, das ist aber mal ganz kreativ!

23:32 Uhr. Schürmann wortwörtlich: Das was da drin ist ist ganz einfach, Sie können mich verklagen, wenns nicht so ist, kennt jeder!

23:35 Uhr. Christian: Ich hab's schon jahrelang probiert, und ich ruf jeden Tag 50 Mal an! Ich probier's mit dem SAUERSTOFF! Christian wird beschieden, dass man Sauerstoff nicht sehen kann, es sei denn er sei flüssig. (Greifen sollte man ihn dann allerdings besser nicht).

23:38 Uhr. Antwort: DAS UNFASSBARE. Die Anruferin besteht darauf, dass man das Unfassbare sehen kann. Eigentlich stimmt's, man braucht nur 9Live einzuschalten.

@9Live: Heute sind die Umschläge praktisch permanent nicht im Bild. Ändert das, oder es reiht sich ein weiterer Bußgeldantrag in die lange Schlange ein. Das ist schlimmer als bei MoneyExpress!

23:50 Uhr. Heute werden fragliche Lösungen wie ZEIT und WIND im Gegensatz zur Löblingsendung als durchaus möglich bezeichnet. Vielleicht ein Hinweis dafür, dass auch die Lösung fraglich ist.

23:56 Uhr. Schürmann: Wir haben heute einen Sponsor für die Sendung. Der war grad mit dem Porsche da und hat uns das Geld dagelassen. @Schürmann: Wenn man Dich wirklich für jede Deiner Lügen, die Du on air bringst, verklagen könnte, wären die Gerichte erheblich überlastet.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 27.09.2008, 22:59, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:21
Och nööö... nicht schon wieder diese Frage...

"Sie können es mit Ihren eigenen Augen sehen. Aber mit Ihren Händen können Sie es nicht greifen !"

Eine der ersten Antworten ist der SCHATTEN... wieder einmal verkehrt...
wenn 9Live konsequent ist, muss auch heute die Antwort wieder MAUSELOCH lauten... Rolling Eyes

(23:23) Eine Anruferin nennt das MAUSELOCH.
Schürmann : "Das ist aber ganz kreativ !..." ... nachdem die Anruferin weg ist, macht er sich auch noch lustig : "Die hört sich schon an wie 'ne Maus... piep..." Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Traumtrottel
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 22:34 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da rufen aber auch leute an *lach*

Wohlauf nur so kann 9 Live überleben *ggg*


Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Traumtrottel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

eben kam Christian durch:

"Ich versuch's schon die ganzen Jahre! Jetzt schon 50mal!"

dann eine Frau: 20mal versucht

MOD: "Wir sind bei 4.500 Euro!"

Frau sagt: "Das Unfassbare". Recht hat sie... Laughing



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hübsche Antwort: TRAUM. Die Anruferin hat dafür 50 Anrufe investiert. Vielleicht ist es irgendeine Traumvariante wie der ALBTRAUM.

Auch der nächste gleich wieder mit 50 Anrufen. 2-3 Arbeitsstunden dafür, dass man eine chancenlose Antwort durchgeben darf.

00:07 Uhr. Und die nächste ist unsere Brigitte! 150 Mal angerufen diesmal! Sie nennt REGENBOGEN, was mindestens schon 2 mal kam. Schürmann schenkt ihr 100 Euro. Brigitte spricht von ihrer Telefonrechnung, ich verstehe nicht alles... Schürmann verlangt dass sie sich ein Limit bei vielleicht 10 bis 20 Anrufen setzt.

Brigitte wird es weiter probieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

00:05 Uhr: unsere Brigitte wieder einmal, die wieder jammert, das sie es bereits 150 mal versucht hat. Sie nennt den REGENBOGEN. Schürmann fragt, wie lange sie schon zuschaut. Brigittte sagt, seit über einer Stunde. Schürmann fragt, warum Sie dann nicht mitbekommen habe, das der REGENBOGEN bereits vor 5 Minuten genannt wurde. Er weist Brigitte wieder einmal darauf hin, auf Ihr Telefonierverhalten zu achten, was Brigitte wieder einmal konsequent ignoriert!

Shocked

Warum merken die Leute nicht, dass man Sie konsequent ins Leere raten lässt? Das muss doch ein intelligenter Mensch sofort merken!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 27.09.2008, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:08
Brigitte (die mit den hohen "Telefonkoschte"...) kommt durch...
Sie hat es schon wieder 150 Mal probiert... und das innerhalb einer Stunde... Shocked

Scheitern tut sie trotzdem mit REGENBOGEN. Schürmann schenkt ihr 100 Euro, wenn sie verspricht, sich zukünftig ein Limit zu setzen... Rolling Eyes

Brigitte fängt schon wieder an, über ihre Telefonrechnung zu sprechen, als Schürmann ihr schnell über den Mund fährt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.08h Und Brigitte (ja, die Brigitte)

Brigitte: "Eeeendlich mal! Ich hab schon 150mal..."

MOD: "Ich schenke Ihnen 100 Euro. Setzen Sie sich ein Limit, so 10... 20mal anrufen!"

Brigitte: "Meine Telefonrechnung, kann ich gar nicht sagen..."

(Wird abgewimmelt)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.09.2008, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder eine mit 50 Anrufen (STERNSCHNUPPE). Diesmal wird nicht mal mehr das Limit eingemahnt! Wir spielen um 16.000 Euro, da kann man das schon mal riskieren! (sinngemäß). Schürmann legt der Anruferin nahe es weiter zu probieren, weil es so schrecklich einfach ist!

Wenn der Typ in Fahrt kommt, ist er einer der übelsten von der ganzen Truppe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2985s ][ Queries: 33 (0.0804s) ][ Debug Ein ]