CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.09.2008 - 28.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tom27
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wieso sind da eigentlich noch umschläge um den flat geklebt? und wieso hat der gerade die nummer 3?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tom27 ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Wo ist eigentlich Erkan...
Sollte er nicht heute seinen grossen Auftritt haben?

Entweder der grosse Sprüchermacher Erkan hat den Schwanz eingezogen oder 9Live hat gepennt und in der "SENDUNGSVORBEREITUNG" Erkan vergessen... Wink

Erkan sitzt in dem Umschlag und darf nachher auflösen.



the guy who´s watching you!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und die Anrufer werden auch weiterhin auf diesen Quatsch reinfallen.
Schürmann verteilt schon felißig die Trostpreise - 20 € + Ratefuchs... Rolling Eyes

Und dieses ewige Phrasengedresche von wegen "das hätte auch im Umschlag stehen können" ist einfach nur noch unfassbar. Nein, die Antworten der Anrufer stehen eben nicht im Umschlag, und das können diese wohl auch nicht, denn diese wären nachvollziehbar!

Und ich frage mich, warum die Anrufer einfach nicht das System mit den Geldleitungen durchschauen wollen - so treffen die Anrufer doch die ganze Zeit über fast nur die hohen Leitungen, gerade eben war es zum Beispiel wieder die 10.000 € - Leitung...!
Offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tom27 » hat Folgendes geschrieben:
wieso sind da eigentlich noch umschläge um den flat geklebt? und wieso hat der gerade die nummer 3?


Blätter zurück...die ersten beiden "Quizfragen" wurden gelöst, um die Dummköpfe zu überzeugen dass es leicht ist. "Geplant" waren 8. Laughing Ich geh jede Wette ein dass in den Umschlägen 4-8 NICHTS drin ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  tom27
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« tom27 » hat Folgendes geschrieben:
wieso sind da eigentlich noch umschläge um den flat geklebt? und wieso hat der gerade die nummer 3?


Blätter zurück...die ersten beiden "Quizfragen" wurden gelöst, um die Dummköpfe zu überzeugen dass es leicht ist. "Geplant" waren 8. Laughing Ich geh jede Wette ein dass in den Umschlägen 4-8 NICHTS drin ist.



also ich find hier dazu nix...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tom27 ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Frage, die Thomas Schürmann heute Nacht noch nicht beantwortet hat, ist die, ob das alles ein Scherz ist Laughing Laughing Laughing



www.fernsehkritik.tv
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann guck mal hier...

« Pfandbrief um 23:13 Uhr » hat Folgendes geschrieben:

Abgezockt wird, wie schon letzthin, mit als Quizfragen getarnten Ratespielen. Heinz kann die erste Ankoberfrage freilich auf Anhieb lösen, und erhält 460 + Fernseher.

Zweite Frage: Was geht ganz ohne Hefe auf?

23:18 Uhr. Frank löst mit FENSTER, ein Elfmeter ohne Torwart. (In Wahrheit musste gelöst werden, damit nicht zuviel reinfällt vorher). 1555 Euro + Fernseher. Frank ist wohl der Sieger des Tages damit.

Und bingo: Sie können es mit Ihren eigenen Augen sehen, aber mit Ihren Händen können Sie es nicht greifen.

Ich mach daher schon mal eine vorläufige Schlußrechnung für die sensationellste Show aller Zeiten mit dem größten Budget: Ausgespielt wurden 2015 Euro plus 2 Fernseher. Hinzu werden lediglich noch die Treueprämien kommen, wenn die Lemminge wieder blöd genug sind, bis nach 2 Uhr durchzuklingeln, sodass man wie bei Löbling keine Veranlassung zum Spielabbruch sieht.


Die Annahme der Schlußrechnung hat gestimmt. Die erste Frage, deren Lösung NASE im Umschlag 1 war, war irgendwie "Was läuft auch ohne Beine?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile scheint Schürmann nervös zu werden - ja, warum eigentlich?
Da schaut er doch glatt, wie lang das Kabel denn sei, damit es bei Bedarf verlängert werden kann. Er würde gerne an das Fenster und eine rauchen gehen...

Er tut schon fast verzweifelt und desinteressiert - wobei doch klar sein sollte, dass er damit eine Herausforderung an die Zuschauer stellt... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martha um Punkt 3 Uhr: Warten Sie ich muss mir erst die Zähne anziehen, sonst verstehen Sie mich nicht... Laughing

Sie nennt das FUSSBALLSPIEL. Gar nicht schlecht.

Aber was zum Teufel machen diese 80+ jährigen um 3 Uhr früh noch vor dem Fernseher??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Martha um Punkt 3 Uhr: (...) Sie nennt das FUSSBALLSPIEL. Gar nicht schlecht. (...)

Beste Antwort des Abends!!! Respekt!!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schürmann: "Das ist wirklich ein leichter Begriff, ich schwöre Ihnen, das kennt jeder!"

Hier stellt sich direkt die gleiche Frage wie bei den "Tieren mit Doppelbedeutung":
Wen interessiert die Leichtigkeit bzw die Erratbarkeit des gesuchten Begriffes, wenn dieser Begriff dann eventuell nicht zu der gestellten Aufgabenstellung passt?
Ich nehme mal an, das MAUSELOCH kennt auch jeder...

Laut Schürmann ist der KONDENSSTREIFEN schon viel zu kompliziert...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pati19
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer Sponsort dort was?
Über 50.000 € wird wohl niemand gewinnen, gleich 0,0001 % würde ich mal sagen, ähmlich ist es bei den angeblichen Glückskugeln.
Fast jeder trifft die 10.000 € Leitung, weil ja kaum jemand wohl die Lösung hat und man kann raten was das zeug hählt

Ich find das ist gesendet nicht´s!

Mir reichts für heute und ich geh schlafen, länger tu ich es mir heut net mehr an das SHN Abzocker Vormat.



Winner Line, die neue Durchstellpause.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pati19 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

03:20 Uhr. Auflösung: TRAUUNG.

Irgendwer gab übrigens im Verlauf des Abends die sehr unlogische Antwort EHE.

Okay, gute Nacht.......

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 28.09.2008, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier die Auflösung noch einmal im Bild zu sehen:


PS: Schürmann erwähnt zudem noch, dass man auch HOCHZEIT hätte gelten lassen...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2162s ][ Queries: 33 (0.0515s) ][ Debug Ein ]