CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 08:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - GANZ OFFENSICHTLICH
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 23:05 
Titel:  9LIVE - GANZ OFFENSICHTLICH
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt arbeitet man nicht einmal mehr mit versteckten Tricks und doppelten Böden - nein, jetzt bescheißt man seine Zuschauer ganz offensichtlich mitten in der laufenden Sendung, so, daß es auch jeder mitbekommt. So spart man sich eine Auszahlung und kann gleichzeitig noch ganz frech behaupten, das immerhin ein Viertel der Lösungen vom Zuschauer gelöst wurde!

VIDEO:

9LIVE - GANZ OFFENSICHTLICH ---> Länge: 06:52 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ja,das tut man ganz offensichtlich!
Ich muss ehrlich gestehen, dass sogar mich der gestrige Abzockabend bei Schradin, und der heutige noch um ein vielfaches mehr, wirklich und wahrhaftig entsetzt haben!!
Das sie innerhalb kürzester Zeit ihre Dreistigkeiten, für die ich eigentlich nur noch nichtpostbare Worte finde, noch STEIGERN können, bestätigt meine Vermutung, dass sie meinen, sie hättenNARRENFREIHEIT GEPACHTET!
Anders kann ich mir diese Unglaublichkeit von Abzocke nicht erklären; Allerdings auch die grenzenlose Denkblockiertheit der Lemminge, DARAUF noch reinzufallen!
Soll der Animateur doch gleich sagen:
"So meinen Lieben, ich zock sie jetzt erst mal richtig ab, sie rufen an , haben aber von vornherein KEINE Chance, hier nur einen müden Blumentopp zu gewinnen"!
Dann würden die Lemminge wissen, woran sie sind, allerdings würde ein Großteil von denen immer noch durchbimmeln, könnte ich mir wenigstens gut vorstellen...!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Habe nun Eddy zum ersten mal gesehen, ganz schlecht der Mann. Die Schulung tat ihm nicht gut, wirkt zu gekünselt. Man sieht richtig, die Gestik und die Aussprache ist total antrainiert. Auch diese üblichen Phrasen wie z.B. "Freunde" und "Zugeschlagen". Deutsch kann der gute Mann wohl auch nicht wirklich, naja BB Kandidaten halt wa?

Jetzt aber mal zum Vorfall, um den es hier eigentlich geht. Klar hat man es deswegen abgerissen, weil das Wort zu leicht war. 9Live verliert halt nicht gerne, daher musste es passieren. Total lächerlich auch am Ende bei der Auflösung, wo Eddy so tut, als wären das normale Begriffe. Max oder so belächelt solche Begriffe oder fragt doof "Wasn das?", herrjeee 9Live nähert sich wieder an DSF ran wa?

Wenn der Zuschauer es nun immer noch nicht rafft, kann man echt nix mehr machen, außer die Call-in-Seuche auszurotten



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das Problem bei der Geschichte ist, dass so etwas nicht bei den Landesmedienanstalten eingereicht werden kann. Es zählt nur, dass das Spiel ganz aufgelöst worden ist.

Trotzdem sollte das Video die Zuschauer endlich aufrütteln, um zu verstehen, wieso Call-In ein garantiertes Verlustgeschäft für den einzelnen Teilnehmer ist.

Sperren Sie sich für Mehrwertdienste-Nummern! Besser kann man sich gar nicht vor solchem Unrat schützen ...



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übelste Abzocke.

Was kommt als nächstes? Dass man ein "Find mich-Spiel" 5 Stunden lang spielt und dann selber auflöst, weil das Gesicht niemand gefunden hat?! "Sehen Sie. Für dieses Feld hätten sie 10.000 Euro bekommen!!!" ... Na bitte ... dann sind wir ja schon mitten im Money-Express-Niveau angelangt.

Das einzig Positive an der Sache: 9live muss es WIRKLICH dreckig gehen. Das beweist auch alleine schon die Tatsache, dass man den mit Abstand schlechtesten Animateur am Abend ranlässt.
Eddy wird noch so viele Trainings und Schulungen absolvieren können: Er wird nie zu einem Moderationstalent mutieren. Ihm fehlt etwas ganz Entscheidendes: NATÜRLICHKEIT. Und die kann man nicht antrainieren. Antrainierte Natürlichkeit ist keine Natürlichkeit. Schrecklich, diesem Typen zuzuschauen und zuzuhören.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwie bezeichnend für 9Live, dass am Anfang der Sendung "All Summer Long" von Kid Rock zu hören ist. Denn dieser Sommer '08 gehört meiner Meinung nach zu den schlimmsten in der Geschichte von 9Live. In der Historizität wäre es sicher ein denkwürdiger Sommer!

Ich meine mich erinnern zu können, dass Jürgen einmal von derselben Methode Gebrauch gemacht hat. Auch er hatte in einer seiner Sendungen mal ein paar Begriffe aufgelöst und nachher dreist behauptet, dass diese Geld gebracht hätten! Schäbige Methode, mehr sage ich dazu nicht.

Dass er in diesem Gewirr von Häusern dann ausgerechnet das einfachste erwischt...da kann man einfach nicht mehr an einen Zufall glauben, selbst wenn man wollte.
Dafür kann es mehrere Gründe geben. Natürlich sollte dieser leichte Begriff aufgelöst werden, damit er den Anrufern kein Geld mehr bringen kann. Aber außerdem wollte man meiner Meinung nach auch noch nebenbei die Zuschauer anlocken, in dem Glauben, dass alle so einfach wären.

Das ist, wie @TommyAUT schon angedeutet hat, eine M€thode.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 06:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer ist eigentlich dieses aufgedrehte Ohrfeigengesicht? Der ist ja schlimm, der ist sogar richtig schlimm. Da hat ja 9Live wieder Begriffe aus dem täglichen Leben gesucht und auch teilweise selbst gefunden. Und die Lemminge? Die wissen nun ein paar neue Wörters die sie dem Moderationseinzeller beim nächsten mal nach dutzenden Versuchen um die Ohren hauen können. Bis dieser vom Prompter abliesst: Denken sie einfach!!!



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 10:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier übrigens noch die DUDEN- und BROCKHAUS-Treffer zu den aufgelösten Häusern:

KINDERWARENHAUS: 0 / 0
BROCKENHAUS: 0 / 0
KOMPASSHAUS: 0 / 0
KREISKULTURHAUS: 0 / 0
BLEIBINHAUS: 0 / 0
AUSSENGANGHAUS: 0 / 1
KETTENHAUS: 0 / 0
UMGEBINDEHAUS: 0 / 0
JUNGGESELLENHAUS: 0 / 0

Es konnte also lediglich das AUSSENGANGHAUS im Brockhausportal gefunden werden. Alle anderen gesuchten Häuser befinden sich weder im DUDEN, noch im BROCKHAUS.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok, dann liefere ich mal die google-Treffer

Kinderwarenhaus
108 (das Web), 7 (Seiten aus Deutschland)

Brockenhaus
71.100 , 8.550

Kompasshaus
893 , 305 auch als Firmenname zu finden

Kreiskulturhaus
9.710, 9.040

Bleibinhaus
7.970, 6.830 auch als Firmenname zu finden

Außenganghaus
172, 105

Kettenhaus
7.780, 6.650

Umgebindehaus
22.100, 20.300

Junggesellenhaus
405, 259 (Eddy lebt in so einem)


zum Vergleich

Treppenhaus
1.370.000, 1.100.000

Und das Schmierentheater? Oh Mann, ohne Worte.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eddy lebt also in einem Jungessellenhaus.
Um die Ecke hat er ein Kreiskulturhaus. In welchem Land lebt dann Eddy? Ich kannte diese Häuser nur aus unserer geliebten DDR.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was da lief, ist zwar eine Oberfrechheit, aber ich fürchte fast, dagegen wird man nichts tun können.

Die einzigen, die dagegen was tun können sind die Lemminge. Denen muss halt endlich klar werden, dass sie bis zum Gehtnichtmehr verarscht werden. Aber glaubt irgendwer, dass da weniger angerufen haben, als der das TREPPENHAUS abriß? Die wenigen erfahrenen Dauergewinner sind vielleicht weggefallen. Aber die breite Masse hat wahrscheinlich das durch verstärktes Anrufen wettgemacht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Masche an sich ist ja nicht einmal neu...

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Jürgen mal bei einem Spiel "AUTO vor X" auch vorher schon selber mal die "AUTOTÜR" abgerissen hat, um (zum gespielten Entsetzen seines Redakteurs) zu zeigen, wie einfach die gesuchten Begriffe sind... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Methode kam auch früher beim Schweizer Money Express da und dort zur Anwendung, als Callactive noch Produzent des 50 Centstaubsaugers war...HIER

Auch da hatte der Veranstalter Sorgen der Begriff könnte eventuell noch kommen und die Gewinnsumme war bereits zu hoch.

Die Sender leben anscheinend zu einem Grossteil davon, dass sich die wenigsten Lemminge eine Sendung von A-Z ansehen, den würden sie dies tun wäre wohl das ganze Konzept schon längstens in sich zusammengebrochen, es ist in der Tat einfach zu offensichtlich !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.09.2008, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Geldband ist zwar für die Lemminge mit den fallenden Scheinen schön anzusehen, hat aber den Nachteil, dass man den Gewinn im Gegensatz zu Festsummen und Geldleitungen schlechter steuern kann. Klar - man kann das Geldband anhalten, wenn es nicht im Bild ist oder man kann hauptächlich 5er und 10er Scheine auf's Band legen. Aber wenn der letzte einfache Begriff nicht genannt wird, dann wird's immer teuerer für Sh9.

Sh9 hätte durchaus mit Tipps auf das "Treppenhaus" hinweisen können, als noch nicht so viel Geld in der (halben) Wanne war. Aber nöööö - lieber die Wanne schön volllaufen lassen und dann selber das "Treppenhaus" auflösen.

Das ist nett - das ist fair - das ist transparent. Das ist 9live. Confused



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2870s ][ Queries: 49 (0.0790s) ][ Debug Ein ]