CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 09:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
9LIVE - DIE ROTE KUGEL
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ach ja, die gute alida....übervorteilt wo es nur geht... Rolling Eyes
aber was will man sagen - 350 euro gespart, tobias der klappskalli hält artig die fresse, um seinen vorzeigegewinnerstatus nicht zu verlieren und alida redet sich um kopf und kragen....
eigentlich alles beim alten, trotz der neuen regeln....
beiseweh - ist das irgendwo verankert, dass mods, die bescheissen, geteert und gefedert übern fkk-strand geschickt werden....

schon abgebrüht, die madame aus der containerschmiede.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...ist das irgendwo verankert, dass mods, die bescheissen, geteert und gefedert übern fkk-strand geschickt werden....

Sach mir nicht, Du willst das wirklich sehen?

Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...ist das irgendwo verankert, dass mods, die bescheissen, geteert und gefedert übern fkk-strand geschickt werden....

Sach mir nicht, Du willst das wirklich sehen?

Shocked


och.... Cool
aber mal im ernst...bisher sagen die regeln ja nur etwas über das verhalten der sender aus....
alida scheint ein update der moderatoren auf die neue landesmedienanstaltsache mit dem rundfunkstaatsvertrag zu sein....
jetzt zockt nicht mehr der sender inhaltlich mit seinen spielen ab, nein...der moderator zockt ohne das wissen des senders ab....
und bis das schriftlich fixiert ist, dass das auch nicht so gut ist, vergehen wieder ein paar jahre, bis auch der letzte in der blmlmaa geweckt worden ist....
alida - abzockmodell 2008 - rundfunkstaatsvertrag geprüft und bestanden.... Twisted Evil

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frage mich, ob es sich hier nicht um verwertbares Material handelt, für eine Prüfung durch die äääh... kontrollierenden Stellen?

Immerhin heißt es in der seit 01.09.2008 gültigen Fassung des Rundfunkstaatsvertrags zum Thema:

"§ 8a Gewinnspiele"

(1) Gewinnspielsendungen und Gewinnspiele sind zulässig. Sie unterliegen dem Gebot der Transparenz und des Teilnehmerschutzes. Sie dürfen nicht irreführen und den Interessen der Teilnehmer nicht schaden. [...]

(2) Der Veranstalter hat der für die Aufsicht zuständigen Stelle auf Verlangen alle Unterlagen vorzulegen und Auskünfte zu erteilen, die zur Überprüfung der ordnungsgemäßen Durchführung der Gewinnspielsendungen und Gewinnspiele erforderlich sind."


Eine Diskussionsgrundlage wäre gegeben... Kobra, übernehmen Sie!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

jetzt zockt nicht mehr der sender inhaltlich mit seinen spielen ab, nein...der moderator zockt ohne das wissen des senders ab....


Die Mentalität bekommt eine unkontrollierbare Eigendynamik.
Soll uns nur recht sein, n'est ce pas, vielleicht kommt bald der Supergau Live on Air.... HINTERHÄLTIG



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6827
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, ob es sich hier nicht um verwertbares Material handelt, für eine Prüfung durch die äääh... kontrollierenden Stellen?

Irgendwie kommt es mir mittlerweile wirklich so vor, als wären dies nur lächerliche Einschüchterungsversuche. Leider solche, die ziemlich unproduktiv sind.

Hier liegt eindeutig eine Schädigung am Interesse des Teilnehmers vor, und durchgeführt wurde hier nicht einmal ansatzweise ordnungsgemäß.
Dass 9Live sich traut das dermaßen offensichtlich zu gestalten, ist verwunderlich, aber genauso erschreckend, wie ich finde. Evil or Very Mad

9Live scheint gerne Grenzen zu testen - und wenn sie merken, wie weit sie gehen können, werden diese Grenzen leider immer weiter und größer.
Und interessieren tut es niemanden... Rolling Eyes




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 22.09.2008, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, ob es sich hier nicht um verwertbares Material handelt, für eine Prüfung durch die äääh... kontrollierenden Stellen?

Shocked Confused Cool Smile Very Happy Laughing LACHEN To funny LOL ROLLING

der war gut...nächster.... Exclamation Exclamation

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der übermässige Gebrauch von Smileys führt zur Disqualifikation der Ernsthaftigkeit. Daher bitte ich um etwas mehr Sachlichkeit. Auch wenn der Vergleich zwischen PRÜFUNG und BLM einen Einsatz erforderlich macht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ahhh!* Herrlich...

Es liegt ein offensichtlicher B.e.trug! vor...der offenkundiger überhaupt nicht sein kann... Und es ist wieder die Peak-Dame...mit Namen Alida Lauenstein...die sich wieder in den Middelpunkt ihrer eigenen Unzulänglichkeit stellt...
Das Ganze wird von ihr so dermaßen rotzfrech durchgezogen...dass man (bzw. ich als Gerechtigkeitsfanatiker) fast gänzlich den Glauben verliert...
Aufgrund ihrer immer wiederkehrenden Divergenzen in ihrem "job"...sollte m.M.n. an ihr in Zukunft nicht mehr das geringste positive Wort haften...
Spoiler: 
*Das genüssliche AHHH...mit innerem Gefühlsausbruch...

Unfassbar ist natürlich...dass sich gerade jemand wie Tobias die Stulle...also die ähhh...die
Schnidde bzw. die Vollfett-Margarine (Budder quasi) vom Brot nehmen lassen tun tut...
Gerade Er gibt 500 Senkel flöten... Was hätter sich dafür schön die Schuhe schnüren
können... Die Pfeife...
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

jetzt zockt nicht mehr der sender inhaltlich mit seinen spielen ab, nein...der moderator zockt ohne das wissen des senders ab....

Sie ist der Sender...glaub mir...ohne Scheiß jetze...!!! *Verschwörungstheorieschür*
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
(...) bis auch der letzte in der blmlmaa geweckt worden ist....

Da is nüscht mehr mit geweckt werden... Man befindet sich seit Jahren im Ötzi-Schlaf...
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
blmlmaa

Himalaya... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 09:10 
Titel:
Thema Beschreibung: Der Kapitän geht als letzter von Bord
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sachlage ist eindeutig, dies ist nicht Abzocke sondern Abzocke.
Ich nehme an, dass es sich hier um ein Zusammenspiel zwischen Redakteur und TdS handelt. Wie Marc anführte, wurde danach ja eine grüne Kugel gepackt, dies lag auch ganz unten aber am Rand. Bei diesem Vorgang hat Fr."schlag-doch-später-zu" nicht hingesehen, dafür aber der Redakteur und wird ihr dieses über dem Mann im Ohr mitgeteilt haben.
Wie viele schon geschrieben haben, ist scheinbar auch 9Live, endlich, am Ende. Solch eine Show bei 350€ abziehen. Wahrscheinlich wurden allen TdS der Vertrag nach dem 31.12.08 nicht verlängert, allen bis auf Fr. Lauenstein. Jene ist ja mit dem Chef von 9Live verheiratet und muss mit ihm als letzter von Bord gehen, deshalb zögert sie das Ende solange wie möglich hinaus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 09:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Der übermässige Gebrauch von Smileys führt zur Disqualifikation der Ernsthaftigkeit. Daher bitte ich um etwas mehr Sachlichkeit. Auch wenn der Vergleich zwischen PRÜFUNG und BLM einen Einsatz erforderlich macht.


ja, da gehen mit die pferde durch, wenn ich in einem inhaltlich zusammenhängenden satz etwas von prüfung und blm lese.... Wink

aber ich frage mich, welche motivation steckt hinter dem übervorteilungsgebaren der grand dame du abzock....
hat der sender ihr gesteckt, dass sie eine rote kugel in der hand hat....ist sie alleine auf die idee gekommen, die kugel gegen eine wertlosere zu tauschen....
meine theorien:
- die dame ist vor ehrgeiz zerfressen und versucht auch im schäbigsten milieu, noch eine schippe draufzulegen und sich gegenüber ihren kollegen zu profilieren....
- sie nutzt ihre position aus, ihre dominanz gegenüber dem gemeinen zuschauer zu zeigen....
Spoiler: 
(ist übrigens mein favorit, ich glaube, sie ist so eine typische macht-dominanz-tante)

- sie sucht den thrill, dass letzte zu versuchen und die leute vorzuführen....

keine ahnung, aber irgendeine motivation muss ja hinter so einem peinlichem benehmen stecken....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da frage ich mich, was ein anwesender Notar gesagt hätte.
Leider werden wir das nie erfahren, denn 9Live hält es nicht für nötig, einen (unabhängigen) Notar anzustellen, obwohl man auch schon Gewinne von über 100.000 Euro verspricht.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es bei Sh9 darauf ankommt, ob nun 350 Euro mehr oder weniger rausgehen. Man hätte die nächste Durchstellpause einfach einige Minuten länger durchziehen können und schon sind die 350 Euro wieder drin.

Aber so denkt Mrs Peak offensichtlich nicht. Ich glaube nicht, dass sie eine Anweisung aus der Regie bekommen hat, sondern dass es ihre eigene Entscheidung war, noch eine Kugel zu ziehen. Dabei muss ihr die Offensichtlichkeit dieses Beschiss' doch klar gewesen sein. Trotzdem zieht sie eine zweite Kugel. Vielleicht auch, weil sie glaubt, dies hätte keine Konsequenzen.

Sie entscheidet sich bewußt für das Ziehen einer zweiten Kugel wegen lächerlichen 350 Euro. Will sie jemandem damit etwas beweisen? Oder, was ich eher glaube, entspricht diese Handlung einfach ihrer Mentalität und ihrer Vorstellung von "Fairness und Transparenz"?

Mrs Peak hat mir mal wieder gezeigt, warum sie bei meiner Anti-Sympathie-Skala der Animateure ganz weit oben steht.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Aber so denkt Mrs Peak offensichtlich nicht. Ich glaube nicht, dass sie eine Anweisung aus der Regie bekommen hat, sondern dass es ihre eigene Entscheidung war, noch eine Kugel zu ziehen. (...)
Sie entscheidet sich bewußt für das Ziehen einer zweiten Kugel wegen lächerlichen 350 Euro. Will sie jemandem damit etwas beweisen? Oder, was ich eher glaube, entspricht diese Handlung einfach ihrer Mentalität und ihrer Vorstellung von "Fairness und Transparenz"?

Richtig, ich denke auch, dass sie es alleine entschieden hat. Das ist - warum auch immer - schlicht ihre Mentalität. So, wie sie nach ihrem BB-Gewinn nichts abgegeben hat, so gönnt sie auch einem Gewinner nicht diese läppischen 350 Euro.

Die Frau gehört auf der Stelle in die Wüste geschickt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3629s ][ Queries: 46 (0.1083s) ][ Debug Ein ]