CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 06:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 13:16 
Titel:  Sportquiz
 ­­­­

Ab heute gibt es neue, aber nicht unbekannte Moderatoren beim Sportquiz!
Laut Teletexttafel 365 modereiert heute Maren Klump (Spielemacher, Call4Cash) und am Dienstag Miriam Wimmer (Spielemacher, Money Express, ...)!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maren Klump in ihrer 1. Sportquiz-Ausgabe gleich mal damit:

By Sportquiz

Bereits gelöst: BAUM, BAST, BACH, BAND

16:35 Uhr: Heinz nennt BABY und gewinnt 1.000€

16:36 Uhr: Nun spielt man mal wieder die bekannte Quizfrage!

17:26 Uhr: Der letzte Anrufer gewinnt nochmal 500€. Die Lösung bei 4.200€: Das FOUL

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 20.10.2008, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 20.10.2008, 16:57 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Hier für Euch die kurze Übersicht über die Moderatoren der Woche. Einiges ist ja schon bekannt, wer aber noch nicht im DSF-Text, S. 365 nachgelesen hat, kann es halt jetzt hier tun. Wie immer ohne Gewähr.

Nachmittag:

Di: Miriam Wimmer
Mi + Do: Yvonne Spath
Fr: Sascha Winkler

Spätabend:

Di: Maria Mia
Mi + Do: Cheyenne LaCroix
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 12:40 
Titel:  Sportquiz
 ­­­­

Noch eine kleine Ergänzung zu den bereits von trash-tv angegebenen Sendetermienen.
Sowohl am Mittwoch als auch am Donnerstag gibt es eine Vormittagssendung, die beide von Sascha Winkler moderiert werden (siehe Teletexttafel 365).
Diese Termiene wurden wohl erst heute hinzugefügt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 12:55 
Titel:
 ­­­­

Um die vorherigen Beiträge ebenfalls noch zu ergänzen:
Soeben wurde auch noch eine Sendung am Sonntag Nachmittag mit Sascha hinzugefügt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 13:11 
Titel:
 ­­­­

Unfassbar, gerade als man gedacht hat, das DSF würde auf die Sendungen am Vormittag und am Wochendende verzichten, gibt es mal wieder die volle Dröhnung:
Hier nochmal die Zusammenfassung:

Montag, 14:30 - 17:30 Uhr (Maren)
Dienstag, 14:30 - 17:30 Uhr (Miriam)
Dienstag, 23:00 - 00:00 Uhr (Maria)
Mittwoch, 8:30 - 11:30 Uhr (Sascha)
Mittwoch, 14:30 - 17:30 Uhr (Yvonne)
Mittwoch, 23:00 - 00:15 Uhr (Cheyenne)
Donnerstag, 8:30 - 11:30 Uhr (Sascha)
Donnerstag, 14:30 - 17:30 Uhr (Yvonne)
Donnerstag, 23:00 - 00:15 Uhr (Cheyenne)
Freitag, 14:30 - 17:30 Uhr (Sascha)
Sonntag xx:xx - xx:xx Uhr (Sascha)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam Wimmer heute zum 1. Mal im DSF Sportquiz - unfassbar so was!
Zu Beginn sucht man 9x Automarken mit "A".

Gelöst werden konnte:
----


Vom Sender für 5.000€ aufgelöst wurden:
Guancy
Gray
Hal
Halladay
Hamlin-Holmes
Hanover
Holsmann
Hupp-Yeats
UAZ


By Sportquiz

Danach gabs dann wieder mal einen Platzhalter:

By Sportquiz

16:41 Uhr: Jemand nennt BAST und gewinnt 900€

17:24 Uhr: Eine Dame nennt BUNT und gewinnt 1.600€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 21.10.2008, 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ist sie wieder...ja, sie sollte wennschon in der Nachtausgabe auftreten... Rolling Eyes

Weiter geht's nach der Zwangspause gleich mit vertrauten Themen...Raten ins Blaue (Automarken mit A).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Miriam Wimmer heute zum 1. Mal im DSF Sportquiz - unfassbar so was!
Zu Beginn sucht man 9x Automarken mit "A".







Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist nicht mal ne Ankobermarke dabei.

Je niedriger die Peaks werden, desto schamloser wird gelogen. Die Regie behauptete schon ganz am Anfang, dass die Marke in der Mitte ganz einfach sei. Es sei unglaublich, dass sie noch nicht genannt wurde. Wimmer betont ab und zu, dass sie zwar von Automarken keine Ahnung hat, aber doch die eine oder andere abgeklebte kennt.

Auch um 16:02 Uhr wieder: Die in der Mitte...die in der Mitte, hat mir die Regie versichert...ist sehr leicht zu lösen...es fahren sehr viele Autos herum...auf unseren Straßen.

Auflösung um 16:15 Uhr...die einfache Marke war der UAZ. Wimmer liest die Marken nicht mal vor, das wird dem Redakteur überlassen (der sie aber auch nicht stotterfrei rausbringt).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.10.2008, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maria Mia am Abend in einer 2h-Sendung zu Beginn schon wieder mit dem Platzhalter "BA...":

By Sportquiz

Bereits gelöst: BAHN, BART, BANK, BASE

00:54 Uhr: Jemand nennt endlich den BAUM und gewinnt dafür 1.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Morgen ab 08:41 Uhr mit diesem schon komplett ausfgefüllten Platzhalter:

By Sportquiz

09:18 Uhr: Caroline nennt BABY und gewinnt 300€

09:22 Uhr: Man startet nach langen Diskussionen nochmal in eine neue Runde

11:27 Uhr: Ein Herr nennt das BAND -> 1.200€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht aktuell schon wieder "Etwas", das man sehen, aber nicht anfassen kann:

By Sportquiz

17:24 Uhr: Eine Dame gewinnt immerhin den 1.500€-Bonus für eine leichte Sportfrage

Lösung am Ende der Show für 5.100€: Die AUSZEIT




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das ist wieder "OBERDREIST" wie das DSF mit den Zuschauern herumspringt. Heute Früh die Sendung war ein glatter Schuss in den Ofen. Völlig überflüssige Ausgabe.

Irgendwann hatte der S. W. wieder gesagt, dass keiner mehr eine Lösung hätte. Einfach dreist.

Die Wochenendausgabe ist wieder mal der Gipfel der Frechheit.

ICH FORDERE DAHER DAS DSF AUF, SOFORT DIE SENDUNG AM SONNTAGNACHMITTAG AUS DEM PROGRAMM ZU NEHMEN!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2173s ][ Queries: 27 (0.0350s) ][ Debug Ein ]