CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 21:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.10.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne spielt aktuell am Abend schon wieder das gleiche Spiel wie so oft derzeit:

By Sportquiz

Bereits gelöst: BART, BACH

00:13 Uhr: Jemand nennt BASS und gewinnt 1.600€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 09:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. am Morgen seit ca. 08:40 Uhr erstmal damit:

By Sportquiz

09:28 Uhr: Detlef nennt "das L" und gewinnt 200€. Danach gibts mal wieder das:

By Sportquiz

10:17 Uhr: Christian löst mit "7 Kindern" und gewinnt 500€. Danach wieder ein Platzhalter:

By Sportquiz

10:26 Uhr: Manni nennt BAND und gewinnt 500€

11:26 Uhr: Dauergewinner TOBIAS nennt BACH und gewinnt 1.100€ + 200€ GL = 1.300€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath sucht heute Nachmittag Automarken mit "O" an 2ter Stelle - 3 sind gegeben:

By Sportquiz

15:22 Uhr: Jemand kommt durch und sagt nur: "Du Schlampe!"

Liebes DSF: Borgward, Ford und Rover wurden NICHT gelöst! Diese waren bereits vorgegeben! Ihr wollt wohl die Anrufer durch diesen Scroll bewusst verarschen und ihnen vorgaukeln, dass es bereits 3 Gewinner mehr gegeben hätte!

15:40 Uhr: Nun wieder ein Platzhalter, bei dem bereits 4 Wörter gegeben sind:

By Sportquiz

15:53 Uhr: Jemand nennt OPER und gewinnt 500€

17:26 Uhr: Ein Herr nennt eine korrekte Lösung und gewinnt 1.800€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 16:57 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Und noch eine Sendung wurde eingefügt:

Samstag, 25.10.2008, von 23.00 Uhr bis 00.00 Uhr.

Moderation: noch offen. Quelle: DSF-Text, S. 309 (3. Rollseite) und S 365 (2. Rollseite).

Das ist ja der Gipfel der Frechheit!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne suchte heute die ganze Sendung über eine Automarke ohne B, C, D,...

By Sportquiz

00:15 Uhr: Ein Herr nennt den KIA und gewinnt 1.900€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Und noch eine Sendung wurde eingefügt:

Samstag, 25.10.2008, von 23.00 Uhr bis 00.00 Uhr.

Moderation: noch offen. Quelle: DSF-Text, S. 309 (3. Rollseite) und S 365 (2. Rollseite).



Moderation: Sascha Winkler BRECHREIZ

Kann denn dem niemand mal irgend einen halbwegs gescheiten Job geben, damit man den beim zappen nicht immer so oft ertragen muß ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. suchte bis 15:22 Uhr wieder mal den KIA, den eine Frau für 700€ lösen darf. Weiter nun damit:

By Sportquiz

15:27 Uhr: AUFLEGER

15:28 Uhr: Anette aus Hamburg nennt Golf, Passat, VW, Volvo

15:29 Uhr: AUFLEGER

15:32 Uhr: Eine Dame nennt Meybach, Borgward, Volvo, BMW

Es folgen viele weitere Ideen, immer wieder darunter sind:
1. Kinder
2. Falschantworten ala Golf, Merzedes, Passat, Meybach, Ferari, Masarati
3. Aufleger/Nichtssager
4. korrekte Vorschläge mit 4 Automarken, aber nicht in der gesuchten Kombination

16:47 Uhr: Die 4 gesuchten Marken waren FEND, AC, ROVER, VOLVO

By Sportquiz

-> Komisch, dass die ingeblendete Lösung im Gitter andere Marken enthält! ROFER??????


By Sportquiz
17:25 Uhr: Ein Herr nennt BAUM und gewinnt 2.100€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 24.10.2008, 15:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 16:51 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die Sendezeit am Sonntag Nachmittag steht fest:

26. Oktober 2008 - von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr.

Nicht vergessen: Uhren wieder zurückstellen! Ab Sonntag gilt wieder die Winterzeit!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
16:47 Uhr: Die 4 gesuchten Marken waren FEND, AC, ROVER, VOLVO

By Sportquiz

-> Komisch, dass die ingeblendete Lösung im Gitter andere Marken enthält! ROFER??????



Irgendwas scheint da aber mächtig schief gelaufen zu sein bei diesem Spiel!

Im Gitter sind als Lösungen die Marken: FEND , VOLVO, WOLGA und AC als Lösung eingeblendet.

Auf dem Lösungszettel vom Sascha sind aber die Marken: AC, VOLVO, ROVER, FEND aufgeführt. Shocked

Die Automarke ROVER ist aber gar nicht in dem Gitter zu finden! .

Hier hatten also die Anrufer gar nicht den Hauch einer Chance dieses Spiel zu lösen! Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Fussballking
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde sagen das wäre eine Beschwerde wert! Dreister geht es nicht mehr! Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fussballking ist zur Zeit offline 
  acegerman
Flatliner
Flatliner

Alter: 36

Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich würde sagen das wäre eine Beschwerde wert! Dreister geht es nicht mehr! Shocked


Ich glaube schon. Automarken mit "A" Beispielsweise. Die alle herrauszufinden ist auch unmöglich. Das ist als müsste man alle Säugetiere aufzählen können. Evil or Very Mad

Gibt es eine Zusammenfassung von der Freitagnachmittagssendung? Will mir das nur mal Ausschnittsweise nochmal ansehen.

lg ace
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren acegerman ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« acegerman » hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Zusammenfassung von der Freitagnachmittagssendung? Will mir das nur mal Ausschnittsweise nochmal ansehen.

Natürlich gibt es so was, besonders bei einem solchen Vorfall:

-> Außerdem hab ich noch ein paar der Falschantworten mit reingeschnitten - Viel Spaß!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.10.2008, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt einfach Leute, die kriegen vom Abzocken nie genug: S.W. am Sa.-Abend damit:

By Sportquiz

-> Es gab wohl schon eine Falschantwort von der Anneliese: 0 Tage

23:53 Uhr: Ein Dame nennt 12 Monate und gewinnt 1.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.10.2008, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Sportjahr... Laughing

Die ganze Kreativität dieser DSF-Typen beschränkt sich darauf eine ausgelutschte 9Live-Frage zu klauen und statt "Jahr" "Sportjahr" hinzuschreiben.

Wie traurig ist das eigentlich?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3144s ][ Queries: 32 (0.0810s) ][ Debug Ein ]