CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [26.09.2008 - 18.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
14:53 Das Sportquiz mit Sascha Winkler startet mit mehr als 20 Minuten Verspätung. Shocked
Es wurde ein Spiel von 9live kopiert:



Da wird einigen Leuten bei 9Live aber wieder mal die zornesröte ins Gesicht steigen. Laughing Jetzt wird schon das erfolgreiche 9Live-Abzockspiel 1zu1 vom DSF übernommen.

Mittlerweile gibt es um 15:30Uhr schon 1.000€ sicher für dieses Spiel. Die Falschantworten sind aber auch hier die immer gleichen wie bei 9live.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
Was suchen wir?

Mit den Augen kann
man es sehen,
mit den Händen
aber nicht greifen!

Mittlerweile gibt es bereits 2.000 € Sofortgewinn.
Der Moderator erwähnte eben, dass die gesuchte Antwort seiner Meinung nach viel zu einfach sei und damit keine 2.000 € wert sei.
"Die Antwort ist so kinderleicht, es muss nur jemanden geben, der drauf kommt!"

Und nicht nur das Spiel ist von 9Live kopiert, auch diese ganzen Falschanworten kommen einem sehr bekannt vor. So wurden Klassiker wie "Handybild", "Mond", "Licht", "Wasser" oder "Sonne" schon mehrmals in dieser Sendung genannt.
Und direkt wird auf 2.100 € Sofortgewinn erhöht... Rolling Eyes




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 06.10.2008, 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  tom27
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt schon 5000€ gewinn für eine "leichte" antwort die laut moderator höchstens 300€ wert is.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tom27 ist zur Zeit offline 
  Cervus
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Tipp - das Eigentor



Wer einen Krieg beginnt - muss damit rechnen zu verlieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cervus ist zur Zeit offline 
  tom27
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösung: "Die Zwischenzeit" ... ganz toll
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tom27 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um 17:24Uhr löst Sacha das Spiel auf. Zum Schluss gab es 7.000€ Fest.

Gesucht war die: ZWISCHENZEIT Evil or Very Mad


Die letzte Anruferin nannte noch die FLIEGE und bekam 200€ Treueprämie vom Sender.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 06.10.2008, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow, was für eine tolle Lösung für am Ende 7.000€:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 17:00 
Titel: Moderatoren der Woche
 ­­­­

Hallo!

Das Sportquiz begann wegen aktueller Ereignisse um den Rauswurf des Gladbacher Trainers heute erst ca. 30 Minuten später. Im Videotext stand als Startzeit 15.00 Uhr (nicht wie in den TV-Zeitschriften ausgedruckt, um 14.30 Uhr).

Nun zu den Moderatoren der Woche. Wie immer: S. 365 und ohne Gewähr.

Da es am Vormittag bis auf weiteres keine Sendungen mehr gibt, entfällt für diese Tageszeit selbstredend die Übersicht.

Nachmittag:

noch bis Do: Sascha Winkler
Fr: Cheyenne Lacroix

Spätabend:

Di: Maria Mia
Mi+Do = Cheyenne Lacroix
Fr: Ninja Wagner
So: folgt noch, stand noch nicht fest, wer moderiert.

Zum Spiel heute Nachmittag: Volle Zustimmung an meine Vorschreiber. Es war schlichtweg eine miese Kopie!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. heute Nachmittag ab 14:39 Uhr wieder damit:

By Sportquiz

16:45 Uhr: "Wir müssen so oder so eh gleich wieder aus dieser Sendung raus!"

17:28 Uhr: Auflösung: FLUGBAHN




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. nervt auch heute Abend nochmal - es ist zum ...! Dieses Mal gibts ein Gitterrätsel:

By Sportquiz

-> 2 Falschantworten heute schon, da man je 2 Marken wollte und davon je nur 1 korrekt war! So gab es z.B. von der Claudia die Antwort FERARI...

23:54 Uhr: Eine Anruferin nennt GOLF und OPEL und gewinnt somit keine 1.600€ sondern nur 500€ Bonus!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 08.10.2008, 06:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.10.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
17:28 Uhr: Auflösung: FLUGBAHN


Hm, genaugenommen sieht man nicht die Flugbahn, sondern einzelne Flugzeuge/Vögel/Bälle die auf einer Bahn fliegen. Wenn man aus mehreren Positionen eine Flugparabel extrapoliert, hat man die Flugbahn, aber die sieht man doch nicht. Man sieht höchstens ein Modell oder eine Zeichnung oder Darstellung am Bildschirm, die man aber dann anfassen kann.
Also wenn man eine Flugbahn sehen kann, kann man sie auch anfassen!!!

Naja, ich denke solche Überlegungen kann man für fast alle Lösungen bei derartigen Spielchen anstellen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.10.2008, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich war am Rumzappen und habe dann plötzlich festgestellt, dass das DSF ein Spiel von 9Live kopiert. Ich kann es nicht glauben. Das Sehen-aber-nicht-greifen-Spiel beim DSF. Man will halt mit wenig Aufwand möglichst viel Geld generieren.

Und dann das.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Was suchen wir?

Mit den Augen kann
man es sehen,
mit den Händen
aber nicht greifen!


Der Moderator erwähnte eben, dass die gesuchte Antwort seiner Meinung nach viel zu einfach sei und damit keine 2.000 € wert sei.
"Die Antwort ist so kinderleicht, es muss nur jemanden geben, der drauf kommt!"


« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Um 17:24Uhr löst Sacha das Spiel auf. Zum Schluss gab es 7.000€ Fest.

Gesucht war die: ZWISCHENZEIT Evil or Very Mad



Die Zwischenzeit soll einfach sein? Und ich frage mich, ob man die Zeit wirklich sehen kann bzw. die Zwischenzeit. Wir messen ja nur die Zeit mit sogenannten Chronometern, aber sehen können wir sie doch nicht. Mir gefällt diese Auflösung ganz und gar nicht.

Aber was solls. Das DSF hat ein astreines Abzockspiel für sich entdeckt. Hier kann man lange spielen und viel Geld einnehmen ohne Angst zu haben, dass jemand auflöst.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.10.2008, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. sucht heute Nachmittag ab ca. 15:10 Uhr 11x Begriffe mit ...-Zeit. (HALBZEIT gegeben)

Gelöst werden konnten:
FREIZEIT
SPIELZEIT


Vom Sender für 1.600€ um 16:25 Uhr aufgelöst wurden:
ABSCHLAGSZEIT
BRUNSTZEIT
GLEITZEIT
HÖLZERNE HOCHZEIT
JAHRESBESTZEIT
STANDZEIT
TRANSPORTZEIT
ÜBERGANGSZEIT
ÜBERZEIT


By Sportquiz

Danach gabs dann diesen Platzhalter hier, bei dem BOOT gegeben war:

By Sportquiz

16:30 Uhr: Ein Herr nennt BEET und gewinnt 200€

16:34 Uhr: Eine Dame nennt BART und gewinnt 300€

16:38 Uhr: Paul, 85 Jahre alt, nennt BRUT und gewinnt 400€

17:24 Uhr: Ein Herr nennt BUNT und gewinnt 1.400€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.10.2008, 16:59 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Die Moderatorin für die Sonnta-Abend-Sendung steht fest (S. 365, DSF-Text). Es ist Ninja. Angabe ohne Gewähr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3225s ][ Queries: 33 (0.0966s) ][ Debug Ein ]