CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6 [72 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
ATV Ungarn: LIVE-Diskussion [28.09.2008 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.09.2009, 09:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir im Zuge meiner Ungarnreise die Woche vorgenommen, auch mal die Produktionsstätten der Sendungen zu besuchen. Als erstes möchte ich hier mal zeigen, wo die Firma "TeleMedia InteracTV" ihren Sitz hat.

Ich fuhr also mit der Strassenbahn in Richtung "Böszörményi út" und stieg an dieser Haltestelle aus:



das war leider eine zu früh und ich lief dennoch ertsmal los:





am Ziel angekommen erblickte ich ein gelb angestrichenes Bürogebäude:



dies ist das Gebäude, wo die Firma "TeleMedia InteracTV" ihren Sitz hat und auch die entsprechenden Sendungen produziert werden. Ich muss mal sagen, dass es nicht unbedingt den Eindruck macht. Ich lief dann mal noch Richtung Eingang:



reingegangen bin ich nicht (hab mich nicht getraut Embarassed ) ... der Eingang war finster und man hat so direkt nicht erkennen können, das dort "TeleMedia InteracTV" beheimatet ist -> am Eingang habe ich nur Schilder mit der Aufschrift "CIB Bank" gesehen.

Hier nochmal ein Bild des Gebäudes von vorn:



und so sieht das Gebäude von hinten aus:



Also nicht so ganz wie es sich für eine Weltfirma gehört ... man sollte da vielleicht mal dran arbeiten Wink

Leider, leider hat es mit meinem UPC-Satellitenfernsehen noch nicht geklappt. Ich muss mal schauen, ob ich das dieses Jahr noch hinbekomm ... bis dahin weiterhin keine Berichte über die Livesendungen von mir Sad

Außerdem muss ich mal noch sagen, dass ich gerne in Ungarn leben und arbeiten würde ... ich find das Leben dort irgendwie angenehmer Cool



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Többet ésszel am 3.Oktober 2009 vom Stream (1h später - also nicht live!)



Man sucht Worte, die mit "Hat..." beginnen. Bisher gelöst:

hatás(Effekt)
Hatvan(eine ung. Stadt, die ich sehr gute kenne oder aber einfach nur sechzig)
hatóidő



aha ... es wurde erklärt, dass das Spiel nach Platzhalterregeln gespielt wird.



neue Lösung ggn 10:28Uhr -> hatekony(wirksam, effizient) für 20.000Forint gelöst.

gruselig! -> man spielt immer so eine Panflötenmusik im Hintergrund, die klingt wie die Musik aus den Pierre Richard-Filmen der 80er Jahre. Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=8mrufDYyxXA

Sehr lange wurde keiner durchgestellt um eine mögl. Lösung für die letzte Zeile zu nennen. Die Moderatorin erhöhte den Druck und es wurden immer wieder Countdown runtergezählt.





kurze Zeit später wurde dann noch ein Gewinnbetrag für eine Falschantwort ausgelobt.





das Studiotelefon wurde auch immer mal eingeblendet

gegen 11:24Uhr nannte eine Dame határeset(Grenzfall) und bekam den Trostpreis von 40.000Ft.



Die Moderatorin verabschiedete sich höflichst und wies noch auf die Abendsendung hin.



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6 [72 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2508s ][ Queries: 35 (0.0686s) ][ Debug Ein ]