CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [28.09.2008 - 11.10.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 02:28 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [28.09.2008 - 11.10.2008]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier geht es weiter. Der alte Thread (12.09.2008 - 28.09.2008) befindet sich hier im Archiv.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 07:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also - nach dem MAUSELOCH wurde auf ein und dieselbe Frage nun gestern nacht die TRAUUNG gesucht...

In wie weit man der Beteuerung, "man hätte auch HOCHZEIT gelten lassen" angesichts einer Gewinnsumme von 50.000,- Euro Glauben schenken darf, sei mal dahingestellt...
Immerhin wird es einen Grund haben, warum sie TRAUUNG auf dem Lösungszettel stehen hatten... 9Live zeigt da ja mitunter immer sehr flexible Gesichter... Confused

Um 1:37 Uhr versprach Schürmann, man dürfe zum Sender fahren und ihm "eine reinhauen", wenn die Lösung schwierig sein sollte... ich bin gespannt, ob jemand das Angebot wahrnimmt... Mr. Green

Ein "Ins-Leere-Raten" ohne exotische Begriffe... für 9Live ein Traum, denn so kann man sich immer hinstellen und als Saubermann präsentieren - ohne dass dem Zuschauer so recht bewusst wird, dass diese Fragestellung fast identisch mit der Aufgabe "Raten Sie eine Zahl zwischen 1 und 500000 !" gewesen ist...
Immerhin konnte neben den üblichen Lösungen auch noch jedes nominalisierte Verb zur Lösungsmenge gehören (das SPIELEN, das KAFFEEKOCHEN, das AUTOFAHREN... usw.)...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 08:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Um 1:37 Uhr versprach Schürmann, man dürfe zum Sender fahren und ihm "eine reinhauen", wenn die Lösung schwierig sein sollte... ich bin gespannt, ob jemand das Angebot wahrnimmt... Mr. Green


Schade...zu spät, am Freitag erst war ich in der Nähe, um Sonya Kraus zu treffen - da hätte ich schon noch das Minütchen Zeit für Thomas gefunden. Und die Maulschelle hätte man ihm ja auch prophylaktisch "verordnen" können, irgendwann wäre sie sicher berechtigt gewesen ... Twisted Evil

Aber Spass beiseite, ich bin grundsätzlich gegen körperliche Gewalt - gibt es in Deutschland eigentlich ein Gesetz, welches den Aufruf zur Gewalt gegen die eigene Person verbietet ? Ich meine, wenn er so darum bettelt, muss er sich wirklich nicht wundern, wenn es für ihn irgendwann ein Backensolo für zwei Hände geben würde !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 10:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Wer Sponsort dort was?
Das kann ich Dir verraten mein Junge:

Das war der Mike, dafür haben die Mädels extra ne Sonderschicht gefahren. Aus Imagegründen wollte er nicht erwähnt werden Cool
Ich fand am Lösungswort an sich nichts auszusetzen. Nicht falsch verstehen: Natürlich ist das Abzocke, aber am WORT lags diesmal nicht.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 10:44 
Titel:
 ­­­­

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wer Sponsort dort was?
Das kann ich Dir verraten mein Junge:
Spoiler: 

Das war der Mike, dafür haben die Mädels extra ne Sonderschicht gefahren. Aus Imagegründen wollte er nicht erwähnt werden Cool
Ich fand am Lösungswort an sich nichts auszusetzen. Nicht falsch verstehen: Natürlich ist das Abzocke, aber am WORT lags diesmal nicht.


Mike Hansen ist noch im Business?
*unwusste* Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Möchte doch gerne mal auf die "Schlange" von gestern eingehen.

Auch mir ist keine "Cora" bekannt - zumindest keine ohne Beine. Dass der Sender trotzdem das Geld zugestanden hat, finde ich schon erstaunlich. Hat man da langsam Angst vor Kritik?
Ehrlichgesagt hätte ich in diesem Fall der Anruferin das Geld nämlich NICHT gegeben! Für mich war die Antwort einwandfrei falsch!

Diese hier...
http://www.aquarium-bbs.de/schlange/natter/dry-cora.htm
kann ja wohl kaum gemeint sein.



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Pixelpfleger
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 11:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hatte Herr (Finger-) Zeiger nach dem "Eben ist unser Sponsor vorgefahren ..." nicht noch "..., aber kein echtes Geld, dagelassen." (oder ähnlich) gesagt? Die Uhrzeit für einen Videoausschnitt wäre durch die o.g. Beiträge ja bekannt Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pixelpfleger ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ganze Sponsor-Geschichte ist genauso echt wie der "Techniker aus Rosenheim", der das Geldband reparieren soll... Rolling Eyes

Von daher ist es müßig darüber zu sprechen, ob Schürmann gesagt hat, der Sponsor hätte echtes Geld dagelassen oder nicht...
Als "Teil des Spieles" hat man doch anscheinend ohnehin die Legitimation schamlos zu lügen... und damit erübrigt sich auch eine Diskussion darüber...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Sponsor muss ja richtig verzweifelt sein, dass sein Geld letzte Nacht nicht "rausgehauen" wurde.

Was passiert jetzt mit den 50.000 ?? Hat Schürmann was dazu gesagt? Werden die 50.000 heute auf die Normal-Gewinne draufgelegt?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo war Erkan gestern? Der wollte doch mit Schürmann gemeinsam moderieren.
Oder hat er seine Telefonrechnung bekommen und festgestellt, dass er sich die Reise nach München nicht leisten kann?

Habe Erkan sowieso schon lange nicht mehr bei evil9 gehört.
Das letzte mal vor einer Woche...
Ob er zur Vernunft gekommen ist?

Habt ihr Erkan zwischenzeitlich irgendwo gehört (bei SHN oder nem anderen "Qualitätssender")?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine Anruferin hat gerade 100€ gewonnen.
Es gibt jetzt 5 Geldpakete für die Frage, welcher Platz man ist, wenn man den 2. überhohlt.
13:19 Eine Anruferin löst an 2. Stelle und gewinnt 180€.
13:20 "Wenn Sie die Zahlen von 1 bis 111 schreiben, wie oft schreiben Sie dann die 1?"
Es gibt 7 Geldpakete.
13:21 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider hab ich das nicht mehr gesehen als der Moderator aufgelöst hat, ich bin einfach vom Stuhl gefallen wegen den sich ständig wiederholenden Antworten.
Ich muß schreiben (sagen), daß zwar das Wort Trauung an sich schon einfach ist, ich aber vermute, daß der normale Mensch dieses Wort nicht mit der Aufgabenstellung in Verbindung gebracht hätte. Somit hätte 9Live sogar 1 Mio. EUR bieten können ohne auch nur ein Risiko einzugehen. Tja, sieht wohl so aus, als würde dieses Spiel noch einige male laufen, da 9Live ja nun die Standard-Lemming Antworten kennt und einfach nur eine Lösung fern der Lemming-Antworten anzusetzen braucht. Da rollt Rubel bestimmt gewaltig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Ich schalte wieder ab.


... FANTASTICH!

Ich muss immer grinsen, wenn diese Bemerkung kommt...aber mal ganz ehrlich, das Beste wäre doch, wenn Du und all die anderen Leute - mich mal eingeschlossen - den Tinnef gar nicht wieder EINSCHALTEN würden !

Bitte nicht missverstehen, selbstverständlich kannst Du 9Live gucken und Protokolle schreiben, aber gerade für die Anrufer wäre es das einzig Wahre, wenn sie die Kiste mal auslassen würden oder besser noch mal auf arte oder Phönix umschalten...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.09.2008, 12:45 
Titel:
 ­­­­

Ich glaube, die 9Live-Zielgruppe kann mit Arte oder Phoenix eher wenig anfangen (da kann man ja gar nix gewinnen) bzw. weiß nicht mal von der Existenz dieser Sender.

Jetzt spielen sie bei Wagner und dem "6-Töchter-7-Kinder"-Spiel wieder ständig diese angebliche Falschantwort ein - furchtbar!


Edit Callpassive: Letzten Satz gelöscht, da diese Behauptung nicht zu beweisen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2671s ][ Queries: 32 (0.0599s) ][ Debug Ein ]