CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 19:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - 2 ODER 3 MAL ?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 17:52 
Titel:  9LIVE - 2 ODER 3 MAL ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski spielt bei 9LIVE ein Tiergitterrätsel, bei dem der Zuschauer Tiere nennen soll, die exakt 2x im Gitter vorkommen. Und dann passiert folgendes...

VIDEO:

9LIVE - 2 ODER 3 MAL ? ---> Länge: 03:08 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ja unser Jürschen! Ob dem vielleicht die viele Apfelsaftschorle nicht bekommt, die er ständig literweise in sich reinschüttet? Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was würden die Moderatoren nur ohne ihre Redakteure machen?
Und dann noch diese absolut blöde Aussage, er könne der Anruferin nicht verraten, wo denn der dritte Hai stünde - nur doof. Was wollte Milski damit bezwecken?

Hat er vielleicht das "HALI" in der vierten Zeile für einen dritten Hai gehalten?
Selbst wenn, was hindert ihn bitte daran, den Standort zu nennen?
Wusste er bereits, dass seine Aussage falsch ist?

Aber daran sieht man, wie eiskalt und routiniert er seinen Job mittlerweile macht.
Einen schwierigeren Job als Günther Jauch - lächerlich. Dazu natürlich noch ganz ohne Setcards, obwohl die Tafel diese Setcards ersetzt.

Spoiler: 
Just for fun: Vielleicht wurde beim Kopieren und Einfügen der Kulisse und des Gitters ganz aus Versehen ein Hai entfernt... Cool Shocked





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 02.10.2008, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Geil auch der hier von Jürgen:
"Au, jetzt seh ich gerade... wissen se was? Aber das habe ich auch nicht gesehen!"

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen ist nur eine Marionette.

Wenn die Regie sagt "FALSCH" - dann legt Jürgen die Betroffenheitsplatte auf.
Wenn die Regie sagt "RICHTIG" - dann fängt er an zu jubeln.

Um so mehr Verantwortung hat die Regie, bei Animateuren wie Jürgen die Spiele sorgfältig vorzubereiten...

Es zeigt einmal mehr, dass 9Live unfähig ist, die Spiele so vernünftig vorzubereiten, dass keine Fehler passieren... nee, wah?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Männlein ist einfach nur arm. Aber was soll man schon über einen sagen der zum Hütchenspieler wahrscheinlich zu feige ist, dort könnte man ihm wenigstens noch ...*

Edit Callpassive: (*) Gelöscht. Das muss ja wohl nicht sein!



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:25 
Titel:
 ­­­­

Vor allem auch die Aussage "3 Std. vor dem gleichen Spiel zu stehen ist härter als WWM."

Lol! Dann gibt der ja selber zu, dass es jeden Tag Durchstellpausen gibt.
Vielleicht sollte man, um Herrn Milski seine schwere Animationstätigkeit zu erleichtern, pro sendung 4mal werbung einblenden. Das würde dann auch wieder mehr Geld für 9Live einfahren...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, und was ist aus dem bisher immer noch nicht ausgezahlten Alt-Gewinn geworden??

Die Dame sagte: "Ich habe deswegen schon so oft bei Ihnen angerufen!"

Sie soll es weiter versuchen...
(Aha. Kommentar: Sauerei)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 19:11 
Titel: 9Live Abzocke Willkür Dilettantismus Notar Kontrolle
Thema Beschreibung: Alles andere als fair, seriös oder transparent! Jürgen Milski in Aktion.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann es nur wiederholen:

ABZOCKE + WILLKÜR + DILETTANTISMUS = 9LIVE

Man würde es nicht glauben, wenn man es nicht immer wieder sehen könnte...

Hier nochmal der ganze Dialog in seiner Tragik schwarz auf weiß!
Agierender Bandansagen-Verkäufer: Milski (BILD-Verlierer vom 9.8.2008: "BIG ABZOCKER")
Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Milski: Achtung! Da war einer schneller wie Sie! Wer ist denn da?
Ursula: Hallo, hier ist Ursula aus Delmenhorst!
Milski: Die Ursula aus Delmenhorst! Delmenhorst. Kommt da nicht die Sarah Connor her?
Ursula: Genau! Da kommt die her.
Milski: Und mein lieber Kollege doch auch: Martin Scholz, oder?
Ursula: Jaaa!
Milski: Ihr habt ja 'ne richtige Promistadt!
Ursula: Ja, sicher! Eine schöne Stadt!
Milski: Wie viel Einwohner hat Delmenhorst?
Ursula: So, 80.000.
Milski: Ach ja. Ist ja nicht so groß. Gemütliche, schöne, kleine Stadt, ne?
Ursula: Hmm.
Milski: So, welches Tier?
Ursula: Ich hab' den Hai noch!
Milski: Den Hai haben Sie?
Ursula: Ja.
Milski: Und der Hai, Hai, Hai... Kennen Sie das Lied?
Ursula: Ja.
Milski: Ja, ne. Bescheuert, oder?
Ursula: Doch.
Milski: Naja, wenn man's mag, oder?
Ursula: Ja.
Milski: Ja. Jeder findet auch nicht meine Musik schön, so!
Ursula: Genau!
Milski: Passen Sie auf. Ja, genau. - Au, jetzt seh' ich gerade: Wissen Sie was?
Ursula: Hm!?
Milski: Aber das hab' ich auch nicht gesehen: Der Hai ist nicht zweimal, der ist dreimal drin!
Ursula: Hab' ich nicht gesehen! Hab' ihn nur zweimal gesehen!
Milski: Ja, aber der ist dreimal drin! Glauben Sie's mir!
Ursula: Wo ist der denn noch das dritte Mal?
Milski: Das kann ich Ihnen nicht verraten! Er ist aber dreimal drin!
Ursula: Ne!
Milski: Ja, das darf ich Ihnen nicht sagen, aber er ist wirklich dreimal drin! Passen Sie auf: Sie kriegen von mir 20 Euro. Sie bleiben mal bitte dran!
...
Ursula: Ich habe ein Problem: ich habe am 10. bei Dirk gewonnen...
Milski: Ja, passen Sie auf! Passen Sie auf! Dann machen Sie folgendes: Sie werden jetzt sowieso ins Service-Center gestellt...
Ursula: Jaaa.
Milski: ...und die bearbeiten diese Fragen, jaaa?
Ursula: Achso, ja! Aber ich hab' schon so oft telefoniert, da kann ich mir schon die Mikrowelle selbst bezahlen!
Milski: Ne, passen Sie auf! Bitte, äh, nicht unter dieser Nummer da anrufen, wenn Sie Probleme haben, ja!
Ursula: Tu ich ja schon! Ein paar Mal, wie oft schon!
Milski: Ja, aber das soll. Wenn Sie Probleme haben, nicht hier, es gibt eine Zuschauer-Hot-Line...
Regie: Jürgen!
Milski: Ja, einen Moment!
Regie: Ich hab' gerade nochmal nachgeschaut. Der Hai ist tatsächlich nur zweimal drin!
Ursula: Na sicher! Hab' ich doch gesehen! Ich bin doch nicht blöd!
Milski: Ja seh' ich denn schon doppelt hier?
Ursula: Ich bin doch nicht blöd, Mensch! Ich hab doch schon die ganze Zeit nachgeguckt!
Milski: Das tut mir so leid, wir haben's jetzt echt nochmal nach... Ich seh' hier schon doppelt, obwohl ich überhaupt keinen Alkohol trinke!
Ursula: Ne, Hai ist nur zweimal drinnen!
Milski: Sie haben gewonnen! Mein Gott, wie kann ich das denn wieder gut machen? Mit einem großen Gewinn, oder?
Ursula: Ja!
Milski: Ja!



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Vor allem auch die Aussage "3 Std. vor dem gleichen Spiel zu stehen ist härter als WWM."

Lol! Dann gibt der ja selber zu, dass es jeden Tag Durchstellpausen gibt.
Vielleicht sollte man, um Herrn Milski seine schwere Animationstätigkeit zu erleichtern, pro sendung 4mal werbung einblenden. Das würde dann auch wieder mehr Geld für 9Live einfahren...


So was gab's doch schon mal, oder?



Den Quizlöser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf Übereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DF1AS » hat Folgendes geschrieben:
« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Vor allem auch die Aussage "3 Std. vor dem gleichen Spiel zu stehen ist härter als WWM."


So was gab's doch schon mal, oder?

Genau auf den einen RTL-Beitrag bezieht sich das ja wohl auch, oder? Smile
Zitat:
Zuschauerin: "Ich bin doch nicht blöd!"

Einfach herrlich Rolling Eyes
Aber Hauptsache, die Frau nicht mal ausreden lassen.
Soll ja nicht später bei Youtube stehen, dass 9Live regelmäßig Gewinner aus der Leitung kickt, anstatt sie dahin zu schicken, wo sie hingehören...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 09:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Moderations-Vergleich Jauch vs. Milski?

Ganz ehrlich: Ich halte den Job bei 9Live für härter! Das bedeutet nicht, dass es bessere Moderatoren sind. Von Jauch verlangt aber niemand, den Leuten stundenlang jeden Tag völlig substanzloses Geschwafel so darzubieten, als seien es die heißesten Informationen des Tages.

Der Punkt ist jedoch, dass jeder, der 9Live als Moderatoren-Sprungbrett ansieht, sich ziemlich verrechnen wird. Und das liegt nicht nur an der mangelnden Eignung, sondern auch an dem kaputten Leumund.



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 10:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich: Ich halte den Job bei 9Live für härter! Das bedeutet nicht, dass es bessere Moderatoren sind. Von Jauch verlangt aber niemand, den Leuten stundenlang jeden Tag völlig substanzloses Geschwafel so darzubieten, als seien es die heißesten Informationen des Tages.

Die Aussage halte ich für falsch. Weil das substanzlose Geschwafel bei fast allen "Moderatoren" (ich nehm Schradin da mal zu 20 % aus) immer, tagtäglich, nur aus den ständig wiederkehrenden Floskeln besteht. "Das hat keiner", "Das Spiel ist zu schwer", "Das wurde noch nie gespielt", "Die Sendung ist in wenigen Sekunden zuende", "Ticken ist da /...wird schneller usw.

Was, bitteschön, ist daran schwer? Allerhöchstens ist es körperlich etwas anstrengender, aber sicher nicht so anstrengend wie das, was die Herrschaften und Dämlichkeiten sonst so tun müssten bei ihrer Begabung.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Diese Art Wiederholungen hat jeder Moderator, der regelmäßige Shows abliefert (je nach Qualität der Sendung). Bei 9Live ist's natürlich extremer mit den Floskeln.
Ich halte es für nicht einfach, bei der Moderation immer auf einem Niveau zu bleiben, das den 9Live-Mitspieler nicht überfordert!



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3157s ][ Queries: 48 (0.0869s) ][ Debug Ein ]