CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 13:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Call-In-TV-Stammtisch in München
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bredog

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:21 
Titel:  Call-In-TV-Stammtisch in München
Thema Beschreibung: Wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo werte Call-In-TV Gemeinde,

bin zufällig über 9Live (*gg*) auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mich natürlich sofort bei Call-In-TV neu angemeldet. Ich selbst bin seit Jahren entsetzt und immer wieder absolut sprachlos, mit welcher Dreistigkeit und Vehemenz diese Call-In-Betreiber ihre tollen "Pseudo-Quizshows" im TV durchziehen.

Ich finde dieses Forum wirklich hervorragend und bewundere das Engagement der hier registrierten Mitglieder. Auch möchte ich dem Initiator dieser Plattform ein dickes Lob aussprechen. Dennoch bin ich aber auch leider 100%tig davon überzeugt, dass sich die betroffenen Quizschnösel tierisch über jeden neuen Beitrag Schlapplachen und sich täglich darüber köstlich amüsieren.

Abzocken und verarschen bis die Schwarte kracht... Quizsender, Hotlines, Gewinnspiele, Internet (MLM, Web-Nepper), Werbung oder Verblödungs-Doku-Soaps. Wie lange wollen wir uns noch von diesen geistigen und moralischen Tieffliegern verarschen lassen?

That's Show Business... merkwürdige Anrufe, unlösbare Quizrätsel oder große Gewinnversprechungen... Mediengesetze werden von Fernsehsendern laufend missachtet und getroffene Gerichtsvereinbarungen einfach total ignoriert. Ist euch das egal oder findet Ihr die systematische Abzocke auf Kosten der "Leichtgläubigen" noch länger vertretbar?

Es ist auch interessant zu beobachten, wie in den letzten Jahren immer mehr TV-Sender, die eigentlich "programmtechnisch" tot sind wie z.B. DSF, auf diese Quizanbieter setzen und dadurch noch ein paar Kröten zusätzlich verdienen. Diese Sender sollten doch bitte endlich das Licht ausschalten und die Mitarbeiter sofort nach Hause schicken.

Sollte es nach mir gehen und könnte ich über diese netten Blödelbetreiber ein Urteil fällen, würde ich diese lausigen Betreiber rückwirkend zum Programmstart eliminieren und alle bisher erwirtschafteten Umsätze bis auf den letzten Cent inkl. Zinsen zurückfordern. Und wenn offensichtlich den verantwortlichen Personen oder Betreibern die notwendige moralische Eigenverantwortung so richtig scheißegal ist, dann müssen eben härtere Geschütze aufgefahren werden. Jahrelange Rechtsstreitigkeiten gegen wesentlich stärkere Firmen und zudem eiskalte Rechtsverdreher, machen da absolut keinen Sinn.

Bitte nicht falsch verstehen, aber wer ausschließlich diskutiert oder sich nur permanent darüber aufregt, wird nichts an dem aktuellen Zustand ändern und sollte sich vielleicht lieber einer Parteigruppe anschließen. Jetzt ist Handeln angesagt!

Wer hätte Lust, sich einmal wöchentlich einem Call-In-TV-Stammtisch in München anzuschließen? Einfach bei mir melden und wir werden sehen, wie wir den netten Damen und Herren mal so richtig einheizen können.

cu Bredog
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bredog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lieber Bredog,

willkommen bei "den grünen Gnomen". Ich habe Deinen Beitrag gelesen, und Du hast gewissermaßen auch Recht. Aber dennoch denke ich, Du machst es Dir hier ein wenig zu einfach. Warum? Weil ich nicht mit jedem kleinen Scheiss zu einem Staatsanwalt rennen kann. Viele meiner Videos zeigen doch recht deutlich, mit welch fragwürdigen Methoden bei CALL-IN gearbeitet wird. Dennoch wäre es falsch, mit jeder einzelnen Sache einen Staatsanwalt zu behelligen. Der lacht mich irgendwann aus. Was also tun?

Ich für meinen Fall habe mich dazu entschlossen, reichlich Material zu sammeln - und wenn der richtig böse Patzer kommt - dann, und nur dann, kommt ALLES auf den Tisch! Du siehst doch allein schon, wie man bei den Kontrollorganen mit Programmbeschwerden umgeht. Jede einzelne Programmbeschwerde ist berechtigt, doch was geschieht seitens der LMAen? Nichts - und wenn doch, dann ist es höchstens mal ein erhobener Zeigefinder kombiniert mit einem strengen Blick und der Aussage, der Sender sei "moralisch nicht auf dem rechten Weg". Super, na da haben Sie es dem Sender aber mal gezeigt! Der wiederum zeigt sich so derart eingeschüchtert, daß er nächsten Tag gleich doppelt so dreißt abzockt!

Und zu Deinem Vorschlag mit dem Stammtisch: sorry, aber selten so gelacht! Du weist schon, das die User hier quer durch Deutschland verteilt sitzen? Also, wie stellst Du Dir das vor? Das sich jeder am Freitag ins Auto schwingt, um mal eben auf ein Bier nach München zu fahren, sich dort 2 Stunden lang mit gleichgesinnten unterhält und beratschlagt, um dann wieder die Heimreise anzutreten? Also ich weiss ja nicht.

Es ist schon äußerst merkwürdig, was hier in letzter Zeit für Beiträge auffallen, die im ersten Absatz den Eindruck machen, sich interessant zu lesen, um spätestens im dritten Absatz alles wieder in Frage zu stellen. So leider auch dieser. Tut mir leid und vielleicht geht es auch nur mir so.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 02.10.2008, 19:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon äußerst merkwürdig, was hier in letzter Zeit für Beiträge auffallen, die im ersten Absatz den Eindruck machen, sich interessant zu lesen, um spätestens im dritten Absatz alles wieder in Frage zu stellen. So leider auch dieser. Tut mir leid und vielleicht geht es auch nur mir so.

Nö, tut es nicht. Und ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, was "Neuankömmlige" sich eigentlich denken, wenn sie so einen Wahnsinns Post absetzen. Rolling Eyes

Das wir 4 Jahre in der Nase gebohrt haben?
Das wir noch keine Ideen gehabt hätten?
Das wir nicht alles mögliche tun?

Manchmal... Rolling Eyes

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon äußerst merkwürdig, was hier in letzter Zeit für Beiträge auffallen, die im ersten Absatz den Eindruck machen, sich interessant zu lesen, um spätestens im dritten Absatz alles wieder in Frage zu stellen. So leider auch dieser. Tut mir leid und vielleicht geht es auch nur mir so.

Nö, tut es nicht. Und ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, was "Neuankömmlige" sich eigentlich denken, wenn sie so einen Wahnsinns Post absetzen. Rolling Eyes (...)

Warum so aggressiv??? Question Dass ein Stammtisch quer durch Deutschland, Österreich, Schweiz etc nicht möglich ist, ist mir auch klar. Ändert aber nichts daran, dass ich zB mal ein paar andere Forums-Mitglieder treffen würde, um was zu lernen. Denn: ich bin zwar schon eine Weile hier im Forum, aber viele Sachen, die die Sender machen, begreife ich immer noch nicht. (Bin ein bisschen dusselig/begriffsstutzig). Nochmal: den Ton, in dem Mork & Schumis die Idee abgebügelt haben, find ich unnötig aggressiv...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sollten meine Worte aggressiv rübergekommen sein, so war dies nicht meine Absicht. Gegen ein einmaliges Treffen spricht sicherlich nichts. Aber ein Stammtisch impliziert für mich eine gewisse Regelmässigkeit. Und die sehe ich nunmal nicht gegeben. Hier wurde schon mehrfach darüber diskutiert, ob man nicht mal ein Usertreffen organisieren kann. Aber zu einem Konsenz ist man dabei bislang nicht gekommen.

Und bei meinen ersten Ausführungen kann ich nur sagen, das ich es leid bin, hier immer wieder nur zu hören, das wir hier nur dikutieren, aber nicht handeln würden. Was ich eben nicht so sehe. Dazu kommt, das derjenige, der diesen Vorwurf in den Raum wirft, bislang nie in selbigem Beitrag Vorschläge gemacht hat, wie solche Taten denn aussehen sollten oder könnten. Und das bin ich einfach leid. Und ich gab auch lediglich zu bedenken, das sich die Sache der "Taten" nicht so einfach gestaltet, wie manch einer hier annimmt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie herrscht hier im Forum ein enormes Mißtrauen gegenüber Neuankömmlingen vor...wahrscheinlich bedingt durch schlechte Erfahrungen. Bringt meiner Meinung nach nichts...

Natürlich ist ein Stammtisch nur für Leute aus dem Einzugsbereich Münchens realisierbar. Eine einmalige Veranstaltung könnte man vielleicht mal andenken. Bevor das Geschäftsmodell Call-In uns vorher noch wegstirbt. Wink

Was das Einfordern von Taten betrifft...es ist doch nur natürlich, wenn jemand, der sich erstmals mit dem Thema beschäftigt, völlig verblüfft ist, dass diese Abzockerei in Deutschland straffrei möglich ist. Als ich das erste Mal da länger bei 9Live & Co. reingeschaut habe, hab ich mir auch die Augen gerieben. Man hat da ganz natürlicherweise gewisse Illusionen...vom Rechtsstaat und so... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen, aber wer ausschließlich diskutiert oder sich nur permanent darüber aufregt, wird nichts an dem aktuellen Zustand ändern (...)

Wer hätte Lust, sich einmal wöchentlich einem Call-In-TV-Stammtisch in München anzuschließen?

Irgendwie lesen sich die beiden Sätze lustig direkt hintereinander...
Gerade ein "Stammtisch" hat doch nun wirklich den Ruf, dass dort nur geredet aber nicht gehandelt wird...

Aber ein "Herzliches Willkommen" gibt's natürlich auch von mir... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und bei meinen ersten Ausführungen kann ich nur sagen, das ich es leid bin, hier immer wieder nur zu hören, das wir hier nur dikutieren, aber nicht handeln würden. Was ich eben nicht so sehe.

Das möchte ich mal unterstreichen. Im übrigen kann ein "Stammtisch" auch nicht mehr bringen, als das, was bisher erreicht wurde. Außerdem steht es jedem frei, sich im MSN mit anderen Usern auszutauschen. Viele haben hier ihre Adresse im Profil und es wird ja auch genutzt, m. E. aber noch viel zu wenig.

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
es ist doch nur natürlich, wenn jemand, der sich erstmals mit dem Thema beschäftigt, völlig verblüfft ist, dass diese Abzockerei in Deutschland straffrei möglich ist. Als ich das erste Mal da länger bei 9Live & Co. reingeschaut habe, hab ich mir auch die Augen gerieben. Man hat da ganz natürlicherweise gewisse Illusionen...vom Rechtsstaat und so...

Hattest Du, hatte ich auch. Trotzdem bin ich nicht gleich ins Forum und hab gesagt, dass hier nichts erreicht wird, und dass man sich in Bremen treffen solle zwecks Gedankenaustausches Rolling Eyes .

....Meine Meinung, völlig unaggressiv aufgeschrieben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie herrscht hier im Forum ein enormes Mißtrauen gegenüber Neuankömmlingen vor...wahrscheinlich bedingt durch schlechte Erfahrungen. Bringt meiner Meinung nach nichts...

Als Misstrauen würde ich das nicht bezeichnen.
Ich habe @Bredogs Beitrag weitesgehend angenommen und zum großen Teil auch als gut empfunden. Dennoch stören mich diese naiven Gedankenzüge der Neuankömmlinge!

Das Problem der Neuankömmlinge ist, dass viele von ihnen meinen, es sei alles so einfach und jede zweifelhafte Aktion seitens der Call-In Sender sei direkt das Ende von eben diesen!
Hier wird es zum Beispiel wieder so gedreht, dass wir zu wenig tun würden!

Wenn ich zum Beispiel Folgendes lese:
« Bredog » hat Folgendes geschrieben:
Bitte nicht falsch verstehen, aber wer ausschließlich diskutiert oder sich nur permanent darüber aufregt, wird nichts an dem aktuellen Zustand ändern und sollte sich vielleicht lieber einer Parteigruppe anschließen. Jetzt ist Handeln angesagt!

Da frage ich mich wirklich, ob diese denn wirklich mitbekommen, dass wirklich etwas passiert ist!
Dass Money Express und diverse andere Call-In Formate eingestellt worden sind, ist zum großen Teil auch MvO zu verdanken! Nur erwähnt wird es hier leider nicht!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Was das Einfordern von Taten betrifft...es ist doch nur natürlich, wenn jemand, der sich erstmals mit dem Thema beschäftigt, völlig verblüfft ist, dass diese Abzockerei in Deutschland straffrei möglich ist. Als ich das erste Mal da länger bei 9Live & Co. reingeschaut habe, hab ich mir auch die Augen gerieben. Man hat da ganz natürlicherweise gewisse Illusionen...vom Rechtsstaat und so... Rolling Eyes

Das verstehe ich ja auch - und ich weiss auch, das man sich da fragt: warum dikutieren die nur, anstatt mal zu handeln?

Aber was habe ich nicht schon alles versucht. Medienmagazine angeschrieben, Verbraucherzentralen informiert, Politiker angeschrieben etc. ES INTERESSIERT KEINE SAU! Das ist das, was ich nicht verstehe. Wovor haben diese Leute Angst? Sich die Finger zu verbrennen? Ich weiss, das viele Sender, Radiostationen und ähnlich gelagerte Medienunternehmen hier mitlesen. Aber nur sehr wenige sind bereit, einen aufklärenden Beitrag darüber zu bringen. Viele grosse Sendungen sind von mir angeschrieben worden, in der ich sie fragte, ob es ein Interesse gebe, einen Beitrag über Call-In und dessen "Machenschaften" zu bringen. Von vielen dieser angeschriebenen Sender erhielt ich erst gar keine Antwort. Andere, wie PLUSMINUS, WISO, ZAPP oder MONALISA haben ihren Beitrag zur Aufklärung geleistet. Und es gäbe noch viel mehr, die das richtige Publikum erreichen würde - doch dort zeigt man sich nicht interessiert.

Ich weiss also, wovon ich spreche, wenn ich sage, es ist nicht ganz so einfach, etwas zu unternehmen, um eben nicht immer nur darüber zu diskutieren. Und wie ich ebenfalls schon sagte, es bringt nichts, mit jedem einzelnen konkreten Fall zum Staatsanwalt zu rennen. Und in den meisten Fällen gibt es eben nur einen Versuch. Und der sollte, wenn es denn geht, sitzen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Andere, wie PLUSMINUS, WISO, ZAPP oder MONALISA haben ihren Beitrag zur Aufklärung geleistet.
Fernsehkritik.tv nicht zu vergessen; so bin ich hergelangt, von Niggemeier. Der youtube-Beitrag hat schon fast 1 Mio views. Razz



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Bredog

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich hier einigen auf den Schlips getreten bin, dann möchte ich mich für meine vielleicht überdrehten Aussagen entschuldigen.

Aber Marc, deine Bemerkung, dass die Mitglieder dieser Plattform über ganz Deutschland verteilt sind, ist mir natürlich klar. Es waren damit auch nur interessierte Mitglieder aus dem Münchner Raum gemeint! Wie kommst du darauf, dass ich alle Mitglieder aus ganz Deutschland zu einem Stammtisch in München einladen möchte? Ein wenig über das geschriebene nachdenken wäre vielleicht nicht schlecht. Du kannst dein Auto auch gerne in deiner Garage stehen lassen Laughing

Des Weiteren möchte ich noch bemerken, dass ich eure Bemühungen hinsichtlich Aufklärungsarbeit oder Manipulationen diverser Call-In-Betreiber durchaus sehr schätze und den beachtlichen Aufwand und die Komplexität in dieser Sache schon richtig einzuschätzen weiß.

Und noch vielen Dank für den "geschätzten" Umgang mit "Neuankömmlingen"

cu Bredog
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bredog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.10.2008, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir ging beim Lesen dieses Thread's eben etwas ganz Aberwitziges durch den Kopf - ich setze mich in mein Auto, fahre die 300 Kilometer runter nach Call - In - City, steige am vereinbarten Lokal aus, gehe rein und sehe am Stammtisch Anna Heesch, Alida Lauenstein und Tina Kaiser sitzen, hinter mir stehen plötzlich Wagner, Löbling und Schradin, während Magolei zwischen meinen Füssen hin - und herwuselt, Milski steht auf einer schmummrigen Bühne in einer Ecke des Lokals und gibt einen zum Besten, als dann noch der Schürmann in seiner unvergleichlich schleimigen Art an mich herantritt und fragt, ob ich einen Schierlingsbecher möchte oder doch lieber einen Doppelten Salzsäure extrastrong...Echt gruselig, war ein harter, langer Tag heute... Twisted Evil

Gute Nacht !

PS: Willkommen Bredog... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Donnerstag, 02.10.2008, 23:15 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von MODERATOREN Bereich nach Offtopic
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.10.2008, 08:40 
Titel: Re: Call-In-TV-Stammtisch in München
Thema Beschreibung: Wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bredog » hat Folgendes geschrieben:

Wer hätte Lust, sich einmal wöchentlich einem Call-In-TV-Stammtisch in München anzuschließen?


Also das kollidiert irgendwie mit meinem Terminkalender.
Treffe mich schon einmal wöchentlich zum Alphornblasen auf dem Jungfraujoch, also Top of Europe sozusagen.....
Nix für ungut auch..and welcome.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3003s ][ Queries: 49 (0.0821s) ][ Debug Ein ]