CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 19:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - ERKAN IV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 10:35 
Titel:  9LIVE - ERKAN IV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ERKAN für immer mehr Gesprächsstoff sorgt, folgt hier nun also Folge IV von ERKAN

VIDEO:

9LIVE - ERKAN IV ---> Länge: 10:33 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als Erkan behauptet "hier in Heidelberg sind noch die vernünftigen Leute!", kann sich Schürmann das Lachen nur schwer verbeißen. Laughing

Bin neugierig ob die das nächsten Samstag wirklich durchziehen...glaub's ja nicht...wenn ja, könnte man Erkan ja gleich dauerhaft als Moderator installieren. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  California
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin-Friedenau
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 11:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Somit scheint der Ratefuchs ja Geschichte zu werden - Als Trostpreis gibt es bald den kleinen Erkan Laughing



www.bildblog.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren California ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Redaktuer WOLFGANG klang aber ziemlich genervt. Ich denke mal, der wird sich gedacht haben: "Gott sei Dank bin ich kommenden Samstag auf der Wiesn - da muss ich mich nicht mit diesem Klappskalli Erkan abgeben!". Jedoch sehe ich es noch nicht, das Sie das auch wirklich durchziehen - und Erkan ist sich bestimmt auch noch nicht bewusst, dass er dann am kommenden Samstag nicht dort anrufen und "gewinnen" kann.

Naja, wir werden ja sehen, was uns da am Samstag für ein "Event" erwartet.
Die "Schürmann & Erkan Show" ?!? Mann weiss es nicht...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 22.09.2008, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
und Erkan ist sich bestimmt auch noch nicht bewusst, dass er dann am kommenden Samstag nicht dort anrufen und "gewinnen" kann.

...und genau deswegen wird es ein billiges Wochenende für Erkan. Selbst, wenn er mit dem Flugzeug anreisen würde und Suite 535 ("Trauminsel") im "Bayerischen Hof" nähme.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Big Brother
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42

Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob dem jungen Mann auch klar ist was es bedeutet sein Gesicht mit einer vermutlich mehr als peinlichen Performance ins Fernsehen zu halten? Gut es ist "nur" 9Live aber unterschätzen wir dabei auch nicht Youtube, Clipfish usw. Vielleicht wird ja auch ein Hamburger Verlag mit den Initialen A.S. darauf aufmerksam. Viel Spaß Erkan, mal sehen wie schnell du erkennen wirst wie dir die modernen Medien lächelnd in die Nüsse treten können.



the guy who´s watching you!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Big Brother ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 22.09.2008, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Er merkt es einfach nicht. Oder er will es einfach nicht merken - in der Hoffnung, 9Live Honig ums Maul schmieren zu können. Er läuft 9Live blind ins Messer und nimmt keine Notiz davon, dass die Moderatoren jede Gelegenheit ausnutzen, Erkan im Fernsehen bloßzustellen...

In Heidelberg sind also "noch die vernünftigen Leute". Kann durchaus stimmen, aber Erkan gehört auf jeden Fall nicht dazu...zu dem fällt mir absolut nichts mehr ein.
Er versucht sich bei 9Live einzuschleimen und merkt nicht, wie lächerlich er sich dabei macht. Und er ruft dauernd weiter an, um aufzufallen.
Und dazu nennt er die Moderatoren auch noch seine Freunde... Rolling Eyes

Ich kann es nur wiederholen: Erkan ist 9Live kein Freund, sondern nur eine sehr gern gesehene Zapfstelle für Bargeld! Und er merkt es nicht!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:10 Uhr. Erkan kommt durch! Er berichtet von seinen hohen Telefonrechnungen, durch die er in Schwierigkeiten kam. Schürmann erteilt ihm "9-Live-Verbot"!! Erkan lehnt das ab. Schürmann gibt sich wirklich Mühe mit diesem Idioten, das muss hier mal positiv angemerkt werden. Am Ende einigt man sich darauf, dass Erkan maximal 100 Euro im Monat bei 9Live vertelefonieren darf. Erkan sagt auch, dass er 3.500 Euro netto verdient. Lösung SPECHT ist falsch.

Wahrscheinlich wert, in einen Erkan-Zusammenschnitt aufgenommen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.0284s ][ Queries: 43 (0.6061s) ][ Debug Ein ]