CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.07.2020, 12:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Call In Radio Regenbogen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 00:14 
Titel:  Call In Radio Regenbogen
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim stbern bin ich auf Radio Regenbogen gelandet.

Unter anderem auch auf diese Seite: Klick

Ich frage mich, wofr man da fr 50 Cent anrufen soll und wo es ein Gewinnspiel ist bzw. was man da gewinnen kann? Mad Yeah Rite

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 67
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 11:06 
Titel:

Wie in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man 100 EUR gewinnen.

Die Telefonnummer dient wohl nur zum registrieren. Wenn man Glck hat, wird man von einem Moderator angerufen. Dieser Anruf wird aufgezeichnet. Irgendwann luft die Aufzeichnung im Programm, dann muss man innerhalb von 15 Minuten eine kostenlose Nummer anrufen. Gelingt einem das, kriegt man den Hunni.

Wie ganz klein in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man sich auch im Internet oder bei einem herumwatschelnden Promo-Team registrieren. Jeder darf sich nur einmal registrieren.

Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 12:44 
Titel:

« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:

Die Telefonnummer dient wohl nur zum registrieren. Wenn man Glck hat, wird man von einem Moderator angerufen. Dieser Anruf wird aufgezeichnet. Irgendwann luft die Aufzeichnung im Programm, dann muss man innerhalb von 15 Minuten eine kostenlose Nummer anrufen. Gelingt einem das, kriegt man den Hunni.

Wie ganz klein in den Teilnahmebedingungen zu lesen ist, kann man sich auch im Internet oder bei einem herumwatschelnden Promo-Team registrieren. Jeder darf sich nur einmal registrieren.

Hi

Danke fr die Aufklrung @ michatubbie.

War spt heute Nacht, als ich das entdeckt habe. Wink

Gru
schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  1995
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 20:34 
Titel:

« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:

Das die Telefonnummer nur zum Registrieren dient, kann wohl sein, aber unter den Teilnahmebedingungen findet sich auch:

Hinweis:
Jeder zur im Rahmen des Gewinnspiels fr die erforderliche Teilnahmeregistrierung kommunizierten Telefonnummer (01379 – 300 200) gefhrte Anrufversuch verursacht Kosten in Hhe von 50 Cent (aus dem Festnetz, Mobilfunktarife knnen hher sein), unabhngig davon, ob der Anruf erfolgreich war oder nicht. Bitte kontrollieren Sie Ihr Telefonverhalten, um unerwarteten Telefonkosten vorzubeugen.
Ihr Telefonanbieter kann jederzeit Sonderrufnummern ohne vorherige Ankndigung fr Ihren Anschluss sperren lassen. Zudem knnen Sie selbst Sonderrufnummern fr Ihren Anschluss sperren lassen. Nehmen Sie in diesen Fllen bitte mit Ihrem Anbieter Kontakt auf.

Das sollte zu denken geben, denn da man sich nur einmal registrieren kann, knnen theoretisch nur 50 Cent Telefongebhren anfallen.
Oder gibt es etwa auch eine Bandansage "Leider sind z.Zt. alle Leitungen zur Registrierung belegt, versuchen Sie es spter noch einmal" ???

Mit skeptischem Gru
Fritz Weinel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 1995 ist zur Zeit offline 
  knubbze

Beitrge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 21:36 
Titel:

Nee, Radio Regenbogen spielt zwar schei Musik. Sind aber recht seris. Sind hier in der Pfalz recht bekannt, auch fr die Feste und so die sie veranstalten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren knubbze ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Beitrge: 257
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 02:38 
Titel:

Bekannt und unseris schliet sich nicht aus.

Unsere Tageszeitung, die immer seris war / erschien,

"bietet" seit einiger Zeit auch Gewinnspiele an fr 50 Cent pro Anrufversuch.

Dort wird bei der Ermittlung des Gewinners mit Sicherheit auch kein Notar zugegen sein. Cool

Edit Callpassive: Fettdruck entfernt.

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grnen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Radio
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
36446 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,307 Exploit Versuche erkannt.