CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 04:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - NEUES VON ERKAN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 13:39 
Titel:  9LIVE - NEUES VON ERKAN
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Tag musste ja irgendwann kommen, an dem sich ERKAN bei 9LIVE über seine hohe Telefonrechnung beklagt. Aber angesichts der Tatsachen, die ERKAN bislang vom Stapel gelassen hat, und auch wieder in diesem Video vom Stapel lässt, kann ich keinerlei Mitleid empfinden - im Gegenteil. Denn ERKAN ist genauso lernresistent wie alle anderen Lemminge auch. Er wird aus Schaden nicht klug...

VIDEO:

9LIVE - NEUES VON ERKAN ---> Länge: 4:01 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hammer, wie kleinlaut Erkan auf einmal ist. Als CNC-Dreher (hat er ja erzählt) verdient er ca. 2000-2500 €. Mit seiner Frau zusammen 3500,-€.

Er sagt ja: "3-3,5 (Tsd.) kommt schon rein".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erst wenn man pleite ist, weiß man, was man falsch gemacht hat.
Ich wünsche es niemanden, aber Erkan ist einer dieser Kandidaten, die erst beim finanziellen Ruin Einsicht erlangen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 14:47 
Titel:
 ­­­­

Boah, der Mann ist ja wohl Embarassed

3 Fernseher habe ich aufgestellt, die anderen 2 lasse ich im Keller!

Dass Herr Schürmann wegen dem so eine Show da veranstaltet!

Naja, der wird sowieso mehr als 1 000mal da anrufen. 9Live freut sich über solche.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Erst wenn der letzte LCD-Fernseher gepfändet wird, der Arbeitgeber ihn rausgeschmissen und der Gerichtsvollzieher seine Wohnung versiegelt hat, wird Erkan feststellen, dass die Abzocker bei 9Live nicht seine "Freunde" sind und dass man dort auf Dauer nicht gewinnen kann.

Hugh.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sollen sie ihn halt mal einladen und ihm alles zeigen, die Gewinnleitungen:
Spoiler: 

und was der echte Ratefuchs grad macht
Spoiler: 




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sh9 lebt von solchen Daueranrufern und natürlich auch von den Anrufern, die monatelang die Wahlwiederholungstaste ihres Telefons quälen, aber nie durchkommen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Anruf (also die Telefonnummer) bei Sh9 in einer Datenbank gespeichert wird. Deshalb wäre es für Sh9 kein Problem, die Anrufer aus der Datenbank herauszupicken, die sehr häufig bei Sh9 anrufen, aber nie gewinnen. Sh9 könnte mit diesen Leuten in Kontakt treten, um weitere finanzielle Verluste zu verhindern.

Aber das macht Sh9 nicht, denn sie leben von diesen Dauerverlierern. Insofern ist das Erstaunen von Schürmann über Erkans Telefonrechnung m.E. Heuchelei.

Schürman, wie alle anderen Animateure auch, nötigen die Zuschauer zum Anrufen. Aber wenn manche Anrufer (aus Sucht) ihr Telefonierverhalten nicht im Griff haben, sind die Anrufer schuld? Natürlich ist Erkan zum Teil auch selber schuld, weil er einfach nicht dazulernt. Aber er wird jeden Tag von Sh9 genötigt, anzurufen. Und: Er kennt das schöne Gefühl, etwas zu gewinnen.

Ich bin mir sicher, es gibt viele Erkans bei CI-Sendern. Erkan fällt auf, aber viele andere haben auch mal Kleinigkeiten bei CI gewonnen, sind mittlerweile aber deutlich im Minus und versuchen es trotzdem immer wieder.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal vom Zaster abgesehen - Erkan wird von Schürmann in seiner Ansprache wie ein kleiner dummer Junge behandelt...allein das wäre mir es an seiner Stelle mal wert, sein "Verhältnis" zu 9Live mal zu überdenken.

Und daß sich das Virus höchstpersönlich als Chefarzt ausgibt, gibt es wohl so auch nur beim Call-TV.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 19:12 
Titel:
 ­­­­

Klar ist es leicht, sich hier über Erkan lustig zu machen, aber:

Wenn es wirklich so ist, daß Erkan spielsüchtig ist, dann "fröhnt" er dieser Sucht keineswegs, das macht KEIN Süchtiger. Dann ist er verdammt noch mal krank und nur begrenzt für sein Verhalten zur Verantwortung zu ziehen.
Dann benötigt er dringend Hilfe, und zwar professioneller Art!
Polemik ist da eigentlich fehl am Platz.

Wie gesagt: nur für den Fall, daß hier wirklich eine Suchterkrankung vorliegt.
Manche Dinge sollte man vielleicht etwas differenzierter betrachten.

Just my 20 cents.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Und daß sich das Virus höchstpersönlich als Chefarzt ausgibt, gibt es wohl so auch nur beim Call-TV.






Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 20:03 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber wenn Schürmann erzählt, Erkan hat bei ihm schon mal 1500 Euro gewonnen und wenn er so erschrocken über seine Telefonrechnung ist, müsste er ja mindestens 3000 mal gewählt haben!!! Und Erkan hat ja bei anderen Moderatoren schon n Haufen Kohle gewonnen, auch wenns keine 1500 sind...
Außerdem erzählte er ja mal dass er 4 oder 5 Flats gewonnen hat und davon 3 in seiner Wohnung stehen
hat... Warum vercheckt er die Teile dann nicht bei Ebay?! Dann ist der tausend Pro wieder in Plus...
Komischer Typ Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 20:20 
Titel:
 ­­­­

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn Schürmann erzählt, Erkan hat bei ihm schon mal 1500 Euro gewonnen und wenn er so erschrocken über seine Telefonrechnung ist, müsste er ja mindestens 3000 mal gewählt haben!!!
Komischer Typ Rolling Eyes


Nehmen wir an, Erkan guckt pro Werktag 3 9Live Sendungen (Feierabend, Quizzo und Planet)

Jede Sendung dauert im Durchschnitt bei 9Live 150 Min (2 1/2 Std.).
Wenn Erkan dann pro Minute 2mal die Nummer wählt, macht das in einer Sendung 300mal!
Das entspricht €150,-. Wenn man das noch verdreifacht, ergibt das pro Tag €450,-.
Die 450,- nehmen wir jetzt noch mal fünf, also gleich €2250,-! Und das in 5 Tagen.
Ein Monat hat, ohne Wochenende, circa 22 Tage.

Das macht, nach meinen Rechungen, unterm Strich €49 500,-

Das wird aber wohl kaum so sein!!!!!! Oder?! Razz

Wenn die Frau dann noch da anruft, na dann...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Warscheinlich sitzt Er noch nicht tief genug in der Sch........,damit es Ihm bewusst wird.
Es hat wohl noch nicht richtig wehgetan.

Und für die ABZOCKER ist das doch ein gefundenes Fressen.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Abzocke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.10.2008, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erkan sagt, er verdient 3.500,- Euro netto! Shocked

Wer soll das denn glauben?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Abzocke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2885s ][ Queries: 48 (0.0838s) ][ Debug Ein ]