CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 01:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [30 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
9LIVE - NEUES VOM LEGASTHENIKER
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 16:27 
Titel:  9LIVE - NEUES VOM LEGASTHENIKER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier beweist uns Jürgen Milski wieder eindrucksvoll, daß er VOLLPROFI ist!
Gott sei Dank beweist der Mann im Ohr etwas mehr Rechtschreibkenntnisse, so kann er Jürgen immerhin bei 2 Vorkommnissen davor bewahren, in ein noch schlechteres Licht gerückt zu werden. Doch beim dritten Vorfall ist auch er machtlos und muß tatenlos mit ansehen, wie das Elend seinen Lauf nimmt:

VIDEO:

9LIVE - NEUES VOM LEGASTHENIKER ---> Länge: 04:52 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

*lachanfall* Der Schluss vom Video Laughing Laughing Laughing
Also soviele Fehler in einem Wort, hab ich auch noch nicht geschafft...

Sehr gutes Video Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder ein Kompliment für das Schneiden des Videos, besonders der Zusammenhang mit der Floskel am Ende ist frappierend - zur Sache selbst, was soll man da noch zu sagen, es spricht für sich selbst !

Ich frage mich nur, ob man sich keine der deutschen Sprache mächtigen Animateure mehr leisten kann, oder ob die Lemminge genau nur das bekommen, was sie verdienen und ihr Niveau trifft...

Aber dat Jürschen muss sich keine Gedanken machen ( Womit auch... Cool ), denn Lesen und Schreiben ist nicht so wichtig, für das Studieren der Zahlen in seinem Sparbuch wird es schon noch aussreichen !



Ob er eigentlich grosse Schmerzen in den Handknöcheln hat, wenn er über die asphaltierten Strassen laufen muss ?

Für mich persönlich nach wie vor unverständlich, wie man solche Leute wie Milski und Edwin ins TV stellen kann, um sie dem Gespött der Zuschauer preiszugeben...manchmal habe ich das Gefühl, die machen sich in der Regie einen Spass, gerade den beiden Prim... ähm, den Jungs solche Aufgaben zu stellen. Dem spricht aber wieder entgegen, dass ich besagter Regie auch nicht mehr Intelligenz zutraue, die über das "Lesen" der neuesten Mickymouse hinausgeht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Spätestens seit dem "KlempTner" müssten die Redakteure bzw. die Regie wissen, dass Milski eine eklatante Rechtschreibschwäche hat.

Deswegen glaube ich, dass die Sache bewusst so gesteuert wird. Was spräche denn dagegen, wenn man ihm gleich beim Aufschreiben die richtigen Buchstaben in's Ohr flüstern würde?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Was spräche denn dagegen, wenn man ihm gleich beim Aufschreiben die richtigen Buchstaben in's Ohr flüstern würde?

Was nützt das denn, wenn Jürgen sie dennoch nicht aufschreibt. Das sieht man doch, als er den ANLAGENENERGIEBERATER aufschreibt. Er nennt zwar das G bei ANLAGEN, schreibt es aber nicht hin! Er sagt vor sich hin B-E-R-A-T-E-R, schreibt stattdessen aber BEBAER. Also, was soll es helfen, es ihm zu buchstabieren. Und ehrlich, es wäre schon sehr auffällig, wenn man es so durchziehen würde:

Regie sagt "B", Jürgen schreibt "B", Regie sagt "E", Jürgen schreibt "E", Regie sagt "R", Jürgen schreibt "R" usw.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius

Dann macht er sich sein hart erarbeitetes Image kaputt und ist nicht mehr der "Kumpel von nebenan", sondern der gebildete Intellektuelle, der im Fernsehen nur 3SAT und Arte einschaltet. Laughing



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also weg mit der Tafel und her mit einem Riesenwidescreen...das würde es zum einen für Jürgen & Co. weniger peinlich machen und zum anderen könnte sich SHN endlich einmal sozial engagieren, indem man einen der vielen brotlosen Germanistikstudenten von der Strasse holt, die mit ihrem Diplom in der Tasche nichts anfangen können !

Außerdem hätte "unser" Göl'sche Jong dann mehr Zeit zum Herumbrüllen, wenn er sich nicht mehr mit so Banalitäten wie dem ABC auseinandersetzen muss... Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Legasthenie: "...Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden; je später eine Therapie ansetzt, desto geringer sind in der Regel die Effekte..." (Quelle: Wikipedia)
Das wird dann wohl bei Milski niks mehr...



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 19:04 
Titel:
 ­­­­

« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
Legasthenie: "...Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden; je später eine Therapie ansetzt, desto geringer sind in der Regel die Effekte..." (Quelle: Wikipedia)
Das wird dann wohl bei Milski niks mehr...


Ja, der Zug ist wohl abgefahren! Laughing

Lustig ist, daß sie sich scheinbar extra Begriffe AUSDENKEN, die so schwer zu schreiben sind, daß unsere rheinische Frohnatur scheitern MUSS!

Google-Suche "Anlagenenergieberater": 1 Treffer (und das ist ein Beitrag hier aus dem Forum).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.10.2008, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also man könnte ja sogar geneigt sein zu glauben, die Anruferin hat nur extra bei 9Live angerufen, um Milski auflaufen zu lassen. Sie nennt immerhin einen Beruf mit nur einem Google-Treffer, der noch dazu nicht 3 sondern 6 "e" beinhaltet.

Entweder der IQ dieser Dame liegt im Bereich des IQs von Milski oder sie hat sich wirklich einen Spaß daraus gemacht ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« obi » hat Folgendes geschrieben:
[...]Lustig ist, daß sie sich scheinbar extra Begriffe AUSDENKEN, die so schwer zu schreiben sind, daß unsere rheinische Frohnatur scheitern MUSS!

Google-Suche "Anlagenenergieberater": 1 Treffer (und das ist ein Beitrag hier aus dem Forum).


Das war auch sicher anders gemeint, ursprünglich. Weil es sehr wohl den ENERGIEANLAGENBERATER gibt.

Den hätte ich auch eher als Lösung durchgehen lassen. Wenn die Aufgabenstellung den Beruf überhaupt hergegeben hätte. Sicher war dieser Dreher aber nur der Aufregung der Dame geschuldet.

Zu Milskis Rechtschreibschwäche: Dass 9live hier nicht eingreift, mit zum Beispiel einer simplen Einblendung der genannten Lösung, hängt sicher nur mit dem Vorführeffekt zusammen.
Sie wollen den Milski einfach vorführen.

Unendlich viele Unterschungen der menschlichen Psyche kamen bereits zu dem Ergebnis, dass sich Mensch gerne überlegen vorkommt, selbst wenn er, objektiv betrachtet, keinen Grund dazu hat.
Und wenn Mensch dumm ist, brauchts eben einfach nur nen noch dümmeren. Das ist Balsam fürs Gemüt und macht Siegerlaune... Der Rest ist eine horrende Telefonrechnung vorhersehbar.

Soweit ich mich erinnere, hat ein Herr Rainer L. auch mal versucht, so das Big Brother Phänomen zu erklären: Man schaut mitleidig lächelnd den Affen im Käfig zu, aber man schaut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Durch dieses Video weiß ich nun immerhin, welchen Beruf Jürgen da ursprünglich aufschreiben wollte. Habe gar nicht erkannt, was das wieder werden sollte. Shocked

Wie gesagt, Jürgen liefert mir persönlich damit nur Gründe, diesen Moderator als lächerlich zu empfinden. Denn mit dieser Rechtschreibeschwäche bietet man eine gute Plattform dafür, ausgelacht zu werden!
Und es tut mir für Jürgen auch überhaupt nicht Leid... Twisted Evil

Wieso sollte man Mitleid mit einem Moderator haben, der stundenlang im Studio steht, mit dem Zweck, den wir alle kennen?
Wieso sollte man Mitleid mit einem Moderator haben, dem es vollkommen egal ist, was mit den Leuten passiert, die bei 9Live anrufen und ihr Geld verschleudern?
Wieso sollte man Mitleid mit einem Moderator haben, der sich auch in Interviews absolut egozentrisch und arrogant gibt?
Wieso sollte man Mitleid mit einem Moderator haben, der einen mittels Anbrüllen und Fingerzeigen zum Anrufen animieren möchte?

Spoiler: 
Schreibt Jürgen eigentlich auch seine Songtexte selber?
Wenn ja, dann wundert es mich umso mehr, dass man seine Songs ohne ein Lexikon zu benutzen verstehen kann... Cool




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 09:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und Jürschen verdient mit seinen "Songs" einen Haufen Kohle. Der kann sich das leisten, im Studio zu stehen und nicht schreiben zu können. Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit? Unfassbar.



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.10.2008, 09:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Man schaut mitleidig lächelnd den Affen im Käfig zu, aber man schaut.

Das stimmt schon. Aber ich bin mir nicht sicher, 95 % der Lemminge das überhaupt bemerkt haben....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [30 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2711s ][ Queries: 48 (0.0749s) ][ Debug Ein ]