CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 13:19 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der alte Thread (11.10.2008 - 01.11.2008) ist ab sofort im >Archiv<

13:10
Marc startet in den neuen Tag mit einer Ansprache zu Allerheiligen... und dass wir heute viel zu materialisitsch denken - was wir nicht anfassen können, das gibt es nicht... usw.

Dann wird wieder ein altes Fehlerbild (Denver-Clan-Family mit dem fehlenden Finger in Bild 1) herausgekramt...

Rundenstart 13:17 Uhr.

Gelöst um 13:30 Uhr...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 03.01.2009, 12:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Los gehts mit Marc als Bandansagenverkäufer.
Irgendeine Serie aus den Achzigern. Das soll wohl ein Argusauge werden.
Das erste von 4 geplanten Argusaugen, 250€ Lockprämie, 3 Leitungen.
Spielstart um 13:17 Uhr.
Spoiler: 




Ironie und Sarkasmus haben sich nicht in meine Beiträge verirrt. Sie haben sich bewusst eingeschlichen.
Alles, was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind Theorien, Vermutungen, ohne jeden Beweis, es sei denn, dass das Gegenteil ausdrücklich betont wird.

Zuletzt bearbeitet von DasFlo am Samstag, 01.11.2008, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ab 13:30 Uhr
Nächstes Spiel : "Welche Zahl passt hier ?"

Erste Runde :
WARN(DREI)ECK (gelöst von Dauergewinner Tobias)

(13:36) Manuela löst die BÜG(ELF)ALTE für 200 Euro.

(13:39) Rundenstart der dritten Runde (SCH(NULL)ER)...
(13:41) Heute mal ohne Durchstellpause... Monika gewinnt 180 Euro für die richtige Lösung...

13:42 Rundenstart des nächsten Spieles : Quizfragen...
Man beginnt wieder mit den Ochsen... dann kommt die E-Lok...

Eigentlich ist die einzig spannende Frage : Wann hat man wieder die 6-Töchter-Frage erreicht ? ... wann beginnt wieder die Durchstellpause ?
(13:50) Erst aber mal der Rundenstart für die 28-Tage-Frage...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegen 13:23 geht´s hoch auf 500€
Kommt heute die Durchstellpause ohne Anlockrunden?
Haben die etwa meine Statistik gesehen und wollen jetzt beweisen, dass es auch ohne Anlockrunden geht? Laughing
13:25 - 750€...
Inzwischen schon 5 Leitungen.
13:26 - Jetzt 6 Leitungen.
Zitat Marc: "Setzen Sie sich unter Druck."
Wozu, das machst du doch schon? Confused
13:30 Zugeschlagen, Margot löst, Bild 1, Finger fehlt, Gewinn: 750€
13:31 Jetzt sucht man ein Warn____eck, eine Zahl wird gesucht, 6 Geldpakete ausgelobt. 3 Leitungen.
Lösung ist "3"
13:32 Tobias löst mit der 3. Gewinn: 200€ Gewinn
13:35 Jetzt wird die Büg___(elf)___alte gesucht. Wieder 5 GP´s
13:37 Manuela gewinnt mit der "elf" wieder 200€
13:38 Jetzt wird Sch_(null)__er gesucht.
13:39 Wieder 5 GP´s, Spielstart
13:41 Monika gewinnt mit der null ganze 180€
13:32 Das Ochsenspiel wird gespielt. Kommt jetzt die "ersehnte" Durchstellpause?
Spoiler: 

13:45 Ochsen geben keine Milch sagt Alfred richtigerweise und bekommt 200€
13:46 Die E-Lock-Frage., wieder 5 GP´s
Spoiler: 

13:48 Maxi löst mit "E-Lock dampft nicht" wieder mal 200€
13:50 Die Frage mit den Monaten.
Spoiler: 

13:52 Das Falschantwortjingle wird eingespielt. Anzeichen für eine Durchstellpause?
13:53 Hoch auf 9 Geldpakete
13:55 Zitat: "Der Oktober zum Beispiel hat 31 Tage" <= Verwirrung?! Inzwischen schon 14 Geldpakete.
13:56 Zitat: "...wenn sie mir das hier zum ersten mal richtig beantworten" <==Da bin ich anderer Meinung 5 Leitungen gibt es jetzt
13:58 Elektronischer Countdown. Für mich ist alles klar. Das wird eine lange Pause.



Ironie und Sarkasmus haben sich nicht in meine Beiträge verirrt. Sie haben sich bewusst eingeschlichen.
Alles, was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind Theorien, Vermutungen, ohne jeden Beweis, es sei denn, dass das Gegenteil ausdrücklich betont wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DasFlo » hat Folgendes geschrieben:
(...)Das wird eine lange Pause.

Du hast recht Very Happy Very Happy
15:50: 2 Stunden Durchstellpause
15:55: Ende der Durchstellpause
Dauer:2:05 Stunden
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:55 Rosa spricht gerade mit Marc , sagt alle Monate und gewinnt 2000€.
Sie sagt, dass sie 84 Jahre alt ist. Shocked
genannte Zahlen: 2468
Zahlen im Umschlag: 3950
---------------------------------
15:59 Talkmix



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 01.11.2008, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:54 Zugeschlagen, Rosa löst mit "alle" und gewinnt 2000€
Ganze 2:04 Stunden Durchstellpause... Mein Gott... Endlich ist es vorbei.



Ironie und Sarkasmus haben sich nicht in meine Beiträge verirrt. Sie haben sich bewusst eingeschlichen.
Alles, was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind Theorien, Vermutungen, ohne jeden Beweis, es sei denn, dass das Gegenteil ausdrücklich betont wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

16:05 Die "GOSSE 9LIVE GEWINNER-GALA" mit Dirk Löbling beginnt.
Gewinnummern und Preise:
1 5000€
2 7500€
3 10000€
4 10000€
5 7500€
6 5000€
575 5000€
576 5000€
7 AUTO
8 AUTO
29 bis 44 PS3
265 bis 284 Wii
1247 bis 1262 Flat-TV
Es gibt insgesamt 2500 Kugeln.
Es wird natürlich mit der großen Lostrommel gespielt.

Es werden Tiere mit exakt 1*B und 1*R gesucht.
Dirk sagt, dass er die Autos persönlich vorbeibringen will. BRECHREIZ
16:15 Die Runde wird gestartet.
Es gibt 1 Kugel.
16;15 Eine Anruferin löst den Bussard und gewinnt und gewinnt 100€+ Besteckset. (angeblich, weil es die erste Gewinnerin war)
Sie sagt, dass sie über 2000 Mal angerufen hat. Shocked
16:18 Eine Anruferin löst Bär und gewinnt 1 Staubsauger.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  DasFlo
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der goldene Hotbutton und die flotten Runden gefallen mir Smile



Ironie und Sarkasmus haben sich nicht in meine Beiträge verirrt. Sie haben sich bewusst eingeschlichen.
Alles, was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind Theorien, Vermutungen, ohne jeden Beweis, es sei denn, dass das Gegenteil ausdrücklich betont wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DasFlo ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...
Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...
Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...
...und dazwischen ist mal der Schradin herumgehampelt... Confused


Ist das normal, oder liegt das an mir, dass diese Gestalten ständig on air sind, wenn ich in den letzten Tagen diesen Sender angezappt habe ?
Ich meine, wir wissen ja, dass die beiden Herren im Neunlivekeller nur darauf warten, vor die Kamera gestellt zu werden, damit sie herumplärren können, doch so extrem wie in dieser Woche ist mir die Dauerpräsenz noch nie aufgefallen. War in letzter Zeit auch mal eine der Damen des Gewerbes zu sehen, ich meine jetzt ausserhalb der Quotensendung Quizzo ?
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat das die Woche auch der Schradin gestaltet...naja, es wird mal wieder überdeutlich, wer hauptsächlich das Bestehen dieses Senders garantiert...wegen eines Löblings oder gar wegen eines Wagners schaut sich wohl kein Mann diesen medialen Diarrhoe an...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 17:15 ruft bei Löbling eine Frau an die sich selbst als "Gräfin" bezeichnet. Sie gewinnt mit dem BIRGHUHN.

Löbling hätte nun die Gelegenheit einige blöde Sprüche abzulassen a la, "Nur mehr der Hochadel kann hier mitspielen, der Bürger hat bei diesen Tieren keine Chance mehr!" Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

18:10 Es wird auf 1000€ + 2000€ Jackpot + Kugel + Geldleitung (500€, 680€, 700€, 750€, 850€, 950€, 1000€, 1500€, 2000€, 2500€, 3000€) erhöht.
Bereits gelöst wurden Bussard, Bär, Barsch, Wasserbüffel, Rabe, Kobra, Zebra, Boxer, Brillenschlange und Birkhuhn.
Wir befinden uns natürlich in einer DURCHSTELLPAUSE, aber das ist ja klar, wenn Formel 1 läuft.
18:14 Tipp: Sternzeichen



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...
Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...
Löbling...Wagner...Löbling...Wagner...
...und dazwischen ist mal der Schradin herumgehampelt... Confused


Ist das normal, oder liegt das an mir, dass diese Gestalten ständig on air sind, wenn ich in den letzten Tagen diesen Sender angezappt habe ?
Ich meine, wir wissen ja, dass die beiden Herren im Neunlivekeller nur darauf warten, vor die Kamera gestellt zu werden, damit sie herumplärren können, doch so extrem wie in dieser Woche ist mir die Dauerpräsenz noch nie aufgefallen. War in letzter Zeit auch mal eine der Damen des Gewerbes zu sehen, ich meine jetzt ausserhalb der Quotensendung Quizzo ?
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat das die Woche auch der Schradin gestaltet...naja, es wird mal wieder überdeutlich, wer hauptsächlich das Bestehen dieses Senders garantiert...wegen eines Löblings oder gar wegen eines Wagners schaut sich wohl kein Mann diesen medialen Diarrhoe an...


Es war im grunde im ganzen Oktober schon so extrem. Habe mir gerade den November angeschaut ... es wird nicht besser. Ganz im Gegenteil:

Löbling: 30 Sendungen (ab 10.11. ist er bis auf einen Tag JEDEN Tag bis Monatsende on air!)
Wagner: 27 Sendungen
Milki: 17 Sendungen
Kaiser: 16 Sendungen
Schradin: 12 Sendungen
Schürmann: 11 Sendungen
Heesch: 10 Sendungen
Lauenstein: 9 Sendungen
Magolei: 6 Sendungen
Bade: 2 Sendungen



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.11.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ TommyAUT Der Moderator heißt Milski und nicht Milki. Laughing
18:32 Christa löst Krebs und gewinnt 1000€ + 700€ Geldleitung + Telefon
genannte Zahlen: 3578
Zahlen im Umschlag: 0792
-----------------------------------
Dirk sagt, dass erst eine MAZ kommt, aber es kommt sofort Marc Wagner.
18:45 Jetzt wird ein menschliches Gesicht in einem 4-fachen Raubkatzengesicht gesucht.
Das Gesicht ist in Feld 1.
Es gibt 500€ und Leitung 5 und Leitung 16.
18:48 Die Runde wird gestartet.
Es ist die erste von 8 geplanten Runden.
Leitung 11 kommt dazu.
18:52 Ein Anrufer löst Feld 1 und gewinnt und gewinnt 500€.
Jetzt ist wieder ein neues Bild mit einer Raubkatze und dem Gesicht in Feld 22 zu sehen.
Es gibt 750€ und Leitung 25 kommt dazu.
19:00 Die Runde wird gestartet.
19:07 Vera löst Feld 22 und gewinnt 750€.
Im nächsten Bild ist das Gesicht in Feld 12.
Es gibt 1000€.
Es gibt inzwischen die Leitungen 5, 11, 16, 25 und 30.
Die Leitungen 36 und 39 kommen dazu.
19:17 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 01.11.2008, 19:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2478s ][ Queries: 34 (0.0563s) ][ Debug Ein ]