CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 02:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 47 [656 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:48
Erhöhung auf 4.000,-
Die Einspielungen bleiben beim altem (6,8,12,36..) aus alten Sendungen, bisher wurde keiner Durchgestellt.

Sollte die DURCHSTELLPAUSE länger als 03:00 dauern, ab da schalt ich ab, das ist mein "Gucklimit".

Gruß Micha.

PS: Schürmann hat die Schnautze voll, vorposter hat wphl recht ^^



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soll man denn dazu noch sagen?

1. TdS "Wir haben diese 3.500€ eigentlich gar nicht mehr - aber ok."
2. Falls 9Live je irgendeine Form von Glaubwürdigkeit hatte, dann haben sie diese mit dieser Fragestellung nun endgültig verspielt! Fast alle 2-3 Tage diese Frage mit immer den gleichen Falschantworten!

Hoffentlich hat das mit diesem Sender bald ein Ende, denn das ist aktuell echt nicht mehr auszuhalten! Diese Ideenlosigkeit und Dreistigkeit ist echt unglaublich. Besonders wenn sie diese eine Frage so oft spielen, dann muss das doch auch dem letzten Lemming irgenwann mal auffallen, dass es nicht an der "schwierigen Frage" liegt, warum da stundenlang keinder durchkommt!

Es ist nur noch zum BRECHREIZ




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Null-Hundert
01:00
Vor paar Minuten auf 5.000,- erhöht
ansonsten gleicher Spielverlauf, jeder ruft an, keiner kommt durch.

Die Durchstellpause finde ich übertrieben, der Moderator/Animator muss von der Regie durch die alten "Antwort-Einspielungen aus alten Sendungen" selbst animiert werden.

Schürmann hat echt ein schlechten Tag, das wird nicht lange so gehen, ich schätze bis ca. 01:30/01:45 wird das spiel gehen.
Ich kann mich aber auch irren, so wie der Hotbutton Very Happy

01:13
Schürmann geht aus dem Set-Focus und im Hintergrund sieht man den 10.000,- Koffer.
Was bitte soll uns und dem Zuschauer damit mitgeteilt werden?

Wie gesagt, ich zeichne seit stunden auf, dazu gibt es morgen mal ein kleines Filmchen von mir bei Youtube.

Gruß Micha.

/cyberhog: 2 Beiträge vereint

EDIT:

01:30
Zwischenstand:
5.000,- Sicher
Kein Anrufer
Einspielungen von alten Sendungen
Coundows
Zeigefinger
Leitungsmaximum (technisch ehe egal, die Regie hat nur eine Adminmaske beim Provider mit üblichen Eingaben)
etc.

Es wurde in den letzten Minuten nicht mehr erwähnt, das er weitere Spiele hat, somit wird die Durchstellpause bis mind. 02:00 gehen und drüber.
Ich schätze sogar, das die Peaks für weitere spiele nicht genügen und das Spiel könnte noch länger gehen.

Vielleicht wird das Spiel ein Nachtfüller.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:49 Seit 2 Stunden wurde niemand mehr durchgestellt > Willkommen in der Hall of Shame! BRECHREIZ

Wieviele Leute haben in diesen 2 Stunden ihr Geld in den Gulli geworfen, ohne zu wissen, dass sie gar keine Chance hatten durchgestellt zu werden?



Ich chill hier nur... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen gibt es 5000€ sicher.
Es sind 20 Leitungen offen. (alle durch 3 teilbaren bis 60)

Ich glaube es würde sich lohnen mal ein Video zu machen, das zeigt wieviel % des Tages die langen Durchstellpausen gedauert haben.
Die Uhr ist eingeblendet.
Ich ahne eine Verlängerung.
Der Mist wird tatsächlich überzogen. BRECHREIZ
Außerdem blinkt das Bild jetzt wieder wie wild.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 16.11.2008, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

ARA: Papagei + tja, was da die Doppelbedeutung sein soll, habe ich bei der schnellen Auflösung nicht mitbekommen. Könnte sein: Ara, Sohn des Jitran, biblische Person aus dem 1. Buch der Chronik


Und da regt man sich auf, wenn jemand Seepferdchen nennt? Wenn ich mir dann anschaue, wie die Lösungen runtergerotzt werden und die Doppelbedeutungen (der Kern der Aufgabe) nicht mal deutlich wiedergegeben werden, dann muss ich echt an die Sendetauglichkeit von 9Live zweifeln.

Denn das hat nichts mehr mit richtigem Gewinnspiel zu tun; das ist reinste Abzocke, für mich sogar eine moderne Form der Bettelei.

Und das aktuelle Spiel zeigt doch insbesondere eines: Für jeden wird es nun immer klarer, wie die Mechanismen von 9Live sind. Dass 9Live echt diesen Mut hat, seine Praktiken so zu offenbaren, dass alle Welt nun weiß, dass es keine Leitungen gibt, dass ein Redakteur für den Zuschlag sorgt, dass es 9Live nur um Geld geht, etc.

Danke 9Live, ihr schaufelt euer eigenes Grab.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe jetzt erst reingezappt. Dieses Spiel dauert also echt schon wieder über 2 Stunden ... unfassbar.

Der Zuschlag wird auf alle Fälle noch vor 3 Uhr erfolgen, also unter der 3-Stunden-Marke, an die sich 9live jetzt (aus welchen Gründen auch immer) in letzter Zeit sehr brav hält.
Ich rechne mit einem Zuschlag gegen halb 3 (+/- 10 Minuten).

Schürmann tut mal wieder das, was er am besten kann: so unsinnig und unmotiviert wie nur möglich nach 2 Uhr animieren. Hat durchaus was Amüsantes (wenn man die vordergründige Abzocke mal kurz ausblenden kann).

02:14: Zuschlag. Richtige Lösung: 7. Dauer der Durchstellpause: 2 Stunden und 25 Minuten.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 04:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss leider nocheinmal auf das "HIGHTECH EVENT" mit Frau Heesch zurückkommen:



Dabei frage ich mich, was eigentlich die Regie während eines solchen Events macht?

Man sieht deutlich, das der iPod Touch im Hintergrund die Farbe Orange und das Falk Navi die Farbe Rot hat. Warum also sind in der kleinen Grafik links die Farben dieser beiden Preise vertauscht? Warum fällt soetwas nicht sofort auf?

Mir ist es aufgefallen, als Anna für das Wort "FUGE" deutlich eine rote Kugel zog, aber behauptete, es sei ein NAVI statt eines iPod Touch. Ich habe mich sofort gewundert - und dabei ist mir dieser Fehler aufgefallen!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 04:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Marc
das ist eine Form der Farbblindheit und nennt sich Grünschwäche, mit dieser Schwäche kann mann das nicht mehr Unterscheiden.

Was man aber unterscheiden kann mit dieser Schwäche ist noch Größe und Masse von Kugeln, was uns viel wichtiger Zeigt, das die fette Geldkugel einer Anruferin nicht zum Output gelangen kann.

Die Farbverwechslung sehe ich da als menschlich mideres Problem, die Masterkugel und mit Austritprobleme sehe ich da als eindeutigen Indiez.
Die Frau hatte das Glück, welches ihr genommen wurde.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 08:56 
Titel:
 ­­­­

So schlecht 9Live auch ist, ich muss doch sagen, dass Quizzo gestern Abend okay war:

-Schnelle Runden (bis 22.30 Uhr)
-Hohe Geldbeträge.
-Hohe Chance auf Flat, Laptop, IPod.
-Annehmbare Moderation

So etwas müsste es öfters geben Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Mir ist es aufgefallen, als Anna für das Wort "FUGE" deutlich eine rote Kugel zog, aber behauptete, es sei ein NAVI statt eines iPod Touch. Ich habe mich sofort gewundert - und dabei ist mir dieser Fehler aufgefallen!


Ich habe das auch direkt bemerkt, aber da sich die Sachpreise in diesem Falle von der Wertigkeit nicht viel genommen haben, erschien mir das nicht so wichtig...war jedenfalls nicht so, dass man den Anrufer wesentlich veralbert hätte. Auch im weiteren Verlauf der Sendung schien Anja leichte Sehprobleme gehabt zu haben, war da doch noch die Sache mit Nils, der sich statt dem gewonnenen Laptop über einen Flat - TV freuen durfte - auch hier eine Frage der Wertigkeit des Gewinnes, die ebenfalls eher zu Gunsten des Anrufers ausgefallen sein dürfte...

Ich muss meinem Vorschreiber recht geben, bis zum Auftauchen von Durchstellpausen - Alexa in der Regie war die gestrige QUIZZO - Ausgabe ganz annehmbar und das lag nicht nur daran, dass die Frau Heesch ganz allgemein eine der ruhigeren Vertreter bei CI ist. Ihr kann ich manchmal wirklich länger zusehen als die obligatorischen 5 Minuten, die ich bei anderen Animateuren bereit bin zu ertragen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht es weiter mit einem neuen Thread :
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=5599

~Thread geschlossen~



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 17.11.2008, 01:01 Uhr von redox
Verschoben von 9LIVE LIVEDISKUSSION nach 9LIVE ARCHIV
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 47 [656 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2383s ][ Queries: 34 (0.0605s) ][ Debug Ein ]