CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 4 [51 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Diskussion über...MARKUS WOLFF
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Markus_Wolff
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 54

Beiträge: 368
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:
« Markus_Wolff » hat Folgendes geschrieben:

Da gibt es nichts mehr nachzudenken.

Genau diese Antwort habe ich von einem Loser erwartet ... schade das die Diskussion so endet ...

Ich bin kein "Loser"



Ich gehöre nicht zu den kleinen grünen Gnomen!
Denn Ich glaube das alle Rätsel einfach sind und mit den Lösungen nicht betrogen wird!
9live: Deutschlands erster und bester Quizsender!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Markus_Wolff ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 05:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier muss keiner in einer Klinik und hier ist keiner ein Loser nur weil er/sie eine ander Meinung vertritt als man selbst.

Man muss sich einfach nur tolerieren, auch wenn Meinungen, Ansichten und Standpunkte verschieden sind. Gegen diese sollte/kann man argumentieren, nicht aber gegen den Menschen, der sie vertritt. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 07:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da ich es nicht für sinnvoll halte, daß hier einzelne User nur weil sie eine andere Meinung vertreten am offenen Pranger stehen schließe ich diese Diskussion hier.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
Da ich es nicht für sinnvoll halte, daß hier einzelne User nur weil sie eine andere Meinung vertreten am offenen Pranger stehen schließe ich diese Diskussion hier.


...mmhhh...warum du mein Topic nicht geschlossen hast, in dem ich an den Pranger gestellt wurde, bleibt mir schleierhaft... Wink



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
Da ich es nicht für sinnvoll halte, daß hier einzelne User nur weil sie eine andere Meinung vertreten am offenen Pranger stehen schließe ich diese Diskussion hier.


...mmhhh...warum du mein Topic nicht geschlossen hast, in dem ich an den Pranger gestellt wurde, bleibt mir schleierhaft... Wink


Vielleicht, weil Du als Admin eigene Möglichkeiten hast, dahingehend einzugreifen Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
Da ich es nicht für sinnvoll halte, daß hier einzelne User nur weil sie eine andere Meinung vertreten am offenen Pranger stehen schließe ich diese Diskussion hier.


...mmhhh...warum du mein Topic nicht geschlossen hast, in dem ich an den Pranger gestellt wurde, bleibt mir schleierhaft... Wink


Vielleicht, weil Du als Admin eigene Möglichkeiten hast, dahingehend einzugreifen Cool


Wenn er von mir geschlossen wäre, hätten meine Kritiker, DAS ereicht was sie wollten... Confused

Nächstes mal lass ich das von euch regeln...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 496
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Selbst wenn Mork oder ich in Deinen "Pranger" eingestiegen wären, hätte man u. U. von Absprache im Adminteam gesprochen. Man muß bei diesen Aktionen letztendlich vor allem eins bleiben: LOYAL, denn nur das macht einen auf Dauer auch bei unbequemen Entscheidungen glaubwürdig
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...und es hätte womöglich so ausgesehen, als seien "Angriffe" gegen die Forumsleitung nicht "erlaubt" bzw. gerne gesehen. Hätte kein gutes Licht auf uns Alle geworfen.

Dennoch muss ich ehrlich zugeben, das da scheinbar was an mir vorbei gegangen ist... Embarassed



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:
Selbst wenn Mork oder ich in Deinen "Pranger" eingestiegen wären, hätte man u. U. von Absprache im Adminteam gesprochen. Man muß bei diesen Aktionen letztendlich vor allem eins bleiben: LOYAL, denn nur das macht einen auf Dauer auch bei unbequemen Entscheidungen glaubwürdig


Allein das ICH dieses Topic eröffnet und mich den kritischen Äusserungen gestellt habe, zeigt wohl eindeutig, wie LOYAL ich bin... Rolling Eyes



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 16.02.2008, 12:37 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Offtopic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 4 [51 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2308s ][ Queries: 44 (0.0627s) ][ Debug Ein ]