CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 02:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 9 [118 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Quizfragen & Scherzfragen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei einer Geschäftsbesprechung gibt jeder Teilnehmer jedem Anwesenden einmal die Hand. Wenn fünfzehn Handschläge erfolgen, wie viele Leute nehmen dann an der Besprechung teil ?
Antwort: 6 Leute
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1.)
Womit fängt der Tag an und hört die Nacht auf ?
Antwort: Buchstabe "T"



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.12.2008, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everests der Höchste ?
Antwort: Mount Everest (er war schon immer der Höchste, auch bevor man ihn entdeckt hat)



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.12.2008, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



"Der Vater von Marlen hat für jeden Monat, der auf 'R' endet einen Sohn. Wie viele Kinder hat er?"

Der Mann hat 7 Kinder! <--- JANUAR, FEBRUAR, SEPTEMBER, OKTOBER, NOVEMBER, DEZEMBER und MARLEN



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.12.2008, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade durch 9Live auf folgende Frage gestoßen:

Der Hotelpage führt acht Gäste zu ihren Zimmern mit den Nummern 1 bis 8. Dummerweise sind die Schlüsselanhänger nicht beschriftet, außerdem hat der Portiert die Reihenfolge vertauscht.
Wie viele Versuche benötigt der Page maximal, um alle Türen zu öffnen?




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.12.2008, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1.)
Nimm von 17 Äpfel neun weg, wie viele Äpfel hast du ?
Antwort: Nicht mitbekommen, es müssten aber 9 Äpfel sein

2.)
Darf man die Schwiegermutter der Frau seines Bruders heiraten ?
Antwort: Nein, das wäre dann die eigene Mutter

3.)
Wenn du bei einem Marathonlauf den Letzten überholst, an welcher Stelle bist du ?
Antwort: Man kann den Letzten nicht überholen



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Quizfragen aus der heutigen Sendung des Kabel 1 Nightquiz:

1.) Eine Frau hat drei Söhne, jeder hat eine Tochter. Wie viele Kinder hat die Frau insgesamt?

2.) Wie viele Geburtstage hat ein 58 jähriger Mann?

3.) Welcher Monat ist der kürzeste?

4.) Der Vater von Marlen hat für jeden Monat, der auf "R" endet, einen Sohn. Wie viele Kinder hat er?

5.) Wenn Sie die Zahlen von 1 bis 111 schreiben, wie oft schreiben Sie dann die 1?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir ist gerade aufgefallen, dass eine der dümmsten Quizfragen, die auf 9Live gespielt wird, hier noch nicht vertreten ist. Da diese sowieso gerade gespielt wurde, poste ich sie mal zur Vervollständigung.

Ist die deutsch-italienische Grenze länger oder kürzer als 800 km?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ist die deutsch-italienische Grenze länger oder kürzer als 800 km?


Es verwundert mich nicht, dass noch niemand eine Lösung parat hatte,
ich musste für die Antwort auch erst googlen.
Bzw. ich habe mir google earth pro installiert (ganz schön teuer auf die Dauer Crying or Very sad ).

Und siehe da:

solange der eigenständige Staat Bayern Österreich nicht annektiert hat,
beträgt die tatsächliche Länge der Grenze zwischen Deutschland/Bayern und Italien sehr viel weniger als 800km.

(Ich persönlich habe mich von dem Italiener Luca Toni (nein, das ist kein Mädchen, auch wenn man das denken kann, wenn man sieht wie oft dieser Fussballer hinfällt) in stärksterweise abgegrenzt Very Happy )

Next riddle:

Wo ist das Bild aufgenommen worden ?




FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Oma von Max hat 6 Enkel. Sie wohnen auf einem Bauernhof mit Schafen und Kühen.
Die Enkel heißen: Alex und Alexa, Paul und Paula, Martin und ...?
Antwort: Max



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 02:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Quizfragen aus der heutigen Sendung des Kabel 1 Nightquiz:

1.) Auf einer Torte brennen 12 Wachskerzen. 5 davon werden ausgelöscht. Wie viele Kerzen bleiben übrig?

2.) Wenn Sie die Zahlen von 1 bis 111 schreiben, wie oft schreiben Sie dann die 1?

3.) Wie viel Erde ist in einem Loch von 3 x 3 x 3 Meter?

Und bei der dritten Frage gab es dann natürlich eine satte Durchstellpause.
Und dass, wo genau diese Quizfrage auch schon einmal nach nur wenigen Minuten gelöst wurde! Wie sich Kabel 1 das jetzt wohl erklärt? Rolling Eyes
Dank dieses Threads wird außerdem die mangelnde Quantität an Quizfragen, die bei den Sendern herrscht, noch einmal verdeutlicht und hervorgehoben!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist es in Deutschland für einen Mann möglich, die Schwester seiner Witwe zu heiraten ?
Antwort: Der Mann ist tot



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Quizfragen aus der heutigen Sendung des Kabel 1 Nightquiz:

1.) Wenn Sie die Zahlen 1 bis 111 schreiben, wie oft schreiben Sie dann die 1?

2.) Wie viel Erde ist in einem Loch von 3 x 3 x 3 Meter?

3.) Der Vater von Marlen hat für jeden Monat, der auf "R" endet, einen Sohn. Wie viele Kinder hat er?

Die dritte Quizfrage zog sich dann bis zum Sendeende durch und nahm so circa 3/4 der Sendung in Anspruch. Außerdem ist durch diese Fragen wieder einmal gut zu sehen, dass Call-In im Allgemeinen und dem Kabel 1 Nightquiz im Besonderen die Quantität an Spielen fehlt!
Natürlich gilt dasselbe auch für die Qualität, aber wenn die Qualität wirklich von "Qual" stammen sollte, wie Felix Magath es einst sagte, dann passt es sogar zum Nightquiz... Twisted Evil
Hinzu kommt das regelmäßige Einspielen von alten Falschantworten, von denen allerdings nicht gesagt wurde, von wann sie stammen. Die Quizfragen sind ein perfektes Ventil für diese Methode!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.01.2009, 12:37 
Titel:
 ­­­­

9Live Brunch 1. Januar 2009

Perumäuse sind zwei Monate nach ihrer Geburt geschlechtsreif.
Sobald sie geschlechtsreif sind, können sie pro Monat maximal 5 Babies bekommen.
Wenn du dir am 2. Januar 2009 in der Zoohandlung eine frisch geborene Perumaus kaufst, wie viele Perumäuse hast du dann maximal ein halbes Jahr später?
Spoiler: 
Richtige Antwort: Eine
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 9 [118 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132836 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2681s ][ Queries: 47 (0.0789s) ][ Debug Ein ]