CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 14:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [66 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Uri Geller will nach Hause telefonieren
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 13:22 
Titel:  Uri Geller will nach Hause telefonieren
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der selbsternannte Mentalist und Magier Uri Geller wird ab dem 15. November auf ProSieben versuchen, Kontakt mit Auerirdischen aufzunehmen. Ufo-Forscher sind von der Idee begeistert.

Die von Magier Uri Geller geplante Kontaktaufnahme mit Auerirdischen auf ProSieben hat bei deutschen UFO-Forschern "Heiterkeit und Lachsalven" auslst. Das berichtete Werner Walter vom Zentralen Erforschungsnetz auergewhnlicher Himmelsphnomene (CENAP) in Mannheim am Dienstag. Der Lffelverbieger Geller will am 15. November auf ProSieben in der Sendung "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment" Nachrichten ber ein Radioteleskop ins All schicken und Reaktionen einfangen.

Uri Geller war gestern im ZDF in der Sendung "Kerner" zu sehen.
Ich finde es unmglich wie das ZDF diesen Mentalisten, Scharlatan oder Lffelverbieger (Geller wird wohl am besten wissen was er eigentlich ist) so eine Plattform fr seine angeblich bersinnlichen Krfte gibt.
Der wird von unseren Fernsehgebhren bezahlt.


Hier mal 3 Beispiele fr seine Krfte

http://de.youtube.com/watch?v=PKhf8tXJqRM
http://de.youtube.com/watch?v=2dCHUwNdhNU
http://www.youtube.com/watch?v=UuaJWLeSmEc

Vielleicht sollte der Herr Kerner neben Uri Geller auch James Randi einladen.
Natrlich msste Randi als berraschungsgast auftreten, denn sonst wrde das ZDF Herrn Geller nicht in die Sendung bekommen.

Fr wie bld hlt Geller eigentlich die Fernsehzuschauer Question





Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beitrge: 67
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 13:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bldsinn! Klar packt der Uri das.. Tausendprozentig.
Aber ein Schelm ist er schon, unser Uri.

Folgender Hintergrund:
Seine 2. Tante 4. Grades stiefmtterlicherseits namens ∩ ÐÑÐÏ Ñ à¬¥ wohnhaft seit ihrem 247. Lebensjahr auf Cronos hat nmlich am Samstag Geburtstag. Und der Uri mchte ihr natrlich gratulieren, aber keine Telefonkosten tragen mssen.
Darum klappt das auch mit der Liveschalte!
Problematisch wird es fr den Uri nur, wenn sie nicht mit ihm sprechen will, was auch verstndlich wre.
Er hat ihr nmlich in seiner Kindheit smtliche Lffel verbogen und ihr dann den Achat Staim ins Schalosch gesteckt....



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 168
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 15:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also an Ausserirdische glaub ich schon, aber das Uri Geller sieh mit ihn sprechen wil(was auch immer) glaub ich kaum, bei der Sendung "The Next Uri Geller" wurden alle Tricks entlarvt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Mittwoch, 12.11.2008, 16:02 Uhr von Callpassive
Verschoben von SCREENSHOTS nach Offtopic
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 16:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade dass die R- Sender einen Geller einladen, aber bei Kerner ist ja nichts unmglich in der nach unten offenen Skala.

Soll der Uri seine Nachrichten von mir aus ins All schicken, nur msste das nicht in einer Fersehsendung passieren.
Aber im stillen Kmmerlein ist halt mit dem Unsinn kein Geld zu machern.

Bis die Antwort zurckkommt wird von uns niemand mehr hier sein und ProSieben auch nicht. Laughing



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 172
Wohnort: Hlle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 16:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na das kommt mir bekannt vor. Vor nicht allzu langer Zeit gabs einen riesenhype um den 14.Oktober, an dem angeblich rieseige Mutterschiffe zu sehen sind. Nja und am Ende ist nix passiert. Ausgelst wurde das ganze durch Blossom Goodchild, die eine "Botschaft" durch sogenanntes Channeln erhalten haben will. Und jetzt will Herr Gellar dassselbe versuchen? Was man alles tut um Aufmerksamkeit zu bekommen. Rolling Eyes

Eine Nachricht zum Schluss:

Lieber Herr Marc W. Ich schlage vor, dass sie in der nchsten Zeit auf Ihr Bluephone acht geben. Sollte es pltzlich verschwunden sein, wenden sie sich bitte an Herrn Uri G. Laughing



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 17:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einen recht witzigen Artikel zu dem Thema kann man bei Sat+Kabel lesen:
« Sat+Kabel vom 12.11.2008 » hat Folgendes geschrieben:
Uri Geller knpft bei ProSieben Kontakt mit Auerirdischen - Kritiker sthnen.
Geller ruft am Samstag die Auerirdischen.


(Carsten Rave) Uri Geller, Lffelverbieger mit angeblich bersinnlichen Krften, ist ein Mann, der es schafft, andere Menschen in seinen Bann zu ziehen. Der Mnchner Privatsender ProSieben gibt dem "Mystifier", wie er den Magier aus London ehrfurchtsvoll bezeichnet, an diesem Samstag (20.15 Uhr) erneut die Gelegenheit, vor einem Millionenpublikum auf sich und seine Fhigkeiten aufmerksam zu machen. Der 61-Jhrige will in der abendfllenden Show mit dem Titel "Uri Geller live - Ufos & Aliens - Das unglaubliche Live-Experiment" Kontakt mit Auerirdischen aufnehmen.

Per Radioteleskop will Geller seine Mitteilungen und auch die der Zuschauer ins Universum schicken. Seine Worte an die Wesen, die nicht auf unserer Welt leben, sind eine einzige Beschwrungsformel: "Wir ffnen unsere Herzen und unsere Gedanken fr euch. Wir glauben fest daran, dass ihr irgendwo da drauen seid. Bitte zeigt euch in der Nacht vom 15. November. Die Menschen werden aus den Fenstern sehen und euer Signal erwarten."

Ufo-Forscher droht viel Arbeit
Andere sind von Gellers Auftritt weniger begeistert. Zum Beispiel Werner Walter vom Centralen Erforschungsnetz auergewhnlicher Himmelsphnomene (CENAP) in Mannheim. Der Ufo-Forscher traf bereits in dieser Woche in Johannes B. Kerners ZDF-Talk auf und sthnt schon im Vorfeld der Show, die ihm vermutlich viel Arbeit bescheren wird. Denn viele Menschen drften am Samstag pltzlich Auerirdische und ihre Raumschiffe am Himmel sehen und nicht nur bei ProSieben, sondern auch bei ihm in Mannheim anrufen.

"Seitdem es in jedem Supermarkt die Himmelslaternen, kleine leuchtende Heiluftballons, fr zwei, drei Euro zu kaufen gibt, ist die Zahl der Ufo-Meldungen bei mir deutlich gestiegen", erzhlt Walter. "In diesem Jahr waren es schon 1.500, in den 30 Jahren zuvor waren es ganze 1.400 insgesamt. Aber diese Himmelslaternen, der Wahnsinn: Wenn Mutti aus dem Fenster schaut, kriegt sie einen Herzkasper." ProSieben habe Walter nicht in die Show eingeladen, sagt dieser. Er passe nicht in das Konzept einer Show, weil er "die Story" kaputtmache.

Hagen, Dniken und ein Astronaut
ProSieben setzt auf die Strahlkraft seiner Gste: berzeugt von der Existenz Auerirdischer ist Astronaut Edgar Mitchell, der per Telefon aus den USA zugeschaltet wird. Mitchell war Pilot der Apollo 14 und hat den lngsten Mondspaziergang in der Geschichte der Raumfahrt bewltigt. Er sagt: "Im ganzen Universum gibt es weiteres Leben. Ich wei mit Bestimmtheit, dass wir Menschen nicht allein im Universum sind." Dazu kommen Sngerin Nina Hagen, Schriftsteller Erich von Dniken und der Magier Vincent Raven.

Walter rt den Zuschauern, die Show mit einem Augenzwinkern zu verfolgen. Doch der Sender mache dies bei der Gsteauswahl schwer. "Von Dniken ist nicht gerade als Witzeerzhler bekannt geworden", sagt der Mann von der Mannheimer Meldestelle. "Nina Hagen habe ich noch nie lachen sehen, jedenfalls nicht im normalen Zustand, und Geller ist eh ein verbrannter Esoteriker." Gleichwohl glaubt auch Walter an Leben da drauen im Weltraum "in irgendeiner Form".

Viel Zeit bis zu mglicher Antwort
Wenn nun Geller mit dem Radioteleskop seine Funkwellen ins All befrdert, hat Walter ausgerechnet, brauchen diese vier Jahre bis zum nchsten Sonnensystem und - sollte eine Antwort erfolgen - noch mal vier Jahre zurck. So lange halte man das wohl nicht vor der Glotze aus, meint Walter. Aber Geller habe seine Haltung inzwischen relativiert, denn die Funkwellen sollen auch Auerirdischen gelten, die sich vielleicht auf der Erde versteckt halten, mutmat Walter. Klappt das, wre die Sendung viel schneller zu Ende.

Ob es nun Auerirdische gibt oder nicht - diese Show wird sicherlich kaum sachliche Informationen zu diesem Thema bringen. Wie auch, wenn Leute wie N. Hagen, E. v. Dniken und U. Geller darber fachsimpeln diskutieren reden blubbern.

Es ist eine Show und manche wollen und werden damit Geld verdienen. Das ist ja auch kein Problem. Allerdings sollte man eine solche Sendung (neudeutsch: Happening) dann auch als solche kennzeichnen und ihr keinen pseudo-wissenschaftlichen Anstrich verleihen. Denn wie man durch CI erfahren musste, glauben viele Leute an das, was sie im Fernsehen sehen - und sei es noch so hirnrissig.

Es wrde mich auch nicht wundern, wenn in dieser Sendung das ein oder andere Gewinnspiel angepriesen wird. Natrlich mit einer extreeeeem schwierigen Frage, wie z.B.:

War schon mal ein Mensch auf dem Mond?
a) Ja
b) Nein


Oder

Wie weit ist der Saturn von der Erde entfernt?
a) 100 Km
b) Mehr als 100 Km
c) Weniger als 100 Km

Laughing



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 684
Wohnort: Dsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 18:32 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wie kommt Pro7 dazu, so einen Schwachsinn auszustrahlen, obwohl jeder genau wei, dass niemals ein Kontakt zu Auerirdischen stattfinden wird???
Das ist doch von vornherein schon unsinn!!

Ich verstehe auch nicht, was Uri Geller dabei zu suchen hat? Der soll seine Lffel verbiegen und gut, aber er hat wohl Geldmangel, jetzt hat er nen neuen Weg gefunden, welches zu machen.



www.f95fotos.de

Zuletzt bearbeitet von DannyF95Fotos am Mittwoch, 12.11.2008, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 19:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube Uri kann da Texte ins Universum schicken so viele er will. Sollten sie bei Ausserirdischen ankommen, wrden die kein Wort verstehen. Es wre einfach ein unverstndliches Geblubber das empfangen wrde, wenn sie denn die richtigen Gerte htten um das Zeug zu empfangen.

Frher wurde ja schon etwas ins Weltall geschickt, mathematische Formeln, Chemieformeln, und Dinge aus der Physik, weil angenommen wurde, dass die Naturgesetze im Weltall berall dieselben sind. Es waren glaube ich auch Bilder dabei.

Radarwellen



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 19:15 
Titel: Re: Uri Geller will nach Hause telefonieren
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« BARON MNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
...

Uri Geller war gestern im ZDF in der Sendung "Kerner" zu sehen.
Ich finde es unmglich wie das ZDF diesen Mentalisten, Scharlatan oder Lffelverbieger (Geller wird wohl am besten wissen was er eigentlich ist) so eine Plattform fr seine angeblich bersinnlichen Krfte gibt.
Der wird von unseren Fernsehgebhren bezahlt.

...

Fr wie bld hlt Geller eigentlich die Fernsehzuschauer Question


Vielleicht fr so bld wie sie sind, die meisten zumindest....?
Btw, jemand sollte mal Robbie W. Bescheid sagen, der steht ja auf so was, Ufosearches in den Bergen von L.A.....(naja, auch ein RW kann mal irren Laughing !)
Jedenfalls der grsste Schund und auch der gefhrlichste mE, den Pro7 so bringt. Die Quoten geben ihnen allerdings Recht, denn die sind trotz der dramatischen Finanzlage sogar etwas teilweise gestiegen.
Eine eigentlich geschtzte , von mir jedenfalls, Nina Hagen, geht ja auch meines Wissens jetzt auf Ufojagd fr den Sender, oder war es RTL?
Jedenfalls ist der "Mentalist" Geller ein Scharlatan 1. Gte, der mit mittelmssigen Lffelbiegetricks Millionen scheffelte und sich nicht lediglich MAGIER nennt sondern sich eben als MENTALIST schimpft, der vorgibt ( oder es auch nur so in der "Schwebe" hlt...) dass "bersinnliche" Krfte auch mitwirken knnten!
Tja, und der geneigte Pro7 Zuschauer nimmt ihm und seinen Komplizen das offenbar grsstenteils ab, wie die Reaktionen auf seine letzten Sendungen und deren Quoten eindrucksvoll dokumentieren.
Jedem das, was er verdient, wre man fast geneigt zu sagen,aber wer will denn schon so zynisch sein.....?



"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 21:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In einer sterreichischen TV-Zeitschrift ("TV-Media") sind der Show ganze 5 Seiten gewidmet...


Hier ein paar Auszge aus dem Interview mit Uri Geller:
Zitat:

TV-Media: Kann man an die Existenz von Aliens glauben und gleichzeitig religis sein?
Geller: Brilliante Frage! Ich war immer schon religis und glaube an Gott. Und ich glaube auch daran, dass Gott alles geschaffen hat - also auch Aliens. Die meisten Menschen, egal welcher Religion sie angehren, glauben an Gott. Aber es gibt auch Agnostiker, die Darwins Evolutionstheorie bevorzugen.

TV-Media:
... von der Sie ja nichts halten!
Geller: Stimmt! Meine Theorie ist, dass wir die Aliens sind! Was ich damit meine? Es knnte doch sein, dass vor 500.000 Jahren ein UFO auf unseren Planeten gestrzt ist oder hier gelandet ist. Etwa zu der Zeit also, als Menschen zum ersten Mal auftauchten. So gesehen kommen vielleicht wir von den Sternen!
Quelle: TV-Media, NR. 47, 15. - 21. November 2008, S. 15


Dann noch ein Auszug aus dem Interview mit zwei bekannten sterreichischen Ufologen:
Zitat:

TV-Media: Uri Geller will in seiner Show mit Auerirdischen Konkakt aufnehmen. Wie realistisch ist es, dass das klappt?
Jrgen Trieb: Sehr realistisch, da wird sicher etwas passieren. Wir sind berzeugt davon, dass Uri Geller diesbezglich hohe Fhigkeiten hat.
Waltraud Kaliba: Hunderprozentig funktioniert die Kontaktaufnahme aber nicht. Weil wenn "denen", also den UFOs, etwas nicht passt, dann kommen sie nicht. Oder sie sind zwar hier, tarnen sich aber.
Quelle: TV-Media, NR. 47, 15. - 21. November 2008, S. 16


Und schlielich noch ein Auszug aus dem die Interviews umrahmenden Text:
Zitat:
Untersttzung fr sein im wahrsten Sinne des Wortes abgehobenes Vorhaben erhlt Uri Geller in der von Stefan Gdde moderierten Show von einer illustren Gsteschar. So werden der Schweizer Autor Erich van Dniken, der glaubt, Auerirdische htten der menschlichen Zivilisation Leben eingehaucht, Punk-Ikone Nina Hagen (...) und The-Next-Uri-Geller-Gewinner Vincent Raver ebenso ihre UFO- und Aliens-Erfahrungen schildern wie Apollo-14-Astronaut Edgar Mitchell, der per Telefon aus den USA zugeschaltet wird.
Quelle: TV-Media, NR. 47, 15. - 21. November 2008, S. 14



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 21:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dniken und Geller. Ein erstklassiges Gespann der gepflegten Volksverarsche.
Dniken wird geheimnisvoll in seinen Visionen abtauchen, die Gehirne vor dem
Flimmerkasten werden nach und nach mit Mll berschrieben. Hier und Heute,
wo Menschen so voll wie auch hohl sind, haben es Lffelbieger und Phantasten wieder leicht.
Da muss auch nicht geheult werden, wenn die Beiden Millionen verdienen.
Gar nicht erst einschalten und schon ist Schluss mit dem Unfug.

Spter wird sicher mit 0137-Quark abgezockt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 22:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Dniken und Geller. Ein erstklassiges Gespann der gepflegten Volksverarsche.
Dniken wird geheimnisvoll in seinen Visionen abtauchen, die Gehirne vor dem
Flimmerkasten werden nach und nach mit Mll berschrieben. Hier und Heute,
wo Menschen so voll wie auch hohl sind, haben es Lffelbieger und Phantasten wieder leicht.
Da muss auch nicht geheult werden, wenn die Beiden Millionen verdienen.
Gar nicht erst einschalten und schon ist Schluss mit dem Unfug.

Spter wird sicher mit 0137-Quark abgezockt.


Haste Recht !



Bitte aufpassen bei Minute 01:22 ! HINTERHÄLTIG



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jrgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich wei, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kmmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cold_button
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 55
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.11.2008, 12:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da kommt bestimmt als antwort zurck: "schade, sie haben die offene frequenz nicht im richtigen zeitpunkt getroffen. versuchen sie es doch gleich noch einmal..." Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 71
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 14:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Jahresende nochmal eine Schwachsinnssendung wo man sich fragt wer so was guckt bzw. so naiv ist und tatschlich meint das das irgendwas bringt.

Grade noch vor ein paar Tagen kam die News das rausgefunden wurde das solche "Funksprche" schon sehr frh nur als Rauschen wahrzunehmen sind und daher nutzlos ist.
Auerdem ist dieses Senden von Nachrichten uralt und hat bis jetzt natrlich nichts gebracht.

Aber natrlich ist die Idee wieder perfekt fr eine 0137-Abzocke denn sicherlich wird jede Nachricht die der Zuschauer senden kann 50 Cent kosten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [66 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2540s ][ Queries: 50 (0.0856s) ][ Debug Ein ]