CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 11:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [66 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Uri Geller will nach Hause telefonieren
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 07:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich schließe daraus, dass es eine Korrelation gibt zwischen den beiden Eigenschaften "an Ausserirdische glauben" und "blöd genug sein, um eine 01379-Umfrage mitzumachen".

Laughing

Solche Sendungen richten sich ganz sicher nicht an Menschen, die ein gewisses Mass an Allgemeinbildung besitzen, und diese Allgemeinbildung braucht nicht an Schulen oder Universitäten erworben worden sein.

Da genügt ein Interesse an den Dingen die täglich geschehen, sei es in der Politik, Wissenschaft oder Kultur.

Ich konnte mir diese idiotische Sendung nicht lange antun und danke Pfandbrief für sein Durchstehvermögen und seine Protokollierung. Das reichte mir um über den Stumpfsinn informiert zu sein.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

UNGEWOLLTE SCHWANGERSCHAFT --- WARNUNG AN DIE WEIBLICHEN FOREN-TEILNEHMER:

Vielleicht erinnert Ihr Euch: vor einiger Zeit hat eine Frau in England gegen Uri Geller auf "Schadensersatz" geklagt, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Beim GV auf ihrem Kaminvorleger sei gleichzeitig im laufenden Fernsehen Uri Geller aufgetreten und habe mit seinen telepathischen Kräften ihre "Spirale" (Pessar) verbogen. Das englische Gericht in seiner Ignoranz hat die Klage abgewiesen. Aber um sicherzugehen: Vorsicht! Fernseher aus!

Übrigens sollte die Show nicht "Uri Geller will telefonieren" heißen, sondern "Uri Geller will sich einwählen"!!!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... und DER SPIEGEL (16.11.2008) fragt:

Gibt es intelligentes Leben auf dem Planeten ProSieben?

Auszüge:
"Mit sensationell miserablen Quoten feierte ProSieben am Wochenende ein dreistündiges Festival des Extraterrestrischen, (...)"

"ProSieben war an diesem Abend (...) nichts zu blöd, um sein Publikum hinters Licht zu führen."

"Wahrscheinlich gab es das noch nie im deutschen Fernsehen: dass ein Sender seine Zuschauer wirklich für so blöd hält, sie drei Stunden mit einem Hokuspokus fesseln zu wollen, der aus einem schlecht gemachten B-Movie stammen könnte." (Komm: doch, gab's schon; gibt's ständig)

"Die gute Nachricht ist: eine Fortsetzung dieses Unsinns wird es so schnell nicht geben, zum einen, weil am Samstag gerade mal 1,4 Millionen Zuschauer einschalteten, was für ProSieben viel zu wenige sind. Und zum anderen, weil der Sender lediglich drei kurze Werbepausen schalten konnte – offenbar ahnten die Werbekunden, dass das kein gutes Umfeld sein würde, um ihre Botschaften loszuwerden."

"... einen guten Tipp: Schaltet endlich die Glotze ab!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eckberk hat es gut erkannt, die Sendung wurde von so wenigen Leuten - von denen hier im Forum mal abgesehen... Rolling Eyes - "ertragen", dass es sich m.M. nach nicht lohnt, darüber so eine Diskussion zu führen. Schlimm genug, dass diesen Scharlatanen im TV eine Plattform geboten wird, um ihr Halbwissen publik zu machen, muss sich das Forum auch noch am Support für Herrn Geller & Co. beteiligen ?



Wie an anderer Stelle schon erwähnt, halte ich persönlich jeden Buchstaben über diese "Sendung" für ähnlich überflüssig, wie über die Liebschaften einer Sarah Connor...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Beim GV auf ihrem Kaminvorleger sei gleichzeitig im laufenden Fernsehen Uri Geller aufgetreten und habe mit seinen telepathischen Kräften ihre "Spirale" (Pessar) verbogen.


SHOCKED


...da kann ich nur sagen: Respekt Exclamation

Wer als Mann während einer solchen Sendung imstand ist... ähm... sich in einen fortpflanzungsfähigen Zustand zu versetzen Rolling Eyes hat entweder eine langjährige Haftstrafe hinter sich oder mindestens eine Weltumseglung als Einhandsegler.

Gut...man sollte allerdings bedenken, dass Nina Hagen vermutlich nicht anwesend war Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ein Thread dazu aufgemacht wird, dann nehme ich mir auch die Frechheit heraus, dazu zu posten. Wenns nach dem ginge, dürfte niemand mehr hier eine einzige Sendung von 9Live sehen und man bräuchte auch dazu kein Posting mehr verlieren.
Diese Sendung hat genauso ihre Berechtigung hier diskutiert zu werden. Gerde deshalb, weil sie reine Abzocke und Verarschung ist.

Und ich werde auch wieder hier posten, wenn "The Next Uri Geller" im Jänner wieder startet. Aja ... ich liebe übrigens diesen Smiley: Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 18:30 
Titel: Uri Geller live Pro7 Ufos & Aliens - Nachricht ins Uriversum
Thema Beschreibung: Das unglaubliche TV Experiment mit den Zuschauern. Schrott, Schrott und nochmals Schrott!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch Herr Niggemeier ist "begeistert" von Uri Geller... Wink

Volksverdummungsversuch gescheitert

Ich zitiere:

"...
Die dort zur Schau gestellte Dummheit und Lust am Versuch der Verdummung anderer übersteigt selbst meinen Masochismus und meine in vielen Stunden 9Live-Konsum eigentlich gestählte Leidensfähigkeit.
..."



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.11.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die Uri Geller "Show" wurde von Raab mal wieder schööön aufn Arm genommen und Pro7 gleich mit!


http://www.youtube.com/watch?v=-qf3H_PPl4U Part 1

http://www.youtube.com/watch?v=qGMRueIrK2E Part 2



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich musste bei dem ganzen Kokolorus an einen Film denken.
Unternehmen Capricorn" (1978) lief erst vor kurzem wieder im Fernsehen.

Kurz vor dem Start der ersten bemannten Mars-Mission werden die drei Astronauten heimlich aus dem Cockpit geholt und in eine abgelegene Lagerhalle verfrachtet. Sie erfahren, dass das Überlebenssystem der Rakete defekt ist, sodass sie niemals lebend am Mars angekommen wären. Allerdings sind Kreise der US-Regierung nicht bereit, diese Panne gegenüber der Weltöffentlichkeit einzugestehen. Der Imageverlust wäre zu groß. Kurzerhand werden die Astronauten dazu gezwungen, an einer gigantischen Scharade teilzunehmen, die die Öffentlichkeit täuschen soll. Ein zynischer Journalist aber kommt dem Treiben zufällig auf die Spur.

PRO7 war vielleicht gar nicht in der Ukraine. Die haben einfach eine billige Kulisse mit alten Röhrenmonitoren gebaut. Dann nimmt man noch ein paar Leinschauspieler die ein dummes Gesicht machen und schon hat man das perfekte Alienverarschestudio.
Jetzt mal ehrlich, wie viel Geld müsste PRO7 hinblättern, so dass normal denkende Wissenschaftler den Scheiß mitmachen.

Money 7



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer weiß, was die den Russen erzählt haben. Und was kostet schon ein Flug nach Russland
wenn man gleich den Rückflug über ein russiches Flugunternehmen mitbucht.
Für ein Butterbrot haben die sich dort eingemietet und den Leuten in der Strernwarte
vermutlich was von einem wissenschaftlichen Experiment erzählt. Gekostet hat Däniken und
Geller sicherlich mehr Wink

Lächerlich, daß Ganze!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9 livefreak » hat Folgendes geschrieben:
Also an Ausserirdische glaub ich schon, aber das Uri Geller sieh mit ihn sprechen wil(was auch immer) glaub ich kaum, bei der Sendung "The Next Uri Geller" wurden alle Tricks entlarvt.

Auch die Wissenschaft glaubte, mitlerweile ist man bei einem Wissenstand, welcher bezeugt das es nicht in überfülle intelligentes Leben gibt, und wenn man mit einer Seltenheit kontakt haben möchte, sollte man doch wissen mit wem, oder?

Uri Geller wer für Call-in´s Shows eine Bereicherung, er verbiegt die Leitungen.

Ich empfehle zum Thema einige Alpha Centauri Sendungen mit Harald Lesch zu sehen, oder in "sauberen" (echt wissenschaftlichen) Foren zu lesen, leider ist die Möglichkeit von Ausserirdischen die mit UFO´s reisen können so gering, das es unmöglich ist, unser technisches und physikalisches Wissen begründet es sogar.
Ja ja ja, die Physik und so ist woanders anders, einfach mal in die Materie reingehen und Feststellen, das was wir wissen und nachweisen können.

Ich hatte immer davon geträumt, das Aliens kommen und mir aus der Patsche helfen, egal in welcher Situation, seit ich aber weiß, das selbst wenn möglich es wer, die Logic, die Reise etc. alles drumm und drann, es unmöglich macht, das SETI Projekt hat bis auf ein Wow nichts gebracht, aber wieviel Wow´s gibt es jetzt täglich in der Astronomie, da ist das Wow von SETI ein "Pffff".

Es kann sie geben, aber weniger als bisher vermutet, viel weniger, aber egal welchen Stand der Technik diese haben, ein Besucher war nie hier, aus vielen logischen zusammenhängen.
Wie gesagt da mal Prof. Harald Lesch lauschen, der erklärt vieles gut.

Den besten Vergleich den ich höhrte:
"Wie lange dauert es, das ein Buschmann aus Australien nach NY kommt, wenn er bemerkt das man auf einem Straus reiten kann?
Gar nicht, ausser man gibt ihm den Weg vor und die Kenntniss über NewYork.

Also, wenn Aliens hier waren, wer hat gepezt das es uns gibt, an den Pranger mit ihm!

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 03:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich ein Außerirdischer wäre und diesen Schwachsinn gesehen hätte,
würde ich mir denken "Sind die wirklich so bescheuert?" Dann würde
ich überlegen, ob ich diesen Planeten von den Löffelverbiegern befreie
um anschließend einen schicken Golfplatz aus der Erde zu machen. Zum spielen...
Vermutlich haben die Aliens weitergeklickt, ohne auch nur eine Sekunde darüber
nachzudenken, ob sie antworten sollen, oder nicht. Auch die Aliens suchen nach
intelligenten Leben Wink Wenn sie denn kommen, dann bestimmt nicht um Herrn
Geller die Hand zu schütteln. Die werden Säcke voller Zwangsjacken dabei haben.
Herr Geller bekommt zusätzlich eine Schere...um den Rasen zu pflegen.
Und Däniken kann kann lustige Muster (Kornkreise) in das Grün schnippeln.

Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 08:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenigstens hat einer Humor !
Auch wenn ihr ihn nicht mögt ....
Er gibts wenigstens öffentlich zu ^^

http://www.youtube.com/watch?v=4rNo7Aoe-Bo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Glücklicherweise haben die Zuschauer diese Sendung mit ihrer Fernbedienung bestraft, indem sie sie nicht eingeschaltet haben. Bei der Uri-Geller-Show hat das Verkaufen von Taschenspielertricks als "Mentalist" noch einigermaßen funktioniert. Aber bei den Außerirdischen war dann Feierabend. Ich hoffe, der Uri und Pro7 haben daraus gelernt.


Ja ... haben sie! Im Jänner startet die 2. Staffel von "The Next Uri Geller" ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [66 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3114s ][ Queries: 48 (0.0820s) ][ Debug Ein ]