CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 10:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [66 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Uri Geller will nach Hause telefonieren
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Im Jänner startet die 2. Staffel von "The Next Uri Geller" ...

Bist Du sicher, dass die wirklich startet??? Rolling Eyes

Lt SPIEGEL hatte die 1. Staffel : "sensationell miserable Quoten"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nunja, immerhin gab es in der Sendung eine Weltneuheit. Die allererste intergalaktische SPAM-Nachricht wurde versandt. Bleibt zu hoffen, dass die Aliens einen Spamfilter haben ....



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
[...] Bleibt zu hoffen, dass die Aliens einen Spamfilter haben ....


Bleibt eher zu hoffen, dass sie Spaß verstehen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Bleibt zu hoffen, dass die Aliens einen Spamfilter haben ....




Klick



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat sich einer mal gefragt, warum Aliens die Erde nur nachts besuchen!

Es wird immer von sehr wagen, undeutlichen und komischen Erscheinungen berichtet.
Warum stellen die sich mal vor. Hallo hier sind wir. Wir sind durch ein Wurmloch zu euch gekommen.

Raumfahrer Ulrich Walter hat mal gesagt, wenn uns Außerirdisches leben besuchen sollte, dann wären wir bestimmt nicht mehr am Leben.

Entführungen auf Raumschiffe, Experimente mit Menschen, so ein Schwachsinn.

Ich glaube schon, dass es Irgendwo noch Leben gibt. Aber bestimmt nicht so, wie wir es uns vorstellen.

Herr Däniken ist von seiner Ufoerei so besessen, dass es ihm gar nicht mehr möglich ist klar zu Denken.
Der Mann ist krank. Geller macht den Hokuspokus nur mit weil es ordentlich Kohle bringt.
Als kleines Kind soll Geller eine unheimliche Begegnung mit Aliens gehabt haben. Was für ein Müll.
Alles nur business.
Rabenvater Vincent Raven war die Krönung vom ganzen. Raben hätten keine Evolution mitgemacht VOGEL . Die waren immer schon da. Dann sind Raben also sie Außerirdischen?

Nach der Nummer hätten eigentlich die Hälfte der Zuschauer das Studio verlassen müssen.

Ich hätte ein paar Löffel zum verbiegen mitgebracht.
Natürlich nicht Vorgebogene. Auf die Begründung wäre ich gespannt gewesen, wenn sich keine Löffel verbogen hätten.
Ich hätte vor Gellers Auftritt Wahrheitspulver in sein Wasser gemixt.
Dann wäre wohl sein UFOLÖFFELVERBIEGEMÄRCHEN in sich zusammengebrochen.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Hat sich einer mal gefragt, warum Aliens die Erde nur nachts besuchen!



pssst....du....
aufgrund geheimer insiderinformation weiß ich, dass die erde den zustand nachts grundsätzlich nicht kennt.... Wink
die sind dann wohl nur auf der falschen seite gelandet, vielleicht um sich an uri gellers taschenlampe zu orientieren...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Micha:


Das ist der erste von 12 Teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=slTFMi6leYg



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.11.2008, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
@Micha:


Das ist der erste von 12 Teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=slTFMi6leYg


Danke Dir, ich habe es mir angesehen, also vom Unterhaltungswert voll daneben, vom Wissenschaftlichen Aspekt mager gezeigt, von Blödsinn überflutet wo selbst ein "von Däniken" mit dem Kopf schüttelt.

Mal zu dem Video, was ein Landungs-UFO in der Türkei zeigt, worauf Geller schwört das es echt wohl ist, so was bastell ich in wenigen Minuten zusammen, wo man sich die Zähne drann ausbeisst, nur das Rendern in den Programmen dauert seine Zeit.

Ich kann sogar ein Alien joggen lassen, filme die Straße mit bewegung, also als ob ich den mit der Kamera verfolge, nehme den in Poser7 gelieferten Alien und lass ihn joggen. Tracke das Video mit Icarus um die Kamerabewegung zu berechnen, importiere beides in Cinema4D (3D Programm) und lass mein Alien auf der Straße joggen. Nachbearbeitungen wie Farbkorekturen und so weiter mache ich in After Effects von Adobe und "fertig". (Filmreif).

Wenn ich will mach ich daraus eine NAchtszene mit Unschärfe, mehr Wackler, niedrigere Qualität und schon hat man ein Alien im Busch oder im Flur bei einer Überwachungskamera.
Ist ja noch billiger alles als Call-In.

Überrascht hat mich die Geschichte mit Roswell, selbst in Welt der Wunder wurde es aufgelöst und ist seit einigen Jahren eigentlich bereits bekannt, was es war und das es keine Alien waren.

Weiter überraschte mich das sie das SETI Projekt mit der Radioteleskopie in Italien in verbindung brachten.
SETI gibt es nicht mehr, das Projekt wurde vor langem eingestellt wegen viellen Wissenschaftlichen Argumenten, das es nichts bringen wird. Privat finanziert wird "SETI@Home", da kann jeder mit seinem am Internet angeschlossenen Rechner bei der Auswertung von Daten behilflich sein.

Dann die Hypnose, googelt mal danach wie das abläuft und wie langees dauert bis der Patient im Tranz ist und wie schwer es ist Schritt für Schritt zurück zugehen in der Zeit.
Ist klar warum sie es nicht mit der Frau machten, die hatte viel zu viel Lampenfieber und war unkonzentriert, dieses Schauspiel hätte sie nie geschaft.
Großer Fehler war auch, das er "Schiff" nannte, durch nachfragen auf "Raumschiff" pledierte.
In vielen Fällen, wo man schnell fest stellt, das es Fantasie ist, Fallen genau diese Worte, "ein anderer Ort", "ein Ort der Wesen" war da schon besser.

Was das Ganze jetzt mit Uri Geller zu tun hat, Gedanken ins All senden, man man, auch die sind nicht schneller als Licht.

Soviel Blödsinn und Humbug an einem Stück, kann nur von Call-In übertroffen werden.

Das einzig Wahre, ohne Übertreibung oder überheblicher Darstellung, ist das mit der ca. 10.000 (vermutlich) Jahren alten Schädelfigur aus Bernstein, in der Sendung höhrte ich heraus "mehrere", mir ist nur eine Bekannt und auch da soll man der Wissenschaftlichen Lösung näher sein, dennoch bleibt es, auch für mich, noch immer ein mysterisches Rätsel.

Jetzt beim Schreiben fällt es mir ein zu dem Video aus der Türkei, das hat Ähnlichkeit mit einem Cyklonen Gleiter aus der Serie "Galaktika", gibt es Frei im Internet zu Laden, ich glaub ich hab es auch (als 3D Model), die Texturen und so bissel abändern etc., dann ist das Video in paar Minuten bereit zum Rendern (erstellen jedes Bildes des Videos, berechnen).

Für alle Interessierten, wir lauschen bis in eine zeitliche Tiefe von rund 13E9 Jahren (13 Milliarden Jahren) unsere Erde ist 4,5E9 Jahre alt und erst jetzt können wir E-Wellen spucken. Im Interessanten Umkreis fand man nichts bei SETI und die neuen Forschungsanlagen haben auch tiefer nichts gefunden per Zufall.
Über 99% aller UFO "Geschichten und Beweise" wurden wiederlegt, der Rest ist in Bearbeitung, und und und und.
Fazit:
Es mag intelligentes Leben irgendwo noch geben, aber nicht zu einer Zeit um mit uns in Kontakt zu treten oder uns zu besuchen. Dann zu der Theorie von Däniken, wir haben im Umkreis von ca. 10.000 Jahren (Lichtjahre) nichts gefunden, wenn diese Wesen, als die Götter vor 10.000 Jahren uns Besucht haben, von wo kommen diese? Wie wurden diese auf uns Aufmersam? Sagen wir mal, sie sind 50.000 Lichtjahre entfernt, so benötigen sie mindestens 50.000 Jahre zu uns mit Lichtgeschwindigkeit, sie sind also vor 60.000 Jahren gestartet (obwohl sie nie Lichtgeschwindigkeit ereichen würden wegen anderen Problemen, aber nebensache), wie konnten sie vor 60.000 Jahren von uns wissen, wie haben sie uns gefunden?

Wir würden nie, selbst mit Signalen und Technik einen Ort besuchen, der eine Reise von vielen 1000 Jahren bedeuten würde, klar vergeht die Zeit mit nahezu Lichtgeschwindigkeit langsamer, aber nur am Board bei den Astronauten, wenn wir ankommen könnte dieses Leben schon WEG sein.

Was man uns erzählt, mit blauen Licht und das durchgehen durch geschlossene Fenster bei den Entführten ist Blödsinn, also Fantasie aus Filmen. Die Kochen auch nur mit Wasser und müssen sich an die Physik halten. Der Warpantrieb ist da schnell eine Lösung, aber keine Reale, weil so was selbst mit Antimaterie oder Fusion nicht machbar ist, ein ICE kann man nicht mit einem 9V E-Block von Mainz nach Köln fahren lassen.

Die NASA hat bekannt gegeben, das sie Ausserirdisches Leben nicht ausschließt und bei der Beobachtung mit Radio bis zum Urknall (Hintergrundstrahlung) anomalien beachtet und auswertet, sie finanziert aber keine gezielte Suche mehr, da es nichts bringt ausser Kosten.

Ich persönlich sage JA, es gibt sie, aber sie waren niemals hier und Signale werden wir erst in vielen Millionen von Jahren empfangen können, wenn es uns dann noch gibt, genau so umgekehrt.
Es können auch nur einige tausend Jahre sein, ändert aber nichts darann.

Ich empfehle wirklich jedem, wer sich damit beschäftigt und Interesse hat, sich aus dem Bereich Mythos und von Däniken etc. zu entfernen und reine wissenschaftliche Paper zu lesen, die Nature bietet viel und ist Seriös, so wie viele andere.
Der einzige Tropfen auf dem heißen Stein, bleibt der Schädel, Pyramiden und und und sind in der Warheit genau so verdreht von Däniken, wie Daueranrufer bei Call-In.

Es gibt sogar Pyramiden in China, googelt mal, ihr werdet erstaunt sein, noch mehr Mystik, ich gebe euch auch gern die Koordinaten für Google Earth, euch fallen die Augen raus was ihr seht und was ihr liest, dann zeige ich euch Bilder aus China was es ist, und ihr klatscht euch gegen den Kopf, so kann man sich verblenden lassen.

Aliens ja, irgendwo irgendwann, aber nie hier!

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.11.2008, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« MichaMedia » hat Folgendes geschrieben:
Aliens ja, irgendwo irgendwann, aber nie hier!

Bist Du Dir da sicher? Wenn ich mir so manche(n) CI-Moderator/in anschaue, dann kommen bei mir erhebliche Zweifel auf und ich glaube, dass sie schon längst unter uns weilen.

Das Frollein T.K. vom Planeten Blond, M.S. aus der Nasen-Galaxie und A.M. direkt vom Zitronen-Nebel. Und dann läuft da noch ein rum der sich permanent an ein blau leuchtendes Telekommunikationsgerät klammert und immer dann, wenn er nicht auf Sendung ist, versucht, nach Hause zu telefoieren.

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.11.2008, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Und dann läuft da noch einer rum der sich permanent an ein blau leuchtendes Telekommunikationsgerät klammert und immer dann, wenn er nicht auf Sendung ist, versucht, nach Hause zu telefonieren.


Nö...., das ist die neuste Generation von Elementarteilchenbeschleunigungs - Teleportationshightechgeräten x2.8 (Könnt man mal eine Wortsuche starten)

Der will nicht telefonieren, der will gebeamt werden.
Nur dummerweise hat man am anderen Ende sämtliche Portale zerstört, da man gewisse Abgesandte einfach partout nicht zurückhaben will.

Scheisse gelaufen, die bleiben also noch länger.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.11.2008, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(...) Und dann läuft da noch ein rum, der (...) immer dann, wenn er nicht auf Sendung ist, versucht, nach Hause zu telefonieren. Cool

Nein, der versucht, sich einzuwählen !!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.11.2008, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihr seid bekloppt Very Happy Very Happy

Das sind keine Aliens, das sind die Versuche eines Fernsehsender aus frühen Jahren mittels Genexperimenten ihr Programm nicht nur für blonde Frauen zu gestalten, sondern auch für alle Menschen.

Das Experiment zeigte, das nur die Prototypen bei BigBrother gewinnen können und das zeug haben, Lemmige zu zeugen durch gehirnwäsche, recht kompliziert, aber ein irdischen Phänomen.

Aliens können uns gar nicht empfangen, bei den ganzen Durchstellpausen.

Jetzt zieht es nicht ins Lächerliche, ich hatte auch schon mal ein UFO gesehen was mich verfolgte im Dunkeln, bis ich märkte das ich ein Zigerello im Mund hatte, an das ich zog.

Ach geht doch, Auflösung: Aliens und der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von CocaCola.
Neues Spiel: Wie viele Raumschiffe hat Haribo im Keller versteckt?
5..4..3..2..1.. JEEEETTTZZZTTTT
Marion: 5.000 + Geldleitung(10.000) löst: "Kurt", RICHTIG.....

Oh man Very Happy



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.11.2008, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo Administratoren,

bitte den Thread umbenennen in "Unternehmen Capricorn".

Danke
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 23.11.2008, 00:55 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag Uri Geller will nach Hause telefonieren aus dem Forum Offtopic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [66 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3239s ][ Queries: 49 (0.0747s) ][ Debug Ein ]