CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 11:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Kalkofe in der TV Spielfilm über die SAT1 QuizNight
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 15:55 
Titel:  Kalkofe in der TV Spielfilm über die SAT1 QuizNight
Thema Beschreibung: "Rückkehr der Idioten"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der aktuellen TV Spielfilm äußerst sich Oliver Kalkofe kritisch über die Rückkehr der SAT1 QuizNight. Ich zitiere rein diesen Text, dies ist keine Meinugsäußerung von mir oder eines anderen Users hier:

Zitat:
Rückkehr der Idioten

Da konnte man Sat. 1 letztens trotz allerlei Flopperei mal gratulieren, weil sie endlich so fair waren, ihren nächtlichen Dauerbe.trug durch die schmierigen Armleuchter am Tafel abzusetzen, da machen sie es auch schon wieder rückgängig! Freuen wir uns also über Quiz Night Reloaded, die Rückkehr der unsympathischen Abzocker-Arschgeigen. Will keine Sau sehen, macht keinen Spaß, ist gesendetes Vakuum mit dem einzigen Ziel, armen Schweinen die Kohle aus der Tasche zu labern. Ekelhaft, aber schweinebillig und am Ende trotz moralischen Ausverkaufs finanziell erfolgreich.

So funktioniert Fernsehen.

Quelle: TV Spielfilm, Heft 24/08, Seite 294

-> Gemeinsamkeiten oder Überschneidungen mit der Meinung aus dem Forum sind sicher rein zufällig und haben nichts weiter zu bedeuten Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  onny
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist immer so klasse wie höflich korrekt sich dieser Herr ausdrückt ;D Trotzdem zurecht kritisiert aber irgendwie wunderts mich das "Tv Spielfilm" so was ungeschwärzt abdruckt ^^
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren onny ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 18:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ja, Herr Kalkofe spricht mir mal wieder aus der Seele!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Montag, 09.02.2009, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es betrifft ja nicht nur Sat.1. Auch Super RTL hat wieder mit dem Desaster Quiz angefangen. Da kann man nur hoffen, dass die Gewinnspielsatzung erfolgreich in Kraft treten wird.
Irgendwie läuft es nach dem Motto: Hier eine Sendung weg, da wieder eine neue. Als Money Express weg war, hat Sat.1 wieder angefangen und als Tele 5 aufgehört hat, kommt Super RTL wieder.
Kalkofe weiß eben, wie man es auf den Punkt bringt und haut schonungslos auf die Veranstalter drauf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2470s ][ Queries: 37 (0.0645s) ][ Debug Ein ]