CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 01:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - ARMES DEUTSCHLAND IV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 01:14 
Titel:  9LIVE - ARMES DEUTSCHLAND IV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier ist der vierte Teil in der Reihe der unglaublich dämlichen Aussagen der Call-In Moderatoren / Moderatorinnen. Zum einen versucht sich Herr Wagner als Klugscheißer, was jedoch gründlich und vorhersehbar in die Hose geht. Und dann versucht Frau Kaiser mal wieder mit nicht vorhandenem Wissen zu glänzen - was genauso in die Hose geht.

Sich dann aber darüber wundern, dass der Zuschauer bei der Suche nach Berufen mit "E" an zweiter Stelle auch schonmal den "BECKER" oder "GERTNER" nennt!





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc, ich wollte mich zum Einstand hier durchlesen, und nicht gleich vor Lachen wieder auf dem Boden liegen.
Aber schön zu wissen das "Carmen" kein Name ist sondern eine Oper, dann war das alles nur ein Traum mit einer damaligen Freundin, die im jungen alter von knapp 17 dachte sie wer Schwanger, als ich mit 19 im Berufleben so richtig los legte. Wenn ich sie das nächste mal in der City treffe frage ich mal, ob sie in Wirklichkeit Ursula heißt. Rolleyes
An was wird eigentlich die Pisa Studie fest gemacht? Ich hoffe nicht am Inhalt solcher Sendungen!

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9live.de » hat Folgendes geschrieben:
Obwohl sich Tina Kaiser nie als typische Studentin gesehen hat, hat sie ihren Magisterabschluss in den Fächern Neuere Deutsche Literatur, Anglistik und Arbeits- und Organisationspsychologie an der Münchner LMU gemacht – und das ohne großen Aufwand.

Woher rührt bloß meine Furcht vorm Examen...? Rolling Eyes



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked Shocked Shocked In der Tat... schockierend.

Deshalb so schockierend, weil man irgendwann denkt, der Höhepunkt der von 9live höchst selbst zur Schau gestellten Dummheit der Animateure sei überschritten.
Gerade weil man es ja für nötig hält, dauernd vermeintlich unkluge Anrufer vorzuführen.
Also ist die Glashaustheorie wohl doch noch nicht bei denen angekommen... Evil or Very Mad

Ganz besonders deutlich wirds auch nochmal hier: 9LIVE - ARMES DEUTSCHLAND III, Dauer 10:10 Min.

Ein klasse Zusammenschnitt, wenn auch schwer zu ertragen. Nicht der Dummheit selbst wegen, sondern weil die Akteure so selbstbewusst Falschheiten verbreiten und sich dann über das Echo wundern...

Bisher war ich immer der Annahme, das PISA-Phänomen hätte erst nach meiner Generation zugeschlagen... WAND
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 03:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Um die unnötige Diskussion über deutsche Rechtschreibung zu beenden, hier zur Abwechslung mal wieder ein Statement zum Video... Rolling Eyes

Ich glaube nicht, dass Tina Kaiser, Thomas Schürmann oder irgendein anderer Moderator dem Zuschauer je wieder den Tipp geben wird, einen Suchbegriff bei Youtube einzugeben, durch den man auf die "Armes Deutschland" - Serie stößt. Twisted Evil

Man muss sein Vieh ja irgendwie blöd halten und den meisten Lemmingen kann man ja erzählen was man will. Die netten Herren Evil or Very Mad im Fernsehen sind ja immer so ehrlich und haben immer so Recht, da schenkt man denen auch bei diesen Falschaussagen noch Glauben.
Und die Reaktion von Thomas Schürmann damals war eben doch nur ein Produkt seiner Arroganz. Hauptsache, die Kasse stimmt. Ansonsten sind die Menschen da draußen nur dazu da, um sich über sie lustig zu machen. Sie haben eben doch nur diesen einen Wert für Call-In und seine Moderatoren. Dazu nutzt man das TV als Plattform, um eine möglichst große Menge zu erreichen.

Wie es in diesem Video bereits zu hören war:
Spoiler: 
FRESSE HALTEN




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.11.2008, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wir kennen Frau T.K. wie sie ständig dem Zuschauer zeigen will, dass sie doch ach so intelligent ist. Dann wagt sie sich doch einmal auf ein Gebiet, auf dem sie eigentlich, aufgrund ihrer Ausbildung, wirklich etwas mehr wissen müsste als der normale Lemming. Und dann geht das so in die Hose. Gut, wenn man sich so lange mit CI beschäftigt, dann färbt das natürlich irgendwann ab. Insofern kann ich da noch gewisse Nachsicht üben, zumal da viele Fremdwörter mit vielen komischen Aneinanderreihungen von Vokalen eine Rolle spielen Rolling Eyes .

Dass aber dieser Wagner, der vermutlich sein überhebliches Gesicht nicht einmal im Schlaf ablegen kann, das wohl populärste Werk der gesamten Opernliteratur Verdi zuordnet, ist mehr als schwach. Das wird nur noch getoppt durch Andrew Lloyd Webber, der - Mozarts Spuren folgend - im Alter von 8 Jahren die "West-Side-Story" geschrieben haben soll.

Meine Fresse...da kann man mal sehen wohin es führt, wenn das halbe Leben nur daraus besteht, mit schwachsinnigen Dampfplaudereien stundenlange Durchstellpausen zu überbrücken.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.11.2008, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also so langsam kommt bei mir auch der Verdacht auf, daß sich unser Tinchen für intelligenter hält als sie in Wirklichkeit ist Rolling Eyes Zumal ich nicht verstehe, daß ihr der Mann im Ohr nicht hilft. Der könnte doch schnell mal googeln ob das stimmt was sie gerade da verzapft... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 17.11.2008, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MI6 » hat Folgendes geschrieben:
[...]Zumal ich nicht verstehe, daß ihr der Mann im Ohr nicht hilft. Der könnte doch schnell mal googeln ob das stimmt was sie gerade da verzapft... Rolling Eyes


Glaubst du, der hört ihr zu? Stelle mir den Job hinter der Kamera ehrlich gesagt net besonders prickelnd vor...
Jeden Tag das selbe Gesabbel bis zum Umfallen... da kann man besser einfach mal den Ton ausschalten und sich wichtigeren Dingen hingeben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2363s ][ Queries: 42 (0.0632s) ][ Debug Ein ]