CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 16:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mal gespannt, was morgen am 1. Advent gemacht wird.
Spoiler: 
Vielleicht der Durchstellpausen-Marathon Very Happy Very Happy Very Happy


23:14 Dieter löst den Daniel ---> 3275€
23:20 Nils löst den Lars ---> 1400€



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"

Zuletzt bearbeitet von Bernd56 am Samstag, 29.11.2008, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DANIEL war sogar noch dabei und bescherte dem Hauptgewinner des heutigen Tages 3275 Euro.

Der Rest ist dann Schweigen...

Oder auch nicht...Nils kommt durch, fragt ob der 9Live-Topname LARS schon genannt wurde, erhält die Auskunft, dass das nicht der Fall gewesen sei und gewinnt nochmal 1400 Euro.

Nettes Service eigentlich. Aber jedem wird nicht mitgeteilt, was schon genannt wurde...

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 29.11.2008, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben hat Dieter aus Stuttgart angerufen und nannte mit Daniel auch noch einen vergleichsweise einfachen Namen. Er kassiert 3.275 € .

Jetzt sind noch 9 Namen offen: "Wir werden heute Geld rauskloppen ohne Ende, habe ich das Gefühl.", so Thomas Schürmann. Mal schaun was das Gefühl des Moderators taugt.

Um 23:20 Uhr kommt Nils durch und versucht sich mit Lars, eígentlich auch ein leichter Name. Gibt 1.400 € Belohnung.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Anruferin versucht's mit CARMEN... Rolling Eyes

Schürmann: "Carmen... Carmen... da gibt's doch auch 'ne Oper... von Orff, oder von wem?"

(Oh dear, sollte das jetzt ein Witz sein?)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:54 Uhr. Abbruch ohne Auflösung und nun 8.000 Euro sicher (!) für die TISCHBIENE, äh TISCHBEINE.

Ich prognostiziere das Ende für 02:35 Uhr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

übrigens, zum gerade laufenden Anagramm BIEENSTICH. Da gibt’s nicht nur die immer gesuchten TISCHBEINE, sondern auch:

BEINSTICHE: "Die Mücken sind aber anstrengend hier, 2 Beinstiche und 3 durch die Hose, (...)"; "Angreifer dreht ein, zieht den Verteidiger an sich und wirft ihn über seine. Hüfte, unterstützt von einem Beinstich, zu Boden" usw

EIBENTISCH: "Während sie am 14 Meter langen Eibentisch im weiß gehaltenen Hardenbergsaal vor farbigen Linolschnitten über Steuerreform und Subventionsabbau brüten (...)"

TEICHBINSE: "Die Gewöhnliche Teichbinse (Schoenoplectus lacustris) ist eine Art aus der Familie der Sauergrasgewächse (Cyperaceae) (wikipedia)

BITSCHIENE: "im Moment bin ich auf der 32-Bit-Schiene besser aufgehoben...", "das Rücksetzen der Auswahl der Bitschienen ist

(alle Zitate beim schnellen Googeln gefunden)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja und heute erleben wir mal wieder das zweite der beiden Gesichter von Thomas Schürmann. Kein gut aufgelegter, kreativer, humorvoller Schürmann. Nein ... ein unerträglich brüllendes und den Zeigefinger in die Kamera haltendes Schürmann'sches Gesicht in Großaufnahme.

Wenn die Peaks stimmen und sich 9live entschließt, das bis zum bitteren Ende durchzuziehen, wird Schürmann frühstens irgendwann nach 01:30 (eher nach 02:00) ein wenig lockerer werden und dann vielleicht für irgendsowas wie Unterhaltung sorgen.

Traurig irgendwie, dass sich Schürmann gerade bei diesem Spiel so verhält. Handelt es sich dabei doch um sein legendäres "Innenstich"-Spiel. Wenigstens einige flapsige oder zynische Kommentare auf diese frühere Sendung hätt ich mir erwartet. Aber nichts. Kein Funken Humor. Nur pure Abzocke.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.40h Schürmann zur immer wieder eingespielten STICHBIENE, die er immer wieder für falsch erklärt:

"Da muss ich mal meinen Biologie-Lehrer, Herrn Forst, anrufen und fragen, was denn wohl 'ne STICHBIENE ist."

Tja, machen Sie mal, Herr Animateur, denn die STICHBIENE scheint's (für Imker) tatsächlich zu geben:

"Insbesondere gelte es bei derartig gestalteten Sondereinsätzen zu beachten , daß die Tarnung der häuslichen Stichbiene fast der Beutenzuchtstichbiene (...)" (FAZ)

(www.faz.net/s/.../ Doc~E3FAD9687E22A402582E80FCA0A560AA3~ATpl~... -)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.52h
Schürmann: "In der Regie sind sie jetzt gerade mit TEICH-irgendwas, aber Teich- ist auch falsch!"

Eben nicht falsch. Hat die Regie hier mitgelesen??:

TEICHBINSE: "Die Gewöhnliche Teichbinse (Schoenoplectus lacustris) ist eine Art aus der Familie der Sauergrasgewächse (Cyperaceae) (wikipedia), s.o.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, es heißt ja: "Welches Wort suchen Wir?"

By Sportquiz

-> Vielleicht gibts dann ja noch bei der Auflösung einen Umschlag mit einer irren Lösung mit drin!
-> Aber das geht ja heute eigentlich nimmer, da man ja schon den Tipp mit TI... gegeben hat!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Naja, es heißt ja: "Welches Wort suchen Wir?" (...)

ist das gesuchte Wort abgeklebt? Rolling Eyes Oder ist freie Auswahl? Rolling Eyes
----------
Schürmann: "(...) das einzige Wort, das man aus diesen Buchstaben bilden kann!" (falsch)

Übrigens gibt's jetzt die "Auto-Chance" obendrauf...
----------
1.44h
Schürmann baut vor:
"Und wenn das Auto jetzt nicht rausgehen sollte --- morgen geht's auf jeden Fall raus!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann: "Es ist jetzt 1:55. Sie wissen, was das heißt?"

Das heißt, dass ihr seit 2 Stunden wieder mal NIEMANDEN durchgestellt habt! SHAME ON YOU!

---

2:20 Was für eine Verarsche: Dauergewinnerin SONNY löst die Tischbeine für 10.000 Euro.
DURCHSTELLPAUSE war 2h26min lang.

Auflösung der restlichen männlichen Vornamen mit A an 2. Stelle:





Ich chill hier nur... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 11:53 
Titel: 9Live Abzocke Ins Leere Raten Moderator Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag: (zu siehe Bild @achtung, weil schwer zu entziffern)

MÄNNL. VORNAMEN, 2. Stelle "A" INS LEERE RATEN...

...mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Thomas Schürmann...

Erraten wurde offenbar:
Lars, Daniel, Karl, Maximilian

Aufgelöst wurde (02:22):
Fabre, Tancredo, Baber, Vaballathus, Bahadur, Jarosch, Jaross, Tahmasp Evil or Very Mad

Und wieder ist klar, warum 9Live solche Spiele nicht direkt auflöst:

Je später es ist, desto weniger Anrufer bekommen mit,
wie ekelhaft sie wieder von 9Live abgezockt wurden... Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 12:19 
Titel: Re: 9Live Abzocke Ins Leere Raten Moderator Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer wild herum raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Aufgelöst wurde (02:22):
Fabre, Tancredo, Baber, Vaballathus, Bahadur, Jarosch, Jaross, Tahmasp Evil or Very Mad

Das ist ja wirklich Comedy pur, wenn es nicht so traurig wäre. Wenn die Lemminge, die für männliche Vornamen mit A an zweiter Stelle angerufen haben, diese Lösungen sehen würden, dann würden vielleicht einige sich überlegen, ob es sich lohnt, denen unnütz Geld in den Rachen zu werfen.

Deswegen versteh ich auch die Neufassung der Gewinnspielregeln nicht. Warum schreibt man nicht klar und eindeutig vor, dass ein Spiel in einem Zug durchgespielt und danach sofort aufgelöst werden muss? Es ist ein Unding, dass Stunden später eine lieblos dahingeschluderte Auflösung erfolgt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2823s ][ Queries: 32 (0.0586s) ][ Debug Ein ]