CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 04:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 57 [795 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« obi » hat Folgendes geschrieben:
...
Weiß eigentlich jemand, wie oft in der Geschichte von 9Live schon ein Jackpot geknackt wurde????
Würde mich wirklich interessieren, ob der überhaupt schon mal rausgegangen ist.


DAS würde mich allerdings auch mal interessieren.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, ein 4-Zahlen-Jackpot ist noch nie rausgegangen. Was öfters rausging, war der Geburtstagszahlenjackpot, aber seit dem Debakel mit dem Kalender spielt man den ja nicht mehr, und selbst kleinere Summen werden mit 4-Zahlen gespielt.

1.000 Euro ist für eine derartig lange Durchstellpause beschämend. Da scheint wirklich schon der Hut zu brennen. Jeder Euro muss gespart werden. Schätze, wenn da wirklich mal der Jackpot geknackt würde, sähen wir wohl nen Monat lang Sparprogramm mit 200 Euro Durchstellpausen als Ausgleich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wäre der "4-Zahlen-Jackpot" schon irgendwann mal geknackt worden, könnt ihr sicher sein, dass 9Live das schon mal irgendwann erwähnt hätte... Exclamation

Dadurch dass 9Live aber die 4 Zahlen nicht zufällig zieht, sondern häufiger psychologisch Doppelzahlen und vorstellige Nullen benutzt (die fast nie genannt werden), wird das Risiko für den Sender noch mal um ein vielfaches kleiner...

Der Kalender-Jackpot wurde meines Wissens nach 2-3 mal geknackt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Wäre der "4-Zahlen-Jackpot" schon irgendwann mal geknackt worden, könnt ihr sicher sein, dass 9Live das schon mal irgendwann erwähnt hätte... Exclamation

...


Da kann ich nur zustimmen. So was würde man doch dann ständig erwähnen, um dem Lemming vorzugaukeln, wie einfach es doch ist, den Jackpot zu knacken.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Neutron
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das mit den jackpots stimmt so schon mal nicht. ich hab ein video, in dem bei robin erst ein "zählen sie alle" spiel geknackt und dann auch der 4 zahlen jackpot gewonnen wird. war eine extrem hohe gewinnsumme und ist schon lange her.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neutron ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 20:12 
Titel:
 ­­­­

20.07 Uhr: Das Knöpflein wurde gedrückt! Adolf löst richtig und bekommt 1300,- & eine Kaffeemaschine!

1. Jackpot: Getippt: 2603; 9Live: 9080
2. Jackpot: Getippt: 3201; 9Live: 9132
3. Jackpot: Getippt: 2013; 9Live: 1805

Alle vergeigt, aber trotzdem noch 300,- extra bekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  crazylive



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke die ausgespielte Summe nach >2h Spielzeit zeigt schon das viele Anrufer "kuriert" sind und nicht mehr da anrufen.

Echt peinlich ist auch die ganze Zeit 111.000 Euro anzupreisen die man aber nur gewinnen kann wenn man aus 10.000 möglichen Zahlenkombinationen zufällig die richtige trifft. Diese Chance wurde während des Spiels nie genannt.

Cool war auch der Satz: "Es ist jetzt 18.15 Uhr - Sie wissen was das bedeutet" - Ja klar, dass 9Live bis 20.20 keinen Zuschauer durchstellt. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crazylive ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich habe gerade mitgekriegt, wie ver... Löbling die Anruferin Cindy und ihre Lösung BARSCH behandelt hat. Dieser Mann ist wohl der übelste Animateur, den der Sender aufzubieten hat...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 30.11.2008, 20:52 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [16.11.2008 - 30.11.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  crazylive



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Neutron » hat Folgendes geschrieben:
das mit den jackpots stimmt so schon mal nicht. ich hab ein video, in dem bei robin erst ein "zählen sie alle" spiel geknackt und dann auch der 4 zahlen jackpot gewonnen wird. war eine extrem hohe gewinnsumme und ist schon lange her.


Kann ich mir schon vorstellen. Möglich ist es ja. Aber eben nur einmal bei 10.000 Antworten. Bis das mal vorkommt kann vom ergaunerten Geld eine Rücklage geschaffen werden für den Fall das doch mal jemand "Glück" hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crazylive ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Neutron » hat Folgendes geschrieben:
das mit den jackpots stimmt so schon mal nicht. ich hab ein video, in dem bei robin erst ein "zählen sie alle" spiel geknackt und dann auch der 4 zahlen jackpot gewonnen wird. war eine extrem hohe gewinnsumme und ist schon lange her.

Findest du es dann nicht auch merkwürdig, dass 9Live das noch nie on Air erwähnt hat ?

Beim Kalender-Jackpot wird alle Nase lang erwähnt, dass bei dem-und-dem der Jackpot schon mal gewonnen wurde...

Von daher bezweifel ich stark, dass bei Robin dieser Jackpot schon mal geknackt wurde...
Wenn - dann höchstens indem er vorher die Zahlen verraten hat...

So was hat Schürmann mit dem Kalender ja auch schon mal gemacht... (das nachfolgende Blatt gezeigt - und dann einen Kalenderjackpot von 17,28 Euro oder so ausgelobt...)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon wieder NACHGAFFERBUS/ASCHAFFENBURG.

Man glaubt es nicht... Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Neutron
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
« Neutron » hat Folgendes geschrieben:
das mit den jackpots stimmt so schon mal nicht. ich hab ein video, in dem bei robin erst ein "zählen sie alle" spiel geknackt und dann auch der 4 zahlen jackpot gewonnen wird. war eine extrem hohe gewinnsumme und ist schon lange her.

Findest du es dann nicht auch merkwürdig, dass 9Live das noch nie on Air erwähnt hat ?

Beim Kalender-Jackpot wird alle Nase lang erwähnt, dass bei dem-und-dem der Jackpot schon mal gewonnen wurde...

Von daher bezweifel ich stark, dass bei Robin dieser Jackpot schon mal geknackt wurde...
Wenn - dann höchstens indem er vorher die Zahlen verraten hat...

So was hat Schürmann mit dem Kalender ja auch schon mal gemacht... (das nachfolgende Blatt gezeigt - und dann einen Kalenderjackpot von 17,28 Euro oder so ausgelobt...)


da ich das video habe, weiss ich,dass es stimmt - ohne dass die zahlen vorher verraten wurden. es war auch ein recht großer jackpot (gesamt hat der irgendwas zwischne 30.000 und 60.000 euro gewonnen). aber du darfst gerne weiter zweifeln.
das wird nicht erwähnt, weils schon ewigkeiten her ist, ein paar jahre auf jeden fall... und komisch fand ich den anrufer auf jeden fall auch, da er die lösung zu einem unmöglichen "zählen sie alle..." wusste (ohne gescheite erklärung) und dann auch den jackpot abräumte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neutron ist zur Zeit offline 
  alpha1936
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Magna Bavaria
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Neutron » hat Folgendes geschrieben:
da ich das video habe, weiss ich,dass es stimmt


Dann teil es doch einfach mit uns.



Ã…is, wÃ¥s i dÃ¥u herin schraib gibd - sowaid ned anders oogem - mai persönliche Mainung wieda.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alpha1936 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich würde das Video auch interessieren...

Unter http://www.megaupload.com/de/ kannst du es bequem uploaden...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 57 [795 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2670s ][ Queries: 35 (0.0904s) ][ Debug Ein ]