CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 17:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
"Unternehmen Capricorn"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 16:36 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:


Es würde mich auch nicht wundern, wenn in dieser Sendung das ein oder andere Gewinnspiel angepriesen wird. Natürlich mit einer extreeeeem schwierigen Frage, wie z.B.:

War schon mal ein Mensch auf dem Mond?
a) Ja
b) Nein



Und, was meinst du, war schon mal ein Mensch auf dem Mond? Diese Frage ist tatsächlich extrem schwierig zu beantworten. Pro und Contra, siehe hier http://www.mondlandung.pcdl.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schwachsinn_9L » hat Folgendes geschrieben:

Und, was meinst du, war schon mal ein Mensch auf dem Mond? Diese Frage ist tatsächlich extrem schwierig zu beantworten. Pro und Contra, siehe hier http://www.mondlandung.pcdl.de/


Diese Frage ist durchaus nicht schwer zu beantworten, die Antwort lautet "Ja". Der Umstand, dass manche Leute glauben, die Antwort wäre "Nein" ist genau jener immer mehr um sich greifenden Idiotie zu verdanken, die auch Sendungen wie diese von Uri Geller so befördert.

Im übrigen wurde zwar keine "Wissensfrage" gestellt, aber per 01379 Nummer darüber abgestimmt ob es Aliens gibt oder nicht. Wie oben protokolliert, ergab sich ein klares Resultat -- 93 % pro, 7 % kontra (weitere Resultate, wie insbesondere Zahl der Anrufer, wurden nicht bekanntgegeben, nicht mal als v. Däniken danach explizit fragte).

Ob es außerirdisches Leben gibt oder nicht, ist ja durchaus eine interessante Frage (jedenfalls interessanter als die Frage, ob jemand auf dem Mond war). Ich tendiere ja dazu, sie zu bejahen. Die Frage wäre interessant genug um auch mehr als 3 Stunden Sendezeit zu füllen. Nicht dann jedoch, wenn man seine Zuschauer für dumm hält. Daran krankt das Fernsehen dieser Tage. Die Sender halten uns alle für dumm. Zu Recht oder nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klar glaube ich daran, dass Menschen auf dem Mond waren. Es gibt nun mal Dinge, die muss man glauben, ohne als Augenzeuge dabei gewesen zu sein. Smile

Bei der Außerirdischen-Frage sieht die Sache anders aus. Man kann daran glauben, dass es sie gibt, oder man kann es lassen. Fest steht: Es gibt dafür keine konkreten Beweise - zumindest keine, die öffentlich zugänglich sind.

Mich stört auch nicht, wenn über ein solches Thema eine Fernsehsendung gemacht wird. Mich stört, dass diese Sendung als seriöses Format verkauft worden ist, was sie definitiv nicht war. Die übliche Abzocke mittels Gewinnspiel oder Voting ist mittlerweile ja schon Standard.

Glücklicherweise haben die Zuschauer diese Sendung mit ihrer Fernbedienung bestraft, indem sie sie nicht eingeschaltet haben. Bei der Uri-Geller-Show hat das Verkaufen von Taschenspielertricks als "Mentalist" noch einigermaßen funktioniert. Aber bei den Außerirdischen war dann Feierabend. Ich hoffe, der Uri und Pro7 haben daraus gelernt.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Klar glaube ich daran, dass Menschen auf dem Mond waren. Es gibt nun mal Dinge, die muss man glauben, ohne als Augenzeuge dabei gewesen zu sein. Smile


Ich möchte es schon glauben, dass die Menschen auf dem Mond waren, aber Fragen bleiben trotzdem z.B. die, warum so ein technischer Aufwand notwändig ist, etwas von der Erde in eine Umlaufbahn zu bringen, andererseits aber ein Haufen Metall von der Grösse eines Kleinbusses ( Landefähre ) fähig ist, mit 3 Leuten auf den Mond zu plumpsen und diesen mit eigenem Antrieb wieder in Richtung "Mutterschiff" zu verlassen. Jaja, ich weiss die geringere Gravitation des Mondes... Auch stelle ich mir die Frage, warum nach den heroischen Mondlandungen Ende der Sechziger / Anfang der Siebziger keiner mehr Anstalten machte, den Mond weiter zu erforschen. Nur eine Kostenfrage ?

Wie gesagt, an den grossen Bluff und Verschwörungstheorien mag ich nicht glauben, aber Fragen wären schon noch offen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schwachsinn_9L » hat Folgendes geschrieben:
Und, was meinst du, war schon mal ein Mensch auf dem Mond? Diese Frage ist tatsächlich extrem schwierig zu beantworten. Pro und Contra, siehe hier http://www.mondlandung.pcdl.de/


Ich sehe da nichts von Pro. Er zerpflückt die Pro-Argumente, eines nach dem anderen.

Prof. Harald Lesch:

Alpha Centauri. War die Mondlandung echt? 1



Alpha Centauri. War die Mondlandung echt? 2






We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« Schwachsinn_9L » hat Folgendes geschrieben:

Und, was meinst du, war schon mal ein Mensch auf dem Mond? Diese Frage ist tatsächlich extrem schwierig zu beantworten. Pro und Contra, siehe hier http://www.mondlandung.pcdl.de/


Diese Frage ist durchaus nicht schwer zu beantworten, die Antwort lautet "Ja". Der Umstand, dass manche Leute glauben, die Antwort wäre "Nein" ist genau jener immer mehr um sich greifenden Idiotie zu verdanken, die auch Sendungen wie diese von Uri Geller so befördert.

Im übrigen wurde zwar keine "Wissensfrage" gestellt, aber per 01379 Nummer darüber abgestimmt ob es Aliens gibt oder nicht. Wie oben protokolliert, ergab sich ein klares Resultat -- 93 % pro, 7 % kontra (weitere Resultate, wie insbesondere Zahl der Anrufer, wurden nicht bekanntgegeben, nicht mal als v. Däniken danach explizit fragte).

Ob es außerirdisches Leben gibt oder nicht, ist ja durchaus eine interessante Frage (jedenfalls interessanter als die Frage, ob jemand auf dem Mond war). Ich tendiere ja dazu, sie zu bejahen. Die Frage wäre interessant genug um auch mehr als 3 Stunden Sendezeit zu füllen. Nicht dann jedoch, wenn man seine Zuschauer für dumm hält. Daran krankt das Fernsehen dieser Tage. Die Sender halten uns alle für dumm. Zu Recht oder nicht.


Hast du dich mit den Argumenten gegen eine Mondlandung mal beschäftigt? Ja? Bist du dann wirklich 100% davon überzeugt, dass die Amis auf dem Mond gelandet sind? Ich sage ja nicht, dass sie nicht dort waren, aber ich habe auch sehr große Zweifel das sie oben waren. Kennst du die Filme "Loose Change 2 - Unter falscher Flagge", "Beweise auf den Tisch" oder "Zeitgeist"? Nein? Unbedingt mal ansehen, hoch interessant finde ich. Nachdem ich diese Filme gesehen hab steht für mich fest, dass sie sogar 911 inszeniert haben. Da ist so eine einfache Szene, wie die Mondlandung zu drehen, ein Kinderspiel. Man bedenke, es herrschte kalter Krieg und da kam so eine Mondlandung natürlich gut an. Ich kann auch noch eine Seite empfehlen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/. Sorry für die Werbung, aber ich kann mir vorstellen, dass das einige von euch interessieren wird. Das Thema gehört hier, glaube ich, auch nicht so richtig hin. Ich hör auch schon auf damit.

Außerirdisches Leben? Ich denke auch ja, ich kann mir kaum vorstellen, dass in dem riesen Universum, unsere Erde der einzige Planet sein soll auf dem, teilweise sogar intelligentes Wink leben vorhanden sein soll.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:


Diese Frage ist durchaus nicht schwer zu beantworten, die Antwort lautet "Ja". Der Umstand, dass manche Leute glauben, die Antwort wäre "Nein" ist genau jener immer mehr um sich greifenden Idiotie zu verdanken, die auch Sendungen wie diese von Uri Geller so befördert.


Du meinst also ich sei einer Idiotie verfallen, weil ich Zweifel an der Mondlandung habe und genau diese Idiotie fördert Sendungen wie die von, mit Uri Geller? Schon komisch. Ich habe wirklich Zweifel an der Mondlandung, kann sie weder bejahen noch verneinen, aber was Uri Geller betrifft, da schätzt du mich völlig falsch ein. Was Herr Geller uns klar machen möchte, ist für mich absoluter Bullshit. Wie passt das zusammen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Klar glaube ich daran, dass Menschen auf dem Mond waren. Es gibt nun mal Dinge, die muss man glauben, ohne als Augenzeuge dabei gewesen zu sein. Smile


Ich möchte es schon glauben, dass die Menschen auf dem Mond waren, aber Fragen bleiben trotzdem z.B. die, warum so ein technischer Aufwand notwändig ist, etwas von der Erde in eine Umlaufbahn zu bringen, andererseits aber ein Haufen Metall von der Grösse eines Kleinbusses ( Landefähre ) fähig ist, mit 3 Leuten auf den Mond zu plumpsen und diesen mit eigenem Antrieb wieder in Richtung "Mutterschiff" zu verlassen. Jaja, ich weiss die geringere Gravitation des Mondes... Auch stelle ich mir die Frage, warum nach den heroischen Mondlandungen Ende der Sechziger / Anfang der Siebziger keiner mehr Anstalten machte, den Mond weiter zu erforschen. Nur eine Kostenfrage ?

Wie gesagt, an den grossen Bluff und Verschwörungstheorien mag ich nicht glauben, aber Fragen wären schon noch offen...


Wenn ich richtig informiert bin, ist wohl auch jede Menge Videomaterial der angeblich ersten Mondlandung, sowie die Konstruktionspläne der Landefähren abhanden gekommen. Für mich sehr seltsam wie so etwas passieren kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Schwachsinn_9L » hat Folgendes geschrieben:

Und, was meinst du, war schon mal ein Mensch auf dem Mond? Diese Frage ist tatsächlich extrem schwierig zu beantworten. Pro und Contra, siehe hier http://www.mondlandung.pcdl.de/


User @Pfandbrief sagte, es gab sie.
Und ich sage genau das auch, alles andere sind haltlose Verschwörungstheorien! I musste mich einmal im Rahmen einer Arbeit damit auseinandersetzen und auch die neuesten Untersuchungen mit neuester Technik beweisen eindeutig eine reale Mondlandung, nicht lediglich eine Studioaufzeichnung!
Und ansonsten kann ich @ Schwachsinn9L rechtgeben, dass es intelligentes Leben noch geben mag da in den "unendlichen Weiten"!
Die Show war im übrigen so armselig schlecht, dass man eigentlich kein Wort darüber noch verlieren sollte! Geller versucht alles, um nicht als Scharlatan enttarnt zu werden. So versuchte er zB ein israelisches Video auf YT zu verbieten, in dem eine Vorführung eindeutig nicht als "Magie" sondern als billiger Zaubertrick mit einen Magneten entlarvt wurde. Alledings ohne Erfolg. Nur, die wenigsten kennen das Video oder sonst so seine Taschenspielertricks, zumindest diejenigen , die zu seinem "Klientel" gehören.
Und somit bestätigt sich das, was in diesem Thread auch schon mal gepostet wurde:
Das Fernsehen hält seine Zuschauer für blöd- zu Recht oder nicht...
Ich denke eher zu Recht, zumindest was die Mehrheit des Pro7-Klientel anbetrifft. Die sind vielleicht gar nicht soo dumm, aber kritiklos und derart Medien- und Entertainmentgeil, dass sie das vielleicht glauben wollen!
Wie auch immer, eine solche Veräppelung der Zuseher habe ich allerdings noch nie erlebt, bzw ich habe dies auch nur sekundär aus @Pfandbriefs Zusammenfassung erfahren, dem man nicht genug danken kann, dass er sich das angetan hat.
Ich hoffe im übrigen, eine neue Staffel des Hokusbokus der "Next Uri Geller Show" wird es nicht geben mangels Quoten und ich hoffe auch , dass der Mann somit endgültig hier erst mal sein Tagwerk vollbracht hat und wieder verschwindet. Man muss den Mist ja nicht konsumieren, aber alleine zu wissen, dass ein solcher Scharlatan hier mit seinen"Helfern" seinen Lebensunterhalt unredlich verdient, macht schon ein wenig wütend, fast würde ich da einen Löffel verbiegen wollen um mich abzureagieren.... Rolling Eyes



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bleibt zu hoffen, dass die Aliens einen Spamfilter haben ....

Laughing Der war gut *lol*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Schwachsinn_9L » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich richtig informiert bin, ist wohl auch jede Menge Videomaterial der angeblich ersten Mondlandung, sowie die Konstruktionspläne der Landefähren abhanden gekommen. Für mich sehr seltsam wie so etwas passieren kann.

Genau. Und ich verstehe auch noch nicht, wie man wohl die Laser-Reflektoren heile auf die Mondoberfläche stellen und ausrichten konnte. Hat man die etwa mit einem Katapult hochgeschossen? Shocked





Den Quizlöser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf Übereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@DF1AS
Natürlich mit einem Sternentor, das Wurmlöcher öffnet. Wink
Guggscht Du kein TV!?

Diese ewige Diskussion um die Mondlandung beweist ganz eindeutig
die geistige Umnachtung der modernen Ich-bin-zu-faul-mein-Hirn-zu-benutzen-Gesellschaft.
Sicher ist es für einen heute lebenden, Menschen im Detail nicht ohne wirklichen
Zeiteinsatz auf Anhieb möglich, die komplexen Einzelheiten eines derartigen Unternehmens
zu verstehen. Wir werden nicht allwissend geboren. Wenn man Antworten will, sollte man
Bücher lesen, sich informieren, lernen und mit Leuten reden, die mehr wissen, als man selbst.
Ein Geller, Galileo und einige verzweifelte Schmierfinken im Netz sind eine gänzlich schlechte
Quelle für wissenschaftliche Informationen und Antworten. Sie sind nur bequeme Sattmacher
nach einem anstrengenden Tag. Das ist das eigentlich Traurige, die geistige Rückentwicklung
in das Mittelalter.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schwachsinn_9L » hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich richtig informiert bin, ist wohl auch jede Menge Videomaterial der angeblich ersten Mondlandung, sowie die Konstruktionspläne der Landefähren abhanden gekommen. Für mich sehr seltsam wie so etwas passieren kann.

Das ist nicht seltsam, das passiert da jeden Tag, solche Materialien werden in ein Labor geschaft und gnadenlos digitalisiert, danach werden sie in das Internet injiziert wo es gut versteckt ist.
Manchmal findet man diese bei nasa.gov wieder, aber auch nur wenn man da richtig sucht.
Ich musste Google mit 3 Wörter bestechen, damit er mir den Ort nennt: Apollo 11 history Videos

Wie ich feststellen muss, haben die einfach alles verschwinden lassen in dem sie es in Bits und Bytes gewandelt haben, hier ist der Schrank dazu: Digitaler Schrank Apollo 11

Man sollte nicht solchen Spinnern glauben schenken, welche so ein Blödsinn erzählen, sondern direkt bei der Quelle, in diesem Fall die NASA, nachfragen / suchen.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.11.2008, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MichaMedia » hat Folgendes geschrieben:


Man sollte nicht solchen Spinnern glauben schenken, welche so ein Blödsinn erzählen, sondern direkt bei der Quelle, in diesem Fall die NASA, nachfragen / suchen.

Gruß Micha.


Jetzt nur mal angenommen die Mondlandung wäre eine Inszenierung der NASA, nur mal angenommen. Dann bist du natürlich bei der NASA genau richtig um dort die die Wahrheit zu erfahren, junge junge.

Wir alle diskutieren hier z.B. über Manipulationen bei SH9. Wenn ich dich richtig verstehe, sollte ich mir Informationen direkt bei der Quelle holen und nicht z.B. irgendwelchen "Spinnern" hier aus dem Forum Glauben schenken. Na gut, also schreibe ich SH9 an und frage sie ganz klar und direkt ob sie Spiele manipulieren. Ich bekomme eine genauso klare Antwort von denen. Die heißt nein. Jetzt kann ich wieder ganz beruhigt schlafen gehen, alles ist in Ordnung.

Es geht mir jetzt gar nicht darum ob Mondlandung ja oder nein, vielmehr darum, dass ich den Eindruck habe, dass du Informationen die du von öffentlichen Stellen, (Untersuchungsausschüsse, Politiker Medien, NASA?...) erhältst, gleich als die Quelle betrachtest, die dir die ultimative Wahrheit bekannt gibt.


Hier noch was zum Schmunzeln http://www.youtube.com/watch?v=rvI23tQnf8c
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3132s ][ Queries: 49 (0.0889s) ][ Debug Ein ]