CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 04:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 56 [782 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.12.2008 - 20.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt keinen Grund, dass Herr Milski derart aggressiv moderiert. Auch besteht keinerlei Grund, dass Herr Milski so rumbrüllt. Natürlich gab es bislang zu beinahe jeder gespielten Quizfrage die Ein oder Andere Falschantwort. Genauso kann man aber auch argumentieren, das bislang noch zu jeder Quizantwort eine richtige Anwort am Ende gegeben hat.

Und das ist nun wirklich auch nicht die schwerste Frage aus Eurem Repertoir.

Daher: schraubt doch bitte die Aggressivität und vor allem den Lautstärkepegel etwas zurück.

Aber eins muss man Euch ja lassen: obwol nachweisslich bewiesen ist, daß der Durchstellzeitpunkt nicht zufallsbedingt ist, beharrt Ihr ja hartnäckig auf diesem Standpunkt. Ich frage mich nur ernsthaft, ob der Grossteil Eurer Zuschauer Euch das überhaupt noch abnimmt?

Ist gleich 0:00 Uhr, ich schalt dann mal rüber zum Money Express. Da zieh ich mir doch lieber Sandra Ahrabiata mit Ihrem allabendlichen IGEL-Witz rein. Da habe ich wenigstens auch etwas für's Auge!

Cool

EDIT: oooops, da war ja was.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 02.12.2008, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Kaiser behauptet, das wäre die Quizfrage mit den meisten falschen Antworten.


Ja, und wenn man jetzt die korrekt gegebenen Lösungen danebenstellt, sieht es schon nicht mehr so schlimm aus.
Wenn dieses Spiel schon 200mal gespielt wurde, dann gab es vielleicht 4 Falschantworten aber auch 200 korrekte Antworten (wenn man nicht abgebrochen hat). D. h., dass das Spiel einfach ist. Man macht das Spiel jedoch schwerer, indem man sich immer wieder nur auf die Falschantworter konzentriert. Würde auch blöd klingen, wenn man sagt, dass schon 200 Leute das Spiel gelöst haben.

Ich nenn das daher Manipulation bzw. Irreführung. Aber wenn man als Gewinnspielveranstalter immer wieder dieselben Spiele spielt und auch immer wieder "Tipps" gibt, die total unnötig sind, dann kann man diesen Menschen sowieso nicht mehr helfen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Iranbuschweg
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:03: Erhöhung auf 67.000 Euro + Handy + UHR!

Leitungen sind noch in 5er-Abständen, daher wird dieses Spiel noch eine Zeit lang dauern..

00:12 Erhöhung auf 70.000 Euro (nachwievor 4.000 Euro sicher) -> Situation nachwievor unverändert, Tafel ist auch ohne abgeklebte Begriffe, daher wird man diese wohl noch als Abschlussspiel ankratzen und ein paar Almosen in Form von Sachpreisen im Wert von 200 Euro verteilen..

00:17 Erhöhung des "Gewinns" (Jackpot) um weitere 2.000 Euro auf insgesamt 72.000 Euro - "Ganz zu schweigen von dem Handy und der Uhr" ..

00:23 Erhöhung auf 80.000 Euro (wie gewohnt wurde nur der Jackpot erhöht) und Milski muss jetzt schon selbst über seine Großzügigkeit schmunzeln

00:28 "Wer holt sich vor halb Eins nochmal richtig Kohle??"
Die Antwort: 9Live! wer sonst..

00:32 Die Leitungsabstände werden jetzt erst in 4erabständen geschaltet, so weit ich weiß benötigt man erstmal 3er Abstände + ca. 30 Minuten bei solchen Fragen..

00:36 Eben wurde ein Telefonat ( Rolling Eyes ) mit dem Chef geführt, dieser ist doch glatt noch so großzügig und lässt den Jackpot um nochmal 6.000 erhöhen (Gesamtsumme nun 86.000 Euro)

00:43 Ich gehe nun auch ins Bett und werd noch grübeln, wieso "Lalelu" nicht die richtige Antwort ist. Da die Leitungen immer noch in 4er Abständen gschalten sind, sehe ich keinen Sinn mich noch länger mit diesen Falschantworten selbst zu quälen..

€ 00:48 Die Leitungen werden nun auf 3er Abstände geschalten, also wird die Lösung wohl in ca. einer halben Stunde kommen, gute Nacht!

/cyberhog: 2 Beiträge zusammengefasst
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Iranbuschweg ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6804
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen reagiert mittlerweile ziemlich genervt darauf, wenn die alten Falschantworten der damaligen Anrufer eingespielt werden:
"Das war doch schon wieder diese Falschantwort!"
"Diese Antwort hat eine Dame auf diese Frage gesagt!"
"Lili möchte ich heute nicht mehr hören!"


Allerdings spricht seine bisherige Reaktion meist für eine Aktualität dieser Antworten! Wenn er von ihnen genervt ist, warum kommuniziert er nicht mit der Regie und sagt ihr einfach mal, dass sie aufhören soll mit dem Einspielen dieser alten Falschantworten??

Und nur kurze Zeit später fordert er die Regie indirekt auf, alle alten Falschantworten noch einmal einzuspielen... Rolling Eyes

Um 00:54 Uhr fällt Jürgen ein, dass er auch einmal sagen könnte, dass die Falschantworten aus einer alten Sendung stammen - reichlich spät!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 03:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
1. Ich finde das geht so nicht! Der wahre Gewinnbetrag muss klar ersichtlich sein und nicht nur klein links oben stehen! Es schaut doch jeder sofort nach rechts unten auf dem Bildschirm, da man das einfach gewohnt ist, dort den mögliche Gewinn eingeblendet zu sehen!

Das ist wirklich so. Ich hatte reingeschaut als dieser Brüller Milski seinen Derwischtanz aufführte und mindestens 5 Minuten lang darüber gestaunt dass als Gewinn über 20.000 Euro plus zwei Sachpreise ausgelobt waren. Ich wartete eigentlich auf die Einblendung der "sicheren" Summe plus Jackpot.

Bis ich oben links klein in Ecke auf die Aufteilung auf Gewinn und Jackpot gestoßen bin. Diese Einblendung ist nicht im Sinne der Gewinnspielregeln, 9Live.

Im übrigen ist diese ewige Wiederholung der Monika- oder der Monatstagefrage schon mehr als eine Zumutung für die Zuschauer. Wer soll denn noch glauben, dass irgendjemand die richtige Lösung nicht kennt? Und wer soll noch glauben, dass von Anfang an eine Chance besteht ins Studio durchgestellt zu werden?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling: "Hallo und herzlich willkommen zum 2. Advent." Shocked
Es ist der 2. Dezember und nicht der 2. Advent. Der ist erst am 7. Dezember.
Es werden männliche Vornamen mit N am Ende gesucht.
Für einen Namen im Koffer gibt es 500€ zusätzlich.
Es gibt 1 Geldleitungen (50€,70€,80€)
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
12:32 Die Runde wird gestartet.
12:34 Frau Michel löst Justin und gewinnt 70€.
12:37 Birgit löst Timon und gewinnt 50€+Geschenk.
Die 100€ Leitung kommt dazu.
12:41 Christa löst Jonathan und gewinnt 80€.
12:44 Johanna löst Jan und gewinnt 100€.
Die 250€ Leitung kommt dazu.
12:45 MARIANNE löst Benjamin und gewinnt 80€.
Die 500€ Leitung kommt dazu.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
12:50 Patricia löst Sven und gewinnt 100€.
12:51 Veronika löst Stefan und gewinnt 50€+Geschenk.
12:54 Renate löst Adrian und gewinnt 100€.
Die 800€ Geldleitung kommt dazu.
-------------------------------
13:07 Marianne löst die Wortsuche Australien und gewinnt 110€.
Jetzt Fraknreich
Es gibt wieder 3 Geldpakete.
13:09 Monika löst Frankreich und gewinnt 110€.
Dirk sagt, dass Ivan im Koffer war.
Jetzt Dauweerlle für 3 Geldpakete
Die Leitungen 4,10 und 18 sind offen.
---------------------------
13:22 Inzwischen BIEENSTICH für 3 Geldpakete

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 02.12.2008, 13:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
[ ... ]Und wer soll noch glauben, dass von Anfang an eine Chance besteht ins Studio durchgestellt zu werden?


Och, einen wüsste ich da schon, der - nach seinen eigenen Worten im Interview mit Herrn Niggemeier - noch an diese Chance glaubt und sich nicht entblödet, das nach aussen hin auch zu kommunizieren... Rolling Eyes




Spoiler: 
Ralf Bartoleit - Geschäftsführer 9Live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 02.12.2008, 13:27 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.12.2008 - 20.12.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Dirk Löbling: "Hallo und herzlich willkommen zum 2. Advent." Shocked


Bildungslücke.
Wenn man bei 9Live arbeitet, ist das kein Wunder.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen gibtes 2000€ sicher+20000€ Jackpot und das T ist als Anfangsbuchstabe vorgegeben.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Dirk Löbling: "Hallo und herzlich willkommen zum 2. Advent." Shocked


Bildungslücke.
Wenn man bei 9Live arbeitet, ist das kein Wunder.


Da der ADVENTKALENDER bekanntlich am 1. Dezember zu zählen beginnt,
und heute der 2. 12. ist, gibt es daran nichts ausszusetzen.

Anders verhält es sich mit den ADVENTSONNTAGEN,
das sind jene 4 Sonntage vor dem 24. Dezember.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und erneut wird die wahre Gewinnsumme verschleiert:
Gewinnsumme steht nicht mal dauerhaft im Bild! Wechselt ab mit "Welches Wort suchen wir?"


By Sportquiz

Gewinn aktuell um kurz vor 15 Uhr: 2.000€ + 33.000€ Jackpot!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Dirk Löbling: "Hallo und herzlich willkommen zum 2. Advent." Shocked
Bildungslücke.
Wenn man bei 9Live arbeitet, ist das kein Wunder.

Da der ADVENTKALENDER bekanntlich am 1. Dezember zu zählen beginnt,
und heute der 2. 12. ist, gibt es daran nichts ausszusetzen.

Doch, daran gibt's was auszusetzen:
Der erste Advent ist der Sonntag zwischen dem 27. November und dem 3. Dezember.
http://de.wiktionary.org/wiki/Advent

Was Du (Rumpelstilzchen) meinst, ist die Adventszeit
Die Adventszeit endet am Heiligen Abend mit der ersten Vesper von Weihnachten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Advent

Jedenfalls: der 1., 2., 3. & 4. Advent = die vier Sonntage: Der erste Advent (= Sonntag) erinnert an den Einzug Jesu in Jerusalem, der zweite hat Christi erhoffte Wiederkunft zum Thema, der dritte Advent erinnert an Johannes den Täufer als Vorläufer Jesu Christi, der vierte Advent ist Maria gewidmet. Das Kirchenjahr beginnt am 1. Advent (= am 1. Sonntag der Adventszeit)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eddy sucht gerade 10 Nachnamen mit Mann am Ende.
Bereits gelöst wurden Hoffmann, Schumann, Kaufmann.
Es gibt 8 Geldpakete und die Schnellraterund läuft noch 2 Minuten.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  alpha1936
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Magna Bavaria
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bisher ging's eigentlich ziemlich Flott. Kohle für Falschantworten ist auch nicht schlecht. Hoffe ihr schreibt mit, ich muss nämlich weg vom Fernseher.



Ã…is, wÃ¥s i dÃ¥u herin schraib gibd - sowaid ned anders oogem - mai persönliche Mainung wieda.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren alpha1936 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 56 [782 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3124s ][ Queries: 35 (0.0877s) ][ Debug Ein ]