CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 15:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 13, 14, 15 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 13:37 
Titel:
 ­­­­

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Anita: "Die Moderation ist so laut, ich habe den Ton schon runtergedreht."
Bade: "Wir müssen Krach machen, damit Sie anrufen."
Anita: "Ich rufe immer an, nur komme ich nicht durch."
Bade: "Ja, aber jetzt sind Sie ja bei uns, oder nicht?"
Hier wurde Anita wieder einmal relativ schnell das Wort abgeschnitten! Und warum Robin hier von einer rhetorischen Frage Gebrauch macht, ist auch vollkommen klar.

Ich finde es gut. Endlich mal jemand, der sich über diese Schreihälse beschwert. Ist auch schon bei Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=KuQCkkF4pD4

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Bade: "Wir haben es geschafft, dass die Anita jetzt nackt auf dem Tisch Hula tanzt!"
Niveau ist keine Hautcreme, und erst recht nicht übertragbar!

http://www.youtube.com/watch?v=vFrLNURkNbs
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Mittwoch, 14.01.2009, 13:41 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag ProSieben Night-Loft: LIVE-Protokollierung aus dem Forum PRO7 PROTOKOLLE
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
(...) Spiel: Nennen Sie einen weiblichen Vornamen mit "A" an 5. Stelle!

Robin: "Wir wollten das doch mit "A" an 2. Stelle spielen, das wär doch viel einfacher!"
Leila: "Also es ist klar: viele Lösungen gibt es hier nicht."(...)

weibl. Vornamen mit "a" an 2. Stelle hat 9L gerade gespielt, da bietet man hier alle Kreativität auf und spielt es mit "a" an 5. Stelle.... Genial!!! Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 21.01.2009, 02:27 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag ProSieben Night-Loft: LIVE-Protokollierung aus dem Forum PRO7 PROTOKOLLE
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 12:59 
Titel:
 ­­­­

Da hat Frau Grolimund zur Abwechslung mal Recht. Man sollte ihm den Mund stopfen. Das bei den Animateuren nur Schwachsinn rauskommt ist ja bekannt, aber bei Herrn Bade besonders.
http://www.youtube.com/watch?v=NfFGu-ieSYk
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute hat man beim Pro 7 Nightloft mal wieder auf ein etwas älteres "Find Mich" zurückgegriffen:


Robin: "Wir haben keine Wahl. Wir müssen diese Runde spielen, höre ich gerade"

So ist das also, man muss dieses Spiel unbedingt durchführen.
Was passiert sonst? Werden sonst die Steuern erhöht? Erfüllt sich die Schrift und die Welt geht unter? Werden Harry Potter die Zauberkräfte entzogen? Gibt es sonst nie mehr Gas von russischer Seite? Werden sonst alle Call-In Sendungen abgeschafft? Dreht Basini den Spieß um und foltert zur Abwechslung einmal Beineberg und Reiting? Werden sich die Bandmitglieder von Blink 182 dann wieder zusammenfinden und eine Reunion-Tour starten?

Mal ganz ehrlich: mir reicht es, mit was für Aussagen man dauernd versucht, eine Durchstellpause zu rechtfertigen. Ich nehme mal an, Bade hat überhaupt nichts dagegen, diese Runde zu spielen, sichert sie doch die Peaks, von denen die Call-In Sendungen im Endeffekt leben!
Warum sagt er nicht einfach, was Sache ist, und gut?

Anneke: "Das Spiel kommt von der Spieleredaktion, wir konnten nichts machen."



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.01.2009, 02:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da schaltet man vom Kabel 1 Nightquiz nur zwei Programme weiter und sieht Folgendes beim Pro 7 Nightloft: Quizfragen, und dazu moderiert auch noch Robin Bade mit Leila Grolimund!

Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder.
Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?

Natürlich, viele Quizfragen gibt es nicht, die eine Durchstellpause forcieren. Aber genau diese ist eine von diesen hundertmal gespielten und hundertmal gelösten Quizfragen, die man mittlerweile nicht mehr sehen kann, hat man sie doch mittlerweile zum Erbrechen gespielt! Evil or Very Mad

Man fragt sich einfach nur noch: warum schon wieder eine Durchstellpause? Und warum wieder bei dieser Quizfrage? Warum versößt man nebenbei wieder gegen Regel 3 der LMA von wegen der Unterscheidung zwischen Sofortgewinn und Jackpotchance? Immerhin weist man doch auch darauf hin, dass es sich hier nur um eine Jackpotchance handelt, warum bekommt man dann nicht auch direkt den Rest hin? Rolling Eyes

Naja, wer will es den Moderatoren verdenken. Wenn man "Nightloft" einmal schön frei 1:1 übersetzt, dann kommt Folgendes heraus:

Night = Nacht
Loft = Dachboden

Früher mussten die kleinen Kinder, falls sie ungezogen waren, bekanntlich ja auch immer zum Strafsitzen auf den Dachboden gehen, manchmal sicher auch nachts. Dort blieben sie dann ungefähr eine Stunde und spielten, um sich die Zeit zu vertreiben, immer dieselben Spiele. Und das natürlich gleich mehrmals... Cool



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Himmel hilf...! Robin und Anneke sind wieder im Studio und spielen "Find Michs"!
Und meine Ohren tun jetzt schon wieder weh aufgrund der ganzen hohlen Aussagen, welche die beiden von sich geben! Rolling Eyes

Vor allem Robin Bade kann ich nicht länger als eine Minute anhören:
"Ich gehe wirklich nach Hause, wenn wir das jetzt wieder spielen!"
"Das sind wieder Spiele aus dem gesperrten Ordner!"
"Das sind brandneue Spiele, die kann kein Mensch da draußen lösen!"


Am schlimmsten war aber, dass er gerade eben meinte, dass er eigentlich ganz gut bei solchen Spielen sei! Hallo? Darf ich Robin mal daran erinnern, dass er so gut wie bei keinem "Find Mich" je angegeben hat, die richtige Lösung zu haben, geschweige denn auch nur irgendeine Kontur zu erkennen, die wie ein menschliches Gesicht aussieht? Evil or Very Mad

Es ist doch schon peinlich, wenn man nur liest, zu was für Aussagen Bade sich live im Fernsehen hinreißen lässt. Ich für meinen Teil kann Robin Bade und seine Art zu moderieren längst nicht mehr ernst nehmen. Anneke ist in dieser Hinsicht genauso schlimm, weil sie den Müll, den Bade von sich gibt, genau so wiederholt.
Ich möchte ja gerne mal diesen gesperrten Ordner sehen.
Der hat doch bestimmt ein paar Wachhunde und elektrische Zäune, weil die enthaltenen Spiele viel zu gefährlich für die Menschheit sind? Confused



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute übernehmen Robin Bade und Eva-Maria Kromer die Moderation beim Pro 7 Nightloft. Für Eva-Maria Kromer ist es die erste Sendung; sie ist in ihrer Gesellschaft fast schon zu bedauern, denn Bade fängt schon wieder damit an, einen radioaktiven (obwohl, ist ja TV Shocked) Müll zu reden, dass mein Finger schon fast von dem Aus-Knopf meiner Fernbedienung angezogen wird.

Gerade kam eine Anruferin durch und Bade kommentierte dies mal wieder mit seinen altbekannten Worten: "Sie haben doch hier sicher nur angerufen, um zu testen, ob Sie durchkommen, Sie haben doch keine Lösung raus!"
Ich weiß wirklich nicht, wie oft man das in letzter Zeit von Bade gehört hat.

Zur Information: man sucht Tiere, deren Einzahl = Mehrzahl ist. Zum Zeitpunkt der Durchstellung waren gerade einmal drei Lösungen genannt worden! Warum tut Bade dann schon so, als könne man dann schon nicht mehr auf irgendeine Lösung kommen? Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alles dreht sich im Kreis, auf dem Karussell des Lebens...

Wie recht die Höhner mit diesem Text haben, beweist man heute einmal mehr beim Pro 7 Nightloft.
Heute hat man wieder zwei Stunden Sendezeit, also wieder ein sogenanntes "Poker-Special", was eigentlich nur so heißt, weil irgendjemand seine Karten und Spielchips im Studio verloren hat. Rolling Eyes

Denn von einem Special oder einem Event ist auch heute wiederholt nichts zu spüren. Tina Kaiser und Robin Bade moderieren einmal mehr zwischen einschläfernd und aufbrausend, wieder einmal verstößt man gegen die Regel und vermischt Sofortgewinn und Jackpotchance, und obendrauf gibt es auch noch folgende Quizfrage zu lösen:

Monikas Vater hat 5 Töchter: Lele, Lala, Lulu, Lolo...
Wie heißt die 5. Tochter?

Das wirkt auf mich schon fast wie eine von der Regie ausgehende Apathie. Will man nicht mehr oder kann man nicht mehr? Warum ist jede, aber auch jede Sendung dermaßen einfallslos und ermüdend? Warum fällt den Moderatoren immer, aber auch wirklich immer die richtige Lösung nicht mehr ein?

An dieser Stelle fällt mir wirklich nichts mehr ein, außer vielleicht eine kleine Umwandlung der Literatur von Friedrich Torberg, aus gegebenem Anlass:
Sie wissen nichts von Transparenz? Sie wissen nichts von Unterhaltung? Sie wissen nichts von Fairness? Davon wissen Sie nichts?
Ich danke, es genügt. Wir sind fertig, Kandidat Call-In!





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Freitag, 06.02.2009, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir heute Nacht diesen Dreck auch mal z.T. angetan und als man das Spiel abbrach, um sofort mit einem vierstelligen Geldbetrag sicher zu MONIKAS VATER überging, war klar, welchen Verlauf auch diese Sendung wieder nehmen würde !

Ich wusste es jedenfalls sofort, dass bis Sendungsende kein Anrufer mehr ins Studio durchgestellt werden würde - PLANMÄSSIG NICHT MEHR DURCHGESTELLT WERDEN WÜRDE !

Gerne hätte ich just in dem Moment mal Herrn GF Bartoleit bei der Hand genommen und hätte ihn gefragt, wie sich das so verhält mit seiner Aussage, dass bei diesen Spielen JEDER Anrufer JEDERZEIT die Chance hat durchzukommen !

Ja wie denn, wenn man keinen mehr durchstellt ?

Hätte Herr GF Bartoleit mir ins Gesicht gelogen oder ist der Mensch wirklich so ahnungslos, wie er sich gibt ???



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.02.2009, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich könnte meinen Beitrag von vor genau einer Woche an dieser Stelle jetzt fast 1:1 übernehmen oder zitieren. Der einzige Unterschied zwischen der damaligen und der heutigen Sendung ist, dass heute Leila Grolimund neben Tina Kaiser moderiert und nicht Robin Bade.

Monikas Vater hat 5 Töchter: Lele, Lala, Lulu, Lolo...
Wie heißt die 5. Tochter?

Ja, man hängt wieder einmal bei genau dieser Quizfrage fest!
Ja, man spielt dazu wieder alte Falschantworten ein!
Ja, man verstößt wieder gegen Regel 3 der LMA!
Ja, man lockt wieder mit einer Geldsumme von 1.000 € Sofortgewinn, die sicher erst wieder am Sendeende ausgespielt werden; momentan befinden wir uns in der Durchstellpause!

Und diese Liste lässt sich noch erweitern und fortsetzen!
Die Sendungen sind mittlerweile immer irgendwo zwischen schlecht, langweilig, apathisch, einschläfernd und nervtötend. Warum schon wieder eine Durchstellpause bei dieser hundertfach gespielten Quizfrage?

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.02.2009, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gast444 hat im Chat geschrieben:
Zitat:
auflösung nightloft (tiere mit E am ende):
haustaube winkelspinne alligatorschildkröte
stockente walzenspinne pferdebremse aasfliege
süsswasserqualle wollhandkrabbe? gitterschlange?




Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Monika-Frage:


Spoiler: 
...popeln beim mustern der kollegin... ...noch wohler kann man sich nicht fühlen... ...von wegen nicht auf frauen stehen... ...schon klar... ...is ja nicht das erste mal... diese intensive beäugung... Twisted Evil Wink

Spoiler: 


Das Beste bis jetzt war...wie Leila sich darüber "kaputt grinste" (ihr Grinsen ist übrigens weltklasse...weil immer passend zu tinas äusserungen)...wie gehörich Tina der Regie folgt... ...und natürlich über die eigene (der Tina welchen) "Professionalität (Erfahrung)"...die sie doch ausstrahlt... Cool

03:13 Uhr: Dem Jan (Regie) zuliebe erheben sie sich vom Sofa... ... ... ... Twisted Evil
Spoiler: 
Ich wage es nicht...den "sex-smilie?" zu posten... ...obwohl's mir wirklich enorm<- Cool unter den nägeln brennt... ...im übertragenen sinne versteht sich...


03:16 Uhr: Sami? löst mit: MONIKA - 1.000 € ... den Jackpot gewinnt er erstaunlicherweise nicht

Morgen soll übrigens eine WELTPREMIERE anstehen... ...bin gespannt wie 'n Flitzebogen...
Spoiler: 
...mein wecker ebenso... ...die eine stunde weniger nacht-schlaf wird hoffentlich entschädicht... ...auch wenn's auf die auch nicht mehr ankommt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 10:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Habe die gestrige Sendung auch noch so gut es ging verfolgt.
Man fragt sich wirklich nur noch, ob der Pro 7 Nightloft vorhat, diese Quizfrage noch irgendwie in alle Welt zu bringen. Man spielte sie jedenfalls in letzter Zeit noch häufiger als häufig.

Am 4.2, 11.2 und nun auch am 17.2 benutzte man diese Frage nun für eine Durchstellpause!
Das einzige, was noch fehlen würde, wäre die Behauptung, dass die Moderation nicht wissen würde, was denn die Antwort auf diese Quizfrage ist.

In letzter Zeit hat man andere Argumente Auslachen von rechts, um auszudrücken, eine bestimmte Quizfrage nicht spielen zu wollen. Meist verweisen die Moderatoren dann auf die ach so vielen Falschantworten, die es ja auf diese Quizfrage immer wieder geben würde. Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, da die Anzahl der richtigen Antworten sicherlich noch überwiegt; vor allem die diskutierte Quizfrage endete schließlich immer mit einer richtigen Antwort! Da gibt es bei anderen Quizfragen viel mehr falsche Antworten, und diese werden auch nicht in jeder Sendung für eine Durchstellpause missbraucht!

Wie schon erwähnt: absolute Apathie. Anders kann ich mir diese Einfallslosigkeit der Regie und diese Eintönigkeit der Sendungen nicht mehr erklären. Es ist ermüdend mit anzuschauen und wirkt dermaßen einschläfernd, dass selbst die Fernbedienung nicht mehr zu funktionieren scheint.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:


Morgen soll übrigens eine WELTPREMIERE anstehen... ...bin gespannt wie 'n Flitzebogen...
..mein wecker ebenso... ...die eine stunde weniger nacht-schlaf wird hoffentlich entschädicht... ...auch wenn's auf die auch nicht mehr ankommt...


Wegen so was früh aufstehen, da müßte ich aber schon einen an der Waffel haben Very Happy

so was macht bei mir ein Ding, genannt DVD-Recorder Wink
Hat noch den Vorteil, daß man "besondere Ereignisse" gleich noch hier posten könnte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2922s ][ Queries: 51 (0.1082s) ][ Debug Ein ]