CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 13, 14, 15 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« MI6 » hat Folgendes geschrieben:
Wegen so was früh aufstehen, da müßte ich aber schon einen an der Waffel haben Very Happy

Ich muss sowieso meist um 3 raus... ...Night-Loft beginnt aber um 2... von daher muss ich den Wecker stellen... ...außerdem will ich Tinas Geschnatter und ihre Augenringe und noch was anderes live sehen... ...als Starthilfe in den Tag quasi...Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.02.2009, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

02:10 Uhr: Sendungsstart

PLATZHALTER mit _ _ SE am Ende:
Spoiler: 

02:13 Uhr: Spielstart

02:14 Uhr: Niko hat's nur einmal probiert (was ja nicht weiter schlimm ist): HASE - 150 €

02:17 Uhr: Ernst bzw. der Stefan: HASE - 200 €

Tina hat im meeting zur Sendung...was insgesamt übrigens eine Stunde gedauert haben soll..."herausgearbeitet"...dass jetzt nichts mehr geht... ...daher ist man ihrer Autorität unterwürfig (wär ich unter bestimmen Vorraussetzungen auch...sehr gerne sogar... Twisted Evil ) und startet den nächsten Platzhalter (_ _ T E)

02:23 Uhr: Detlef ist so frei und löst: ENTE - 250 €



02:28 Uhr: Michael "ratet" die: RATE - 350 €

02:28 Uhr: Die Diskussion...ob's denn nun noch weitergehen soll...nimmt wieder ausführliche Formen an...
02:34 Uhr: Die Tina will nicht...aber der da oben doch...für 500 € sicher...das ist das Résumé dieses "Disputs"...
02:35 Uhr: 600 € sollen nun verlockender wirken...
Spoiler: 
...ich find ja die Farbe Lila viel verlockender...als die paar Piepen da... Cool

02:36 Uhr: 800 € sind's nun schon...

02:38 Uhr: Eine weitere Leitung...eine siebte...soll jetzt den Karren ausm Dreck ziehen...
Spoiler: 
Damit da mal was positive Stimmung aufkommt... ...mein Lieblingsbär:





02:42 Uhr: 1.000 € sicher... ...8 Leitungen... + 2 angestrengt blickende Animanzen... ...oje... ...die peaks piecksen nicht... ... " Confused " ...

02:46 Uhr: Weil man keine 11 Leitungen im Loft hat...bietet man nun mit 10 das absolute LEITUNGSMAXIMUM ...Spannung pur...

02:50 Uhr: Die alten bringen's nicht mehr... ...daher Wechsel der Leitungen... ...wir bleiben selbstverständlich beim LEITUNGSMAXIMUM ...Jackpot noch dazu (10.000 €)
der Redakteur hat eine schlechtes Gewissen...die Runde überhaupt gestartet zu haben... ...hätt er mal auf die Blonde gehört... ...aber nein... ...immer dasselbe...

02:52 Uhr: Kontinuierliche Erhöhung des Jackpots... ...vieleicht sollten sie 'ne Nacht mit der einen oder der anderen oben drauf packen...

02:54 Uhr: Die Schieberei beginnt... ...jede vierte Leitung wartet darauf...geknallt zu werden... ...ist aber nicht eng genug... ...muss man also was tun da... ...sonst ruf ich nicht an...!

02:56 Uhr: Das Ticken ist da...

03:00 Uhr: Es scheint wirklich richtig gut zu laufen... Cool

03:02 Uhr: Jede Dritte... ...müsste jetzt also eng genug sein...
Spoiler: 
Richtig... ...sie wollte den Flohzirkus mitbringen... ...aber nee... ...mal wieder typisch Frau...

03:04 Uhr: Der zeitlich orientierte Notnagel: ...countdown... (persönlicher)

03:09 Uhr: Sven löst den: BOTE - 1.000 € / Jackpot (1313) - (4860)

03:10 Uhr: ENDE ...war ja heut nich so dolle... ...wie erwarte...Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIERE, DIE 2 MAL IM GITTER VORHANDEN SIND
Spoiler: 

...bin geblendet von so viel...
Spoiler: 
...gräßlichem PINK...*würg*


Das Spiel ist prädesdiniert fürs Falschantworten sammeln... ...am Ende kommt's womöglich wieder auf die Quizfragen raus...

TK: "Warum bist du noch wach?"
Anrufer: "Ich bin Student."
TK: "Was studierst du denn?"
Anrufer: "Sport ..."
TK: "Ich dachte schon Germanistik. Da hat ich auch nicht viel zu tun."

Als besonderes Extra gibt's ein "Tussen-Handy" dazu...

02:19 Uhr: Timo kommt durch... ...er ist so ein ""metrosexueller"" ... freut sich riesich... ...übers Handy...

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil - Neben Eva wirkt Tina wie die weibliche Gottschalk... ...jetzt wird sie auch noch allein gelassen... ...die müssen lebensmüde sein... Shocked
Sie kommt gar nicht mehr wieder... ...sie sind defintiv lebensmüde...

02:31 Uhr: TIERE OHNE A, B, C, D, E, G, I, J, K, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, X, Y, Z, Ä, Ö, Ü

02:34 Uhr: Start für 1.000 € sicher / 10.000 € im Jackpot



...nun scheint man lebenswacher zu sein... ...TK allein... ...monologisiert zum Spiel...im "Vollbild"...

02:34 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM ...eingeläutet mit Geblitze... ...generell wirkt die Sendung astrein auf Druckmache... ...gestern lief's wohl noch schlechter...als eh schon angenommen... ...eine Erhöhung des Jackpots nach der anderen... ...Tafel im "Vollbild"... ...ablaufende Uhr direkt neben dem HB-Symbol... ...suggeriert natürlich den Zuschlag innerhalb dieses Zeitraumes... ...Stichwort: Irreführung... ...countdowns etc. pp. ...

02:49 Uhr: 1.000 € sicher / 22.000 € im Jackpot + Leitungszummangestauche... ...das Geblitze dazu nicht zu vergessen... ...Unterhaltung pur... ... ... ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 03:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die heutige Sendung war eine absolute und einzige Frechheit! Eine täuschende und fast schon irreführende Suggestion, das übliche Gerede und die üblichen Verstöße. So eine Sendung empfinde ich schon als respektlos den Zuschauern gegenüber!

Da stellt sich Robin Bade am Anfang ins Studio und faselt irgendwas von einem Event, das heute wohl beim Nightloft stattfinden sollte. Um diesen Gedanken zu verschärfen, bestückte man sogar noch das Geldband und stellte einige Geldpakete im Hintergrund auf! Und Robin Bade sagt noch dazu, dass man wirklich sehr viel Geld an die Zuschauer ausspielen wolle!

Aber was ist natürlich passiert?? Evil or Very Mad
Bade meinte, dass man zum Aufwärmen erst einmal ein "Find Mich" spielen sollte. Man ahnte schon Schlimmes, und die Befürchtungen waren auch nicht ohne ersichtlichen Grund!
Aus den sogenannten Aufwärmrunden wurden am Ende schließlich ganze drei Runden - übrigens alles "Find Michs" - welche die ganze Sendezeit einnahmen!

Kurz: aus dem versprochenen Event wurde eine stinknormale Sendung!




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Mittwoch, 25.03.2009, 03:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MONIKAS VATER

Shocked ...welch Innovation...und das um die Uhrzeit... ...hab vor Schreck den Kaffee ins Ohr statt ins Auge gekippt... ...ich Dämel...


Spoiler: 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MÄNNLICHE VORNAMEN MIT 'R' AN 3. STELLE


Spoiler: 


Erster Anrufer...der "augenscheinlich" komplett >durch< ist...ähhh...durchgestellt wurde...nennt ROBERT ...fast richtig...

02:16 Uhr: Ein noch "durcherer" Anrufer versucht's mit KAREN ...wenn Badeschlappen nicht die ganze Zeit so plärren- und der Anneke selbiges so aufzwingen würde...könnte man glatt drüber lachen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.02.2009, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen




02:07 Uhr: DAUERGEWINNER Hans-Georg: FELD 22 - 200 € + 20 € [weil er MarTina eine Kindheitserinnerung "wiederbrachte/vorsang" (Lied: Wer hat die Kokosnuss geklaut...)]



02:12 Uhr: Dschingis: FELD 15 - 300 €

...
GETUE
...

Von den Neuen...die alle sehr schnell gelöst wurden...nun zum Bekannteren:

02:21 Uhr:

Spoiler: 
FELD 12


02:22 Uhr: Erhöhung auf 600 €
02:23 Uhr: Erhöhung auf 700 €
02:25 Uhr: Erhöhung auf 800 €
02:26 Uhr: Erhöhung auf 900 €
02:26 Uhr: Erhöhung auf 1000 €

... ... ...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 27.02.2009, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG





DAUERGEWINNER Tobias gewinnt innerhalb der ersten Minuten der Sendung zusammen ca. 1.700 €
Er kam zweimal durch und löste jeweils eins der gesuchten Tiere...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 02:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Spoiler: 
Mademoiselle Dürkopp in dieses herrliche lila Etwas zu hüllen und nun mit F... Michs die Sendung um sie herum zu "gestalten"...ist mal wieder sehr gut gelöst... Auch und vor allem von der Logik her... Obwohl...neben Pater Bade könnte selbst Ornella Muti den immer stärker werdenden Drang zum Wegschalten nur minder beeinflussen...


02:10 Uhr: "Aufleger" ... noch bevor man die Runde erneut startet...wird das Durchgestellt-jingle eingespielt... Es meldet sich allerdings wieder niemand...
02:12 Uhr: DAUERGEWINNERIN Claudia nennt FELD 20 - 200 €

Seitdem man mit Geldleitungen spielt...wurde mehrfach darauf hingewiesen...dass man sowohl direkt in die Sendung kommt oder ins Service-Center gestellt wird... Auch bei der Variante "Service-Center" wurde kommuniziert (zumindest nicht klar differenziert)...dass man das Geld bekäme...also die Summe...um die derzeit gespielt wird: 300 € + Geldleitung

02:30 Uhr: Soeben soll ein Gewinner im Service-Center gemacht worden sein!!! Er soll...sofern er die richtige Antwort hatte...300 € + Geldleitung gewonnen haben...!



Man spielt nach den F... Michs...wohl um den "Optik-Faktor" doch wieder etwas ins Lot zu bringen (oder weil man einfach ein erbarmen mit mir hatte )...TIERE MIT 'AM'
Spoiler: 
Bades ständige sexuelle Anspielungen in Richtung Madame Anneke und auch den männlichen Anrufern (ebenfalls Anneke betreffend) gegenüber...erinnert mich an meine Rindergarten-Zeit... Bloß nix auslassen... Shocked Shocked Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Kleid hatte doch schon Tina Kaiser bei Quizzo am Montag an:


Bild von: Achtung...ACHTUNG!!!

Kann man sich jetzt schon keine neue Kleidung mehr leisten oder ist das ein anderes Kleid von der gleichen Sorte?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Das Kleid hatte doch schon Tina Kaiser bei Quizzo am Montag an:
[ ... ]
Kann man sich jetzt schon keine neue Kleidung mehr leisten oder ist das ein anderes Kleid von der gleichen Sorte?


Das Tinchen hatte in besagter QUIZZO - Sendung angemerkt, dass das Kleid wohl etwas eingelaufen wäre und sie es deshalb nicht mehr tragen werde...nun scheint es bereits eine neue Abnehmerin gefunden zu haben, was vom ökologisch - ökonomischen Standpunkt sehr löblich ist, auch wenn mir diese Form eines Kleides gar nicht gefällt. Sie sollten zu Kleidern mit klassischem ( tiefen... Rolling Eyes ) V - Ausschnitt zurückkehren... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 03:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung der weblichen Vornamen mit U: Merula, Dietrun, Fulvia, Jurena, Gunbritt, Burglind, Fleurette, Eulalia
hat ThomasCarlson im Chat geschrieben

P.S. Wo stehen eigentlich die Auflösungen vom Nightloft im Internet?
@ Thomas Carlson: Ok Danke. Das funktioniert auch wenn mal Pro7 in dem Link durch Sat1 oder Kabel1 ersetzt, aber wie kommt man denn da hin, wenn man nicht weiß, dass man die Adresse so abändern muss?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 05.03.2009, 06:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Thomas Carlson
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 05:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Im ProSieben Video Text auf Seite 717 und im Internet http://www.9live.de/portal/gs/feed.jsp?stationname=Pro7&type=RLA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Thomas Carlson ist zur Zeit offline 
  Thomas Carlson
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
@ Thomas Carlson: Ok Danke. Das funktioniert auch wenn mal Pro7 in dem Link durch Sat1 oder Kabel1 ersetzt, aber wie kommt man denn da hin, wenn man nicht weiß, dass man die Adresse so abändern muss?


Ich habe ihn nicht abgeändert. Man muss aber auf der ProSieben Seite lange danach suchen. http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/gewinnspiele/alle_gewinnspiele/ und dann rechts oben den Punkt Löungen Call-In anklicken. So kommt man auf die Seite.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Thomas Carlson ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3062s ][ Queries: 47 (0.0778s) ][ Debug Ein ]