CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 12:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 13:03 
Titel:  Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [02.12.2008 - 01.06.2010]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Findmich's... Findmich's... Findmich's - Gegenwärtig scheint man eine Phase zu haben, in der man diese Gesichtssuche bis zum Erbrechen treibt, es vergeht doch keine Sendung, in der man nicht dazu auffordert, den Bildschirm anzustarren.

Nur frage ich mich, warum man es sich speziell beim Pro 7 - NL leistet, für eine Animation aus dem OFF heraus zwei ( 2 ! ) Damen zu bezahlen, es aber anscheinend nicht mehr finanziell auf die Reihe bekommt, für einen der grandiosen Neunlive - Events eine Doppelmoderation auf die Beine zu stellen ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 02.12.2008, 14:33 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag ProSieben Night-Loft: LIVE-Protokollierung aus dem Forum PRO7 PROTOKOLLE
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Nur frage ich mich, warum man es sich speziell beim Pro 7 - NL leistet, für eine Animation aus dem OFF heraus zwei ( 2 ! ) Damen zu bezahlen, es aber anscheinend nicht mehr finanziell auf die Reihe bekommt, für einen der grandiosen Neunlive - Events eine Doppelmoderation auf die Beine zu stellen ?

Tina Kaiser und Leila Grolimund sprachen zudem noch davon, dass es in den nächsten Tagen wohl ein Event zum Red Nose Day geben würde.

@Neun-Scheiss hat es in seinem obigen Posting bereits angesprochen.

Jeder Gewinn würde dort gleich doppelt ausgezahl werden - einmal für den Anrufer als regulären Gewinn, einmal als Spende zugunsten der Aktion.
Das wirkt sehr scheinheilig auf mich, als wolle man sich edel herausputzen...und zeigen, dass ja gar nichts Schlimmes an Call-In Sendungen dran ist. Und auch die Zuschauer und damit die Peaks müssen natürlich mal wieder gesichert werden. Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Jeder Gewinn würde dort gleich doppelt ausgezahl werden - einmal für den Anrufer als regulären Gewinn, einmal als Spende zugunsten der Aktion.
Das wirkt sehr scheinheilig auf mich, als wolle man sich edel herausputzen...und zeigen, dass ja gar nichts Schlimmes an Call-In Sendungen dran ist. Und auch die Zuschauer und damit die Peaks müssen natürlich mal wieder gesichert werden. Rolling Eyes

Warum gleich wieder so negativ im Vorfeld?

Wenn dann solche Beträge wie für den LEUCHSTOFFRÖHRENGLASBLÄSER rausgehen, soll es uns doch Recht sein, wenn die gleiche Summe noch einmal für einen guten Zweck gespendet wird. Wenn sich jedoch im Vorfeld nur hingestellt und damit "geprahlt" wird, während man in der Sendung dann wieder ein Find-Mich im Fullscreen-Modus und einer 75%igen Durchstellpause spielt, dann kann man es doch immer noch zerreissen.

Sollte das aber tatsächlich mal eine Sendung werden, in der man zügig durchstellt, Spiele spielt, die für jeden lösbar sind und am Ende vielleicht tatsächlich 7.000,- Euro oder mehr zusammenkommen <--- Warum nicht?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Warum gleich wieder so negativ im Vorfeld? [...] Sollte das aber tatsächlich mal eine Sendung werden, in der man zügig durchstellt, Spiele spielt, die für jeden lösbar sind und am Ende vielleicht tatsächlich 7.000,- Euro oder mehr zusammenkommen <--- Warum nicht?

Natürlich wäre mir persönlich es auch lieber, wenn man am Ende eine akzeptable Summe ausspielt und keine unnötige bzw ungläubig wirkende Durchstellpause durchführt. Ich würde mir das auch eher wünschen, es ist nicht so, dass ich unbedingt erpricht darauf bin, zu sehen, wie die Anrufer erneut abgezockt werden und man sich fröhlich auf den Sender stürzen kann.

In meinem Beitrag habe ich lediglich meine Erwartungen preisgegeben. Es könnte ja sein, dass ich positiv überrascht werde, warum nicht? Das wäre mir auch lieber und kommt vor allem im Bezug auf Call-In schließlich nicht jeden Tag vor. Wink

Aber es ist nun mal auch so, dass die Zeiten einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Mit dem Wort "Event" verbinde ich bei Call-In Sendungen mittlerweile nur noch, dass ein Bade oder ein Schradin verzweifelt im Studio steht und entweder die Regie anschreit, dass das Spiel mal wieder viel zu schwer sei, oder dass sie die Zuschauer anschreien und ihnen auf diese Weite mitteilen wollen, wie einfach doch die zu erratenden Begriffe wären - bis sie am Ende wieder einmal die puren Exoten auflösen.

Meine Erwartungen fundieren also auf dem, was ich bisher unter dem Begriff "Event" in Verbindung mit Call-In Sendungen schon erlebt habe. Meine Erwartungen an eine Call-In Sendung waren noch nie hoch gestellt, auch nicht bei irgendeinem Event. Doch erfüllt wurden diese noch nie, im Gegenteil: manchmal waren "normale" Sendungen am Ende sogar noch viel besser als irgendwelche "besonderen" Sendungen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Cyberhog:

ich verstehe und weiss, was Du meinst. Nur ist es eben so, dass man vielleicht erstmal den "EVENT" (ich traue mich eigentlich nicht wirklich, diesen Begriff zu benutzen) kommen lässt. Natürlich ist man von der Vergangenheit ersteinmal voreingenommen.

Aber ich denke, das man ich Sachen "Charity" es sich auch als Call-In Veranstalter nicht traut, vorab grosse Töne zu spucken, um dann doch wieder eiskalt sein übliches Programm "durchzuziehen". Denn sollte man wirklich im Namen des RED NOSE DAY aggieren, könnte dies ganz schnell nach hinten losgehen, so dass sich so mancher Zuschauer sagen könnte: "Da spende ich nicht mehr, die kündigen im Vorfeld gross was an und zocken letzlich dann doch nur die Zuschauer für die eigene Profitmaximierung ab!"

Von daher: abwarten, ansehen und anschliessend urteilen.

Aber wie bereits erwähnt: ich verstehe grundsätzlich Deine Haltung, was angekündigte "Events" des Senders 9LIVE angeht. Ich erinnere nur an letztes Jahr Weihnachten, wo man vorher gross ankündigte, an den Feiertagen 20 Autos "raushauen" zu wollen und am Ende hatten wir die längste Durchstellpause aller Zeiten und einen Kulanzgewinner, der nicht einmal den richtigen Fehler hatte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
... so dass sich so mancher Zuschauer sagen könnte: "Da spende ich nicht mehr, die kündigen im Vorfeld gross was an und zocken letzlich dann doch nur die Zuschauer für die eigene Profitmaximierung ab!"


Ist das nicht schon längst Realität ?

Als man vor Jahren diese aus GB stammende Charity - Veranstaltung ins Programm von Pro 7 genommen hat, merkte man dem Sender die Ambition an, dieses Event in Deutschland so bekannt und erfolgreich zu machen, wie es auf der Insel schon seit Jahren ist. Wochenlang wurde vorher die Werbetrommel gerührt, die verschiedensten Aktionen fanden statt und am Ende stand eine grosse Show über mehrere Stunden, in der sich Promis und viele andere Menschen wirklich etwas einfallen liessen, um die Zuschauer zum Spenden zu animieren.

In den folgenden Jahren konnte der RND auf Pro 7 aber nie mehr an diesen ersten Erfolg anknüpfen...man merkte einfach, dass da nicht mehr das Engagement vom Anfang dahinterstand, wahrscheinlich ist für den Sender das Spenden schon eine feine Sache, nur kosten darf das dann eben nichts und das bekamen die Zuschauer deutlich zu spüren. Der RND verkam immer mehr zu einer reinen Pflichtverstaltung, zu dem die Gesichter des Senders zwangsverpflichtet wurden, die Shows, die praktisch den Höhepunkt des RND's bilden, wurden immer dürftiger und letztes Jahr war es nur noch peinlich, was Pro 7 im Zeichen einer Spendengala da über den Bildschirm schickte. Nur noch blamabel, was sich dann auch in der erzielten Spendensumme manifestierte, die man klugerweise im TV gar nicht mehr angab, sondern Wochen später im Internet irgendwo im Kleingedruckten vermerkte...

Jedenfalls war danach die Rede davon, das Projekt RND in Deutschland als gescheitert zu erklären, es gab keine Planungen mehr bis dann irgendwann im Frühjahr / Sommer doch noch eine Meldung rauskam, dass doch wieder etwas in der Richtung stattfinden solle. Aber schaut Euch das Programm von Pro 7 für die nächsten Tage an - die einzige Sendung, die sich in der Vorschau der Thematik RND annimmt ist dieses "Nightloft spezial"...

Natürlich hat Marc Recht, wenn er schreibt, dass man erst einmal abwarten sollte, bevor man sich das Maul zerreisst, schliesslich ist jeder gespendete Cent ein Gewinn für die Kinder - aber wenn man die prinzipielle Entwicklung dieser Charitysendung berücksichtigt, wie sich der Sender darin einbringt und das gerade das Nightloft weit nach Mitternacht die Rettung sein soll, dann bleibt mir auch nichts anderes übrig, als von Scheinheiligkeit zu sprechen !

Etwas ganz anderes wäre es natürlich, wenn bei diesem RND - Special verkündet wird, dass man sich entschlossen hat, die Hälfte des an allen Anrufern verdienten Gewinnes zu spenden und ganz besonders edel fände ich es selbstverständlich, dass man das gesamte abgezockte Geld, welches in dieser Woche beim Nightloft eingenommen wurde den Projekten für die Kinder in Not zur Verfügung stellt !

Aber bevor das passiert, wird Neunlive wohl wirklich erst fair & transparent...
Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.12.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­

Mal etwas ganz, ganz, ganz anderes:
Muss der Thread hier nicht geschlossen werden, wegen "PRO7 - LIVE-Diskussion NIGHTLOFT [01.01.07 - 01.12.08]"
Ist nur so eine Frage, weil mir das grad so auffiel Wink

EDIT Speculatius: Der alte Thread befindet sich jetzt im Archiv, zu finden ist er HIER

Danke für den Hinweis Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Gesplittet am: Dienstag, 02.12.2008, 18:53 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008] aus dem Forum PRO7 LIVEDISKUSSION
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.12.2008, 00:46 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonja Kraus erzählte gerade, dass 9Live 10.000 Euro für den Red Nose Day gespendet hat
Was heisst hier 9Live hat gespendet? Eigentlich haben die abgezockten Anrufer das "gespendet"
Später gibt's auch ein Night Loft Rednose-Day Spezial
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  fillimoon3
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.12.2008, 02:14 
Titel: red nose nightloft
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist passiert! 9Live bescheisst sogar wenn es um arme Kinder geht!
Wie immer das selbe: 2 einfach und der Rest unlösbar !!!!!!!!!
ist mir zu erbärmlich..gehe lieber Dead Zone gucken!!

Peinlich , Peinich , Peinlich !!!!!

Noch was abschließend.... warum sagt 9Live nicht an diesen speziellen Tag...
wenn die volle Geldwanne nicht rausgeht,wird sie gespendet !!
aber 9Live denkt nicht dran! Sie nehmen stattdessen das Geld von den Anrufern,
und im Endeffekt spenden die Anrufer !!

Idea Idea Idea Idea Idea

gruß Fillimoon

/cyberhog: 2 Beiträge zusammengefasst
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fillimoon3 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.12.2008, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch die Lösungen von gestern Nacht:

Gelöst werden konnten:
Maria
Lara


Vom Sender am Ende aufgelöst wurden:
Barb
Carlotta
Davina
Karina
Kazuko
Marjana
Mariechen
Sadako
Salotte
Saraswadi


By Sportquiz

Alle Namen ohne Gewähr!





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.12.2008, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Noch was abschließend.... warum sagt 9Live nicht an diesen speziellen Tag...
wenn die volle Geldwanne nicht rausgeht,wird sie gespendet !!
aber 9Live denkt nicht dran! Sie nehmen stattdessen das Geld von den Anrufern,
und im Endeffekt spenden die Anrufer !!
Genauer gesagt nehmen sie nicht das gesamte Geld von den Anrufern und spenden es; es gehen halt die Kleckerbeträge der zwei Lösungen zusätzlich an RND. Wobei; und das würde ich sonst von niemand anderem verlangen:
9Live, ich würde gern mal die Einzahlungsbelege sehen!

Das übrige Geld der abgezockten Anrufer könnt ihr natürlich - wie immer - behalten! Evil or Very Mad



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.12.2008, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, wenigstens hat man gestern Nacht mal keine Katzenköppe gespielt und wenn es so sein sollte, dass für die Kinder in Not tatsächlich etwas dabei rumkommt, dann halt in Gottes Namen mal ein Nightloft - RND - Spezial...

Aber enttäuschend war das schon, wie wenig der Sender ( ... ) diesmal in sein eigenes Charityevent investiert hat, wie gut, dass man eine Sonya Kraus hat, die man zu allen Anlässen an die Front werfen kann und die immer noch das Beste daraus macht !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.12.2008, 09:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Davina
Karina

Nun gut, die beiden wären durchaus zu lösen gewesen, ...
Zitat:
Mariechen

...aber ist das nicht eher eine "Verniedlichungsform" für den Namen "Marie", ergo kein richtiger Name?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.12.2008, 03:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute wurden "Männliche Vornamen mit "N"am Ende" gespielt!
(Leider hab ich die Auflösung nicht mitbekommen Embarassed )

Am Ende gab es 10 000€ sicher + Geldleitung + Digitalmikroskop!

Die werden auch immer verrückter mit ihren Sachpreisen! Meine Tochter und ich haben uns köstlich darüber amüsiert.

Kommentar meiner Tochter:

"Welcher Ottonormalverbraucher braucht denn ein Digitalmikroskop?!" Shocked

"Der Anrufer , der das dann gewinnen sollte sagt dann: "Boah jaa, ein Digitalmikroskop!! Das wollte ich schon immer mal haben!
Das schenk ich meinem 2 jährigen Neffen zu Weihnachten zusammen mit dem Chemiebaukasten, womit er seine Eltern versehentlich beim rumspielen abbombt." Smile


Gewonnen hat natürlich auch in dieser Sendung keiner und somit blieb mal wieder das Geld beim Sender. Genauso wie der Wahnsinnssachpreis, das Digitalmikroskop!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3253s ][ Queries: 52 (0.0939s) ][ Debug Ein ]