CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 00:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 09:30 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht's weiter... Smile
Der alte Thread (01.12.2008 - 20.12.2008) befindet sich jetzt im Archiv...
http://citv.nl/viewtopic.php?t=5658&sid=8777



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 03.01.2009, 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 09:43 
Titel:
 ­­­­

20.12/21.12.08 bei 9Live:

Brunch: Löbling / Löbling
Pronto: Lauenstein / Schürmann
DUG: Löbling / Löbling
Quizzo: Schradin / Heesch
Alles auf Rot: Schürmann / Schürmann

von 9Live


Wenigstens gibt es dieses Wochenende keine quietschige Stimme, die immer wieder sagt:"Meine Lieben, nochmal, das ist der letzte Einkaufssamstag vor Weihnachten!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 14:35 
Titel: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling
Thema Beschreibung: Der Redakteur steuert die Länge der Durchstellpause (Stichwort Leitung treffen im richtigen Moment).
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz einfache, schon oft gespielte WORTSUCHE

BIEENSTICH

...mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Dirk Löbling

13:28 Start der DURCHSTELLPAUSE

Die einzige Frage, die sich stellt:

Wann drückt der Redakteur endlich mal aufs Knöpfchen,
um einen Anrufer ins Studio durchzustellen?
Evil or Very Mad



14:05 Völlig irrelevanter und schwachsinniger 5-minütiger Leitungscountdown zur unerlaubten Zeitdruckerzeugung Evil or Very Mad
14:37 Völlig irrelevanter und schwachsinniger 5-minütiger Leitungscountdown zur unerlaubten Zeitdruckerzeugung Evil or Very Mad
15:10 Völlig irrelevanter und schwachsinniger 5-minütiger Leitungscountdown zur unerlaubten Zeitdruckerzeugung Evil or Very Mad
15:36 Völlig irrelevanter und schwachsinniger 5-minütiger Leitungscountdown zur unerlaubten Zeitdruckerzeugung Evil or Very Mad
15:52 Völlig irrelevanter und schwachsinniger 5-minütiger Leitungscountdown zur unerlaubten Zeitdruckerzeugung Evil or Very Mad

Ein Jackpot ist ausgelobt, den der Anrufer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von 99,99% wie immer nicht gewinnen wird...

16:01 Ende der DURCHSTELLPAUSE, Dauer: 2 Stunden 33 Minuten



In Großbritannien hat die OFCOM u.a. die Regelung für Call-In-Spiele eingeführt,
dass die Anzahl der eingehenden Anrufe der letzten 15 Minuten
permanent angezeigt werden muss,
und spätestens alle 10 Minuten zu aktualisieren ist...


Einfach - Transparent - Wirkungsvoll - Genial Exclamation

Schlagartig würde die Hälfte der Täuschungs-Animation wegfallen:
ala "Das hat keiner!" "Das ist zu schwer!"
und die Diskussion: Animateur - Regie würde sofort ad absurdum geführt,
wenn kurz nach Start des Spiels X-Tausende eingehende Anrufe
eingeblendet werden müssten...


Dies war ursprünglich auch für die Gewinnspielsatzung in Deutschland vorgesehen,
wurde aber von der DLM (Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten)
wieder verworfen...
Evil or Very Mad

WARUM WOHL Question

Und hier kann man nachlesen wie unwichtig den Medienhütern der Jugendschutz ist... Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Samstag, 20.12.2008, 16:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
20.12/21.12.08 bei 9Live:

Brunch: Löbling / Löbling
Pronto: Lauenstein / Schürmann
DUG: Löbling / Löbling
Quizzo: Schradin / Heesch
Alles auf Rot: Schürmann / Schürmann

von 9Live


Wenigstens gibt es dieses Wochenende keine quietschige Stimme, die immer wieder sagt:"Meine Lieben, nochmal, das ist der letzte Einkaufssamstag vor Weihnachten!"


Kollege Schürmann dürfte noch nicht wieder in Erscheinung treten, da er sich von seiner OP erholen wird - ihm sei die Pause zur Genesung gegönnt und für QUIZZO am Sonntag hat sich bereits das Tinchen angekündigt, keine Ahnung, warum die Anja einen ihrer eh schon spärlich gewordenen Termine nicht wahrnehmen kann. Insgesamt gesehen mal wieder erschreckend viel von Löbling und allgemein ein deutliches Zuviel an männlicher Animation. Für mich Grund genug, den Sender zu diesen Zeiten zu meiden !

Trotzdem mal ein Blick ins laufende Programm von Löbling - TV


Der Herr Monotonling befindet sich ganz offensichtlich in einer bereits länger währenden DURCHSTELLPAUSE auf der Suche nach dem Wort TISCHBEINE

Man sieht mal wieder eine Gewinnsumme von 64.000 € riesengross eingeblendet, die sich wie folgt aufschlüsselt -----> 2500 € sicher + 61.500 € JP ( Natürlich schreibt man wieder nicht korrekt Jackpot - Chance ! )

Herr Monotonling spult wieder sein gesamtes Repertoire herunter, dass seine Platine für den Einsatz während einer DURCHSTELLPAUSE zu bieten hat und das ist bekanntlich nicht viel...eben der übliche Wechsel von Lethargie, über gespielte Verzweiflung bis hin zu peinlichen Tobsuchtsanfällen mit dem unvermeidbaren Gebrülle... Confused

Zur Zeit durchlebt er wieder eine lethargische Phase und labert gebetsmühlenartig die einstudierten Phrasen herunter - eine äusserst einschläfernde Spielführung...bis zur nächsten Austickphase mit Brüllausbruch...

Ich schalte ab © byteridr
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:18 Es gibt den Tipp: 4
Der Tipp Anfangsbuchstabe T ist natürlich immer noch da.
Es gibt inzwischen 76000 € für Sie (2500€ sicher+73500€ Jackpot)
Es sind 20 Leitungen offen. (alle durch 5 teilbaren bis 95 und 99)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Einblendung "76.000 Euro für Sie!"
-----------
15.40h
jetzt also schon über 2 Std Durchstellpause, seh ich das richtig? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 15:45 
Titel:
 ­­­­

Im Moment 89.000€ Sicher bei 9Live für Tischbeine!

Wie ich auf die 89.000 komme? Es wird nirgendwo die sichere Summe eingeblendet.
Weder in der Aufgabenstellung, noch im Laufband oder in dem gelb unterlegten Infostreifen! NIX!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und siehe da: es wird umgehend geändert:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:58
Der Brunch beginnt
Es werden Wortsuchen gespielt

1.)
 F A A
U L E S
 E L M
3 Geldpakete
13:03 Rundenstart
13:05 Mausefalle ---> 120€

2.)
 P R O
T P E L
 L E R
4 Geldpakete
13:08 Rundenstart
13:10 Rolltreppe ---> 180€

3.)
 R U M
P S T E
 R A K
250€ sicher
13:15 Rundenstart
13:19 Rumpfsteak
13:23 Rundenstart für 300€ sicher
13:25 Supermarkt ---> 300€

4.)
 B I E
E N S T
 I C H
400€ sicher
13:28 Rundenstart
13:31 500€ sicher
13:34 600€ sicher
13:39 1000€ sicher + 12000€ Jackpot-Chance
13:43 1000€ sicher + 16000€ Jackpot-Chance
13:47 1500€ sicher + 17500€ Jackpot-Chance
13:?? 2000€ sicher + 22000€ Jackpot-Chance
14:03 2000€ sicher + 34000€ Jackpot-Chance

14:12 2500€ sicher + 44500€ Jackpot-Chance
14:21 2500€ sicher + 52500€ Jackpot-Chance
14:34 2500€ sicher + 61500€ Jackpot-Chance
15:02 2500€ sicher + 73500€ Jackpot-Chance
15:32 2500€ sicher + 86500€ Jackpot-Chance
16:01 Tischbeine ---> 2600€


Jetzt das große "9Live Last Minute Geschenke Event"



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So...den Kamerad Löbling hat man ersteinmal wieder in der Kiste unten im Keller verstaut und da Alida jetzt TIERE mit "E" an 3.STELLE sucht, gehe ich mal davon aus, dass die TISCHBEINE zwischenzeitlich gelöst wurden...

Wie gesagt, das Alidchen sucht Tiere und da nur ein Geschenk + 100 € ausgelobt ist, kann man wohl nach Löblings DURCHSTELLPAUSE von einigen schnellen Runden ausgehen !

Spoiler: 
Alida schaut schlimm aus, gekleidet wie ein Kerl und kein bisschen festlich oder gar feminin - langsam nervt mich dieses ständige Anbiedern an das weibliche Publikum - ich meine, wenn ich mir das schon ansehe, dann will ich auch etwas fürs Auge haben und nicht eine auf graue Maus gestylte Alida !
Bei den Herren Animateuren gibt man sich mehr Mühe, die steckt man in Anzug & Binder, während die Damen immer mehr Angehörigen der mennonitische Minderheit in den Staaten gleichen...

Wenn sie schon Geschenke verteilen darf, dann hätte man sie auch zur Abwechslung mal in ein sexy Weihnachtsfrauenkleid stecken können oder wie eben von ihr selbst angesprochen in ein Engelsoutfit... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 16:36 
Titel:
 ­­­­

Beim Sportskamerad Dirk Löbling habe ich immer den Eindruck, daß wir da mit der Beta-Version eines Animateurs angespeist werden.
Da müßte dringend mal ein Update aufgespielt bzw. die verfügbaren Service-Packs installiert werden!
Und die Rechtschreib- bzw. Grammatikprüfung sollte man auch mal drüberlaufen lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:13 Das Sh9 Last Minute Geschenke Event wurde gestartet. Gesucht werden Tiere mit E an dritter Stelle bei 2 Leitungen. Der Zuschauer darf sich ein Paket zwischen Nr. 1 und 110 aussuchen und gewinnt den darin enthaltenen Sachpreis. Toppreis ist ein 32er Flat-TV.

Das Spieleteilchen, das Teilespielchen, das Teil, das das Spiel spielt, das Teil des Spiels Very Happy ist Alida "Peak" Lauenstein.

16:14 Helga, PFERD, I-Pod

16:18 Hermann, SPECHT, schnurloses Telefon

16:20 100 Euro + Geschenk

16:20 Heinz, PFEIFENTE, 100 € + Besteckset

16:25 Simone, STEINBOCK, 100 € + Handy

16:26 3 Leitungen. Alida: "damit wir das Tempo hier auch halten"

16:31 Christiane, ESEL, 100 € + schnurloses Telefon

16:33 Weil der Chef in der der Regie angerufen hat, gibt es jetzt 150 Euro + Sachpreis. Der Chef will es so.

16:34 Uwe, ZIEGE, 150 € + schnurloses Telefon

16:37 Kemal ?, TIGER

16:43 Else, EBER, 150 € + Staubsauger

16:46 30 Sekunden Bedenkzeit (, wofür auch immer).

16:48 Alida: "Vielleicht bin ich nächstes Jahr nicht mehr hier."
Dann wollen wir mal das Beste hoffen. Big Grin

16:49 Heinrich, SEEIGEL, 150 € + Besteckset
Laut Alida ist alles, das mit SEE anfängt, falsch. Die Anrufer, die das nicht mitbekommen, haben leider Pech gehabt.

16:52 1 Minute Bedenkzeit - mit eingeblendeter Uhr natürlich, damit manche Zuschauer annehmen, es sei ein Countdown.

16:53 Andrea, FRETTCHEN, 150 € + Besteckset.
Danach wieder 1 Minute Bedenkzeit. Mittlerweile dauert es länger, bis die nächste Runde gestartet wird.

16:57 Rundenstart mit 4 Leitungen.

16:59 Der übliche Zeitdruck zur vollen Stunde (und um viertel vor und um viertel nach und um halb ...)

17:03 Alida: "Das ist glaube ich die längeste Runde. So 3 Minuten circa."
6, Alida, es sind genau 6 Minuten.

17:03 6 Leitungen. Ein typischen Indiz, dass jetzt langsamer durchgestellt wird. 200 € + Sachpreis

17:06 Egon, ELEFANT, 200 € + Mobiltelefon.
Danach die unvermeidliche Diskussion zwischen Alida und der Regie, ob noch eine Runde gestartet werden. soll. Dazu darf eine weitere Bedenkzeit nicht fehlen.

17:10 Rundenstart und 250 € sicher + Sachpreis

17:10 Friedbert, ZWERGHUHN, 250 € + Staubsauger

17:19 10 Leitungen. Dazu Alida: "Schnellste Runden hier". Also für mich wird immer langsamer durchgestellt.

17:29 Die nächste "schnelle" Runde ist nach 19 Minuten zu Ende: Frau Perch, BIENE, 250 € + Digitalkamera.
Frau Perch sagt sinngemäß, dass sie es früher schon so oft probiert hat, aber nie durchgekommen ist. Was hat sie daraus gelernt? Nix.

17:34 300 € + Sachpreis nach Bedenkzeit, Geblubber und Countdown.

17:35 Ingeborg, KREBS, 300 € + Besteckset

17:45 Angelika, STEINBUTT, 300 € + 32 Zoll Flat-TV.

17:53 Neues Spiel: Tiere mit HS am Ende (mit Bedenkzeit natürlich). Weil es (wie immer) so schwierig ist, gibt es 500 € + Sachpreis bei 11 Leitungen.

17:57 750 € + Sachpreis

18:03 15 geschlossene Leitungen. Es kann nicht mehr lange dauern bis zum Leitungsmaximum. Very Happy

18:03 750 € + 2 Sachpreise

18:10 Jepp: Leitungsmaximum. Und zwar im allseits geschätzen 5er Abstand. Alida: "Dann muss jemand zu mir kommen".
Wenn es an den Leitungen und/oder den Abständen liegen sollte, warum gibt es dann nicht bei jeder Sendung von Anfang an Leitungsmaximum im 3er Abstand? Wenn man doch sooooo gerne Gewinner machen möchte ... Ach - wahrscheinlich ist der Techniker nicht immer im Studio, der die Leitungen schalten muss. Very Happy

18:17 Jetzt kann man jede 4. Leitung nicht treffen.

18:22 Alida fällt spontan ein, dass man ja jede 3. Leitung schließen könnte. Und genau das macht der Techniker jetzt.

18:30 Wo ist denn der Knopf zum Durchstellen. Ja wo isser denn? Daaaa isser. Hans kommt durch und nennt den DACHS. Er wählt die Pakete 45 und 79 gewinnt damit 750 € + schnurloses Telefon + I-Pod.

Ente der Sendung. Dirk "Ist mir doch egal" Löbling sucht Städte in einem Gitterrätsel.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Samstag, 20.12.2008, 18:38, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, nachdem jetzt auf 250 € Dreingabe zum Geschenk erhöht wurde, ziehen sich wegen der Bedenkzeit auch die Runden bis zur Durchstellung merklich in die Länge... Eine ruhige besinnliche Sendung bislang, leider auf Grund optischer Höhepunkte auch ziemlich langweilig !

Wer also jetzt statt einer abzockenden Alida in Männerkleidung echte Männer bei ehrlicher Arbeit sehen will, dem empfehle ich die Dokumentation "Ice Road Truckers", die im Moment auf RTL läuft Cool

Damit schalte ich erstmal weg, gibt ja nichts Aufregendes bei Deutschlands erstem Quizsender - so oder so...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

17:45 Angelika gewinnt 300€+ Flat-TV. (Die Lösung habe ich mir nicht gemerkt, aber das ist bei dem Spiel glaube ich nicht so wichtig.)
Alida bedient mal kurz selbst die Kamera. Laughing
Alida reißt das Blatt quer durch, aber der Redakteur will weiterspielen.
Jetzt werden Tiere mit HS am Ende gesucht.
Es gibt 2 Minuten Bedenkzeit.
Unten steht immer noch 300€+ 1 Geschenk.
Es gibt 500€+Geschenk.
17:52 Die Runde wird gestartet.
17:56 Es wird auf 750€+Geschenk erhöht.
18:04 Jetzt 750€+2 Geschenke

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 20.12.2008, 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3016s ][ Queries: 32 (0.0613s) ][ Debug Ein ]