CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 15:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

16:47 Uhr: DAUERGEWINNER Heinz löst die EIDERENTE - 210 € + WII-Konsole
Ich "schwör's"...der Heinz liebt mich... Da kann sonst was für eine Aufgabenstellung vorliegen...der knallt immer irgendwas mit Ente raus... Gestern war's die PFEIFENTE...
Spoiler: 
GIMBSHEIMER-ENTE
PINGUIN-ENTE
RIESENTAFELENTE
RINGSCHNABELENTE
SICHELENTE
SILBERENTE

...und die schnuckelichste und dufftenste von allen: die ZIMTENTE


AH: "Tier mit i an zweiter Stelle." Und sagen sie bitte nicht: LILLI, LALA oder LOLO ... und es ist auch nicht: MONIKA!" "Achtung! Auch die 26 ist falsch!" Twisted Evil
---
17:26 Uhr: Start der Runde: TIERE, DIE AUF F ENDEN UND KEIN O ENTHALTEN
...für 1.000 € sicher + 2 Geschenke
Spoiler: 
MAULWURF



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 21.12.2008, 17:30, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heesch betitelt die männlichen Anrufer mit "Schatzele, mein Engel, mein Hase, mein Lieber". Einfach nur peinliche Anbiederei Embarassed

Angeblich gibt es kaum noch Tiere mit "i" an zweiter Stelle. Wirklich?

BINTURONG
BILCHMAUS
EICHKATER
WIEDEHOPF
VIELFRASS
SITATUNGA
HIRSCHKUH
RINGFASAN
EICHHORN
AIREDALE
BIRKHUHN
GILATIER
FILZLAUS
PILOTWAL
EIDECHSE
DICKFUSS

Da müssten ein paar dabei sein, die genau nach dem Gusto von Sh9 sind als abgeklebte Begriffe Twisted Evil

Dauergewinner Heinzi (O-Ton Heesch) nennt die EIDERENTE und gewinnt zufälligerweise die Nintendo Wii. In den Karton rein hat man nicht gesehen. Vielleicht liegt da drin eine Karte für den Normalo-Lemming und eine für Dauergewinner? An Sh9: Man beachte das Fragezeichen. Dies ist KEINE Behauptung sonder nur die Vermutung einer eventuellen Möglichkeit Wink!

16:56 Ullilein (O-Ton Heesch) nennt den MISTKÄFER. "Du hast gewonnen meine Süsse das Besteckset".



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
(...) Dauergewinner Heinzi (O-Ton Heesch) nennt die EIDERENTE und gewinnt zufälligerweise die Nintendo Wii.
(...)

Na, Heinz schien nicht gerade begeistert zu sein. Vielleicht geht's ihm so wie mir: ich weiß bis heute nicht, was ein "Nintendo Wiii" ist. Irgendjemand hat mich hier mal aufgeklärt: Spielekonsole. Sagt mir aber auch nichts... Kann mir auch nicht vorstellen, dass Heinz jetzt mit einer "Spielekonsole" rumhantiert Rolling Eyes Ob Elfriede weiß, was ein "Nintendo Wiii" ist?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE, die auf "F" enden und kein "O" enthalten !

Damit geht es weiter bei Anja's munterem Quiz am Nachmittag - zu gewinnen gibt es 1000 €, ein Geschenk und die Möglichkeit, ein Pläuschchen mit ihr zu halten... Wink

Wie ich sehe, hat sie bereits die Stiefelchen sowie die SCHAFwollnen ausgezogen, was einerseits das erotische Moment der Sendung darstellt und andererseits darauf hinweist, dass in nächster Zeit keine Durchstellung erfolgen könnte !

Spoiler: 
Ach ja, gut schaut sie in dem gedimmten Lichte aus, die Haare werden auch wieder länger und wenn sie zu Weihnachten richtig futtert, dann ist sie fast wieder so attraktiv wie damals...als die Bilder laufen lernten... Twisted Evil



EDIT: Und wie ich das so schreibe, zieht sie sich die SCHAFwollnen wieder an, womit es auch mit den erotischen Momenten vorbei ist... Confused

EDIT: Nein Anjamaus, Du stehst nicht auf der Leitung, sondern auf Deinen grauen SCHAFwollnen... Rolling Eyes
Erhöhung auf 2 Geschenke !

EDIT: 1500 € - Die wundersame Gewinnerhöhung während einer DURCHSTELLPAUSE...

EDIT: 17.47 Uhr - 2000 €

EDIT: - 18.02 Uhr - Tipp: Wiese...Dabei müsste sie nur ihre SCHAFwollnen mal in die Kamera halten !

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 21.12.2008, 18:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIER AUF -f OHNE "o":

ich hab noch ein paar außer SCHAF:

Maulwurf
Spitzmausmaulwurf
Gürtelschweif
Panzergürtelschweif
Jerf
Kerf
Greif
Bullmastiff



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 21.12.2008, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Nintendo Wii ist schon was ordentliches. Ich habs selbst nicht, aber hab's mal verschenkt, und es war ein voller Erfolg. Spielekonsolen ermöglichen interaktive Videospiele auf dem Fernseher. Was die Nintendo Wii vom üblichen Zeug abhebt, sind die Steuerungselemente und Zugaben wie das sogenannte Board. Man kann damit halbwegs realistisch z.B. Tennis im Wohnzimmer spielen. Die Figur im Fernseher macht die Bewegungen nach, die man selbst vollzieht.

Bemerken muss man noch dass man ziemlich viel Zeugs dazukaufen muss zur Wii, z.B. das Board, mindestens eine zweite Steuerung, und was weiss ich noch, damit es den maximalen Wert hat. Insgesamt hat mich das über 500 Euro gekostet. 9Live verlost natürlich nur die blanke Konsole, mit der man nicht arg viel anfangen kann. Diese kostet glaub ich nur 250 oder so.

Das mit diesen Paketen ist ja sowieso eine Zumutung. Ich vermute auch, dass man da je nach Gusto herausholt, was man halt geben will. Indiz für diese Vermutung: Schradin zeigte gestern nur EINEN Flat TV am Ende seiner Show. Die anderen könne man halt nicht zeigen, weil die Zeit nicht mehr reicht. Es könnte freilich auch sein, dass sie in genommenen Paketen drin waren. Oder überhaupt nirgendst drin waren.

Muss alles nicht so sein. Aber wenn 9Live nicht schummelt, wäre es ihnen ein Leichtes, durch mehr Transparenz solche Vermutungen zu entkräften.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Das Nintendo Wii ist schon was ordentliches. [ ... ] Spielekonsolen ermöglichen interaktive Videospiele auf dem Fernseher.


Ich weiss jetzt nicht, wie es sich mit der Wii verhält, aber die Sony PS ist gleichzeitig noch ein guter DVD - Player, der die meisten gängigen Formate verarbeitet...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Das mit diesen Paketen ist ja sowieso eine Zumutung. Ich vermute auch, dass man da je nach Gusto herausholt, was man halt geben will. Indiz für diese Vermutung: Schradin zeigte gestern nur EINEN Flat TV am Ende seiner Show. Die anderen könne man halt nicht zeigen, weil die Zeit nicht mehr reicht. Es könnte freilich auch sein, dass sie in genommenen Paketen drin waren. Oder überhaupt nirgendst drin waren.
Muss alles nicht so sein. Aber wenn 9Live nicht schummelt, wäre es ihnen ein Leichtes, durch mehr Transparenz solche Vermutungen zu entkräften.


Na, genau der Gedanke kam mir gestern auch schon, als man gegen Ende
der Sendung die Nummern der Pakete nicht mehr lesen konnte.
Anfangs wurden die noch jedes Mal in Nahaufnahme gezeigt.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was sollen eigentlich die Holzscheite im Studio? Dass heute noch eine Hexenverbrennung stattfindet, wage ich zu bezweifeln.
Spoiler: 
Wär aber mal ne Abwechslung Surprised




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18.29 Uhr: ZU - GE - SCHLA - GEN !!!

Die 79 - jährige Mareike aus Nürnberg wird pünktlich zum Sendungsende ins Studio gestellt und erlöst uns mit dem SCHAF

"Grosse Freude" über 2000 € + Senseo - Kaffeemaschine + iPod

Anschliessend soll Löbling angeschalten werden und darf sein Programm abfahren...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht jetzt 13 abgeklebte weibliche Vornamen mit E an 2. Stelle.
Es gibt 1 Wanne voller Geld und 10€ Treueprämie.
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
18:37 Kerstin
18:38 Lea
18:39 Lena Helga
18:40 Monika löst Bettina und gewinnt 475€.
Hat 9live das wegen Bettina Ballhaus von DSF genommen, die in einem Song aufgefordert wird ihre Brüste einzupacken?
18:42 Nena
18:43 Petra
18:44 Helene
Jetzt 20€ Treueprämie
18:45 Renate
18:47 Beate
18:48 AUFLEGER
18:50 Ein 500€ Schein ist in die Wanne gefallen
18:51 NICHTSSAGER MIT RÜCKKOPPLUNG
Jetzt 30€ Treueprämie
18:54 Jessica (man hat noch ein Tuten gehört. Anscheinend hat er aufgelegt.)
Jetzt 40€ Treueprämie
18:57 Melanie
Gerade sind 2 500€ Scheine
18:59 Selina 50€
Jetzt 50€ Treueprämie.
Es gibt die Wanne+Geldleitung(1000€,2500€,5000€)
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
19:03 Die Runde wird wieder gestartet.
Ich schreibe die Falschantworten jetzt nicht mehr mit.
Es wird natürlich sofort die 5000€ Leitung getroffen.
Damit ist wohl klar, dass Nichts mehr gelöst wird.
Die 7500€ Leitung kommt dazu.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 21.12.2008, 19:07, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:33
Dirk Löbling startet mit "Der Unfassbaren Gewinn". Gespielt wird mit der Geldwanne.

Spielmodus : "Ins-Leere-Raten"... 13 abgeklebte Begriffe für "Weibliche Vornamen mit E an 2. Stelle"....

Na... da gibt's ja glücklicherweise nicht soooo viele... Rolling Eyes

Löbling fängt mit einer Bedenkzeit an... die Begründung : "Weil das Spiel schwieriger ist als das Spiel 'Weibliche Vornamen mit A an 2. Stelle'"... Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling:
"Weibliche Vornamen mit "e" an 2. Stelle. Das ist jetzt wirklich kein Spiel mit "a" an 2. Stelle!"

--------
Eine Anruferin versucht's vergeblich mit "Beate":
Löbling: "Es kann nicht sein, dass Sie alle "Beate" sagen wollten!" (nein)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 21.12.2008, 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Löbling:
"Weibliche Vornamen mit "e" an 2. Stelle. Das ist jetzt wirklich kein Spiel mit "a" an 2. Stelle!"

Was durch den Zuschauer noch zu beweisen wäre. Fiel doch bei weiblichen Vornamen mit "A" an 2. Stelle auch die Helga, so erwarte ich hier auch gerne mal die BARBARA.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 3.2080s ][ Queries: 33 (1.1181s) ][ Debug Ein ]