CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 09:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem BETTINA gelöst wurde, treffen die Zuschauer bereits die höchste Geldleitung (5000-Euro).

Da sind wohl nur noch Exoten drin... vielleicht HEKATE, YENG oder BELAYNESH...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Hat jemand mitbekommen, was es mit der von mir markierten Einblendung auf sich hatte?

Edit 19:18 Uhr: Spielabbruch. Jetzt ein paar Runden "ORTSKUNDIG" für 2.000,- Euro/Runde:



DerChinaSheriff reitet auf dem NACHGAFFERBUS in den IRANBUSCHWEG und räumt ersteinmal beim FANDFISCHREIHER auf.

19:26 Uhr: Marianne löst FRIEDRICHSHAFEN.

Es folgt (nicht etwa, dass ich es geahnt hätte):





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 21.12.2008, 19:31, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja es waren gerade ganz viele 100€ Scheine auf dem Band und die sind ja bekanntlich grün.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Ja es waren gerade ganz viele 100€ Scheine auf dem Band und die sind ja bekanntlich grün.


Richtig heißt es aber nicht das grüne Band, sondern die grüne Welle, ein Begriff, den Schradin vor ein paar Tagen eingeführt hat. Als zehn Hunderter nacheinander auf dem Band lagen, geriet er in Ekstase und brüllte immer wieder: Da ist sie, die grüne Welle! Die grüne Welle!

Löbling hat mittlerweile beim Nachgafferbus einen Jackpot dazugetan, der ständig erhöht wird. Lösung wahrscheinlich um 21:15 herum, und ganz sicher niedrigste Leitung, sodass 3000+1000=4000 Euro rausgehen werden, und kein Cent mehr.

Löbling betont, dass AACHEN falsch ist. Er hat das eben gehört.

Ich möchte mal den Mitarbeiter kennenlernen, der AACHEN vorgeschlagen hat... Rolling Eyes

Im Crawl und in der Moderation wird darauf hingewiesen, dass heute schon die 10.000, die 7.500 und die 5.000 Euro Leitungen mehrfach getroffen wurden. Aktuelle Einblendung ist 9.000 Euro !!! + Geldleitung.

Heute wollen wir mal wieder einen neuen Rekord an Zuschauerirreführung aufstellen, was @9Live?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Im Crawl und in der Moderation wird darauf hingewiesen, dass heute schon die 10.000, die 7.500 und die 5.000 Euro Leitungen mehrfach getroffen wurden. Aktuelle Einblendung ist 9.000 Euro !!! + Geldleitung.

Heute wollen wir mal wieder einen neuen Rekord an Zuschauerirreführung aufstellen, was @9Live?

Worauf bezieht sich Dein letzter Satz? Auf den Crawl mit den Hinweisen auf die getroffenen Geldleitungen? Wenn ja, dann ist daran leider nichts auszusetzen, denn die Leitungen wurden ja tatsächlich im vorherigen Spiel getroffen. Sie sind eigentlich nicht irreführend, sondern, wie immer, nur unvollständig, weil man den relevanten Teil einfach weglässt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 21.12.2008, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

- Löbling moderiert wie ein Irrer.
- es herrscht mal wieder Leitungsmaximum, was nie und nimmer das Maximum sein kann.
- Geldleitungen bis 10.000 Euro (für Nachgafferbus ???)
- plus 14.000 Euro
- natürlich aufgeteilt in 3.000 Euro sicher und einem Betrag, der niemals ausgespielt wird
- Ein Tipp (bei Nachgafferbus ???)

Was soll das?
Glaubt 9Live, dass alle Zuschauer beim Start dieses Spiels dasitzen und nicht auf die Lösung kommen? Selbst nach zwei Stunden nicht? Ist dann auch noch ein Tipp notwendig? Bei einem Spiel, das schon seit zwei Jahren regelmäßig gespielt wird und selbst Zapper schon kennen?

Ihr habt echt ein Rad ab!

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Sie sind eigentlich nicht irreführend, sondern, wie immer, nur unvollständig, weil man den relevanten Teil einfach weglässt.


Ist das Weglassen von wichtigen Informationen nicht schon Irreführung?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:15 Uhr: ZUGESCHLAGEN. ASCHAFFENBURG wird gelöst, es wurde die kleinste Leitung (1.000,- Euro) getroffen.

Hildegard nennt 1953 - gezogen wird 1348. Als zweites nennt Sie 2505 - gezogen wird 7274.

Es erfolgt die Übergabe an QUIZZO mit TINA "kanndasirgendjemandlösenhatdasirgendeinerraus" Kaiser.

Vorher werden noch die folgenden weiblichen Vornamen mit "E" an 2. Stelle aufgelöst:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 21.12.2008, 21:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute ein überraschungsfreier Ablauf. Hildegard wird um 21:14 und einigen Sekunden durchgestellt, und hat die niedrigste von 11 Geldleitungen getroffen.

Auflösung der unmöglichen Namen, Löbling hat große Schwierigkeiten bei der Aussprache:

Heilburg, Melusine, Renkea, Gebke, Teresita, Benigna, Peterke, Feodora, Leokadia, Wendula, Deirdre und noch einer.

Die Langweilerin tritt auf. Großes Studio wieder, der Geschenkexpress soll weiter beladen werden.

21:25 Uhr. Wir beginnen mit der Rechtschreibprüfung, deutsche Städte müssen zweimal im Gitter vorkommen. Es ist eine Frage der Zeit, bis POTZDAM kommt.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 21.12.2008, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

2 Mal 53000€ Jackpot
1. Jackpot:
genannte Zahlen: 1953
Zahlen im Umschlag: 1348
2. Jackpot:
genannte Zahlen: 2505
Zahlen im Umschlag: 7274

Sie gewinnt 3000€+1000€ Geldleitung+100€=4100€.

Auflösung der Namen: Heilburg Melusine Renkea Gebke Teresita Heloise Beningna Peterke Feodora Leokardia Wendula Deirdre
Jetzt Quizzo mit tina Kaiser

Tina Kaiser: "Das ist ne Playstation die heißt Wii." Laughing



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

QUIZZO mit TINA KAISER. Auch hier spielt man wieder mit dem GESCHENKE-EXPRESS.

Tina stellt ersteinmal die Sachpreise vor: Cyclone Staubsauger, iPOD, Wii, Senseo, Sony Cybershot, Handy der "neuen Trendmarke" LG, eine Bosch Schlagbohrmaschine und ein Philipps 32" LCD-TV. Das ganze steckt verteilt in 55 Paketen, die von den ursprünglich 110 Paketen noch übrig sind.

Zu gewinnen gibt es diese Pakete bei folgendem Spiel:



NENNEN SIE EINE DEUTSCHE STADT, DIE GENAU 2x VORKOMMT.

21:27 Uhr: Franz nennt uns HOF. Er wählt Paket 46 <--- CYCLONE STAUBSAUGER plus 100,- Euro

Hoffentlich gibt es nicht ein ähnliches Desaster wie beim letzten Mal, denn auch heute hat man die ein oder andere Falle eingebaut.

21:29 Uhr: und schon begeht WALTER den ersten Fehler, indem er uns MÜNCHEN nennen will.

21:30 Uhr: Sebastian versucht sich an POTZDAM Shocked

Der Nächste versucht sich bestimmt an HAMMBURG. Dann breche ich an dieser Stelle ab Wink

Ich habe bislang die üblichen Städte gefunden: KIEL, BONN, HALLE, NEUSS.

21:35 Uhr: Dauergewinnerin Monika löst mit HAMM. Paket Nr. 44 offeriert eine Schlagbohrmaschine, sie darf tauschen und wählt Paket 56, ein schnurloses Telefon.

21:37 Uhr: Sebastian erneut. Diesmal klappt es mit BONN. Er wält Paket Nr. 50 <--- eine Senseo Kaffeemaschine. Er freut sich nicht so recht, darf aber auch nicht tauschen!

21:39 Uhr: Heidemarie versucht sich mit ULM. ULM ist 3x drin.

Mittlerweile 270,- Euro plus Geschenk

Seid mir nicht böse, aber wer bitte ist bei 9LIVE für Tinas Garderobe zuständig?



Tina meint dazu nur, sie hätte Ihre Klamotten dem Spiel angepasst: "Von oben nach unten und von links nach rechts!" <--- Gut gekontert, Martina Wink

21:46 Uhr: Helga kann mit HALLE korrekt lösen und sucht sich Paket Nr. 54 aus, ebenfalls ein schnurloses SIEMENS Telefon.

21:48 Uhr: Heike versucht sich mit MÜNCHEN. Sie hat die ganze Zeit "durchgewählt", was wohl zu dieser Antwort führt.

Heute sind wieder alle "LALA-LELE-LULU-Profis" unterwegs, die sich an Spielen versuchen, die sie absolut nicht beherrschen, weil zu selten gespielt Wink

21:54 Uhr: AUFLEGER! <--- Tina: "Das ist doch ein Desaster!" Auslachen von rechts

21:55 Uhr: AUFLEGER!

21:55 Uhr: MAILBOX!

21:56 Uhr: Hans ist drann und löst mit NEUSS korrekt. Er gewinnt aus Paket Nr. 6 eine Schlagbohrmaschine.

Jetzt bleibt nur noch KIEL übrig. Aber die ist immerhin 450,- Euro plus Paket wert.

22:01 Uhr: ein Ticken setzt ein und Martina erhöht die Gewinnsumme auf 470,- Euro. Danach gibt es neue Spiele - ich tippe mal auf eine FindMich-Schlacht.

22:03 Uhr: Siegfried löst die letzte Stadt KIEL. Macht 480,- Euro und Paket 66, das Silit Besteckset.

22:05 Uhr: SPIELWECHSEL. FIND MICH SCHLACHT. Hier Nr. 1 von geplanten 19 Auslachen von rechts Runden



22:08 Uhr: Antje löst korrekt mit Feld Nr. 13. Macht 400,- Euro für Antje plus Sony Cybershot Digicam.

Spiel Nr. 2:



22:11 Uhr: Camillo löst wieder mit Feld Nr. 13. 500 Euro plus Paket Nr. 51 <--- ein schnurloses Telefon.

Spiel Nr. 3:



22:16 Uhr: Heidi am Telefon, sie kann korrekt lösen. 650,- Euro plus Mobiltelefon von LG.

Spiel Nr. 4:



Nanana: "Hat noch kein Mensch raus" ist aber nicht richtig. Hier steht doch die Lösung Wink

22:21 Uhr: Martina erhöht auf 1.100,- Euro plus freie Auswahl.

Oben in der Regie hat es keiner, unten im Studio hat es keiner - nur bei den "grünen Gnomen" in der Mitte findet sich zumindest einer, der es raushat.

22:27 Uhr: Martina bekommt es schon wieder mit der Angst zu tun, daher besticht Sie die Zuschauer mit 1.500,- Euro plus freie Auswahl.

"Ich bin jetzt ruhig und warte bis es klingelt. 3-2-1-jetzt." keine 20 Sekunden später: "sabbel, sabbel, sabbel" Wink

22:31 Uhr: und Sie brabbelt immer noch. Cool

22:31:30 Uhr: SILENCE !!!

22:32 Uhr: da iss Sie wieder. Sie lebt also noch. Gott sei Dank. Wink

22:34 Uhr: LEITUNGSMAXIMUM wird geschalten und auf 2.700,- Euro sicher Shocked

22:36 Uhr: Gewinnsummenerhöhung auf 3.000,- Euro.

Und in 14 Minuten hören wir dann wieder: "Ich bin in einer 1-stelligen Minutenzahl hier weg. Gibt es irgendjemanden, der das lösen kann. Mann oder Frau, jemand aus Deutschland oder Österreich?"

22:44 Uhr: HAPPY HOUR. Das Mädel ist für eine Minute ganz muxmäuschenstill.

22:45 Uhr: 3.500,- Euro für denjenigen, Mann oder Frau - aus Deutschland oder Österreich, der das jetzt lösen kann.

22:51 Uhr: 3.700,- Euro stehen auf der Uhr. Und Tina betont alle 30 Sekunden, daß Sie gleich weg sei und Dirk "issmirdochegal" Löbling bereits in den Startlöchern steht.

Gehen wir mal davon aus, das es zu einer Übergabe dieses Spiels kommen wird. Nicht, daß ich es mir wünschen würde, aber meine Glaskugel schreit es mir förmlich ins Gesicht. Auch wenn diese derzeit nicht auf Hochglanz poliert ist.

23:01 Uhr: und meine GLASKUGEL sollte Recht behalten. Dirk "dasistnichtmeinspiel" Löbling übernimmt im Off.

Und Tina schaut jetzt noch mal bei Ihrem Chef vorbei: "Ey, finde mir einen von unseren Mitarbeitern, der unsere FindMichs lösen kann!" Woraufhin Ihr Chef Ihr nur trocken entgegnet: "Vergiss es, Darling!" - "Warum nicht?" - "Weil wir hier nicht bei FIELMANN sind, sondern bei 9LIVE. Und jetzt raus hier!"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 21.12.2008, 23:09, insgesamt 53-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Franz gewinnt mit HOF und freut sich nicht ordnungsgemäß über den Cyclonstaubsauger. Auch heute wird wieder nicht gezeigt, ob mehr als ein Zettelchen in den Kartons ist.

21:29 Und gleich mal kommt MÜNCHEN/MÜNHCEN

21:30 Uhr. 2 Minuten hat's gedauert! POTZDAM fällt.

21:35 Uhr. Profi Monika fällt nicht rein, und nennt HAMM, nicht HAMMBURG. Sie sucht die Schlagbohrmaschine aus, die sie nicht haben mag, darf nochmal ziehen, und verschlechtert sich auf das Schnurlostelefon.

21:36 Uhr. Sebastian probierts nochmal und liegt diesmal mit BONN richtig.

21:39 Uhr. Heidemarie wählt ULM, was dreimal drin ist. Dieses Spiel garantiert regelmäßig Falschantworten. Sollte man öfters spielen.

21:48 Uhr. Nachdem HALLE gelöst wurde, ist Heike da, und es kommt zum bezeichnenden üblichen Dialog. Kaiser: Wann haben Sie angerufen, bei 1,2,3,4 oder 5? Heike: Bei 6. Kaiser: Nein, ich meine, ich habe ja gerade runtergezählt, wann haben Sie angerufen? Heike: Oh, ich habe die ganze Zeit durchgewählt! Kaiser: Immer ein Limit setzen. Was haben Sie raus? Heike: MÜNCHEN.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 21.12.2008, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weil DAUERGEWINNERIN Monika den Schlagbohrer nicht will...darf sie sich ein anderes Paketchen aussuchen...dessen Inhalt sich als das Schnurlos Telefon herausstellt...worüber sie sich sehr freut...was jetzt eher weniger verwundert... Verwunderlich hingegen ist...dass der darauf folgende Anrufer auch sehr unzufrieden mit seinem Gewinn (Kaffemaschine) war... Ihm wurde allerdings hingegen nicht das Angebot...die Pakete zu tauschen...unterbreitet...

Derweil geht's übrigens fleißig weiter beim bloßstellen der Lemming-Nation... Eine Falschantwort bestäubt die Nächste... Erfreulicherweise wurde die Deppen-Prämie soeben auf 50 € aufgestockt... *Hallojulia*

Tina: "Heike, wann haben sie gewählt? ... 2, 3, 4, 5?"
Heike: "6"

21:55 Uhr: Die peaks müssen wirklich verdammt niedrig sein... Die Runden dauern 'ne halbe Ewigkeit und dann auch noch einen "Aufleger...Nichtssager und SMS-"Aufleger" in Folge..." *Hallojulia²*

Der letzte Anrufer gewinnt zu den 480 € auch noch ein (Zitat) "Bestecksex"...

22:06 Uhr: Find Michs ... *Hallojulia³*

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 21.12.2008, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Normalerweise hätte ich bei den Blaubeeren darauf getippt, dass nochmal schnell durchgestellt wird, weil es wirklich nicht so ins Auge springt wie bei Durchstellpausen üblich.

Die Moderation von Kaiser ist jedoch wieder in dieser berühmten Endlosschleife...die eigentlich jedem sagen sollte, was die Stunde geschlagen hat... Evil or Very Mad

22:31 Uhr. Kaiser will nun schweigen. Seien Sie mir nicht böse -- ich bin für Sie da -- ich schreie erst wieder, wenn es hier klingelt.

22:32 Uhr. Das Versprechen von eben wird gebrochen. Das monotone Gesäusel aus dem Off setzt wieder ein.

22:39 Uhr. Kaiser hat uns gerade in einem Zeitraum von 20 Sekunden viermal folgendes mitgeteilt: Ich bin jetzt extra ruhig.

22:42 Uhr. Sie ist in wenigen Minuten weg! Weint ihr jemand eine Träne nach?

23:00 Uhr. Wir hören Kaisers letztes Wort. Ihre Arbeitsmoral nähert sich mehr und mehr der von Milski an. Sie müsste doch wissen, dass die letzten 3 Minuten vor der Übergabe die ertragreichsten sind. Gleich feuern, @9Live!

1 Minute peinliches Schweigen.

23:01 Uhr. Löbling meldet sich aus dem Off.

23:18 Uhr. Herr Tade aus Gera wird durchgestellt und löst. 4000 Euro+Fernseher. Ordnungsgemäße Freude bei dem älteren Herrn. Löbling befördert mit einiger Mühe das Paket auf den Geschenkexpress.

Deutsche Städte/Orte auf ...HEIM. Es gibt nur ein Geschenk. Wird sicher flott durchgestellt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



"Alle Sachpreise sind am 24.12. unter Ihrem..." <--- TELEFON ? Shocked

Wo war man denn da wieder mit seinen Gedanken?

Dirk sucht nun deutsche Städte/Orte, die auf "...heim" enden. Die Topantwort auf der Strasse zu diesem Spiel lautete übrigens "DAHEIM" mit 99% der 100 befragten Personen.



23:28 Uhr: NANCY kommt lediglich dazu Ihren Namen zu nennen, dann wird die Verbindung getrennt.

EDIT: für Marlen, die keine Stadt mehr hat: PFORZHEIM <--- nicht die schönste vom Namen her, gebe ich zu, aber immerhin eine noch passende Lösung.

Na siehste: geht doch. Nu kannste wieder vor Dirk "ichmachdasjetzt" glänzen! Wink So von wegen: "Abbrechen iss nicht Dirk, ich habe ja noch eine Stadt - und die kann man kennen"



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 21.12.2008, 23:59, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2762s ][ Queries: 32 (0.0519s) ][ Debug Ein ]