CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 03:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wow, gerade erst gewonnen und der Gewinner ist schon heute auf unserer Website:



Ich frage mich nur gerade: Wann sind bei 9LIVE heute an eine Kandidatin 4.000,- Euro rausgegangen?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 20.12.2008, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Oh Gott, nicht der schon wieder und das Schlimme ist, dass ich befürchte, dass Löbling nach 23.00 Uhr heute auch zum dritten Mal auferstehen wird. Ich glaube nicht, dass der avisierte Schnuff Schürmann schon wieder auf dem Posten ist, um den langen Kanten bis weit nach Mitternacht zu überstehen...

Alles auf Rot wird heute wahrscheinlich Max moderieren.
Das steht auf jeden Fall HIER.
Max war eigentlich für Quizzo gebucht. Das muss dann jemand anderes übernehmen.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich nur gerade: Wann sind bei 9LIVE heute an eine Kandidatin 4.000,- Euro rausgegangen?

Das war in der Sendung vom 19. auf den 20. Dezember, muss so gegen 00:00 Uhr gewesen sein. Da hat eine Dame 4000€ mit dem Schlusspunkt gewonnen.



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bernd56 » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich nur gerade: Wann sind bei 9LIVE heute an eine Kandidatin 4.000,- Euro rausgegangen?

Das war in der Sendung vom 19. auf den 20. Dezember, muss so gegen 00:00 Uhr gewesen sein. Da hat eine Dame 4000€ mit dem Schlusspunkt gewonnen.

Ahh, danke für den Hinweis. Ich vergass, dass ich dabei "um die Ecke denken muss". Embarassed

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und gerade durch den hohen Konsum (Gott, irgendwann bekomme ich die Rechnung dafür präsentiert!) kenne ich die Frage natürlich schon im Schlaf.

Ich wusste es ja bereits gestern! Cool Aber da wusste ich eben noch besser.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:15 Inzwischen sind die Felder 4,13,15 und 27 durchgestrichen.
Es gibt 2000€ sicher+83000€ Jackpot.
Es gibt auch das "LEITUNGSMAXIMUM" (20 Leitungen bis Leitung 58 )
21:17 10 "nagelneue" Leitungen.
Anna Heesch übernimmt im Vollbildmodus.
21:19 Jetzt 2500€ sicher+84500€ Jackpot
21:21 Die Felder sind jetzt nicht mehr durchgestrichen. Shocked
Was will man denn damit bewirken?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spielen die jetzt diesen Findmich - Mist schon wieder über 2 Stunden ?
Unglaublich, das kann wirklich nur funktionieren, wenn man einzig und ausschliesslich von den Zappern schmarotzt, die zufällig hereinschalten, das Gesicht sehen und mal eben zum Telefon greifen, weil sie sich von den...

90.000 €uro für Sie !


...verarschen lassen - ein normaler Mensch schaut sich doch diesen Schwachsinn nicht über Stunden an, ohne sich Gedanken zu machen, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann, wenn da keiner die Lösung nennt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 21:50 
Titel: 9Live Abzocke Moderator Dirk Löbling Anna Heesch
Thema Beschreibung: Der Redakteur steuert die Länge der Durchstellpause (Stichwort Leitung treffen im richtigen Moment).
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz einfaches FIND MICH

...mit Bandansagen-Verkäufer Herrn Dirk Löbling

19:32 Start der DURCHSTELLPAUSE

Die einzige Frage, die sich stellt:

Wann drückt der Redakteur endlich mal aufs Knöpfchen,
um einen Anrufer ins Studio durchzustellen?
Evil or Very Mad



21:18 Kalte Übergabe im Ghostmodus an Frau Anna Heesch ohne Verabschiedung und Begrüßung

21:33 CHEER Hello again, in the Hall of Shame CHEER

Ja, man muss es ausnutzen, solange es noch geht, nich wahr, 9Live? Wink

Ein Jackpot ist ausgelobt, den der Anrufer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von 99,99 % wie immer nicht gewinnen wird...

21:52 Aufleger

21:52 Ende der DURCHSTELLPAUSE, Dauer: 2 Stunden 20 Minuten

21:53 nicht erreichbarer SMS-Teilnehmer

21:55 Sabine löst richtig.



In Großbritannien hat die OFCOM u.a. die Regelung für Call-In-Spiele eingeführt,
dass die Anzahl der eingehenden Anrufe der letzten 15 Minuten
permanent angezeigt werden muss,
und spätestens alle 10 Minuten zu aktualisieren ist...


Einfach - Transparent - Wirkungsvoll - Genial Exclamation

Schlagartig würde die Hälfte der Täuschungs-Animation wegfallen:
ala "Das hat keiner!" "Das ist zu schwer!"
und die Diskussion: Animateur - Regie würde sofort ad absurdum geführt,
wenn kurz nach Start des Spiels X-Tausende eingehende Anrufe
eingeblendet werden müssten...


Dies war ursprünglich auch für die Gewinnspielsatzung in Deutschland vorgesehen,
wurde aber von der DLM (Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten)
wieder verworfen...
Evil or Very Mad

WARUM WOHL Question

Und hier kann man nachlesen wie unwichtig den Medienhütern der Jugendschutz ist... Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21.55 Uhr - Ende des geplanten Durchstellpausenblödsinns !

Sabine löst korrekt und freut sich kringelig über 3000 € + Nintendo Wii - Herzlichen Glückwunsch Cool
Über den imaginären Jackpot muss man nichts schreiben, ausser das er auch diesmal aus Sicherheitsgründen auf zwei Parts aufgeteilt wurde...

Weiter gehts mit Quizfragen und sofort werden die Dauergewinner wieder durchgestellt !

Marianne erhält 500 € + Staubsauger... Hach ja, die Glückliche... Rolling Eyes

Nächste Frage: "Schreibt man > nämlich < mit oder ohne h ?

Rosi kommt durch und meint ohne h...

Antje sagt mit h, weiss aber nicht warum...diese Lemminge... Rolling Eyes

Gewinn: 500 € + Mobiltelefon

Jetzt die Frage mit den HeuHAUFEN - nicht HeuBALLEN !

Dauergewinner Heinz bekommt auch seine 500 € + Digitalkamera...ist ja super, jetzt warten wir alle gemeinsam auf Tobias & Alex

.
.
.

22.21 Uhr - MONIKAS VATER !!!


Spoiler: 
Ich denke, das war's mit den Durchstellungen - ich schalte jetzt zum Boxen...kein grosser Kampf, aber sicher nicht so manipuliert wie der Zufall bei 9Live...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Samstag, 20.12.2008, 22:26, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Dauergewinner Heinz bekommt auch seine 500 € + Digitalkamera...ist ja super, jetzt warten wir alle gemeinsam auf Tobias & Alex


Twisted Evil Na die Sonni, Simone, Adelheid, Hans Jürgen dürfen auch nicht fehlen ! Twisted Evil

WIE LANGE WOLLT IHR lemming DIESEN DAUERGEWINNERN
EIGENTLICH NOCH IHRE JAHRELANGE GLÜCKSSTRÄHNE FINANZIEREN ?




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:10
Zur Zeit spielt Max wieder die LeleLalaLulu-Frage...

In Großaufnahme sieht er heute ganz schön fertig aus... Shocked entweder hat er schlecht geschlafen - oder gar nicht...

Oh - an Morks Rätseln probier ich mich mal... Very Happy
Spoiler: 
1. Nach einer halben Stunde Hmpf... diese Falschantwort ärgert mich... irgendwie hatte ich sogar schon richtig überlegt, aber trotzdem die falsche Lösung gepostet... Very Happy
2. Nein, denn 46 v.Chr. konnte noch keiner wissen, dass Christus geboren wird.
3. Rauch
4. gar nicht - sonst ist er nicht mehr heiß...
5. keines, die rücken da doch alle nach...




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 20.12.2008, 23:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.12.2008, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


EY, DU KUMMST HIER NIT REIN!


"Freunde, bleiben Sie ganz entspannt!" <--- das sagt gerade der richtige. Du Nase solltest dann aber auch mal ein Vorbild sein. Nur ein gutgemeinter Rat, nicht, daß Du noch "grün" anläufst. Wink

00:34 Uhr: WOLFGANG trifft eine Leitung "im richtigen Moment" und er sagt "MONIKA". Er traf die 300er Leitung, wer hätte das jetzt erwartet? Shocked

Jetzt nochmal schnelle Runden, weil man nochmal deutsche Städte/Orte sucht, die auf "...ingen" enden.

Aber gleich der erste Anrufer legt mal eben auf, bzw sacht nüscht. Ich weiss auch warum: dem ist plötzlich aufgefallen: "Ey scheisse, die Lili iss ja gar nich mehr da! Stattdessen '...ingen'. Nee, da wees ick nüscht. Ich sach ma besser nüscht, der wird mich schon irgendwann wegdrücken".



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 21.12.2008, 00:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt inzwischen 7000€ +3000€ Jackpot+ Flat-TV+Geldleitung
0:33 Wolfgang löst Monika und gewinnt 7000€+300€ Geldleitung+Flat-TV=7300€+Flat-TV (der Flat-TV wurde nicht erwähnt, stand aber in der Grafik.)
genannte Zahlen: 2214
Max bietet 100€.
Er nimmt nicht an.
Zahlen im Umschlag: 1130

Jetzt werden deutsche Städte/Orte gesucht, die auf INGEN enden.
Es gibt 1 Geschenk.
0:39 Die Runde wird gestartet.
0:40 NICHTSSAGER MIT RÜCKKOPPLUNG
0:40 MAILBOX
0:41 Benjamin löst Solingen und gewinnt eine Digicam.
Jetzt 100€+Geschenk
0:42 Peter löst Mehringen und gewinnt 100€+Schlagbohrmaschine
0:45 Milan sagt Thüringen.
Max hat erst Tübingen verstanden und schreibt es deshalb an.
0:48 SONNI löst Memmingen und gewinnt 100€+Schnurlostelefon
0:50 Karin löst Göttingen und gewinnt 100€+Cyclon Staubsauger
Jetzt 150€+Geschenk
0:56 Franz löst Nördlingen gewinnt 150€+Schnurlostelefon
0:59 Dennis löst Ratingen und gewinnt 150€+Schlagbohrmaschine
1:06 HEINZ löst Büsingen/Singen und gewinnt 150€+ipod
1:13 Ralf löst Meitingen und gewinnt 150€+Digicam
1:15 Christine löst Hachingen und gewinnt 150€+ipod
1:21 MAILBOX
1:22 Ursula löst Hattingen und gewinnt 150€+Besteckset
1:31 Iris löst Lingen und gewinnt 150€+Schnurlostelefon
Jetzt 200€+Geschenk
1:36 Marina löst Bopfingen und gewinnt 200€+Besteckset
1:38 Ursula löst Usingen und gewinnt 200€+Wii
1:44 Marlis löst Meiningen und gewinnt 200€+Schnurlostelefon
1:47 Eckart löst Überlingen und gewinnt 200€+Schlagbohrmaschine
1:51 es wird von 15 Leitungen auf 20 Leitungen erhöht. (1 und alle durch 5 teilbaren bis 95)
Max sagt, dass knapp 10000€ in der Sendung rausgegangen sind.
1:58 Christian löst Sindelfingen und gewinnt 200€+Besteckset
Max zeigt, dass in Karton 10 ein Zettel mit der Aufschrift Flat Tv war.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 21.12.2008, 02:00, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max: "Mich würde mal interessieren, wem der Truck hier gehört?"

Na wem wohl: dem Weihnachtsmann! Wir sind immerhin im 21. Jahrhundert. Schlitten und Rentiere waren gestern!

Noch ein Kandidat, der besser bei der Quizfrage geblieben wäre, denn auf das aktuelle Spiel nennt er uns "THÜRINGEN" !

Armes Deutschland VI, oder watt? Cool

Sonny nennt "MEMMINGEN", ich verstehe im ersten Moment "LEMMINGEN" Wink, aber nein, nicht von Sonny. Das wäre eine Antwort, die ich eher ERKAN zuschreiben würde (ich erinnere nur an die 3er-Bahn).



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hoffentlich platzt ihm irgendwann der Puschen und er setzt endlich zum versprochenen Rückwärtssalto an...um dem Schnulli da mal was Schwung zu verleien...

Beiseweh: Man könnte Schradin zum Fest der Feste als Schwuletten-Elf verkleiden und ihm mit dem "Geschenke-Express-Wagen" und paar Kameras durch die Lande ziehen lassen... Quasi der Unterhaltung wegen... Den verbogenen Lügen-Zinken im Mittelteil seines "Gesichts" sollte man allerdings vorsorglich mit Watte bedecken (bartwuchs bis unter die augen sollt's ja geben) damit's die Mehrheit nicht verschreckt und nur die Fetischeißten anlockt...denn dann wird's fei richtisch ulkisch...
Spoiler: 
...ohne scheiß...jetz auch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Man könnte Schradin zum Fest der Feste als Schwuletten-Elf verkleiden...

Sind ELFEN nicht auch grün? Oder war das nur der Grinch?





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2814s ][ Queries: 33 (0.0617s) ][ Debug Ein ]