CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 00:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da die Auflösung erst später erfolgt kann ich mir so vorstellen,da noch genügend Zuschauer da sind die die Auflösung noch sehen möchten und natürlich will man denen in der Zwischenzeit die Wartezeit mit zusätzlichen Anrufen für 50 cent schmackhaft machen.



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit der Auflösung hat eher den altbekannten Grund, dass die restlichen gesuchten Namen eben nicht (wie progagiert) leicht waren, sondern de fakto unlösbar. Genau deshalb, nämlich um die Lemminge nicht zu "verunsichern", löst man die Begriffe erst Stunden später auf.

Aber so wie sich die Lemminge (derzeit) benehmen, würde ein unmittelbares Auflösen auch nicht dazu führen, dass sie beim nächsten Mal wenigstens ein paar ein wenig ausgefallenere Namen nennen würden.
Selbst Dauergewinner ALEX hat sich heute von Max blenden lassen und nach 2 gelösten Namen es noch weiterhin mit einfachen Namen probiert.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 02.01.2009, 20:17 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ALIDA war dabei...das ist mal überraschend. Shocked

Die Anruferin ließ sie sich abnehmen. Wobei Schradin schon vorgebaut hat mit seinen Abkaufversuchen.

Der Rest war wie immer unmöglich.

Neuerung bei Kaiser (und Alexa). Der erste Anrufer soll bestimmen, was gespielt wird. Soll auch sagen wer deutscher Bundespräsident ist. Selbstverständlich kommt die Antwort MERKEL, was aber richtig gegeben wird. Die Anruferin will Tiere spielen. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 02.01.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

irgendwie passt mir bei der frau Kaiser die riesen Locke nicht



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 21:30 
Titel:
 ­­­­

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Soll auch sagen wer deutscher Bundespräsident ist. Selbstverständlich kommt die Antwort MERKEL, was aber richtig gegeben wird.


Das kann doch nicht wahr sein. Daß die falsche Antwort kommt, damit hätte man ja rechnen können. Aber daß das dann auch noch richtig gegeben wird, ist ein Unding.
Wird jetzt fehlende Bildung auch noch belohnt? Mann Mann Mann, das macht mich so fertig, da reg ich mich jetzt richtig drüber auf. Was kommt als nächstes? Fragen sie die Zuschauer, ob die Erde eine Scheibe oder eine Kugel ist und wenn der Lemming sagt: "Eine Scheibe!" dann kommt: "Knapp daneben, aber wir lassen das mal gelten!"
Das macht mich alles so fertig... Mad Mad Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  dermitderfeder
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dermitderfeder ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:57 Uhr. Die Kaiser/Alexa Sendung war bisjetzt ganz gut, Höhepunkt Anrufer "Charles", der grad reingestellt wurde... Laughing

Jetzt jedoch beginnen die Wortsuchen, und das Ende ist vorprogrammiert. Confused

22:17 Uhr. In wirklich jeder erdenklichen Form wird uns klargemacht, dass KILOMETER die heutige Durchstellpause wird. Ein Wort wird rausgenommen, Bedenkzeit, wieder Bedenkzeit, Erhöhungen vor Start, blödsinniger Jackpot, und Gelaber ohne Ende. Es ist ein Ritual. Wie kann man da bloß anrufen?

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 02.01.2009, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auweia, Dachstuhl.

Und schon wird gesagt, dass das zu schwierig sei. Rolling Eyes



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Neuerung bei Kaiser (und Alexa). Der erste Anrufer soll bestimmen, was gespielt wird. Soll auch sagen wer deutscher Bundespräsident ist. Selbstverständlich kommt die Antwort MERKEL, was aber richtig gegeben wird.

Und das auf Deutschlands erstem selbsternannten "BILDUNGSSENDER"! Wundert mich nicht! Aber das es auch noch "richtig" gegeben wird, lässt mich nur noch traurig das Haupt senken! Wie kann man bitte eine derartige Antwort als korrekte Lösung gelten lassen? Wen fördert man damit? Nein, das ist nicht nur traurig, das ist ... und an dieser Stelle verkneife ich mir meine wahren Gedanken. Ok, letztlich ging es zwar nur darum, die Kandidatin entscheiden zu lassen, welches Spiel man denn heute spielen solle und die Frage diente nur dazu, die ausgelobten 50 Euro auch ausspielen zu können (dürfen), dennoch finde ich persönlich die Entscheidung nicht korrekt.

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Die Anruferin will Tiere spielen. Rolling Eyes

Wundert mich nicht, hat die Kandidatin doch gerade noch bewiesen, das Sie, um zu gewinnen, nicht gewillt ist nachzudenken. Und da man die Tiere in den letzten Tagen, Wochen und Monaten ja bereits in allen nur erdenklichen Formen gespielt hat, wählt Sie natürlich nicht das neue Spiel, bei dem Sie für eine Lösungsfindung ja umdenken müsste - nein, diese Dame entscheidet sich für ein Spiel, bei dem Ihr und den anderen Lemmingen da draussen möglichst ohne Inbetriebnahme der restlich verbliebenen Hirnzellen noch eine Lösung einfällt!

ARMES DEUTSCHLAND... mehr fällt mir dazu nicht ein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 02.01.2009, 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« dermitderfeder » hat Folgendes geschrieben:

Hast du etwa nicht einfach gedacht? Tztz....

Oh, TdS (Kaiser?) ärgert sich gerade, dass der Zuschauer nichtmal bei Google eingeben kann, was denn "Moltkerei" hieße. Also wenn ich bei Google "was heißt moltkerei 9live" eingebe, ist das zweite Ergebnis die Lösung. Shocked

Und jetzt der heiße Tipp:
Mit K wie Konrad anfangen! Soso.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 02.01.2009, 23:25 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« obi » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Soll auch sagen wer deutscher Bundespräsident ist. Selbstverständlich kommt die Antwort MERKEL, was aber richtig gegeben wird.

Das kann doch nicht wahr sein. Daß die falsche Antwort kommt, damit hätte man ja rechnen können. [...]


Konnte man wirklich damit rechnen? Ich hätte eher vermutet, es sollte eine Frage sein, deren Antwort jeder kennt.

Aber als Wortsuche hätte ich dann anschließend ja lieber das BANKZINSENLUDER gespielt Smile

Inzwischen spielt Thomas Schürmann wieder mal Scrabble und sucht Wörter mit 9 Punkten.

Er findet es gemein, dass er nicht mitspielen darf, weil das erste Wort, das ihm eingefallen sei, dabei sei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim Schürmann Thomas holt man mal wieder ein Spiel aus der Versenkung, welches man schon lange nicht mehr gespielt hat:



Auf den Punkt, jeden Buchstaben nur einmal verwenden und dann einen Begriff finden, der aus 9 Punkten besteht.

23:38 Uhr: TS gibt krampfhaft Tipps auf HAUS. Stattdessen fallen Begriffe wie MAUS, HASE, LAUS oder MARS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:47 Uhr. Und jetzt wird (nach Abbruch ohne Auflösung, wie könnte es anders sein) das nächste Spiel hervorgekramt -- Berufe ohne ganz viele Buchstaben. Den Anfang macht die HEBAMME, den unrühmlichen Schlußpunkt der Serie und auch der ganzen Sendung wird dann der KOCH bilden (eventuell auch der PILOT, aber das wär ne Abweichung von der alten Gewohnheit).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und man ist tatsächlich beim KOCH angelangt.
Dabei ist dieses Spiel mit das Einfachste, das es überhaupt gibt.
22 Buchstaben darf man nicht verwenden. Die 4, die man verwenden darf, sind (chronologisch): C H K O.

Wem da nicht sofort der Koch ins Auge springt, dem/der ist echt nicht mehr zu helfen.

Aber das Spiel wird natürlich seitens 9Live als megaschwierig und unlösbar abgestempelt ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Alles beim Alten im Neuen Jahr.

Start der Durchstellpause: 00:08



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 03.01.2009, 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3078s ][ Queries: 37 (0.1051s) ][ Debug Ein ]