CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 23:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 13:41 
Titel: 9Live Abzocke Moderator Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer ins Leere raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag: 02.01.09
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Hat Schürmann das Scrabble Spiel von gestern eigentlich noch aufgelöst? Da wurden ja lediglich HAUS und STAR von Lemmingen gelöst und 10 Begriffe waren noch abgeklebt, als das Spiel wegen den Berufen ohne die vielen Buchstaben abgebrochen wurde.

PUNKTWORT, INS LEERE RATEN...

...mit Bandansagen-Verkäufer Thomas Schürmann...

Erraten wurde offenbar:
Star, Haus

Aufgelöst wurde (01:48):
Guri, Urne, Taus, Ster, Ruga, Nahm, Liga, Leis, Daus, Schuf Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redox ja da könntest du Recht haben...aber ich denke das ich mich im Moment ganz gut unter Kontrolle habe auf jeden Fall so weit das ich aus meinen privaten Budget kein cent mehr in die Gehälter der "Moderatoren" und Spieleerfinder reinstecken werde....
Die Chancen durchzukommen werden wohl unter 1 % liegen aber ein Versuch ist es wert und einen kleinen Plausch würde ich auch gerne mal halten Laughing



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Siegtal
Kannst dich übrigens auch ganz bequem beim 9Live-Gold-Programm wieder abmelden... eine Mail an 9Live reicht aus. Dann löschen sie dir dein Goldie-Konto...
Das Konto dient ja letztlich nur dazu, die Leute bei der Stange zu halten... da wäre es das richtige Signal, einen Schnitt zu machen und das ganze zu beenden... Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, wenn ich 99 Gratisanrufe hätte, würd ich auch mal anrufen...aber ganz bestimmt nicht jetzt, mitten in der Durchstellpause. Es gibt so zwei, drei Fünfminutenspannen auf 9Live täglich, wo ich mir denke, na wenn, dann wohl jetzt. Oder bei einem Ratespiel mit einer Exotenlösung, damit die wenigstens mal ins Schwitzen kommen.

Funktioniert aber wohl auch höchstens ein Mal, wenn ich mich als grüner Gnom zu erkennen gebe, wird wohl eine black list extra erschaffen, auch falls sie noch nicht existiert. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein , nein also das wird nicht passieren das ich dort noch einmal anrufe (aussgenommen die Gratisanrufe).
Wie gesagt mein problem war NIE massiv an solchen Quizspielen (Glücksspielen) teilzunehmen...es hat mich nie gereizt alleine weil mir die Aufgabenstellungen zu stupide sind.
Aber mal sehen, mach ich halt mal einen Test, ob man die Chance hat bei 99 Gratisanrufen (sind ja immerhin 50 Euro Einsatz) durchgestellt zu werden und dabei achte ich selbstverständlich auf mein Telefonierverhalten und setze mir ein Anruflimit Laughing



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Wagner die 6-Töchter-Frage spielt, hört man immer folgende Phrasen:
...
"Alle, die hier in die Regie reinkommen, sagen 12!"


Embarassed Das ist ganz ehrlich meine "Lieblingsphrase". Wieviel Leute kommen da denn immer in die Regie rein Question . Ist die Regie irgendwie ein Wartezimmer einer Münchener Arztpraxis ?? Oder warum herrscht da immer so ein riesen Durchgangsverkehr ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Das ist ganz ehrlich meine "Lieblingsphrase"

Ich persönlich mag ja "Fragen Sie sich nicht, wo die Mutter ist!" . Das hat so was von

"Lesen Sie die Aufgabe mit offenen Augen... NICHT mit geschlossenen Augen... meine Lieben... da werden Sie nix rausbekommen... es gibt ja immer wieder Leute, die an die Aufgabe falsch rangehen und mit geschlossenen Augen die Aufgabe lesen wollen... meine sehr verehrten Damen und Herren, machen Sie diesen Fehler NICHT ! ..." Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:48 Uhr. Christina aus Ravensburg wird durchgestellt, muss die Frage selbst nochmal vorlesen, und löst.

Man blieb ein weiteres Mal unter 2 Stunden. Eventuell ist das die neue Grenze in 2009.

15:03 Uhr. Nach dem Talkmix Bade. Die große Argusaugenfindmichschlacht. Alle Bilder sollen neu sein, frisch aus der Spielewerkstätte. Beim ersten Bild stellt sich heraus, dass es ein einfaches Fehlerbild ist, kein Findmich.

15:15 Uhr. Das erste Bild (Superman auf dem Mond mit amerikanischer Flagge) ist ganz schön knackig. Ich seh's nicht. Es gab auch schon eine Falschantwort, die auf schlechten Zuschnitt von Bild 3 zurückzuführen ist. Diese Falschantwort wird ständig per Jingle eingespielt.

15:20 Uhr. Jetzt zweite Falschantwort, auch diese dürfte darauf zurückzuführen sein, dass Bild 3 einfach rechts abgeschnitten ist. Die Anruferin Sonja kritisiert, dass diese neuen Spiele irritieren!!

9Live löst selbst auf. Der Fehler in Bild 1 (fehlende Zacke) grenzt an Pixelkrieg! Bade: Das ist ja ne Unverschämtheit!

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 03.01.2009, 15:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14.48 Uhr Christina kommt durch und darf sogar die Frage nochmal vorlesen Rolling Eyes ...

Aber sie löst korrekt mit 7 und bekommt 2000 Euro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 15:17 
Titel: Re: 9Live Abzocke Moderator Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer ins Leere raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:

...
Aufgelöst wurde (01:48):
Guri, Urne, Taus, Ster, Ruga, Nahm, Liga, Leis, Daus, Schuf Evil or Very Mad
...


Das neue Jahr ist gerade mal 3 Tage alt und die schamlose Abzockerei bei Sh9 geht ungebremst weiter. Business as usual! WIE LANGE NOCH???

Zitat TommyAUT: Jöööööööööööööööööööööööö ... UNSERE DAUERVERLIERERIN BRIGITTE (!!!!) kommt um 01:58 durch und gewinnt 3.000 Euro für den KOCH.

Schürmann: "Wissen Sie schon, was Sie mit dem Geld machen?"
Brigitte: "Ja, Telefonrechnungen bezahlen!"
Schürmann: "Da wird ja dann wohl noch was übrig bleiben, oder?!"
Brigitte: "Kaum!"

Zitatende

Zitat von Dauerverliererin BRIGITTE aus "9LIVE - SCHLAU GEWINNT / DUMM RUFT AN?! I":
""... Und dann kommt wieder ein Rätsel, da meldet sich niemand Exclamation Exclamation Exclamation . Da bin ich wieder parat und komme nicht in die Leitung.""

Ich fasse es nicht! Da glaubt Dauerverliererin BRIGITTE doch tatsächlich, dass keiner anruft, bloss weil keiner durchgestellt wird??? Spätestens dann, wenn sie glaubt, die einzige Anruferin zu sein und dann doch nie durchkommt, müsste sie merken, dass da sehr wohl viele Lemminge anrufen. Das nennt sich Durchstellpause! Aber so müssen noch gaaaanz viele Lemminge denken. Warum sonst rufen die an wie verrückt, obwohl stundenlang niemand durchgestellt wird? Würden die Peaks so dramatisch sinken, weil kaum einer anruft, wäre die Durchstellpause schnell vorbei und ein neues Spiel würde gestartet, damit die Lemminge wieder anrufen. Offenbar lassen unrealistisch hohe Jackpots, bei denen ohnehin eine praktisch 100%ige Chance besteht, dass sie nie ausbezahlt werden, die Lemminge jeglichen Verstand verlieren.

Da gewinnt Dauerverliererin BRIGITTE 3000 € und es reicht gerade mal, um die Telefonkosten zu decken. Exclamation Exclamation Exclamation Dauerverliererin BRIGITTE dürfte nur die Spitze des Eisberges sein.

Solche Tatsachen lassen einem echt die Hutschnur hochgehen. Es kann nicht verwundern, wenn hier im Forum am geistigen Niveau der Lemminge gezweifelt wird. Diese Zweifel sind mehr als berechtigt, leider Crying or Very sad .

Was braucht es noch, bis auch der Letzte begriffen hat, dass er nur abgezockt wird? WIE LANGE NOCH???



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 15:18 
Titel: Re: 9Live Abzocke Moderator Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: Man lässt die Anrufer ins Leere raten, reines Glücksspiel...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum löst man das Supermanbild so schnell auf? Waren die Peaks so tief?
Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 03.01.2009, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
15:15 Uhr. Das erste Bild (Superman auf dem Mond mit amerikanischer Flagge) ist ganz schön knackig. Ich seh's nicht. Es gab auch schon eine Falschantwort, die auf schlechten Zuschnitt von Bild 3 zurückzuführen ist. Diese Falschantwort wird ständig per Jingle eingespielt.

Hier für Dich, und alle anderen, die es noch nicht raushaben:



weiter geht es mit diesem Motiv:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 03.01.2009, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also der Mensch hat doch was von zu breit gesagt... Ob der fehlende rechte Rand an Bild 3 nicht doch der Fehler ist?

Es wird gelöst: Supermans rechter (im Bild links) Stiefel in Bild 1, am oberen Rand.

Nachtrag: Jetzt in Bild 3, die Reflexion in der Tür im Hintergrund zwischen Beschriftung und Türrahmen.

MfG Stefan

Zuletzt bearbeitet von stefan-1 am Samstag, 03.01.2009, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf dem Screenshot seh ich es, auf meinem Fernseher war das kaum möglich. Jetzt ein Marilyn Monroe Bild mit sehr offensichtlichem Fehler im Hintergrund von Bild 3.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2891s ][ Queries: 33 (0.0756s) ][ Debug Ein ]