CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 16:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

same procedure as every year, same mistake as last year....

3 SUPERMAN-BILDER: "WO IST DER FEHLER"

15.21h: Sonja ruft an und sagt (richtig), dass im rechten Bild der Berg kürzer ist. Das ist richtig, denn der Bildredakteur hat am rechten Bild (Bild 3) wieder mal den rechten Rand abgeschnitten. Das hatten wir doch schon mal; damals wurde der "falsche Fehler" zugegeben und der Anrufer gewann.

Diesmal wird die abgeschnittene Kante von Bade & Regie nicht anerkannt, und Sonja gewinnt nicht.

Dann scheint's dem Sender aber mulmig zu werden. Der vom Sender eigentlich vorgesehene Fehler wird aufgelöst (Hosenrand am Stiefel), und das Spiel wird hastig abgesetzt/zurückgezogen... Dafür jetzt Marilyn Monroe ("brandneu")

Schade, dass Sonja nicht standhafter war... bzw dass sie überhaupt angerufen hat...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt 1000 € sicher und ein Jackpot von 9000 € kommt hinzu. Befinden wir uns etwa schon in der nächsten DSP ?

Bade hat selbstverständlich keine Ahnung, wo der Fehler ist. Hat jemand etwas anderes erwartet? "Das Geld ist am Montag auf Ihrem Konto." Bade findet das "sensationell". "Alles neu bei 9Live" ist sein Motto. Naja, ausser den zwei neuen Bildern war davon bis jetzt nichts zu merken.

15:41 Für 6 Minuten lang gibts 10 Leitungen.

16:26 Jetzt sucht Robin Tiere mit Doppelbuchstaben und 1x "i". Es gibt 6 Geldpakete. Damit der Lemming diesen Begriff sicher nicht löst, wird die HORNISSE schon mal an die Tafel geschrieben. 1 Minute Bedenkzeit. Robin meint, dass ausser der Hornisse nichts mehr geht. Wie wärs mit SPINNE und davon gibts doch sicher so viele Arten wie es Fliegenarten gibt.

Robin möchte lieber "Monikas Vater hat 6 Töchter" spielen. Die übliche Lamentiererei mit der Regie wird wieder abgezogen.

16:32 Rundenstart



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit I und Doppelbuchstabe:

Bisamratte - bitte schickt mir 6 Geldpakete Very Happy

MfG Stefan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Bisamratte - bitte schickt mir 6 Geldpakete

Ich hätte noch (ganz im Stile von 9Live) die :

WEBSPINNE
WALZENSPINNE
KAPUZENSPINNE
KREUZSPINNE

und nicht zu vergessen natürlich auch noch die SPINNE... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seitenhieb von Bade in der Lamentierphase: Wir haben hier keine Erfahrungswerte, wir können uns hier nicht auf Stammzuschauer verlassen! Du hörst hier keinen Tobias, Du hörst keinen Alfred, die HABEN ES NICHT RAUS!

Manchmal kann diese Nase sogar recht unterhaltsam sein. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin betont immer wieder, dass er nur neue Spiele spielt in seiner Sendung. Gerade eben wollte er schon wieder das unsägliche "Lala, Lele ... " Spiel spielen. Der Mann ist äusserst glaubwürdig ...

Bades Brüllattacken werden immer unerträglicher. Wie sagte doch Max Schradin so schön zu Dauerverliererin Brigitte, als diese sagte, sie schaue die Sendungen doch immer bis zum Ende? "Wie können Sie sich so was antun. Da müssen Sie ja betrunken sein". Wie recht er hat ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 03.01.2009, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 17:00 
Titel: 9Live Anrufer mit richtiger Lösung um Gewinn gebracht
Thema Beschreibung: 9LIVE ist weder transparent noch fair und schon gar nicht seriös!!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

9Live macht Fehler - Anrufer um Gewinn gebracht

Seitens 9Live ist man - wieder einmal - zu dämlich,
das rechte Bild so einzublenden, dass es vollständig erscheint! Evil or Very Mad

Der rechte Rand im rechten Bild ist also abgeschnitten!



Zwei Anrufer erkennen dies und sind zu Recht der Meinung, dass das 3. Bild anders ist!

1. Anrufer sinngemäß: "Supermann ist breiter."
...ist klar, wenn man davon ausgeht, dass die Bilder gleich breit sein sollten.

2. Anrufer sinngemäß: "Berg rechts im Hintergrund ist schmäler."
...ebenfalls logisch.

Also: 9Live macht den Fehler - die Anrufer sind die Dummen

Und anstatt den eigenen Fehler zuzugeben, löst man lieber schnell selber auf,
und startet ein neues Fehlerbild! Evil or Very Mad


9Live bleibt wie es war:
Weder fair, noch transparent und schon gar nicht seriös!




same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 17:45 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Echt übel, einer Dame den Gewinn zu verweigern. WIDERLICH!!!

Heute früh habe ich mal geschaut, was denn ab Montag bei 9 Live läuft (für denjenigen, der keinen "BOCK" hat, in den Internet-Service von 9 Live zu schauen). Videotext, S. 309 ist die Adresse. Teilweise habe ich die Namen der Sendungen ein bisschen verändert...

6.00 Uhr - Dating-Show
7.00 Uhr - Astro Live (Astro TV)
8.00 Uhr - Dauerwerbesendungen
10.00 Uhr - Astro Live (Astro TV)
11.00 Uhr - ABZOCKE bis zum Umfallen
17.00 Uhr - NEUN TV - Verliebt in Berlin
17.30 Uhr - NEUN TV - Das Magazin
18.30 Uhr - Sonnenklar TV
19.30 Uhr - ABZOCKE bis zum Umfallen
ca. 2.00 Uhr - Sexy Clips
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  'S TICKT!!!
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallöchen an alle! Lese schon lange Zeit hier mit, nun hab ich mich auch mal registriert! Wink
Ich frag mich ja schon lange, ob es überhaupt rechtens ist, Falschantworten ständig als Jingles einzuspielen. Müsste 9Live da nicht erst diejenigen fragen, ob sie ihre Stimmen für ihre nervigen Samples benutzen dürfen?
Oder übergibt der gemeine Lemming mit seinem Anruf sämtliche Rechte an seine Stimme an 9Live?
Ob's legal ist oder nicht, ist auf jedenfall ne echt arme Nummer...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 'S TICKT!!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE MIT DOPPELBUCHSTABEN UND EINMAL "i":
fällt mir außer Gibbon noch der berühmte Kuhkopffisch ein...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naaa - das scheint mal wieder eine kleine Durchstellpause zu sein.
Zur Unterhaltung der Zuschauer - natürlich. Twisted Evil

Es werden immer noch Tiere mit Doppelbuchstabe und 1x I gesucht. Bisher gelöst sind HORNISSE, EICHHÖRNCHEN, GIRAFFE, LIBELLE. Ich weiss nicht, wann der letzte Anrufer durchgestellt worden ist, aber so wie es aussieht, wird der Redakteur wohl erst um kurz vor 18:00 Ihr auf's Knöpfchen drücken. Es sei denn, SonnenklarTV fällt aus.

Als Antwort würde ich die Riesenlibelle nehmen. Sie gibt es bei Wikipedia, hat eher wenige Treffer bei Google (2.410) und hat 2x I, statt 1x I. Aber die Aufgabenstellung lautet ja auch nicht "exakt 1x I". Das wäre also eine Lösung, nach der Sh9 suchen lassen würde.

17:16 800 € + GL (8 Stück von 200 - 400 €)
17:36 800 € + GL (11 Stück von 200 - 400 €)

17:59 Da ist der Knopf. John löst korrekt mit GORILLA. Er trifft die 230er Leitung und gewinnt also 1030 €.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Samstag, 03.01.2009, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sollte Bade mal bei Sh9 rausfliegen, dann kann ich ihm einen passenden Job empfehlen: Marktschreier. Die brüllen genau so unerträglich in der Gegend herum.

Die SAIGAANTILOPE fällt mir spontan noch ein. Die mag Sh9 doch auch so gerne. Damit habe ich mir doch die 800 € + Geldleitung (aber bitte nicht die kleinste) verdient, ne? Wink



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 'S TICKT!!! » hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich ja schon lange, ob es überhaupt rechtens ist, Falschantworten ständig als Jingles einzuspielen.

Willkommen im Club.

Solange keiner über die Verwertung der eigenen Falschantwort meckert, wird auch nichts passieren. Gemeckert wird vom Klientel von Sh9 eher selten, wenn sie durchgekommen sind. Notfalls gibt's 'nen Ratefuchs und dann ist aber Ruhe im Karton. Laughing

Ich weiss nicht, wie die rechtliche Lage im Detail genau aussieht. Aber ich möchte bezweifeln, dass deswegen jemand einen Anwalt beauftragt, um die Sache zu klären. Das weiss auch Sh9.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  'S TICKT!!!
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was auch daran liegen könnte, daß die meisten der Lemminge vielleicht nicht mal wissen, wie man einen Anwalt einschaltet Wink
Sh9 ist ja auch der einzige Sender, der diese Unsitte betreibt... NOCH!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 'S TICKT!!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2632s ][ Queries: 32 (0.0672s) ][ Debug Ein ]