CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 18:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [72 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
9LIVE - CLAUDIAS BESCHWERDE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Aber er hat auch garantiert, dass niemals eine andere Kugel gezogen werden würde, da haben wir damals bei Alida aber was anderes gesehen!

Respekt allerdings auch an Mork, dass du diesen Anruf vom 2 Weihnachtstag noch hast, bzw. den rausgesucht hast. Sie hat ja keine genaue Zeitangabe gemacht, war sicherlich viel sucherei.

Auffällig bei der damaligen Situation ist aber schon, dass er ausm Bild geht. In der Zeit hätte die Kugel schon ausgetauscht werden können, glaube ich allerdings eher nicht dran. 9Live sollte langsam aber drauf achten, bei so was mit der Kamera drauf zu bleiben.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Ich möchte auch noch kurz anmerken, dass sich von diesem "Fall" vom 2. Weihnachtstag hier mindestens 2 User (darunter ich) schon DAMALS ein Video gewünscht hatten (ich habe den Wunsch damals sogar 2x gepostet, in 2 unterschiedlichen Threads). . . Ich frage mich nur, wie das Video DAMALS einen Tag nach dem Vorfall ausgesehen hätte und wie die Reaktionen darauf hier im Forum DAMALS ausgefallen wären Wink

Hier kann ich wieder nur für mich selber sprechen: nachdem ich den Aufruf nach diesem Video gesehen habe, habe ich mir auch damals das Video mehrfach angesehen und für mich entschieden, das es ein extra Video dazu nicht wert sei - weil in meinen Augen der Ablauf doch "eher korrekt" abgelaufen ist. Gerade den Vorwurf mit der "3" konnte ich zwar nachvollziehen, aber eben gleichzeitig auch entkräften. Und ich bin auch heute noch der Meinung, da fand weder ein Austausch statt, noch handelt es sich um 2 unterschiedliche Kugeln.

Aus diesem Grund hatte ich für mich beschlossen, kein extra Video davon online zu stellen, sondern die Sache eher auf sich beruhen zu lassen.

Wer mag, kann sich den Ausschnitt vom 26.12.08 mit Claudia hier gerne nochmal downloaden, in voller PAL-Auflösung, um ihn dann Frame-by-Frame zu analysieren



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kann es sein, dass die Kugel während des Kameraschwenks ausgetauscht wurde oder hätte man das gehört?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Ich möchte auch noch kurz anmerken, dass sich von diesem "Fall" vom 2. Weihnachtstag hier mindestens 2 User (darunter ich) schon DAMALS ein Video gewünscht hatten (ich habe den Wunsch damals sogar 2x gepostet, in 2 unterschiedlichen Threads). . . Ich frage mich nur, wie das Video DAMALS einen Tag nach dem Vorfall ausgesehen hätte und wie die Reaktionen darauf hier im Forum DAMALS ausgefallen wären Wink

Hier kann ich wieder nur für mich selber sprechen: nachdem ich den Aufruf nach diesem Video gesehen habe, habe ich mir auch damals das Video mehrfach angesehen und für mich entschieden, das es ein extra Video dazu nicht wert sei - weil in meinen Augen der Ablauf doch "eher korrekt" abgelaufen ist. Gerade den Vorwurf mit der "3" konnte ich zwar nachvollziehen, aber eben gleichzeitig auch entkräften. Und ich bin auch heute noch der Meinung, da fand weder ein Austausch statt, noch handelt es sich um 2 unterschiedliche Kugeln.

Aus diesem Grund hatte ich für mich beschlossen, kein extra Video davon online zu stellen, sondern die Sache eher auf sich beruhen zu lassen.

Wer mag, kann sich den Ausschnitt vom 26.12.08 mit Claudia hier gerne nochmal downloaden, in voller PAL-Auflösung, um ihn dann Frame-by-Frame zu analysieren



Alles klar. Danke.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Judgy
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 46

Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe die besagte Sendung damals auch gesehen und in dem Moment als es passierte, war mein spontanes Gefühl auch das da was nicht ganz korrekt abgelaufen ist.

Für meinen Geschmack wurde Löbling aufeinmal supernervös und hektisch. Ich dachte mir auch "Häh, wieso zeigt er ihr denn nicht die Kugel? Rennt los und muss erst schauen welcher Preiß?" Es kam mir auch sofort in den Sinn, dass die Kugel in der Zwischenzeit ausgetauscht wurde und die Gute Claudia tatsächlich den Hauptgewinn hatte.

Vielleicht ist es eine subjektive Wahrnehmung, aber SH9 ist selbst schuld das einem so etwas gleich in den Sinn kommt. Sie haben selbst oft genug Anlass dazu gegeben ihren Abläufen so wie sie uns dargestellt werden nicht zu trauen.

Ich muss daher auch zugeben, dass ich nach wie vor der Meinung bin das da was gemauschelt wurde. Ich denke auch das Herr Löbling bei Claudias Anruf und ihrem Vorwurf ganz genau wusste was sie meinte. Wie gesagt alles subjektiv, aber für mich bleibt ein schaler Beigeschmack.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Judgy ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu Claudias Reklamation:

Löbling sagt zu Claudia (etwa 1.50):
"Ich werde Ihnen einen Sende-Mitschnitt machen lassen und werd' Ihnen das (sic) zuschicken.!"

und bei 2.27:
"Claudia, der Sende-Mitschnitt kommt an Sie!"

Ob er seine Worte wohl in die Tat umgesetzt hat? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 13:30 
Titel:
Thema Beschreibung: Die Claudia
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also Löbling hat definitiv keine andere Kugel genommen.
Und doch ist die Sache sehr verdächtig. Ich nehme mal an, dass es von Ramsch-Preisen (Staubsauger, Bier-Max) mehrere Exemplare gibt. Dies ist beim Tombolas oft der Fall, während die hochwertigen Gewinne nur in der Einzahl vorhanden sind.
Es wäre also ein leichtes einen Mitarbeiter abzustellen, der ein paar Ramschkugeln mitführt, um sie dann im gegebenen Fall auszutauschen.

Noch etwas zum Spannungsbogen:
Das Verhalten von Löbling ist nicht spannend, sondern nur verdächtig. (Ähnlich Schürmann "Mach doch nicht so'n boheiy (?), zieh mal auf's Auto rüber")
Spannend wäre es, wenn er die Kugel herausgenommen hätte und mit ihr zum "Basar" gegangen wäre. Hier hätte er ruhig die Hand darüber halten können.
"So Claudia, hier hab ich ihre Kugel, schau'n wir mal was sie gewonnen, ich kenne die Nummer, sie noch nicht, bla, bla, bla"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also für mich ist eines ganz klar Fakt. Sobald eine Kugel, deren Nummer man noch nicht gesehen hat, gezogen wurde, anschließend für eine Zeit lang aus dem Bild verschwindet, besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Manipulation. Das gleiche gilt für die sogenannten Lösungsumschläge sowie auch für Flipcharts mit abgeklebten Wörtern die nach Stunden erst wieder zu sehen sind und dann aufgelöst werden. Und nachdem was hier schon alles für unglaubliche Fälle dokumentiert wurden, schätze ich persönlich die Chance, dass sie manipulieren, als sehr hoch ein. Noch einmal ganz klar, solange Kugeln, Umschläge etc. aus dem Bild verswinden und so auch nur eine theoretische Möglichkeit zur Manipulation besteht, hat SH9 das Recht verwirkt sich als fair und transparent zu bezeichnen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  AndreR
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erklärt mir bitte, warum es sich der Sender so kompliziert machen sollte. Man könnte die hochwertigen Kugeln auch gleich aus der Trommel nehmen und keiner könnte es beweisen. Eine Austauschaktion wäre doch viel zu riskant und würde keine Vorteile bringen. Oder denkt Ihr, 9live Arbeitet nach dem Grundsatz: "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?".

Es ergibt schlicht keinen Sinn. Man hätte sich die Anszahlung durch weglassen der Kugeln ohne verdächtige Kameraschwenks und ähnliches ersparen können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AndreR ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt aber auch genauso keinen Sinn, warum Löbling die Kugel anschaut, sie nimmt, sie aber sofort wieder zurücklegt (das noch dazu ziemlich auffällig) und dann mit irgendwelchen nicht-zusammenhängenden-Wortfetzen stammelnd ohne Kugel zu den Preisen stampft und ihm die Kamera schön folgt. Dazu seine Nervosität, seine Blicke nach hinten.

Das ist für mich eigentlich mehr oder weniger schon das Pendant zu der Sache mit Schürmann und dem Umschlag.

Warum man die entsprechenden Kugeln nicht schon vorher herausgenommen hat aus der Trommel? Hm ... ist die Frage was wirklich einfacher ist: Schnell mal eine Kugel austauschen oder in tausenden von Kugeln rumwühlen und die jenigen solchen rausfischen? ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MvO: Danke für das Video. Ich habe die entscheidenden Stellen ganz langsam angeschaut. Dabei ist mir etwas aufgefallen, das ich hier loswerden muss.

Die Zeitangaben beziehen sich auf das Video.

03:30 Nahaufnahme. Löblings linke Hand fasst die gezogene Kugel an. Die Hand dreht sich leicht gegen rechts, damit Löbling die Nummer darauf sehen kann. Er hebt die Kugel leicht ab und das Licht geht an.

03:32 Löblings Hand mit der Kugel darin beginnt sich zu schliessen. Die Hand zieht sich schnell aus dem Bild zurück und Löbling macht dieses Grunzgeräusch.

03:33 Jetzt wieder Vollbild. Löblings linker Arm ist waagerecht ausgestreckt. Löblings rechter Arm hängt nach unten und bewegt sich dann schnell zum Kugelhalter im Hamsterrad. Gleichzeitig bewegt sich der linke Arm ebenfalls darauf zu. Beide Hände sind am Kugelhalter. Der linke Arm ist während der ganzen Zeit, da beide Hände am Kugelhalter sind, deutlich sichtbar tiefer unten als der rechte Arm. Die linke Hand (wo die gezogene Kugel drin ist) wird von der rechten Hand verdeckt. Löbling fummelt etwa 3 Sekunden herum. Gleichzeitig grunzt er nochmal und murmelt seltsam nervös lachend etwas wie "warte mal, die lass ich doch mal liegen, warte mal".



03:36 Löbling zieht die rechte Hand weg, die linke Hand tut so, wie wenn sie kurz an die Kuge fassen würde (die Kugel zurücklegen würde) und wird dann weggezogen. Löbling dreht sich gegen die Zuschauer weg und läuft zu den Preisen und guckt eher ziellos herum.

03:39 Der Arm mit der rechten (leeren) ist am Kopf angewinkelt wie wenn er Ausschau halten würde, der linke Arm ist unten und Löbling fängt an, die linke Hand in die Hosentasche zu stecken. Der linke Ellenbogen wird deutlich angewinkelt.



03:46 Löbling wendet wieder und läuft zum Hamsterrad zurück. Der rechte Arm immer noch mit der Hand am Kopf. Rechter Arm senkt sich wieder.

03:50
Die linke Hand wird wieder sichtbar und wird zum Kugelhalter geführt. Löbling greift nach der Kugel und die Kamera schwenkt darauf. Die Kugel müsste im Kugelhalter gebleiben sein. Löbling sagt ja bei etwa 03:33 "warte mal, ich lass die doch mal liegen, warte mal". Dann zeigt er die Kugel mit der Nummer 809 zur Kamera.

In der Zeit, wo die Kamera das erste Mal auf die gezogene Kugel schwenkt (Löbling ist nicht sichtbar), hätte Löbling genug Zeit gehabt, aus der rechten Hosentasche die Kugel 809 zu holen. Zuerst nimmt Löbling mit der linken Hand die gezogene Kugel aus dem Halter und zieht die linke Hand schnell weg. Warum fasst Löbling dann mit beiden Händen an den Kugelhalter, um die Kugel wieder zurückzulegen?Die gezogene Kugel befand sich ja in der linken Hand! Warum geht die rechte Hand auch an den Kugelhalter? Exclamation Die Kugeln sind bestimmt Tischtennisbälle (die hüpfen wie wild im Hamsterrad herum und machen einen tierischen Lärm) und die sind federleicht. Da braucht man nicht 2 Hände, um die wieder zurückzulegen. Er könnte ohne Probleme die gezogene Kugel in der linken Hand halten und für mich sieht es so aus, als ob er mit der rechten Hand die Kugel 809 auf den Halter legt (langsam schauen). Zur Erinnerung: Der linke Arm war während dem Zurücklegemanöver immer untenhalb des rechten Arms, die linke Hand verdeckt. Dann dreht sich Löbling weg und steckt die linke Hand in die Hosentasche, wo er die ursprünglich gezogene Kugel verstaut haben könnte. Kurz bevor er wieder beim Hamsterrad ist, zieht er die linke Hand wieder aus der Hosentasche und greift zu Kugel Nr. 809.

So ein "Austauschmanöver" könnte man ganz in Ruhe vor der Sendung üben, damit man mmer noch schnell die Notbremse ziehen könnte, sollte der GAU eintreten, dass eine "teure" Kugel gezogen wird. Für dieses Austauschmanöver bräuchte es nicht mal Fingerfertigkeit und es würde auch nicht auffallen, wenn man nicht ganz genau hinschauen würde.

Ich schreibe ganz bewusst "hätte, würde, könnte" und behaupte nicht, dass meine Beobachtungen 100 % korrekt sind. Allerdings habe ich das Video immer wieder und wieder ganz langsam angeschaut und meine Zweifel an der Unschuld Löblings konnte ich nicht beseitigen. Ganz im Gegenteil. Ich habe je länger je mehr den Verdacht, dass hier mit einem kleinen Täuschungsmanöver die Kugeln ausgetauscht worden sein könnten. Wenn ihr das Video mit diesem Gesichtspunkten nochmal anschaut (am besten ganz langsam), kommen da bei euch nicht auch wieder Zweifel hoch oder liege ich mit meinen Beobachtungen total falsch?



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Leitungsschwindel,

du hast das gut beschrieben.
Als ich das Video das erste Mal sah, hab ich genau an der gleichen Stelle gestutzt. Das ganze sieht irgendwie seltsam aus, der ganze Bewegungsablauf.

Ich stelle mir gerade vor ich möchte mir den rechten Schuh zubinden, stelle den rechten Fuß dafür auf z.B. einen Hocker um leichter ranzukommen. Dann binde ich mir in dieser Stellung aber den linken Schuh zu.

Das würde dann, glaube ich, genauso seltsam aussehen wie der Bewegungsablauf von Löbling.
Ich dachte auch sofort, was hat die rechte Hand da zu suchen und dann der Griff in die Hosentasche. Also ich habe das gleiche Gefühl wie du und ich werde es auch nicht los.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Leitungsschwindel: Sehr gut analysiert. Vielen Dank! Es könnte so gewesen sein ja.

Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher (meine Meinung!), dass die Kugel ausgetauscht wurde. Entweder von Löbling selber oder von jemand anderem. Die Kugel, die anfangs gezogen wurde, war (meiner Meinung nach) auf keinen Fall Kugel Nr. 809.

Wenigstens steh ich mittlerweile nicht alleine da. Das beruhigt mich ein wenig *g* So viele Indizien, deart komische Verhaltensweisen. Man könnte fast sagen: Offensichtlicher geht's eigentlich kaum mehr ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum zum Geier stellt 9live nicht eine Maschine vor, wo keiner seine Griffel reinstecken muss.
Man stelle sich vor, Katrin-Tietze-Ludwig hätte bei der Ziehung der Lottozahlen ihre Hände in die Lostrommel gehalten.

Hier mal mein Vorschlag an 9live. Das war die Tele-Lotto Maschine in der DDR. Da braucht ihr keinen Animateur Kugeln oder Bälle rausholen lassen. Lässtige Brunft-Geräusche von Herrn Löbling würden entfallen.




Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6 [72 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132879 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2966s ][ Queries: 48 (0.0976s) ][ Debug Ein ]