CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 13:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6 [72 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
9LIVE - CLAUDIAS BESCHWERDE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schwachsinn_9L » hat Folgendes geschrieben:

Nur beweisen können wir es eben nicht. Aber genauso wenig kann SH9 einen Beweis dafür erbringen, dass unsere Vermutung haltlos ist.


Genau. Das trifft es auf den Punkt.

Und meine Frage unter diesem Gesichtspunkt (auch an Marc): Was unterscheidet denn dieses Video von dem Video ("manch einer denkt an B*****"), wo Schürmann auf das Auto schwenken lässt und in dieser Zeit ein Austauschen des Zettels erfolgen hätte können?

Bei beiden Videos ist der Zettel / die Kugel für einige Sekunden nicht im Bild. Bei beiden Videos sind die Verhaltensweisen des Animateurs äußerst eigenartig.

Also warum stellt man beim einen Video die Vermutung auf (zurecht!), dass da was nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könnte, während man beim anderen Video alles als völlig korrekt abstempelt. Versteh ich nicht Smile



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Tommy - weil es eine Unterstellung bleiben wird. KEIN Bild belegt eindeutig den Verdacht der Manipulation Evil or Very Mad

Wir reden bzw. schreiben uns nur die Köppe heiß Very Happy

Ich würd sagen "Schwamm drüber", weil eh hier jeder weiss das die alles menschenmögliche anstellen um Profit zu machen!



Heute ist morgen schon gestern..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ein aktiver Staatsanwalt hätte bei beiden zumindest den berühmten "Anfangsverdacht"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Was unterscheidet denn dieses Video von dem Video ("manch einer denkt an B*****"), wo Schürmann auf das Auto schwenken lässt und in dieser Zeit ein Austauschen des Zettels erfolgen hätte können?

Da sind schon noch deutliche Unterschiede zu sehen :

- Schürmann bettelt förmlich darum, dass die Kamera endlich wegschwenken solle Exclamation
Die Kamera bei Dirk folgt ihm nur auf gewohnte Art und Weise... auch wenn man dadurch die Kugel nicht mehr sieht.

- Schürmann und Alida gucken die ganze Zeit auffällig nervös zur Seite als wollten sie ihre folgende Aktion nochmal absichern.
Dirk handelt komplett spontan, da er nach wie vor nicht wissen kann, ob die Kamera nicht schon die Zahl auf der gezogenen Kugel erfasst hat oder nicht.

- Beim Video ("manch einer denkt an B*****") hört (!) man sogar, dass an der Kiste herumgewerkelt wurde...
Bei Dirk hört man nichts dergleichen.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber wie heißt es so schön - "Im Zweifel für den Angeklagten".
Und diese Zweifel bleiben eben. Ist zwar Mist, aber ich bin sicher das solch eine Gelegenheit sich in naher Zukunft ergeben wird.

Mir erscheinen die schauspielenden Animateure als sehr sehr nervös.
Vielleicht oder gerade auch weil sie wissen, unter Eurer beobachtung zu stehen.



Heute ist morgen schon gestern..

Zuletzt bearbeitet von hajo52 am Freitag, 16.01.2009, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:
Also, ich hab mir da mal Gedanken gemacht, wie man evtl. so eine Ziehung von Preisen fair&transparent machen könnte.

Die Kugeln haben zwei Farben, orange und weiss. Da sticht es natürlich nicht hervor, welchen Preis bzw. Hauptpreis reis man bekommt. Wenn die Kamera dann mal wegschwenkt, kann man schonmal auf den Gedanken kommen, dass da was ausgetauscht wurde.

Deswegen sollte man besser für die Hauptpreise andersfarbige Kugeln wählen.


Kann ich so nicht unterstützen. Wenn die Hauptpreise andersfarbig sind und die Kamera, wie du schreibst, mal wegschwenkt bevor wirklich feststeht welcher Gewinn zu der Kugel gehört, kann man immer noch mit den Hauptpreisen jonglieren.

Die Kamera hat einfach nicht weg zu schwenken. Die Kugel wird gezogen und jeder Zuschauer muss ohne Kameraschwenk oder Schnitt eindeutig erkennen können welcher Preis genau dieser und nur dieser Kugel zugeordnet ist, basta. Alles andere gibt nur wieder Anlass zu Spekulationen. Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein.

Wer fair und transparent spielen will, bedient sich nicht der Kameraschnitte bzw. Kameraschwenks, des Stunden später Auflösens und der gleichen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« hajo52 » hat Folgendes geschrieben:
@Tommy - weil es eine Unterstellung bleiben wird. KEIN Bild belegt eindeutig den Verdacht der Manipulation Evil or Very Mad


Muss ich leider schon wieder widersprechen. Unterstellt wurde doch garnichts. Unterstellung und Vermutung sind, glaube ich, zwei völlig verschieden Sachen.

Du schreibst "KEIN Bild belegt den Verdacht der Manipulation"
Sorry, aber wenn bei einem Sender wie SH9 die gezogene Kugel, ohne das die Nummer auf dieser zu sehen war, aus dem Bild verschwindet, also wenn man da keinen Verdacht hegen darf. Na ich weis nicht.

Ich denke du kennst den Sender auch recht gut und hast auch schon das ein oder andere Video dazu gesehen. Ich persönlich habe bei diesem Sender jeden Tag den Verdacht, das sie die Leminge be......, sogar ohne das Programm gesehen zu haben. Das Kennen der einschlägigen Videos von Mark und den anderen Usern hier reichen mir da schon völlig aus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« hajo52 » hat Folgendes geschrieben:
@Tommy - weil es eine Unterstellung bleiben wird. KEIN Bild belegt eindeutig den Verdacht der Manipulation Evil or Very Mad

Wir reden bzw. schreiben uns nur die Köppe heiß Very Happy

Ich würd sagen "Schwamm drüber", weil eh hier jeder weiss das die alles menschenmögliche anstellen um Profit zu machen!



Unterstellung?! Ich habe nie was unterstellt. Und Außerdem: Meine Frage war, was die beiden Videos unterscheidet! redox hat hat treffende Antworten darauf geliefert. Genauso gibt es aber eben mindestens genau so viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Videos Wink

Und "Schwamm drüber" sollte nie das Motto hier sein *g*



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Unterstellt wurde doch garnichts. Unterstellung und Vermutung sind, glaube ich, zwei völlig verschieden Sachen.


Ich denke, wir haben alle bloß eine böse Absicht "unterstellen" oder eine unlautere Handlung "unterstellen" wollen Very Happy

Die Unterstellung oder Hypothese ist rechtlich eigentlich unbedenklich. Das darf man - lach

Anders sieht es mit den sogenannten Vermutungen aus, sie wiegt viel schwerer.
Zitat WIKIPEDIA: In der Rechtswissenschaft kann eine Vermutung den Beweis gestützt auf Erfahrungen ermöglichen (tatsächliche Vermutung), die Beweislast von Gesetzes wegen verschieben (widerlegliche gesetzliche Vermutung) oder ein Beweiserfordernis ganz beseitigen (unwiderlegliche gesetzliche Vermutung).

Deswegen genau sind ja hier so viele Leute daran beteiligt, jeden und jeden Satz den wir "bloßen" Mitglieder schreiben, auf mögliche Konsequenzen für das Forum hier zu begutachten.
Man darf und will sich hier keine Blöße geben, der Satz gilt umso mehr für Minderheiten, die zudem noch im Recht sind - nur noch nicht ganz über die entsprechende Lobby verfügen, die sie stark machen.

Um nochmals auf den eigentlichen Vorfall Bezug zu nehmen:
Selbst wenn die entscheidenden Sekunden in sekündlich einzelne Bilder zerlegt werden, es ist nichts zu erkennen was gesetzeswidrig ist. Es sieht lediglich "scheiße" (sorry dafür) aus, was der Moderator da macht und bietet natürlich Anlaß zu Spekulationen.

Ich denke das Marc der erste war, der sich diese Bilder mehr als einmal angesehen hat. Er hat aber feststellen müssen, es reicht nicht um jemanden an den Pranger zu stellen.

In sofern nochmals "Im Zweifel für den Angeklagten" Evil or Very Mad - leider

So und nun schreib ich nichts mehr zu dem Thema - hab mich jetzt weit genung aus dem Fenster gelehnt Wink

Aber nun einen lieben Gruß an alle hier, verknüpft mit dem Wissen darüber, das die Abzockgemeinde Call-In von diesem Forum hier, in den Ruin oder die freiwillige Selbstaufgabe getrieben wird.

Jepp - und "Weidman´s Heil" weiterhin



Heute ist morgen schon gestern..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hatten die nicht mal ne andere Ziehmaschine? Die war doch okay oder nicht?



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade vorhin wurde Claudia in der Wagnersendung um einen Gewinn gebracht, und diesmal können wir es wohl auch beweisen...ein Mitschnitt so ab zirka 19:30 würde benötigt werden. Bis dato keine Entschuldigung von 9Live!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.02.2009, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss den Thread hier wieder rauskramen, ein Blick auf das Video hat mich nämlich etwas verblüfft.

Vorher:


Nachher:


Für mich sieht die Schrift auf der "zweite" Kugel um einiges dicker aus als auf der, die vor der Kamerabewegung in der Trommel lag?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
[...]Für mich sieht die Schrift auf der "zweite" Kugel um einiges dicker aus als auf der, die vor der Kamerabewegung in der Trommel lag?!

Arzt
Du meinst die Ziffer "3" aus dem ersten Bild, verglichen mit den Ziffern "8", "0" und "9"?

Also die 3 Ziffern, die man ohne weiteres auf dem ersten Bild nicht sehen kann, weil sie zufällig gerade exakt auf der Rückseite der Kugel positioniert sind?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 07:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese "3" könnte eine von hinten durch scheinende "8" sein.
Aber wenn die Zahlen *unter* der Kugel liegen, kann das doch gar nicht sein?

Also zwei Markierungen auf einer Kugel?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 6 [72 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132878 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2885s ][ Queries: 47 (0.0915s) ][ Debug Ein ]