CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 07:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Comedy Central: "Die Abschaffung der Call-In-Sendungen...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 08:34 
Titel:  Comedy Central: "Die Abschaffung der Call-In-Sendungen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Comedy Central: "Die Abschaffung der Call-In-Sendungen begünstigt unsere Entwicklung"
Karola Bayr - wer kennt sie nicht?
Ach so, gut, also Frau Bayr ist Director Channel & Program Management von Comedy Central.
Sie hat der Redaktion von "DIGITAL FERNSEHEN" ein Interview gegeben, in dem sie Bilanz für das vergangene Jahr zieht.

Karola Bayr:
Zitat:
Ich habe die Verantwortung für den Sender erst im Juli dieses Jahres übernommen und vor diesem Hintergrund kann ich bewerten, dass die Entwicklung von Comedy Central sehr zufriedenstellend ist.......Diese positive Entwicklung wird zum Teil auch von einer Entscheidung begünstigt, die wir im letzten Quartal getroffen haben: seit dem 1. Oktober gibt es keine Call-In-Sendungen mehr in unserem Programm.


Das gesamte Interview zum nachlesen:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_690975.html
Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzzufügen außer:
Richtig so, andere Sender müssen nachziehen! Weg mit umstrittenen Zeugs!



Das Leben ist ernst genug, da brauchen wir nicht noch Call-In!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 10:53 
Titel: Re: Comedy Central: "Die Abschaffung der Call-In-Sendungen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:
Richtig so, andere Sender müssen nachziehen! Weg mit umstrittenen Zeugs!

Vor allem war es ja nicht nur irgend so ein CI-Zeugs!

Es war schlicht und einfach DIE Call-in Sendung mit den mit Abstand meisten negativen Schlagzeilen überhaupt! Da wäre ich als TV-Sender auch froh, wenn so was endlich und hoffentlich für immer von meinem Sender verschwinden würde!

Dennoch dürfte es lange dauern, die dadurch verlorene Sympathie und Glaubwürdigkeit bei den Zuschauern wieder zurückzugewinnen! Ich persönlich schaue seitdem zumindestens aber so gut wie fast gar kein CC mehr Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Digitalfernsehen » hat Folgendes geschrieben:
Diese positive Entwicklung wird zum Teil auch von einer Entscheidung begünstigt, die wir im letzten Quartal getroffen haben: seit dem 1. Oktober gibt es keine Call-In-Sendungen mehr in unserem Programm.

Ich bin mir ziemlich sicher: Wenn CI den Sendern aus der Viacom-Gruppe weiterhin ein stabiles Einkommen gesichert hätte, dann wären die CI-Sendungen geblieben. Sie haben CI in erster Linie sicherlich nicht aus dem Programm genommen, weil es schlecht für's Image ist, sondern weil Anruferzahlen (drastisch) zurückgegangen sind.

Ich wage auch zu bezweifeln, ob das Image eines Senders so viel mit einer CI-Sendung zu tun hat, die nachts zwischen 0 und 3 (4) Uhr lief. Nur weil es kein CI mehr gibt, sollen die Quoten von Sendungen, die abends laufen, besser sein? Die Zusammenlegung von CC und Nick findet Karola Bayr auch ganz toll, obwohl es für CC weniger Sendezeit pro Tag bedeutet.

Neee - CI wurde rausgeschmissen, weil der ME-Zug gegen den Prellbock eines Abstellgleises gefahren wurde und Viacom bzw. Callactive keine Möglichkeiten sah, die Peaks wieder nach oben zu drücken.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2572s ][ Queries: 38 (0.0823s) ][ Debug Ein ]