CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 16:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2009 - 31.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht sitzt Herr S. dem Irrglaube auf, dass brüllende Österreicher in Deutschland immer noch besonders gut ankommen...die Geschichte zeigt, dass dem nicht so ist und 1000 Jahre nur ein Tag sein können... Cool

Eine andere Erklärung lieferte Schnief Schürmann dieser Tage, als er von Anna oder Alida ein Spiel übernahm und gleich einen auf autoritär machen musste. Er meinte sinngemäss, dass die Zuschauer klare Ansagen bräuchten, dass man schon mal etwas lauter und aggressiver im Tonfall werden müsse und überhaupt...die Leute wollen angeschnauzt werden !

Ja, so in der Art drückte er sich aus, kam dabei der Linse mit der Hackfr ... mit dem Antlitz und dem perversen Finger gefährlich nahe und gab alles, um einen auf Uncle Sam zu machen - Dein 9Live braucht dich !

Er mag das in diesem Moment ironisch gemeint haben, aber ein Körnchen Wahrheit wird wohl dran sein und ich denke, viele männliche Animateure haben diese aggressive Form der Anrufbettelei verinnerlicht. Die Zahl der Buchungen der schlimmsten Unsympathen und Röhlhagschen scheint ihnen Recht zu geben...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann man nicht ein bisschen sorgfältiger sein?

Da steht also folgende Frage: Welche Begriffe "....Raum"" suchen wir?

1. Welche Begriffe ....Raum. ?? Häh? Bitte das nächste Mal zunächst überlegen und dann sorgfältig die Frage abtippen, weil es so grammatikalisch keinen Sinn macht.

2. "...." : Es hat sich eingebürgert, dass man für Auslassungen oder Verkürzungen drei Punkte verwendet. Es sei denn, jeder Punkt steht für einen Buchstaben. Was dann aber keinen Sinn macht, da auf dem Bildschirm groß fünf Punkte zu erkennen sind. Wie denn nun?

3. Und dann passiert aufgrund von Unaufmerksamkeiten ein Flüchtigkeitsfehler wie doppelte Anführungszeichen, wie oben zu sehen ist.

Das sind jetzt natürlich Kleinigkeiten, aber 9Live verdient sehr viel Geld durch die Anrufer. Dann will ich auch, dass solche Fehler nicht passieren, die nur durch Unachtsamkeit zustande kommen.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass selbst die Redakteure kein Interesse am 9Live-Programm haben und nur auf das leicht verdiente Geld aus sind.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Mich würde ja mal interessieren, wie das mit dem Ampel Hotbutton läuft. Angeblich sollen alle diejenigen, die eine Ampel getroffen haben, aber die der Hotbutton nicht durchgestellt hat, den gleichen Gewinn erhalten wie derjenige, der durchgestellt wird. Da werden nie Namen erwähnt von den 4 Anrufern, die die Ampel auch noch getroffen haben. Nachprüfen können wir nicht, ob die wirklich dann ins Serviccenter durchgestellt werden und ihren Gewinn erhalten. Transparent ist das Ganze jedenfalls nicht.

Es war so:

Als ich anrief kam eine Ansage "Sie haben die letzte verbleibende Ampel getroffen, der Zufall entscheidet wer ins Studio gestellt wird....danach Herzlichen Glückwunsch sie werden in wenigen Sekunden ins Studio durchgestellt"

Nach etwa 5 Sekunden wurde ich durchgestellt.



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:
Es war so:

Als ich anrief kam eine Ansage "Sie haben die letzte verbleibende Ampel getroffen, der Zufall entscheidet wer ins Studio gestellt wird....danach Herzlichen Glückwunsch sie werden in wenigen Sekunden ins Studio durchgestellt"

Nach etwa 5 Sekunden wurde ich durchgestellt.

Ok, aber was passiert mit denen, die nicht ins Studio durchgestellt werden? Das würde mich interessieren.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 17:19 
Titel:
 ­­­­

Man spielte "...Raum" nochmal eine Viertelstunde vor Sendungsende.
Natürlich wurde kein Begriff mehr gelöst.

Die Auflösung war dann Folgende:
INNENraum NEBENraum BÜHNENraum
VERKAUFSraum ZENTRALraum SIEDLUNGSraum
KULTURraum VEKTORraum ZUSCHAUERraum


Innen- und Nebenraum hätten noch gelöst werden können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Ok, aber was passiert mit denen, die nicht ins Studio durchgestellt werden? Das würde mich interessieren.

Ich gehe stark davon aus das diese mit Gartisanrufen oder 10 Euro "beglückt" werden.



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

abgeklebte TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG,

eingeblendet: "Welche (...) mit Doppelbedutungen (sic) suchen wir?"

Ein Anrufer versucht's mit MAIKÄFER

Milski: "Wo ist die Doppelbedeutung?"
Anrufer: "Na, Mai und Käfer!" Rolling Eyes

Ein anderer: "REGENWURM"
Milski: "Wo ist die Doppelbedeutung?"
Anrufer: "Na, REGEN und WURM!" Rolling Eyes

Abgesehen davon: vermutlich kommen wieder solche hier, die unlängst am Ende vom Sender aufgeöst wurden (mit Original-"Erklärungen" des Animateurs):

Bologneser: Na, wer kennt den nicht?
Vampir: Fledermaus
Gaur: Wildrind und...? (Frage ging an die Regie, keine Antwort)
Dalmatiner: Wein aus Dalmatien
Würger: Is' klar.
Sperling: Stinkender Mensch.
Pinscher: "ja, der Pinscher, eh, ist das ein Boxer??"
Hammerkopf: "ja, beim Hammerwerfen..."
Alpaka: "weiß ich gerade nicht."
Pieper: "Pieper als Pieper und ich glaube, das ist ein Vogel."
Wasserratte: "wenn man gern im Wasser ist."



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 27.01.2009, 20:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von mir auch einmal einen Zweizeiler... Wink

Schaltet mal 9Live ein - JEEEEETZT !!!
Der Milski läuft eben brüllenderweise verbal Amok, steht quasi kurz vorm Herzinfarkt... PERVERS... Shocked

Spoiler: 
Ich schalte ab...




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und schon ist der nächste "Schreihals" bei 9LIVE am Werk:

Jürgen Milski spielt "TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG" - die Kohle kommt dabei, wie üblich, vom Geldband. Und obwohl auch hier eigentlich kein Grund für ein aggressives Rumgebrülle existiert, flippt Herr Milski schier aus bei jeder vom Zuschauer genannten Lösung.

Ist es wirklich so, das ein solches Gebahren wirklich da draussen beim Zuschauer "gut" ankommt und für einen erhöhten Ausschlag der Peaks sorgt? Ich mag das ehrlich gesagt nicht glauben und mag es auch nicht verstehen, wenn dem tatsächlich so sein sollte.

Ich habe jede Minute den Verdacht, Milski kippt gleich tot um! Herzkasper!

---

Und es ist einfach unglaublich, wieviele Zuschauer immer noch nicht kapiert haben, was 9LIVE mit DOPPELBEDEUTUNG meint: eben eine Zuschauerin: REGENWURM - der REGEN und der WURM !!!

Und diese Armada an Hunderteuroscheinen lässt wieder einmal das Schlimmste vermuten:



Jedoch möchte ich kein endgültiges Urteil vor Sendeende abgeben, denn noch läuft das Spiel ja.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 27.01.2009, 20:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 19:58 
Titel:
 ­­­­

Es ist genau das Gleiche, wie am Sonntag bei Löbling!

Geldband und Tiere mit Doppelbedeutung.

Zuerst kommen gemischte Scheine, dann nur 50-er und dann nur noch 100-er.

Es soll auch noch ein Laptop rausgehen. Wartet man, bis wieder 10.000,- in der Wanne sind und geht dann in Nachgafferbus mit 5.000,- und Laptop sicher?!

Um 20.00 Uhr schiebt Jürgen alle Scheine in die Wanne und rundet auf 10.000,- sicher.
Nachdem zwei Anrufer noch Hahn und Schlange nannten, ging man ins Hauptspiel:


Statt 500,- sicher gibt's 1.000,- sicher und Chance.

Ein Herr löst für 1.000,-

2. Find Mich:


Ich sag nur: SONNTAG RELOADED!

Jürgen haut das Nottbock Laughing drauf und damit ist es dann wohl besiegelt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 27.01.2009, 20:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Koji
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Maikäfer und Regenwurm kamen schon, ein anderer hat sich soeben dem 9Live-Niveau angepasst und "Tölpel" vorgeschlagen.
Wie erwartet kommt jetzt gerade der Festbetrag (10.000€), der in diesem Spiel nur noch 2 Runden gespielt wird. Man darf gespannt sein.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auf der "Messlatte" am Geldband direkt nach 100 die 120 kommt, oder bin da ich jetzt etwas blöd?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Koji ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie merken es einfach nicht, auch nach gut 30 Minuten nicht !



Es ist so furchtbar...täglich diese Röhlhagsche im Studio plus die Baumschulabsolventen in der Regie...

...und eine Anja Heesch wird immer weniger gebucht !




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
(...) Wartet man, bis wieder 10.000,- in der Wanne sind (...)?!
Um 20.00 Uhr schiebt Jürgen alle Scheine in die Wanne und rundet auf 10.000,- sicher.

man achte auf das "sicher"! Irgendwann (beim nächsten Spiel?) wird das wieder in "für Sie" umgewandelt...

ach, abgebrochen?? Jetzt Find-mich für "2.500 für Sie"
Jaja...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 27.01.2009, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Koji
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.01.2009, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und jetzt spielt man eines dieser unsäglichen "Gesichtersuch-Bildern", die eh ewig dauern. Die meisten dürften bereits das Gesicht im Feld 12 bemerkt haben, falls sie es nicht schon kannten. Die 2.500 € wurden jetzt auch auf 4 Runden verteilt, man darf gespannt sein...

Und schon wurde es gefunden! Ja, nach dem Jackpot geht's dann rasch weiter mit dem nächsten "unlösbaren" Bild.

Da ist es schon. Feld 22, wie bekannt. Jetzt legt Milski (wie geplant) das Notebook drauf. Diesmal kann es "etwas länger" dauern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Koji ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.5062s ][ Queries: 33 (1.9871s) ][ Debug Ein ]