CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 02:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2009 - 31.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:18
Ein Anrufer kommt durch und ist "sehr enttäuscht"...

Er habe im letzten Monat 4000 Euro vertelefoniert - und saß zuhause schon ohne Strom... Shocked

Immerhin räumte er ein, "er habe ja auch selbst schuld..."
Aber er sieht immer Alex, der dann 18,19 Mal durchkommt... und er selber schafft es nicht...
(wie kann man ohne Strom eigentlich 9Live gucken ?)

Er betet zu Gott, dass sein Begriff dabei ist... aber er scheitert mit MEDIENHAUS.

Max schenkt ihm 100 Euro + 20 Euro Schleimgeld, weil er ihm der Anrufer noch ein "Ey, Max du bist der beste" hinterherrief...

0:29

Rundenstart von Lala, Lele, Lolo, Lulu... usw. ...
Das geht wohl bis 2 Uhr...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 29.01.2009, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Ein Anrufer versucht's mit PENTHOUSE.

Würde man das gelten lassen? Rolling Eyes


Hat der Anrufer denn buchstabiert?
Weil Penthaus in Deutschland mittlerweile auch üblich ist.

Zitat:

Anruferin: "Das habe ich von Ihnen gelernt, das war letzte Woche dabei!"


Na sieh mal einer an, man kann doch noch was bei 9Live lernen. Zwar weiß man nicht, was dieser Begriff für eine Bedeutung hat, aber man kann mit diesem Begriff bei 9Live gewinnen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Thomas Carlson
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist das nicht eigentlich eine Frage die man mehrere Stunden lang spielt? Ich bezweifle ja das man hier wirklich 10 Runden spielen würde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Thomas Carlson ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem endlich das Einfamilienhaus genannt wurde, was aus 9L Sicht schon viel früher hätte passieren sollen, kann nun die Show starten. Gleich mal noch ein paar Hauptpreise in die Kugel und sichere Summe erhöhen. Nun kommt auch wieder alle paar Sekunden jemand durch.

Gerade wurde noch das Hallenhaus richtig genannt, sah so aus als ob SH9 nicht damit gerechnet hat, dass das noch genannt wird.

Jemand kommt durch und schildert seine Enttäuschung über SH9. Er habe letzten Monat 4000 Euro verballert und sei nicht einmal durchgekommen. Habe sogar ohne Strom daheim gesessen. Er fragte Schradin wieso ein Alex 18-mal durchkommt und er nicht ein einziges mal.

Das sollten viel, viel mehr Anrufer fragen.
Kurz danach wurde die Haussuche abgebrochen. Da werden wohl eben eine ganze Menge Leute ihr Telefonier verhalten gecheckt haben....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

..find ich schon auffällig, dass man nach dem Anrufer, der "letzten Monat 4.000 Euro vertelefoniert" hat, so schnell & hastig das Spiel abbricht, auf das "bewährte" Lala,Lale-Spiel ausweicht und sofort 31.000 Euro auslobt... Rolling Eyes Rolling Eyes

Peinlich ist denen ja eigentlich nix, aber doch Ablenkungsmanöver?
----------
ach nee, jetzt plötzlich nur noch "1 Geldleitung" (für Tiere mit Doppelbuchstaben ohne "a")
----------
jetzt Tiere mit Doppelbuchstaben am Anfang (fallen mir erstmal nur AAL, Aasgeier, Aaskäfer, Aaskrähe, Iiwi und Oothek ein)

Schradin: "Es ist pervers, was hier passiert!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 29.01.2009, 01:23, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ungewöhnliches Spiel...gibt's da außer dem offensichtlichen AAL noch etwas?

EDIT: Ach ja, der AAS-Komplex...danke. Jetzt kann ich anrufen und mich vor Schradin als Experte gebärden. Wink

Ist das jetzt Durchstellpause bis Ende und dann 100 Euro Leitung? Was für ein würdiges Finale.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 29.01.2009, 01:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Thomas Carlson
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Zählt der Aasgeier auch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Thomas Carlson ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ungewöhnliches Spiel...gibt's da außer dem offensichtlichen AAL noch etwas?



Habe noch folgende gefunden:


AALWURM
AASGEIER
AASFLIEGE
AASKRÄHE





Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:21 Uhr. Melanie wird doch eher durchgestellt. Sie und Schradin sind sich auch einig, dass AAL das einzige ist. Es wird nicht gesagt, welche Leitung Melanie traf. Folglich war's die 100.

Jetzt zum Abschluß Ausschüttung von 50 Euro an jeden, den die bisherigen Spiele überfordert haben und der von Rainer Zufall erwählt wird (Tiere mit 4 Buchstaben).

Ältere Frau scheitert auch daran...nennt BÄR...behauptet, den schreibt man BAER...Schradin scheint sich nicht sicher zu sein und läßt das gelten, auch in Anbetracht des vorwurfsvollen Tones, in der die Frau klagt, sie hätte jetzt mindestens fünfzigmal angerufen.

Um 01:37 Uhr ruft einer an, der heute schon 200 Mal angerufen hat. Er ist allerdings auch dreimal durchgekommen, wobei die ersten beiden aber zwei ...HAUS Falschantworten waren. Schradin hält uns nun eine Ansprache, deren Hauptthema ist, dass wir selbst entscheiden ob wir anrufen, und uns gefälligst nicht beschweren sollen. Wenn Sie glauben, bei 9Live können Sie nicht gewinnen, rufen Sie hier bitte um Gotteswillen nicht an!

Der nächste Anrufer bestätigt Schradin auf ganzer Linie. Du bist Spitze. Ich möcht noch was zu den anderen Zuschauern sagen. Das ist Pech. Dafür bekommt er natürlich 70 statt 50 Euro.

Danach redet er noch weiter. Wenn ich hier dreissig, fünfzig, hundertmal anrufen würde und nicht durchkomme, ich würde das Kotzen kriegen und das Telefon in die Ecke schmeissen. Danach noch Rechtfertigung, indem man sich mit der inferioren Konkurrenz vergleicht (ohne Namen zu nennen).

Die Häuser waren natürlich großteils unerratbar, wurden aber wenigstens ausführlich erläutert und von Schradin selbst nachträglich als schwer bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 29.01.2009, 02:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TIERE MIT 4 BUCHSTABEN FÜR 50 EURO

Dame nennt Bär/Baer "oder Wolf"

"Ich hab jetzt mindestens 50mal angerufen!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin: "meine persönliche Sichtweise:

"Sie entscheiden!"

"Sie wissen, dass Sie durchkommen & gewinnen können!"

"Sie sehen, dass hier manche tausende gewinnen!"

"Jemand vorhin – der hat tausende vertelefoniert"

Sie sehen das: einer nach dem anderen kommt durch!"

"Was soll ich machen?? Zu Ihnen nach Hause kommen und das Telefonkabel durchschneiden??"

Sie sehen viele Beispiele, wo’s funktioniert!"

"Damit Sie mich nicht falsch verstehen: Ich kann sowohl die eine wie die andere Seite verstehen!"

"Die Zuschauer die nicht durchkommen, kann ich auch verstehen! Die, die 50mal... versuchen, kann ich auch verstehen!"

"Aber das wissen die Zuschauer ja auch, sonst würden sie ja nicht mitspielen!"

"Wenn man sich ähnliche Sender anschaut – wieviel Gewinne macht 9Live und wieviel machen andere?"




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin löst die ungeratenen Wörter auf –HAUS auf:

BERICHT- ("ist ein Informationsbüro"), DIRNEN-, ATRIUM-, KALT-, WARM-, LAUBEN-, BET-, PUNKT-, NATURFREUNDE-, KAVALIERS-, ZWERCH- ("mit Giebel"), GEFÄNGNISKRANKEN-, RASPEL-, AKUTKRANKEN-, DECK-, AUSSENGANG-, UMGEBINDE-, EDITIONS-, KINDER...-, ZINS-, GUTLEUT- ("ja, Mittelalter"), SPINN-, STIEGEN-, SIECHEN-, GROSSVERSAND-, KOMPASS-, ZEUG-, TYPEN-



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Schradin: "meine persönliche Sichtweise:
(...)
Sie sehen das: einer nach dem anderen kommt durch!"
(...)
"Sie sehen viele Beispiele, wo’s funktioniert!"

Ja, die Rede an die Nation hab ich auch mit Erstaunen zur Kenntnis genommen.

Da ruft also wieder mal jemand an und sagt, dass er im letzten Monat etwa 4.000 Euro vertelefoniert hat. Sofort wird das laufende Spiel abgebrochen und man sucht einfach nur "Tiere mit vier Buchstaben". Der ausgelobte Gewinn beträgt sage und schreibe 50 Euro. Natürlich wird ein Anrufer nach dem anderen durchgestellt, bei Beträgen, die sonst als "Durchkommprämie" ausgezahlt werden. Nachdem etwa 10-12 Anrufer sehr schnell ins Studio gestellt wurden, folgt diese "persönliche Erklärung".

Schradin erwähnt sogar den Anrufer, der "tausende vertelefoniert" hat. Um gleich darauf zu sagen, dass aber auch "tausende gewonnen" werden, "wie man ja sieht". Und zum Beweis, dass man gut durchkommt, mehrfach auf das laufende Spiel verweist.

Für wie blöd, Max Schradin, halten Sie eigentlich Ihre Zuschauer? Ist es Ihnen nicht peinlich, so eine durchsichtige Ansage zu machen, um die Lemminge bei der Stange zu halten? Um darin auch noch darauf hinzuweisen, dass "Sie das Anrufverhalten selbst bestimmen"? Und im gleichen Atemzug hinterherzuschieben, dass man aber doch sieht, das man schnell durchgestellt wird.

Mein Vorschlag: Lernen Sie diese Predigt auswendig und wiederholen Sie sie in der 8. Stunde einer Durchstellpause. Wenn die Anzahl der Kinder von Monikas Vater (oder so) gesucht wird.

Das wär doch der Brüller.

The preacherman with the big nose is preaching bullshit. Oder, um es mit den Worten des Predigers auszudrücken: Mental sloshsausage.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.01.2009, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Schradin löst die ungeratenen Wörter auf –HAUS auf:


Zitat:
DIRNENHAUS


Alte Bezeichnung für ein Bordell.

Zitat:
SPINNHAUS


Ein Begriff des 17. bzw. 18. Jahrhunderst. Eine Art Gefängnis, anfänglich nur für Prostituierte.
Zwei Begriffe, die etwas mit Prostituierten zu tun haben. Also wirklich, 9Live.

Zitat:
GEFÄNGNISKRANKENHAUS


Krankenhaus reichte ja nicht, wäre doch zu einfach gewesen.

Zitat:
AKUTKRANKENHAUS


Noch ein Krankenhaus Rolling Eyes .

Zitat:
GROSSVERSAND


Versandhaus wäre ja zu einfach gewesen. Was soll man dazu noch sagen?

Die anderen Begriffe sind auch wieder mal typisch 9Live.
Wenn sie fair wären, würden sie diese blöden Wortsuchspiele streichen. Es sei denn, man macht es fairer, indem man passende Begriffe zu dem gesuchten Begriff einblendet und man nach kurzer Zeit auch den gesuchten Begriff erraten kann.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2731s ][ Queries: 33 (0.0685s) ][ Debug Ein ]