CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 20:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2009 - 31.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski sucht ein menschl. Gesicht im Tigerkopp (Feld 27).

M: "11.000 Euro -- das ist ein einmaliges Angebot!" Rolling Eyes

eine Minute später (12.26h):

"21.000 Euro für Sie!"

es wird immer absurder...

und für's Durchkommen (auch bei Falschantwort) 20 Euro "Treueprämie"

M: "für 5 Minuten 20 Leitungen -- mehr geht aus technischen Gründen nicht."

12.51h: "33.000 Euro für Sie"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 30.01.2009, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal ein Screenshot:

13:34 Inzwischen sind auch die Felder 10 und 15 durchgestrichen und es gibt 1000€ sicher+44000€ Jackpot.
Es sind alle durch 4 teilbaren Leitungen bis Leitung 80 offen. (also das LEITUNGSMAXIMUM von 20 Leitungen)
13:48 Inzwischen jede 3. Leitung bis Leitung 60
Ich muss jetzt aber weg.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 14:05 
Titel:
 ­­­­

Jürgen zählt noch einmal runter, brüllt nochmal "JETZT" und Sandras Stimme ertönt.

Sie erhöht auf 50.000,- (1.000,- sicher & JP) und betont, dass sie sich sicher sei, dass es gleich einer richtig lösen wird.

Sandra hat das Gesicht in Feld 27 natürlich noch nicht entdeckt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Animateurin hat erhöht:

"51.000 für Sie" & 20 Leitungen..

Also ich muss wirklich sagen: det ist mir zu wenig.. Rolling Eyes
----------------------------
14.31h "52.000 für Sie":

Animateurin: "Das ist mein letztes Angebot!"

Übertreibungen sind ja oft Indizien für Lüge. ZB bei diesem Satz der Animateurin:

"Wenn jemand gewinnen würde, würde mich das äußerst freuen!"

Das Wort "äußerst" legt hier den Verdacht auf Lüge nahe. Sie könnte ja einfach sagen: "(...) würde mich das freuen." Nein, es muss "äußerst" sein...

Klassisches Beispiel für Übertreibung = Indiz für Lüge:
"Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen"

(Mephisto in Goethes Faust zu Marthe Schwertlein, die eine Todesurkunde braucht, damit sie sich endlich neu verheiraten kann. Vgl: Harald Weinrich: Linguistik der Lüge)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 30.01.2009, 14:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 14:32 
Titel:
 ­­­­


(Es wurde eben nochmal auf 2.000,- sicher erhöht!)

Es ist einfach nur noch furchtbar.
Fast täglich Durchstellpausen mit alten Find Michs.
Und dieses ganze Theater immer.

Hat jemand die genaue Uhrzeit für den Rundenstart?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ein Beispiel, wo Übertreibung sich selbst entlarvt bzw der Lügenschuss aus Versehen nach hinten losgeht: Jüdischer Witz vom Heiratsvermittler. Dessen angestellter Gehülfe hat die Aufgabe, die Anpreisungen immer noch zu untermauern und zu verstärken.

Interessent fragt, ob die Kandidatin auch schön ist.
Heiratsvermittler: "Seeeehr schön!
Angestellter: "Ach, schön ist gar kein Ausdruck. Sie ist schöner als die Königin von Saba!"
Interessent: "Und hat sie Geld?"
Heiratsvermittler: "Ja, sie ist reich!"
Angestellter: "Ach, reich ist gar kein Ausdruck! Sie ist reicher als die Rothschilds!"
Interessent: "Und sie hat gar keinen Makel?"
Heiratsvermittler: "Nein. Sie hat nur einen kleinen Buckel."
Angestellter: "Buckel? Ach, Buckel ist gar kein Ausdruck! Sie hat einen Buckel wie ein Berg!!!"
-----------
Anm: 9L würde vermutlich sagen: die schönste Frau aller Zeiten, die reichste Frau aller Zeiten, der größte Buckel aller Zeiten.... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 30.01.2009, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:12 Marianne aus Halle beendet das Laienspieltheater und löst richtig. Rainer Zufall mag den Jackpot wie erwartet nicht herausrücken.

Jetzt werden Betriffe gesucht, die auf ...TÜR enden für 150 Euro. HAUSTÜR, WOHNUNGSTÜR sind nicht dabei, aber dafür OFENTÜR, ZIMMERTÜR, AUTOTÜR und GARTENTÜR. Die Begriffe sind natürlich wieder einmal "so simpel" und noch viel einfacher als Garten- und Ofentür.



Was bitte ist eine BRAUTTÜR????



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 30.01.2009, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schnatterinchen sucht TÜRen

Vom Zuschauer nicht gelöst wurden:

DOPPELTÜR
EICHENTÜR
AUSSENTÜR
ZELLENTÜR
SAALTÜR
FENSTERTÜR
ETAGENTÜR
BRAUTTÜR


Kaum isse wech, steht da so ein rosa-kariertes Frettchen und sucht zehn "Weibliche Vornamen, die auf 'E' enden"

Vom Zuschauer gelöst: SIMONE (Dauergewinnerin SONNI), INGE und ADELE

Die Dame, die ADELE nannte hat fix aufgelegt und wurde On Air gebeten, sich bei der Kundenhotline zu melden. Schön und gut! Aber außer dem Festgewinn von 350 € stehen ihr auch zwei Türchen an der Sachpreiswand zu. Was passiert denn damit? Sucht 9live eigenmächtig zwei Ramschpreise für die Dame aus, oder hat sie Pech und bekommt nur 350 € ? Question

Die verbleibenden Namen wurden nicht aufgelöst, da Dösbaddel Eddy den Lösungzettel in die falsche Kamera hält, so dass man ihn überhaupt nicht sehen kann. Bevor er sich in die richtige Richtung drehen kann, fängt auch schon schlagartig NEUN-TV an.

Wat seid Ihr Stümper! PLAQUE

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 30.01.2009, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Rainer Zufall mag den Jackpot wie erwartet nicht herausrücken.


Wieder mal mit >50.000 Euro gelockt, und wieder mal wird nur ein Fliegenschiss ausgespielt.
Dieses System erkennt doch schon ein Blinder.
Richtig freuen würde ich mich, wenn es tatsächlich einer schaffen würde den kompletten Jackpot zu knacken (selbst wenn er aufgesplittet ist), was eine so geringe Wahrscheinlichkeit hat, dass wir eher Besuch von Außerirdischen bekommen oder die Erde in den nächsten Jahren in die Sonne fällt.
Aber dann möchte ich mal die Gesichter sehen vom Moderator, dem Redakteur und die ganze Crew. Wie dann die Unterkiefer runterklappen und erstarren, die Augen weit geöffnet sind, und man sich kaum bewegen mag, ob dieser unglaublichen Koinzidenz.

Aber das wird nicht passieren. Da ist 9Live schon ziemlich abgebrüht (obwohl es schon den ein oder anderen unerwarteten Gewinn gab).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird die fehlende Zahl für 125€ + 1 Türchen.

67?
159
834

Es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt.

17:01 Jana löst 2 und gewinnt 125€+ Bettwäsche

Jetzt
438
951
2?6

17:13 Ulrike löst 7 und gewinnt 125€+ irgendwas mit Klima (Türchen 2 statt Türchen 6)
In Türchen 6 war irgendein Fön.
Eddy hat das irgendwie in sich reingenuschelt. Evil or Very Mad
Der Flat-TV war in Türchen 3.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 30.01.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir jetzt wirklich einmal dieses Kameradenschwein aus dem BB - Container einige Minuten angetan und es bleibt mir ein Rätsel, wie man so etwas a.) Moderator nennen und b.) bei seinem Sender beschäftigen kann...

Ich will dem Edwin keinesfalls zu nahe treten, aber auch im Hinblick auf ein Engagement von Milski oder Wagner frage ich mich doch, ob Moderatoren wie Joachim Bublath oder Ranga Yogeshwar überhaupt den Hauch einer Chance bei 9Live und Co. hätten ?
...und damit meine ich keineswegs etwaige Skrupel, die diese Männer sicher hätten - ich denke schlicht, die Lemminge hätten gar nicht die Courage, bei solchen Leuten anzurufen, denen die Intelligenz derart auf der Stirn geschrieben steht !

So gesehen wäre eigentlich Sachsen - Paule der ideale CI - Animateur...vertrauenserweckendes Äusseres, labert wie ein Wasserfall nur Unsubstanzielles und bewegt sich geistig auf Augenhöhe mit den teilnehmenden Lemmingen... Twisted Evil



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Koji
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das gerade waren ja unglaublich schwere Runden, wer kennt schon magische Quadrate? Rolling Eyes
Außerdem bezweifele ich, dass die Dame die "Adele" genannt hat jemals einen Gewinn sehen wird.
In Türchen 6 war doch irgendso ein "Oxi-Action"-Dingens.
Und am Schluss wurden die Namen nicht aufgelöst, er hat das Blatt einfach nur hochgehoben und niemand hat's gesehen (oder ging das zu schnell für mich Wink). Wenigstens gab es keine "Find-Mich"-Bilder mit ewigen Durchstellpausen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Koji ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Es wird die fehlende Zahl für 125€ + 1 Türchen.

67?
159
834



Ist das nicht eher ein Spiel für Kleinkinder?
Und dafür gibt es auch noch Geld!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 30.01.2009, 19:06 
Titel:
 ­­­­

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
[...] ob Moderatoren wie Joachim Bublath oder Ranga Yogeshwar überhaupt den Hauch einer Chance bei 9Live und Co. hätten ? [...]


Ist Joachim Bublath nicht der Mann, der immer lange Sprechpausen in seinen Sätzen verwendet, die Vokale in seinen Wörtern so komisch dehnt und immer seine Finger aneinander hält? Laughing

Schon allein diese beiden Personen wären viel zu alt und langweilig für eine 9Live-Sendung.
Ein Moderator muss grundlos rumbrüllen und sein schlechtes Gewissen gut wegstecken können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2946s ][ Queries: 32 (0.0841s) ][ Debug Ein ]